4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 34

Ihr Alter : 32

Anzahl Dates : 1

Etappe der Verführung : Kurzer Fick im Auto

Problem: Shittest verkackt am nächsten Tag ( Beschreibung s. unten )

Servus Gemeinde , also Ich bin seit kurzem wieder solo , nach fast 13 Jahren mit ner HB 7, die sich in nen Typ verknallt hat der sie zwei Wochen vorher bei den Freimaurern ( sie wollte sich geistig weiterentwickeln , blabla, etc. ) kennengelernt hatte, ( übrigens , Respekt vor dem A.loch, meiner Meinung nach hat er als 20 Jahre älterer n ziemlich gutes Programm gefahren à la NLP oder wie auch immer (scheint sein Ding zu sein , kaputte Beziehungen zu sprengen aber egal ) ) nu bin Ich auf Alk mal richtig ausgeflippt und sie weg, weil niemand sonst da war zu Ihm und Ich dann entsprechend auf der Suche nach Ablenkung in Facebook ne HB 8 kennen gelernt ( kenne Sie noch aus der Schule ) weil kein Bock auf Oneitis, Date klar gemacht , waren dann Freitags aus , in ner Location die Ihr gut bekannt , als Schickimickimaus , Ich bissl an Oneitis und neuer Ort , nicht ganz cool geblieben , also keinen Frame präsentiert und hab das ganze schon abgehackt gehabt . Dann gings darum , daß Sie so ne Art weiblicher PUA ist , ( sie lässt sich gern mal von dem oder dem Packen wenn sein Set stimmt = Ich dachte wie geil ist das denn , normal kein Problem, früher war Ich auch so, schön poppen und dann mal schaun ) und macht mir Streß, Ich wolle bloß Rache für den Arschtritt meiner EX LTR. Ich geb halt Kontra, und bring sie heim , bei Ihr vor der Tür, im Auto dann Ihre Aussage gehört , Du musst da wieder hin kommen wo du mal warst ( sie weiß als Ich noch jung war , war nix sicher was nicht bei 3 aufm Baum war ) und nehm dir das was Du willst , also greif Ich ihren Schal , Zieh sie ran und dann ging s ab mit Luzi. Kurzer Fick im Auto , sie kam Schnell, Ich nicht und dann ging s nur noch ums Kuscheln. Am nächsten Morgen Ihr Shittest , per Email - Du hast was in meinem Kopf frei gelegt , Ich kann nicht mehr nur noch Tschickitschicki machen , Ich häng noch an meinem Ex ( auch ein PUA , anscheinend nen sehr guter ! ) und wer weiss , wie sich das entwickelt bei uns , blablabla. Ich hab den Shittest verkackt = Scheissoneitis auf sie teleportiert , wahrscheinlich immer noch. Denk viel an die beiden Mädels , also meine EX LTR und den ONS. Ich les grad Lodovico Santana´s Buch , hab gleich meine Fehler bei beiden entdeckt ( bin von meiner EX LTR auch betaisiert worden , war mir früher echt egal wenn sie Streß gemacht hat , also der Grund warum Sie beide weg sind ist mir klar , geb ja zu mir fehlen im Moment echt n bissel meine Eier , aber Ich merke sie sind noch da , dick und da . ) Leider hat mein Social Proof unheimlich gelitten durch die LTR , daher wenig Chance auf neue Kontakte die einen mitreissen , wobei Ich weiss, Ich kanns ja eigentlich , bin nicht auf ´s Maul gefallen , seh gut aus und krieg auch meist den Opener hin ( mehr Street Game, Day Game , kann nicht tanzen , also kein Club Game, der Rest kommt von Selbst irgendwie. ) Also , meine Frage ist mehr ne Umfrage , weil Ich nicht sicher bin, wie es weiter geht . Bin sehr willig , beide noch mal richtig zu knallen, klar der Stolz ist verletzt, die Ex soll noch mal ( vor allem weil Ich sicher bin , der Typ braucht nur Ihr kleines Stück Fleisch zwischen den Beinen und auch nicht sonderlich lang , ) richtig durchgepimmelt werden , auch weil Sie mir sehr wichtig ist, ( Ich will sie ja auch nicht verletzen , sondern irgendwie vielleicht wieder Ihre Attraction auf mich ziehen , wie gesagt , mir ist bewusst Ich muss neu regamen und da muss erst mal Abstand her ( im Moment wollte sie Ihre Sachen holen , 6 mal angerufen in 2 Tagen , Ich nie an den Apparat ,( auf die Art Ich hab wichtigeres zu Tun = andere Ladies , hat von mir schon gehört wies läuft , ) und der ONS lässt nach der Needy Email nix mehr von Sich hören ( von mir kommt nix , so ne Art Freeze Out, da Ich weiss momentan würde das Ihr nur mehr das Gefühl geben, Ich wäre total needy & ja sie hat Recht ) aber irgendwie auf den ONS hab Ich total Bock , auch ne LTR mit Ihr zu beginnen ( irgendwie der totale Gegensatz zu meiner Ex, Schickimicki , Tanzen , geistig besser entwickelt, etc. ) und weiss nicht was machen ! Finger weg solange noch total needy, aber ey Sch..., wenn Ich Party machen will ist sie überall da wo Ich hin will ! Also wie weiter ? Entspannen , beide Nexten und oder ?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus . ChrisBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du auch betrunken oder bekifft als du den Text geschrieben hast? Keine Absätze, Gedankensprünge... Mann oh Mann, es ist schwer deinen wirren Gedankengängen zu folgen. Letztlich muss man aber auch nicht allem folgen können um dir den Kopf zu waschen:

13 Jahre LTR heißt, ihr habt euch kennen gelernt als du 21 und sie sogar erst 19 war. In der Zeit bis heute habt ihr euch garantiert sehr verändert - allein schon weil sich Lebensumständen sehr verändern. Damals ward ihr warscheinlich noch in Ausbildung und mit Unterstützung von Mama und Papa. Inzwischen seid ihr erwachsene Leute, die unglaublich viel zusammen erlebt und sich entwickelt haben. Respekt, das ist eine lange Zeit, die ihr geschafft habt!

Dennoch: Leute, die sich so früh kennen lernen, trennen sich irgendwann weil mindestens einer - wenn nicht gar beide - ausbrechen und neue Erfahrungen machen will. dass ihr 13 Jahre zusammen ward ist sehr lang für dieses Lebensalter.

Wenn deine Ex sich getrennt hat war das GARANTIERT nicht nur deswegen weil ihr Neuer irgendein perfekter Verführer war. Ihr werdet euch auch auseinander gelebt haben - man streitet mal, die Attraction ist nicht mehr so groß... und wenn dann einer kommt, der einem vernachlässigten Menschen "schöne Augen" macht geht die Verführung ganz schnell und ohne große Anstrengung. Du hast in der letzten Zeit sicherlich nichts mehr gemacht um für deine Ex attraktiv zu sein. Sie vielleicht auch nichts um dich zu begeistern - aber ich rede gerade mehr über dein Verhalten, nicht ihres.

Wenn du also denkst, dass sie nur weng ist weil der andere so supertoll ist, irrst du dich. Deine Attraction war seit langem im Keller, du hast sicher schon sehr lange nichts mehr dafür getan, dass sie dich liebt. Im Gegenteil sogar: du legst einen Auftritt hin, nachdem sie flüchten musste!

Richtig unsympathisch sind mit Typen, die unter Alk ausrasten. Sag' mal, tickst du noch ganz sauber??? So ein Asi-Verhalten ist das i-Tüpfelchen und deine Ex hat das Beste gemacht, was sie tun konnte: dich verlassen! Wer sich so daneben benimmt - und ich wette, dass es nicht das 1. Mal war! - den kann man nur schnellstmöglich verlassen. Darüber solltest du mal nachdenken.

Wenn du darüber nachgedacht und das aufgearbeitet hast, deine Fehler erkannt hast und bereit bist es zukünftig besser zu machen, wenn du vor allem kapiert hast, dass man mit der Asi-Nummer (unter Alk ausrasten) in jedem Fall auf die Fresse fliegt... ja dann kannst du auch wieder nach anderen Frauen schauen.

KEine Lösung ist jetzt zu irgendeiner Schickimicki-Tusse zu rennen nur um sofort wieder irgendwen am Start zu haben. Das ist wieder garantiert zum Scheitern verurteilt. Wenn du jetzt noch "Spielchen" machen oder Rache nehmen willst - Alter, das wird nicht nur voll in die Hose gehen, sondern dich auch keinen einzigen Schritt vorwärts bringen. Im Gegenteil: du wirst dadurch nur zum Unsympathen, der auch nur assige Frauen kriegen kann. Willst du das???

Geh' Poppen, aber bevor du in die nächste LTR steuerst solltest du dir mal ein paar warme Gedanken über dein gesamtes Auftreten machen. So wie du im Moment drauf bist gibt das nämlich gar nix, da wirst du nur als Asi wahrgenommen. Und darauf steht keine Frau. Ist nicht böse gemeint, Kollege. Aber werd' erstmal wieder locker anstatt weiter Scheiße zu bauen.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Herumtreiber ,

zuallererst mal Danke für die Antwort. Und ja, Du hast ehrlich gesagt Recht , wenn Du meinst daß Meine Ex das Beste gemacht hat nach dem Ausraster , dadurch daß Sie ab ist , hab Ich auch wieder angefangen , ein neues Bewusstsein für Mich zu entwickeln , also Sport machen , Ausgehen ( Ohne Alk, Ich vertrag das Zeug einfach nicht , eigentlich vertrag Ich gar nix an Drogen , von daher nehm Ich auch normalerweise nix ein und glaub mir , Ich weiss daß das echt Scheiße war !!!) , Ich hab mir Gedanken gemacht was Ich an mir verändern will und muß usw. Ich bin dir auch dankbar für den Trost , daß der Typ nicht mal n sonderlich guter Verführer sein muß ( hab Ich erwähnt daß er Psychologie studiert mit 48 ; ist sowieso egal ) weil Ich anfangs keinen Blassen hatte , warum sie auf einen reinfällt von dem sogar Sie weiß , daß er wenigstens das 3te Mal in eine Beziehung reingreift , in der der Mann massiv an Attraction verloren hatte und seiner Lady nicht im geringsten das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit mehr gegeben hat . Ich gelobe mir selber Besserung, nicht irgendwem sonst . Ich hab einfach keinen Bock zuzusehen, nachdem Ihre Hoffnung ins Unendliche gestiegen ist , daß Sie den Mann fürs Leben gefunden haben könnte ( sogenannte Seelenverwandtschaft ), der Typ Ihr komplett den Rest gibt wenn er Sie dann wieder kickt ! Ich bin Ihr nicht nur für die 13 Jahre was Schuldig ( da ging wirklich vieles Schief , es sind aber immer 2 dran schuld , nicht nur einer ) sondern auch weil Sie mir die Augen geöffntet hat mit dem Ende der Beziehung. Damit meine Ich , daß Rache nicht meine Absicht ist , definitiv nicht!!!

Und Ich gebe zu daß Ich meine Oneitis mit der anderen Torte wegzaubern wollte . Auch da hast Du recht , Ich muß erst mal wieder locker werden , bevor Ich in eine neue LTR steuere, was Ich momentan gar nicht vorhabe, sondern erst mal n bisschen Leute kennen lernen , Spass haben und hin und wieder mal poppen .

Du hast recht in allem was Du schreibst und Ich freu mich , dieses Forum gefunden zu haben , weil jedem der in seiner Beziehung und erst recht in seinem Leben nur rumdümpelt , mal die Augen geöffnet werden , sofern er geistig wach ist .

Herumtreiber , ICH bin wach.

Und wenn DU mich irgendwie mal genauer kennst , wirst auch Du erkennen , Ich kann Assiverhalten genauso wenig ab wie alle geistig normalen Menschen , ( ist dir hoffentlich noch nie passiert so ne Scheiße, aber es kann leider mal vorkommen , grad in Streßsituationen ) doch Ich arbeite hart an mir daß sowas nie wieder vorkommt , nix davon .

Insofern hoffe Ich die Möglichkeit zu bekommen , von Euch allen hin und wieder mal n paar Zeilen zu erhalten , wenn hier n Post von mir reingepackt wird weil Ich echt denke , daß Forum ist ( wenn man es nicht mißbraucht was hier drin gemailt wird ) einfach nur Gold wert für uns alle.

Nochmal vielen Dank und Euch allen , Dir besonders , Herumtreiber, ein schönes Osterwochenende.

ChrisBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Herumtreiber ,

Hi Chris,

ich nenne mich eigentlich "geloescht". Herumtreiber ist nur der Titel, den man nach einer gewissen Anzahl Postings bekommt. Wobei ich "Herumtreiber" witzig finde, insofern ist das völlig okay wenn du mich so nennst! :wacko:

zuallererst mal Danke für die Antwort. Und ja, Du hast ehrlich gesagt Recht , wenn Du meinst daß Meine Ex das Beste gemacht hat nach dem Ausraster , dadurch daß Sie ab ist , hab Ich auch wieder angefangen , ein neues Bewusstsein für Mich zu entwickeln , also Sport machen , Ausgehen ( Ohne Alk, Ich vertrag das Zeug einfach nicht , eigentlich vertrag Ich gar nix an Drogen , von daher nehm Ich auch normalerweise nix ein und glaub mir , Ich weiss daß das echt Scheiße war !!!)

Ich denke, dass dein Ausraster der Endpunkt einer längeren Kette von Aggressionen war. Wenn du sie in der letzten Zeit häufiger angeschnautzt hast - und jetzt besonders heftig - war seit langem etwas nicht okay. Ich denke, dass sie richtig Angst vor dir hatte und jetzt das Fass zum Überlaufen kam. Nur weil es mal einen Streit gab zieht niemand aus, da muss vorher mehr gewesen sein. Der innere Entschluss, dich zu verlassen, ist bestimmt seit langer Zeit in ihr gereift. Die Szene jetzt war dann der Aufhänger um tatsächlich zu gehen.

Wenn du jetzt an dir arbeitest ist das der allerbeste Weg. Das finde ich richtig gut!!! Nachdenken, was schief gelaufen ist, ist immer gut. Sicher hast du Fehler gemacht - wobei du nicht alleine schuld bist. Sie hat ja auch nicht so den Mund aufgemacht wie sie es hätte tun sollen und in ihrem Verhalten war garantiert auch nicht alles toll.

Nichts gegen ein Bierchen oder auch zwei - aber man sollte nicht mehr trinken als man verträgt - also so, dass man sich immer noch unter Kontrolle hat. Du bist keine 15 mehr und weißt, wieviel du verträgst und ab wann es zuviel wird. Also halte dich an die Grenze!

Von Drogen sollte man komplett die Pfoten lassen. Ich verstehe, dass es manchmal reizt - aber am Ende fühlt man sich damit nicht toller, sondern elender. Und gerade du, der in seinem Leben ein wenig "aufräumen" muss, würde mit Drogen und Alk nur versuchen seinen Problemen zu entfliehen - was aber nicht geht. Du bist zwar mal für einen Abend auf anderen Gedanken und in anderer Stimmung, aber die Probleme sind morgen alle noch genauso da... Deswegen finde ich super, wenn du Drogen und Alk komplett fern bleibst.

Ich hab mir Gedanken gemacht was Ich an mir verändern will und muß usw.

Das ist prima! Es ist allerdings auch sehr wichtig, denn du wirst weder deiner Ex noch irgendeiner anderen Frau erfolgreich gegenüber treten können wenn du innerlich zerrissen, unzufrieden und mit dir selber nicht im Reinen bist. Erst wenn du innerlich mit dir selber klar bist hast du auch eine Ausstrahlung, die dich zu einem attraktiven Mann macht.

Und deiner Ex wirst du auch erst wieder normal gegenüber treten können wenn du ihr "beweisen" kannst, dass du dich wirklich geändert hast. Wenn du das nur sagst, und nach 2 Tagen ist es wieder genauso wie zuletzt, als sie dich verlassen hat, ist es natürlich unglaubwürdig. Sie ist auch kein kleines Mädchen mehr und kennt dich seit Jahren genau - sie wird deswegen genau merken, ob du dich wirklich verändert hast oder es nur behauptest.

Wahrscheinlich dauert es eine ganze Weile bis du alles wieder im Griff hast und glaubwürdig zeigen kannst, dass sie sich wieder auf dich verlassen kann. Von einem Tag auf den anderen geht sowas nicht. Um sich innerlich wirklich zu ändern braucht es viel Zeit und man muss lange nachdenken...

Ich bin dir auch dankbar für den Trost , daß der Typ nicht mal n sonderlich guter Verführer sein muß ( hab Ich erwähnt daß er Psychologie studiert mit 48 ; ist sowieso egal ) weil Ich anfangs keinen Blassen hatte , warum sie auf einen reinfällt von dem sogar Sie weiß , daß er wenigstens das 3te Mal in eine Beziehung reingreift , in der der Mann massiv an Attraction verloren hatte und seiner Lady nicht im geringsten das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit mehr gegeben hat .

Vielleicht ist das seine Masche weil gerade vernachlässigte Frauen auch ganz leichte Beute sind. Das kann man ihm allerdings nicht vorwerfen, genauso wie sein Studium und all das. Er führt sein Leben und kann Frauen offenbar etwas bieten...

Du musst ihn nicht mögen, aber du solltest verstehen, dass er dir nicht die Frau ausgespannt hat. Er versucht halt irgendwen rumzukriegen - aber das machen wir ja alle. Er macht also nichts anderes als du und ich auch.

Bei deiner Ex hatte er sehr leichtes Spiel, die hat seine Komplimente wahrscheinlich aufgesogen wie ein staubtrockener Schwamm das Wasser, nachdem sie bei dir nicht mehr die Wertschätzung gespürt hat, nach der sie sich sehnte. Kann man also irgendwie auch verstehen, dass die dann auf ihn anspringt - und er auf sie.

Aber du könntest nahezu jede vernachlässigte Hausfrau etc. genauso schnell rumkriegen, er muss also kein besonders toller Kerl sein. Die Masche klappt fast immer... Insofern: ein toller Typ muss er nicht unbedingt sein, er musste nur erkennen, dass das bei deiner Ex jetzt im Moment perfekt funktionieren könnte.

Ich gelobe mir selber Besserung, nicht irgendwem sonst . Ich hab einfach keinen Bock zuzusehen, nachdem Ihre Hoffnung ins Unendliche gestiegen ist , daß Sie den Mann fürs Leben gefunden haben könnte ( sogenannte Seelenverwandtschaft ), der Typ Ihr komplett den Rest gibt wenn er Sie dann wieder kickt ! Ich bin Ihr nicht nur für die 13 Jahre was Schuldig ( da ging wirklich vieles Schief , es sind aber immer 2 dran schuld , nicht nur einer ) sondern auch weil Sie mir die Augen geöffntet hat mit dem Ende der Beziehung. Damit meine Ich , daß Rache nicht meine Absicht ist , definitiv nicht!!!

Aber ob sie zu dir zurück kommt oder nicht ist allein ihre Entscheidung. Erzwingen kannst du gar nichts. Im Gegenteil, wenn du jetzt zu sehr drängst machst du es schlimmer anstatt besser.

Deswegen ist der Weg, den du eingeschlagen hast, der genau richtige: BEWEISE deiner Ex, dass du an dir arbeitest. Dass du keinen Alk und keine Drogen nimmst, dass du aus den Fehlern gelernt hast, dass du kapiert hast, was du an ihr hattest. Und dass du ihr wieder mehr Liebe und Aufmerksamkeit zeigen wirst falls sie zurückkehrt.

Sie wird jetzt nicht sofort zu dir zurück kommen, soooo schnell geht das alles nicht. Die Zeit musst du ihr aber geben, weil wie ich schon schrieb: Erzählen kannst du viel. Sie muss spüren, dass du wirklich anders bist und es ernst meinst. Es wird sehr lange dauern bis sie das verstanden hat und wird ne echte Geduldsprobe für dich...

Vielleicht bekommst du sie auch erstmal nicht zurück. Bleibe aber auch dann auf dem eingeschlagenen Weg, weil der wird auch bei einer anderen Frau helfen - denn da ist im Grunde die gleiche Situation, auch die musst du überzeugen, dass du ein liebenswerter Typ bist und nicht aggressiv wirst wenn's mal nicht so läuft.

Und Ich gebe zu daß Ich meine Oneitis mit der anderen Torte wegzaubern wollte . Auch da hast Du recht , Ich muß erst mal wieder locker werden , bevor Ich in eine neue LTR steuere, was Ich momentan gar nicht vorhabe, sondern erst mal n bisschen Leute kennen lernen , Spass haben und hin und wieder mal poppen .

Das kann ja auch ganz lustig sein! Ist doch auch spannend und abwechslungsreich wenn man sich mal anderweitig "austoben" kann. :rofl:

Du hast recht in allem was Du schreibst und Ich freu mich , dieses Forum gefunden zu haben , weil jedem der in seiner Beziehung und erst recht in seinem Leben nur rumdümpelt , mal die Augen geöffnet werden , sofern er geistig wach ist .

Herumtreiber , ICH bin wach.

Und wenn DU mich irgendwie mal genauer kennst , wirst auch Du erkennen , Ich kann Assiverhalten genauso wenig ab wie alle geistig normalen Menschen , ( ist dir hoffentlich noch nie passiert so ne Scheiße, aber es kann leider mal vorkommen , grad in Streßsituationen ) doch Ich arbeite hart an mir daß sowas nie wieder vorkommt , nix davon .

Und genau das merke ich dir an. Du verteidigst die Fehler nicht, sondern bist selbstkritisch. Du bist bereit, dein Verhalten zu überdenken. Das finde ich richtig gut und genau so bist du auf dem richtigen Weg.

Insofern hoffe Ich die Möglichkeit zu bekommen , von Euch allen hin und wieder mal n paar Zeilen zu erhalten , wenn hier n Post von mir reingepackt wird weil Ich echt denke , daß Forum ist ( wenn man es nicht mißbraucht was hier drin gemailt wird ) einfach nur Gold wert für uns alle.

Nochmal vielen Dank und Euch allen , Dir besonders , Herumtreiber, ein schönes Osterwochenende.

ChrisBee

Dafür ist das Forum da, dass wir uns hier austauschen und dabei lernen! Also frag' nach wenn dir danach ist...

Dir auch schöne Ostern und hau rein! Du bist im tiefen Inneren ein korrekter Typ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden