Gamen, befrienden oder was soll ich jetzt machen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus Erfahrung ist es ja besser, Arbeit und Privates zu trennen.

Aber nun treffe ich oft gerade an der Uni HBs, die mich optisch und charakterlich ansprechen, also jackpot Material, nicht nur Fun, sondern auch Beständigkeit.

Ich hasse es aber, wenn das schief läuft, weil mich das doch ablenkt, wenn man zusammen studiert. Das geht anderen, die ich kenne auch so, wenn man dauernd sich sieht und täglich zusammenarbeitet.

Kenne das HB 8 nun 1 Jahr. Seit einem Jahr ist sie zwar eine sympathische Person, aber eine, die sich dem typischen Uni-Leben fernhält. Nur studieren, dann abhauen, keine tiefergehenden Kontakte.

Meine Pre-Pickup Versuche vor einem Jahr waren fruchtlos. Aber jedes Mal, wenn ich sie wiedertreffe, dann erzeugt sie wieder gewaltig Attraction bei mir. Sie ist 2 Jahre älter als ich, und hat bereits einen Studienabschluss, was mir imponiert, denn ich liebe Frauen mit nem interessanten Lebenslauf akademischer Natur.

Seit kurzer Zeit hat sich irgendwas verändert. Sie flüchtet nicht mehr, zumindest nicht vor mir! Längere Gespräche sind drin, Comfort, c/f und nun N/C durch mich. Habe erfahren, dass sie eine Fernbeziehung führt, früher aber auch schon zusammen gewohnt hatten. Eigentlich schimpfte sie mehr über den, und die Körpersprache sagte aus, dass sie unzufrieden ist, und auf diese Bindungsschiene mit Blick auf Ehe etc. derzeit keinen Bock hat.

Nebenbei erwähnte ich, dass wir uns über die Feiertage sehen sollten, vielleicht schon heute, aber ich muss schauen, denn evtl. würde ich was mit meinen Freunden unternehmen.

War wegen nem anstrengenden Tag nun ko, ein Kumpel hat abgesagt, andere Freunde wären verfügbar, und ich könnte das HB anrufen und was zu reißen versuchen. Sie meinte, sie würde evtl. bei Geschwistern chilln.

Meine Sicht:

Will haben...

...aber vergeben

aber das ist ja kein Hindernis...ich seh die HB in Zukunft öfters, als der Partner im vergangenen Jahr

...ist jetzt was spät geworden...haben uns schon paar Stunden in der Uni gesehen...würde ich mich doch heute schon melden, irgendwie needy, oder? doch nicht so ein busy privatleben...

wenn ich mich heute nicht melde, dann erzeugt das doch ne Spannung, eine positive Neugier und evtl. ein wenig Vermissen ihrerseits. Von wegen, sie langweilt sich, und mit mir würde es abgehen, anders als was nun standard in ihrem Leben ist.

Kurz:

Heute noch oder morgen erst melden?!

Sie zur Studienkollegin (sind noch am Anfang des Studiums) ausbilden, quasi bewusst als LJBF, passiv, oder direkt Richtung Eskalation. Angst, dass die mich für bekloppt hält, hab ich keine, da ist schon ne gute Basis entstanden die letzten Tage!

Und ein Mann macht, was er machen muss. Und wenn sie nicht will, smile und anderes Thema! Aber Frauen können ja riechen, was ein Mann will...der Mann macht das ja nur kaputt, in dem er es verbergt, wie ein Idiot!

Die ist jetzt in der aktuellen Situation nicht die spontanste, würde ich mich jetzt melden, könnte sie absagen, was irgendwie so einen Touch von Korb hat. Dann besser morgen?

Anfänger halt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.