6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt keiner irgend ein Link zur kostenlosen verlängern? ein Mädel meinte zu mir in der Auto bild hätte es auch mal 6 monate kostenlos gegeben.

Es gibt auch Alternativen zu diesen Abzockunternehmen die ihre Kunden unter den Bildzeitungslesern suchen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt keiner irgend ein Link zur kostenlosen verlängern? ein Mädel meinte zu mir in der Auto bild hätte es auch mal 6 monate kostenlos gegeben.

Es gibt auch Alternativen zu diesen Abzockunternehmen die ihre Kunden unter den Bildzeitungslesern suchen.

Sehe ich genauso. Ich war vor vielen Jahren bei www.neu.de gewesen. Ergebnis: Etliche Euros weg gewesen. Ein Date ohne ergebnis.

Beste Erfolge hatte ich bei jappy.de & meinvz.de. Beides ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. Ich war vor vielen Jahren bei www.neu.de gewesen. Ergebnis: Etliche Euros weg gewesen. Ein Date ohne ergebnis.

Beste Erfolge hatte ich bei jappy.de & meinvz.de. Beides ist kostenlos.

Bin derzeit auch nur bei den kostenlosen registriert. Ist aber nach meiner Erfahrung nicht so erfolgreich wie die Bezahl-Portale FS24 und neu.de.

Rein vom finanziellen her: Ein Abend in einem Club kostet mich in etwa so viel wie ein Monat Premium-Mitgliedschaft. Im Club habe ich einige Stunden Zeit einen Close zu landen, muss mich dafür aber vorher noch fertig machen und muss den ganzen Abend gut drauf sein. Beim OG habe ich einen ganzen Monat Zeit und kann den größten Teil der "Arbeit" (Anschreiben) auch in der Jogging-Hose vor dem PC machen. Und für jeden Monat den ich bezahlt hatte ist etwas bei rumgekommen.

Ich habe das Gefühl, bei finya, lablue und wie die kostenlosen Portale alle heißen versammeln sich fast nur die gestörten Fälle, es ist auch immer nur die selbe Handvoll Frauen online. Die, die ernsthaft interessiert sind gehen wahrscheinlich eher zu den Bezahl-Portalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das so sein mit den bezahl und den kostenlosen Portalen?

Wenn man sagen wir mal für 39 Euro Monatsbeitrag jeden Monat eine halbe Stunde persönliche Beratung über Onlinegame per Telefon bekommen würde hätte es einen Sinn zu bezahlen.

Aber so ist es für mich eher vorstellbar, dass auf den Bezahlportalen die ganz schweren Fälle lauern. Bei denen alles andere nicht geklappt hat. Und die auf den kostenlosen Plattformen sind eher locker drauf, gieren deshalb auch nicht unbedingt nach schnellen Dates.

Hach war das schön in den 80ern mit den Chiffreanzeigen in Stadtzeitungen und den kleinen Briefchen mit Fotos und Festnetznummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die auf den kostenlosen Plattformen sind eher locker drauf, gieren deshalb auch nicht unbedingt nach schnellen Dates.

Also ich finde es gut, wenn es schnell zum Date kommt.

Denn so wird man weniger verarscht von den Frauen bzw. hingehalten oder man dient ihnen nur als Zeitvertreib und man kommt schneller auf den Punkt. Sprich man findet so schneller die Frauen heraus, welche einen nur verarschen und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa Labert mich nicht zu ich will Ficken man.

@ Tom deswegen wolte ich an dem Abend auch ne Professionella Dame weghauen, scheiss Laberei, ich Hasse es.... Viele worte keine Taten.

Ich will ein Feuchtes Loch Lecken und nicht Studieren. Pick up bringt mich so viel zum Lesen ich werde schon zum lesefreak,

Früher hatte ich Feuchte Löcher seid Pick up lese ich nur noch wie son Spast vor den Büchern hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deswegen wolte ich an dem Abend auch ne Professionella Dame weghauen

Wer hindert dich denn daran? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh halt alleine und lass mal Saft ab... vielleicht wirst du dann etwas erträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fernando Torres: wozu brauchst du Tom wenn du Sex mit einer Prostituierten haben willst ? Ganz davon abgesehen dass seine Verlobte es sicher nicht gerne sähe wenn er in den Puff ginge... da kannst du doch hoffentlich ohne "Coach" hin ?

Diesen Satz:

Früher hatte ich Feuchte Löcher seid Pick up lese ich nur noch wie son Spast vor den Büchern hängen.
glaubt dir hier keiner. Ich lese gerne und viel und interessiere mich für alles Mögliche. Ehrlich gesagt hilft mir das beim Flirten... enorm. Daher ist Lesen dem Pick Up nicht abträglich.

Eine etwas gewähltere Ausdrucksweise übrigens auch nicht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte zuhälter werden meine gefühle für Frauen werden bald 0 das was sie mir angetan haben.

Ich hätte Cash, ansehen, Feuchte Löcher Hrr..

Und das andere geschlecht würde das erste mal im leben was sinnvolles tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine gefühle für Frauen werden bald 0 das was sie mir angetan haben.

Was haben sie dir denn angetan, außer dich nicht ranzulassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wie dreck behandelt so geht man nicht mit menschen um männer gingen nie im ansatz so mit mir um, Weil männer menschen sind.

Als ich mich damals in eine Frau verliebte haben sie mich weg geschoben oder mich nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich wie dreck behandelt so geht man nicht mit menschen um männer gingen nie im ansatz so mit mir um, Weil männer menschen sind.

Als ich mich damals in eine Frau verliebte haben sie mich weg geschoben oder mich nur verarscht.

Der Einziger der hier irgendjemanden verarscht bist du - du verarscht nämlich dich selber.

Selbsthass, Menschenhass allgemein und Frauenhass im Speziellen machen nunmal unattraktiv. Und unattraktive Männer, die Frauen hassen, kriegen keine feuchten Löcher zum Lecken. Frauen lassen am liebsten nämlich Männer an sich ran die Frauen ehrlich mögen und akzeptieren und die sich auch noch selbst achten und für die Frau nicht wie eine Gummipuppe verbiegen. Du bist sowas von needy, das ist wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sollte zuhälter werden meine gefühle für Frauen werden bald 0 das was sie mir angetan haben.

Ich hätte Cash, ansehen, Feuchte Löcher Hrr..

Und das andere geschlecht würde das erste mal im leben was sinnvolles tun.

Dann geh mal zu den Bandidos in Aachen... jeden 1. und 3. Freitag im Monat ist offener Abend - die können dir in Sachen Zuhälterkarriere sicherlich weiterhelfen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber so ist es für mich eher vorstellbar, dass auf den Bezahlportalen die ganz schweren Fälle lauern. Bei denen alles andere nicht geklappt hat. Und die auf den kostenlosen Plattformen sind eher locker drauf, gieren deshalb auch nicht unbedingt nach schnellen Dates.

Das ist Quatsch. Meine Erfahrungen mit ElitePartner z.B. sind, dass dort Leute durch den "Bezahldruck" aktiver nach Leuten suchen, die Ansprüche sind allerdings spezieller und insgesamt höher. Ich hab in 3 Monaten so viele Frauen gedated (ob das jetzt gut oder schlecht ist, das lasse ich mal offen) wie manche hier bestimmt in 2 Jahren nicht. Dass da nur das Resteficken lauert, weil die woanders nichts kriegen kann ich, abgesehen davon, dass ich woanders auch nichts kriege (:D), negieren, denn viele der Frauen haben schlichtweg zu krasse Jobs gehabt um jeden Abend rauszugehen. Das ist alles.

Das soll jetzt keine Werbung sein, ich hab mich intensiv mit OG auseinandergesetzt und mein Game stetig hinterfragt. Was dabei rauskam wurde immer besser und spezieller, die ersten Frauen taten mir leid, die mich treffen MUSSTEN :D, aber jetzt bin ich eine Bereicherung für jeden Abend, egal ob Date mit Sex oder LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine echte Gegenleistung gibt es für den Monatsbeitrag nicht. Und ich selbst müsste doch recht verzweifelt sein um da Geld auszugeben. Vielleicht bin ich bald soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das schon so oft geschrieben aber das sehe ich anders!

Das ist sicherlich keine ELITE PARTNER Plattform, sondern auch NUR ein Dateportal. Was aber in der Tat ist:

Es gibt dort relativ viele Frauen, die einen guten Job und manchmal einen großen Horizont haben (nicht alle, da gibt es auch Hausfrauen *lach*), das merkt man aber total schnell an wen man gerät. Es wird nirgends so schnell genexted wie da, glaub mir! Wie oft ich ein "Danke für die nette Kommunikation" erhalten habe, das willst du nicht wissen. Die Dauer bis zum ersten Date ist dort relativ kurz wenn man es drauf anlegt. Also eigentlich perfekt für PU. Durch die detaillierten Profile erhält mal viele Infos für Opener usw., auch das ist gut für PU. Du kannst davon ausgehen, dass die Leute durchs Bezahlen dort wissen was sie wollen. Verarscht hat mich, bis auf die Fette mit den dünnen Bilder von 1997, noch keine. Die waren alle "real". Ich find das sogar gut 30€ auszugeben und dafür nicht mit Leuten reden zu müssen, die eigentlich niemanden suchen, bzw. mir aus einem einzigen Bild irgendwelche Opener zurechtzubauen die ins Leere laufen. Ob Sex, FB oder LTR, das eint sie alle und habe ich alles schon erlebt. Jeden Tag 30-45 Minuten schreiben, suchen... ergab für mich dort nach 1,5 Wochen einen paradiesischen Frauenzustand mit Telefonieren, Treffen, Sex. Du fährst doch auch mit nem Auto zu nem Date und gehst nicht zu Fuß weil es nichts kostet oder? Ankommen tut man so auch, musst du nur eher losgehen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, die 6 Monate sind vorbei, Zeit für ein Résumé:

- die meisten Flirtnachrichten bekam ich von Fakes

- die zweitmeisten Flirtnachrichten bekam ich von ü30, ü40

- man wird extrem oft und schnell "genextet", meines Erachtens spricht das weder für ernsthaftes Interesse von Frauen noch für geistige Reife

- Frauen verstehen keinen Spaß (oder sind dumm)

- viele Frauen lassen durchblicken, dass sie Männer eigentlich verachten. Die Profile sind voller Aufzählungen, welche Männer sich NICHT melden dürfen, jede gefühlt dritte Frau weist auf die gewünschte Augenhöhe hin, so als ob 90% aller Männer ungebildete Trottel wären.

- es sind zuviele "Profis" unterwegs, Frauen, die immer online sind, seit Jahren ständig Dates haben und dadurch auch schon völlig desillusioniert und abgestumpft sind

- viele Frauen wollen online einfach nur unterhalten werden und mißbrauchen die Männer dafür.

- ich hatte trotz allem mehrere Dates, es kam zu Sex

- es ist möglich, nette Frauen kennenzulernen, aber man muss halt alle anderen Nachteile ertragen.

- ich würde kein Geld dafür bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- viele Frauen lassen durchblicken, dass sie Männer eigentlich verachten. Die Profile sind voller Aufzählungen, welche Männer sich NICHT melden dürfen, jede gefühlt dritte Frau weist auf die gewünschte Augenhöhe hin, so als ob 90% aller Männer ungebildete Trottel wären.

Und wo ist da der Unterschied? Klingst gut frustriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist da der Unterschied? Klingst gut frustriert...

Unterschied zwischen "keinen Spaß verstehen" und "dumm"?

auch gebildete, intelligente Menschen mit hohem intellektuellen Niveau verstehen evt. keinen Spaß, wenn sie z.B. nicht die Bereitschaft haben, sich oder die soziale Gruppe, derer sie sich angehörig fühlen, zum Inhalt von Späßen machen zu lassen

frustriert?

sicherlich nicht die Art von Frust, die aus den eigenen Unzulänglichkeiten heraus erwächst.

Eher ein angemessener Frust aufgrund der Verhältnisse (so, wie anhaltendes Scheiss-Wetter die Laune beeinträchtigt, so beeinträchtigt die Vielzahl an egoistischen, ich-zentrierten, oberflächlichen, materialistischen Frauen meine Laune)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CO: Das Resümee ist wieder "ich würde kein Geld dafür bezahlen". Und du vertrittst die Ansicht die Kostenpflichtigkeit bewirke eine positive Auslese. Lord Ruben scheint mir die Situation recht gut zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden