dynamik 2 Beitrag melden April 21, 2011 erstellt (bearbeitet) Guten Abend die Kameraden,habe eben noch gut Sekt intus, also wenn ihr viele Rechtschreibfehler und Grammatik-Defizite entdeckt, mir wirklich egal^^Das ganze begann als ich vor kurzem an der Ampel vor dem Haus, in welchem ich Wohne, stand. Ich war eben einkaufen und hatte die Hände voll. Links neben mir eine süße Blondine, blaue Augen, Top Figur und geht bei mir (sehr Anspruchsvoll) als HB8 durch.Da ich zur Zeit einige Nummer und Mädels am laufen habe (und bändigen muss) war ich gar nicht mal so an einer neuen interessiert.Zumindest die Ampel wird Grün und sie läuft mit in das Haus wo ich wohne. Sie ist also meine Nachbarin wie sich herausstellt. Ich habe sie aufschließen lassen und im Fahrstuhl etwas Smalltalk geführt.Habe erfahren , dass sie eine Etage über mir wohnt. Sie meinte da, ob ich sie da oft höre. Ich anständiger Mann, habe natürlich an Musik gedacht^^.Als ich ciau gesagt hatte und aus dem Fahrstuhl bin meinte sie, dass ich mal warten soll^^. Nuja, sie blond und hübsch, ich ständig auf der Jagd hab mir die Situation nicht entgehen lassen. Habe sie etwas geneckt und mir die Nummer gehohlt.Ich meinte noch zu ihr, dass ich sie mal in einen Club mitnehme oder mit ihr Kaffee trinke. Sie meinte gleich, dass sie mal vorbeikommt ;p .Die letzten Tage hatte ich nicht gleich Zeit und habe daher für heut ein Treffen vereinbart.Zumindest kam sie dann viel zu spät, was mir aber nicht so wichtig war, da ich eh bei mir gewartet habe.Sie entschuldigte sich, dass eben auf Arbeit vor Ostern soviel los war usw..Wollte ursprünglich mit ihr los in die Stadt, sie hatte aber nur begrenzt Zeit.Danach wollte sie sich gleich meine Wohnung anschauen. Ich stand mit ihr auf dem Balkon und habe die Aussicht und Ruhe genossen. Wie es sich gehört habe ich eine Sektflasche geköpft und mit ihr auf die Nachbarschaft angestoßen.Ich fass das was sich eben abgespielt hat in wenige Stichpunkte zusammen:- Wir sitzen auf meinem Bett- Ich fahre die Rapportschiene mit Urlaub und allem drum und dran- Sie kommt immer näher und berührt mich- Sie sagt "aus versehen" dass sie es härter mag- Dass ihr Po versohlt werden soll- Irgendwie deutet sie, dass ich es auch härter mag und schlägt mich ab und zu- Ich sage ihr deutlich, dass ich auf sowas nicht stehe- Wir unterhalten uns, nachdem wir uns 10 min kennen, ausführlich über Sex- Sie erzählt von ihrer lesbischen Erfahrung- Sie erzählt von ihrer sexuellen Traumvorstellung mit vielen Männer- Dass sie auf Latex steht und eigentlich so Domina-Züge hat- Sie bemerkt, dass sie durch Sex schon mehr als 20 Beziehungen ruiniert hat (Sie hat die Typen verführt)- Sie deutet fast jedes meiner Wörter ins sexuelle- Shit Test kommen immer wieder, stellen aber keine großen Probleme dar...Zumindest ging sie dann um was zu essen zu sich und ich war in dem Moment gar nicht mal so traurig^^.Also Jungs, sowas war mir ganz neu. Sie meinte, dass sie im Bett alles macht und mag. Und dass ihre ex-Partner auch Narben vom Sex haben und achja, ihr Opa ist im Knast.^^Und nochmal um es hervorzuheben, blondes, blauäugiges, wirklich hübsches Mädel!Schreibt eure Gedanken auf^^---Erst hatte ich mich gefreut, dass ich ein hübsches Mädel im Haus habe. a) eine FB die ständig verfügbar ist^^b) ein Mädel welches man als Schmuck in den Club mitnimmtAber bisher war ich auf Studi-Mädels aus, die auch was im Kopf haben.Ich glaube, ich sollte die Finger ganz von ihr lassen ... April 21, 2011 bearbeitet von dynamik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Entweder verarschst du uns oder sie dich... Aus der Geschichte wird nix, so oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Befriende sie. Sex mit ner Nachbarin kann und wird auf lange Sicht für SEHR schlechte Stimmung im Haus sorgen.BTW: bei Mädels die so reden ist meistens nicht viel dahinter. Lass sie dir ihre Freundinnen vorstellen. April 22, 2011 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) BTW: bei Mädels die so reden ist meistens nicht viel dahinter. Lass sie dir ihre Freundinnen vorstellen.ja, sehe ich genau so. hunde die bellen, beissen nicht.Aber kannst ja mal draufanlegen und dann weiter berichten. Kannst ja auch den Jackpot holen, auch wenn ich es nicht ganz glauben kann :) April 22, 2011 bearbeitet von Nestea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet solche mädels sind meist hart lse und suchen krampfhaft bestätigung. und wieso manche männer auf so blabla abfahren werd ich nie verstehen, das nervt doch nur. vll hast du ja wirklich mal mit ihr sex (wenn du auch eskalierst und nicht nur teilnahmslos neben ihr sitzt), aber das wird dann sicher nicht gut für dich ausgehen, da ist drama vorprogrammiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Auch ich bezweifel dass sie wirklich so drauf ist. Aber falls doch, die geringe Chance besteht ja, dann verrate mir doch bitte wo du wohnst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynamik 2 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also mir sowas auszudenken habe ich nicht nötig^^Und ich bin ja nicht grad unerfahren und die blufft nicht.Aber mal wirklich, ich game sonst Studentinnen welche hübsch anzusehen sind und was interessante an sich haben.Sie ist NICHT besonders Hell und wenn ich euch schreiben würde warum ihr Opa im Knast sitzt ... . (Warum erzählt sie das auch gleich)Dann noch dieses extrem dominante usw., also ich werde sie wohl auch nicht auf einer Party mitnehmen.Das war einfach mal eine extrem Erfahrung und diese sollte auch mit dem letzten Abend ihr Ende gefunden haben.Also dann frohe Ostern! April 22, 2011 bearbeitet von dynamik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynamik 2 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) - doppelpost - April 22, 2011 bearbeitet von dynamik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen