6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und noch ne Frage: Können die for-free Nutzer alle Bilder, oder nur das Hauptbild sehen?
Nur das Hauptbild!

Nope, stimmt nicht. Hab mir gerade ein 2. Profil gebaut. Ich kann ALLE Porträtbilder sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch ne Frage: Können die for-free Nutzer alle Bilder, oder nur das Hauptbild sehen?
Nur das Hauptbild!

Nope, stimmt nicht. Hab mir gerade ein 2. Profil gebaut. Ich kann ALLE Porträtbilder sehen!

Nicht mehr lange. Bei einem neuen Profil kannst du dir eine bestimmte Anzahl Bilder anschauen, wenn die dann allerdings verbraucht ist, siehst du nur das Hauptbild in klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A propos Bild. Kleiner Tipp:

Mich hat vor kurzem eine angeschrieben, die nur VIP Bilder drin hatte. Ich hab geantwortet und sie gebeten, mir doch ihre VIP Bilder freizuschalten. Das war die absolute Hammerfrau. Sie meint sie wird dauernd vollgelabert und das will sie nicht.

Hab mir also gedacht, ich schreib mal ein paar mit VIP Bildern an. Resonanz: Fast alle antworten und die sind im Durchschnitt (gibt auch Ausnahmen) hübscher als die, die das Foto öffentlich haben! Die Bilder schalten sie auch relativ schnell frei.

Nur so als Tipp, um auch das ungenutzte Potential zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat vor kurzem eine angeschrieben, die nur VIP Bilder drin hatte. Ich hab geantwortet und sie gebeten, mir doch ihre VIP Bilder freizuschalten. Das war die absolute Hammerfrau. Sie meint sie wird dauernd vollgelabert und das will sie nicht.

Hab mir also gedacht, ich schreib mal ein paar mit VIP Bildern an. Resonanz: Fast alle antworten und die sind im Durchschnitt (gibt auch Ausnahmen) hübscher als die, die das Foto öffentlich haben! Die Bilder schalten sie auch relativ schnell frei.

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch die Theorie, dass manche Frauen die sehr hübsch sind ihre Bilder verstecken, weil sie sonst einfach zu oft angelabert werden.

Vor einer Woche habe ich auf diese Weise so ziemlich die hübschste Frau, die ich bisher auf friendscout gsehen habe, kennengelernt. Die könnte echt Model werden. Leider wohnt sie ziemlich weit weg, deshalb muss ich wohl noch mehr Comfort aufbauen bis es zum Treffen kommen kann. Mal schauen.

Natürlich kann man schon viele, die einem nicht gefallen, ausortieren, wenn man die Angaben auf den Profilen liest(Bsp. "ein paar kilos zu viel")

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideen für einen Opener? Diese Frauen haben leider auch kaum was in ihrem Profil stehen worauf man eingehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Nur das Hauptbild!

Gestern meinte eine Normalouserin, dass sie alle Bilder sehen kann.

Nicht mehr lange. Bei einem neuen Profil kannst du dir eine bestimmte Anzahl Bilder anschauen, wenn die dann allerdings verbraucht ist, siehst du nur das Hauptbild in klein.

Das erklärt allderings einiges, das gestern war ein Neumitglied.

Ideen für einen Opener? Diese Frauen haben leider auch kaum was in ihrem Profil stehen worauf man eingehen kann...

Ich hab mal ein paar VIP-Foto Profile angeschaut und warte wer mich anklickt. Die meisten haben auch noch recht wenig Infos drinnen, da tut man sich schwer mit dem Openern. Wenn sie aber auf meinem Profil sind kann man auf künstlich empört tun, dass sie einen stalken, aber selbst nichtmal ein öffentliches Foto drinnen haben.

Und ich wiederhole nochmal: Ein neues Profilfoto mit neuer Frisur und einem verschmilzten Lächeln bringt mir bisher ca. 4 mal so viele Klicks auf's Profil. Experimentiert etwas mit euren Profilfotos rum.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp ist goldwert! Unfassbar wie viele hübsche Frauen kein Foto von sich da haben, oder nur VIP-Fotos.

Ich schreib ab jetzt nur noch "foto"-lose frauen an :D

Im Chat als Opener: "Warum so mysteriös?" - Was haltet ihr davon? Die Response ist eig, ganz okay, also höher, als wenn ich etwas anderes verwende; aber für's erste ist mir noch kein anderer Opener eingefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Der Tipp ist goldwert! Unfassbar wie viele hübsche Frauen kein Foto von sich da haben, oder nur VIP-Fotos.

Ich schreib ab jetzt nur noch "foto"-lose frauen an :D

Dito. Erste VIP-Frau angeschrieben, echt hübsche HR-Managerin, etwas älter als ich. Man sieht ihr schon an, dass sie im Leben steht und etwas Klasse mitbringt. Ich schreibe nun vermehrt fotolose Frauen an. Wenn sie online sind einfach anchatten, da die Profile so leer sind, reicht da schon ein "Einen wunderschönen guten Abend".

EDIT: 2 VIP HR-Managerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht jede die ihre bilder im VIP hat sieht gut aus. ich habe es heute auch mal getestet...

ergebnis ist nicht so toll. vielleicht, kommt ja doch mal eine hübsche dabei raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs wie ist das mit den VIP Bildern?

Wenn ich einer Nicht-Abonnentin die VIP Bilder freischalte, sieht die dann alle oder wieder nur eingeschränkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Hey Jungs wie ist das mit den VIP Bildern?

Wenn ich einer Nicht-Abonnentin die VIP Bilder freischalte, sieht die dann alle oder wieder nur eingeschränkt?

Sie sieht NUR Pofilfoto und VIP, keine nicht VIP Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K Merci. Dann muss ich mal ein paar Bilder vom Normalbereich in VIP Bereich moven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wenn die Frauen gut attracted sind investieren sie ohnehin viel. Letzte Woche ein Date nach Geschreibsel am WE. Irgendwie fand ich den Vibe nicht so passend (ist öfter so, wenn sie etwas ungebildeter sind, und war nicht ganz mein Typ) und hab keine Move gemacht, bis SIE mich geküsst hat. Das ist mir ja noch nie passiert. Dann durcheskaliert, kam aber nur in einem Hauseingang auf einer Einkaufsstraße zum "Fingerclose" (Was für ein Begriff)

Mitnehmen wollte sie mich nicht, sie meinte das war schon sehr viel fürs erste Date. Vermute Buyers Remorse, halb so wild. Hat sich zwar gemeldet, investiert aber weitaus weniger. Sie war mir aber viel zu liebevoll und wenig seuxell, denke nicht, dass ich die flachlegen werde, hätte ein schlechtes Gewissen. Die Dominanzmasche hat zwar voll gezogen, (sonst wär ich wohl nicht ins Höschen gekommen) aber denke ich lass es bei ihr mal dabei.

Heute ein Date mit einer 32jährigen Karrierebraut. Ich bin diesmal richtig aufgeregt, passiert mir bei gleichaltrigen normalerweise nicht. Das wird ja spannend, sie wohnt auch gleich gegenüber vom Lokal.

Nächste Woche vielleicht eins mit ner 24jährigen, die schreibt mich im Skype immer an, wenn sie online kommt. Viben klappt nicht so gut, da sie morgen eine Abgabe hat, aber werde am WE mal Nr abchecken und anrufen.

@VIP-Fotos: Bisher waren die meisten ziemlich hübsch. Die Karrierebraut hat ihr Foto mittlerweile auch rausgenommen, weil das Postfach geflutet wurde.

Und ich sags das dritte Mal: Seit dem neuen Profilfoto hat sich die Reaktion der Frauen verdreifacht. Das Date von voriger Woche hat mich mit dem alten Foto vor Wochen mal weggeklickt.

Ganz interessant zur Konkurrenz: Bei Mittzwanzigern sind die Typen übelst niceguymäßig, wurde mir berichtet. Meistens übelst 08/15, mit Nettes Foto, will dich gern kennenlernen, du bist so hübsch usw. Die 32jährige meinte vorhin am Telefon, dass die Typen (eben 30-45) sehr schnell sagen "ich bin sexuell ausgehungert" (totalfail) oder "Ich bin sexsüchtig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze zwischenfrage:

ich wurde schon öfters mal gefragt (nicht nur von HBs in meinem alter) was /wen ich da (FC24) eigentlich suche?

was würdet ihr darauf antworten? hat irgendjemand einen schlagfertigen beispielsatz parat?

hatte mit der frage bisher zwar keine allzu große probleme, würde aber gerne etwas "geiles" antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kann man mit dem kostenfreien Account Frauen anschreiben?

nein

2. Was kostet ein Account der günstigsten Kategorie mit dem man anschreiben kann?

40

3. Hat schon jemand Erfahrung ob sich ein payed Account lohnt?

wohlt ehr nicht. Keine normale Frau wird 40€ im Monat ausgeben, denn sie sollte im normalen Leben schon genug Umwerber haben wenn sie halbwegs hüpsch und klar im Kopf ist.

Danke

Edit: gerad mal selber geschaut

bearbeitet von Batasaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
kurze zwischenfrage:

ich wurde schon öfters mal gefragt (nicht nur von HBs in meinem alter) was /wen ich da (FC24) eigentlich suche?

was würdet ihr darauf antworten? hat irgendjemand einen schlagfertigen beispielsatz parat?

hatte mit der frage bisher zwar keine allzu große probleme, würde aber gerne etwas "geiles" antworten <_<

Stell die Gegenfrage, sag "ich lass mich finden", "nix bestimmtes", "mal schauen was sich ergibt", oder sonst was. Oder übertreib einfach und sag "eine Jungfrau zum Heiraten, was sonst?"

Das ist mir jetzt in 30 Sekunden eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze zwischenfrage:

hatte mit der frage bisher zwar keine allzu große probleme, würde aber gerne etwas "geiles" antworten <_<

Stell die Gegenfrage, sag "ich lass mich finden", "nix bestimmtes", "mal schauen was sich ergibt", oder sonst was. Oder übertreib einfach und sag "eine Jungfrau zum Heiraten, was sonst?"

Das ist mir jetzt in 30 Sekunden eingefallen.

"ich lass mich finden" würde ich aber lieber den frauen überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde öfter mit dem Satz "... verrate mir mehr von Dir." angeschrieben. ist wohl ne Standartfrage wenn man kein Premiumuser ist. Da weiß ich nie was ich antworten soll. Hat da jemand nen Tipp? Die 25 Fragen haben sie auch nicht beantwortet... so dass ich auf nichts eingehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde öfter mit dem Satz "... verrate mir mehr von Dir." angeschrieben. ist wohl ne Standartfrage wenn man kein Premiumuser ist. Da weiß ich nie was ich antworten soll. Hat da jemand nen Tipp? Die 25 Fragen haben sie auch nicht beantwortet... so dass ich auf nichts eingehen kann...

Chatte sie an, wenn sie das nächste Mal online ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ladies first. Das ist ja nur der Initialkontakt, im Grund isses egal, was du zurückschreibst, da sie dann eine normale Message schicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss schon sagen Friendscout ist gar nicht mal soooo schlecht.

Sind zwar nicht die Überschönheiten zu finden aber hier hab ich die

größte Antwortquote. Mein Beuteschema sind MILFs. Gestern Abend hab

ich von einem Normalmitglied eine „verrate mir mehr von dir“-Mail bekommen.

In ihrem Motto steht am Anfang ein Spruch (in etwa):

„Wollen wir heute in der Küche kochen oder gleich tanzen?“

Dann noch ein weiterer Text aus dem ich herauslesen kann,

dass sie die körperliche Nähe zu Männern sucht ;-)

Von den 25 Fragen hat sie einige teilweise sehr ausführlich beantwortet.

Ich : 27

Sie: 48 (die Erfahrung will ich sammeln ;-) )

Ich habe auf ihre „verrate mir mehr von dir“-Mail folgend geantwortet.

Ist nen total sinnfreier Text aber was besseres ist mir nicht eingefallen.

Bzgl. dem Kochen und Tanzen war auf ihr Motto bezogen.

Ich:

hey,

endlich mal eine frau mit einem ausführlichen profil.

also kochen kann man nur in der küche. ist klar
;-)
als profi würde ich mich nicht bezeichnen.

aber tanzen...zu welcher musik? ich würde schon behaupten, dass ich mich bewegen kann ;)

Sie:

Hallo, Du Mann mit dem wunderschönen Foto *lächel*, die Frauen rennen Dir daraufhin

wahrscheinlich das Postfach ein. - LACHEN - Tanzen kann man übrigens überall, wenn einem danach ist.

Zu welcher Musik? Kommt auf die Stimmung und die Situation an - definitiv eher kein Heavy Metal.

Schön, dass Du Dich bewegen kannst -
:-)
Männliche Nordeuropäer neigen ja manchmal zum Becken

im Gipsbett (ohje - lach - geht um's tanzen!).

Du hast mein Profil angeschaut. Wie kam's? Hat Dir anscheinend gefallen. Hab zwar ein ungestümes,

junges Herz, aber 'ne "alte Seele" - lach - nicht grade Deine Alterskategorie. Ich persönlich freu mich

hier über jeden interessanten Mann, der eine Bereicherung darstellt - in welcher Form auch immer.

Ist hier ja ein ziemlicher Tummelplatz für Projektionsflächen. Gut, das zu wissen, mit den Beinen auf

dem Boden zu stehen und viel Humor zu haben.

Du siehst interessant aus. Freu mich daher, mehr von Dir zu hören, wenn Du magst.

Magst Du? *lächel*

P.

Jemand Ahnung wie ich antworten kann? Ziel ist Treffen und bei Gefallen ist der FC angestrebt.

Da ich vom Telefongame kein Plan habe, würde ich das am Liebsten überspringen.

Aber ich werd wohl durchmüssen. Da sie schon auf sexuelle Themen anspielt, würde ich auch

etwas in der Richtung schreiben.

„vom tanzen bekommt man ein kräftiges becken“ oder so. Steh grad etwas auf dem Schlauch.

Den NC in der nächsten Mail anstreben oder jetzt schon versuchen ala.:

„Ich bin kein Fan vom Nachrichten schreiben....blabla... Bei nem Kaffee/Cocktail beschnuppern.

Schlimmstenfalls werden wir Freunde. blablabla“?

Auf den Altersunterschied und das mich die vielen Frauen wegen mein Foto das Postfach

einrennen (nicht viel) würde ich jetzt auch nicht unbedingt eingehen?

EDIT:

Mit fällt grad ein das sie ja nur mein Hauptbild sehen wird.

Nach einer weile kann man ja als Normaluser keine weiteren Bilder angucken.

Wie löst ihr das dann? Facebook?

bearbeitet von psycko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Im VIP-Bereich die gleichen Fotos hochladen und VIP freischalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In ihrem Motto steht am Anfang ein Spruch (in etwa):

„Wollen wir heute in der Küche kochen oder gleich tanzen?“

Dann noch ein weiterer Text aus dem ich herauslesen kann,

dass sie die körperliche Nähe zu Männern sucht :blink:

So sind sie, die Ü40-Ladies. Ohne Schnörkel mal raushauen, worum es geht.

Du siehst interessant aus. Freu mich daher, mehr von Dir zu hören, wenn Du magst.

Magst Du? *lächel*

Die volle IOI-Kanone abgefeuert. Sie malt sich in Gedanken schon aus, wie Deine Hände ihre Schenkel spreizen.

Jemand Ahnung wie ich antworten kann? Ziel ist Treffen und bei Gefallen ist der FC angestrebt.

Da ich vom Telefongame kein Plan habe, würde ich das am Liebsten überspringen.

Aber ich werd wohl durchmüssen. Da sie schon auf sexuelle Themen anspielt, würde ich auch

etwas in der Richtung schreiben.

„vom tanzen bekommt man ein kräftiges becken“ oder so. Steh grad etwas auf dem Schlauch.

Gute Antwort! Schön eindeutig zweideutig. Geht bei Ü40ern wunderbar.

No Telefongame needed. Mach einfach ein Treffen zum Feierabendkaffee/-eis mit ihr aus. Entweder in der Nähe Deiner Wohnung oder in der Nähe ihrer Wohnung (erleichtert die Lay-Logistik ungemein). Und dann einfach konsequent durcheskalieren. Kein Game nötig, nur eisener Fickframe.

Treffen ausmachen -> Pimmel waschen -> hingehen -> Lay

Auf den Altersunterschied und das mich die vielen Frauen wegen mein Foto das Postfach

einrennen (nicht viel) würde ich jetzt auch nicht unbedingt eingehen?

Hätte sie ein Problem mit dem Altersunterschied, hätte sie nicht den Kontakt zu Dir aufgenommen. Das Thema erwähnst Du einfach gar nicht.

EDIT:

Einfach ein paar Deiner Bilder auch nochmal in den VIP-Bereich hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks @Masterful

Lay würde nur bei ihr gehen. Wegen Finanzen und laufender

Bewerbungen werde ich in den nächsten 2 Monaten hier wohl

nicht wegkommen. Pendel im Moment zwischen Bruder und

Mutter die am frühen Abend immer zuhause sind. Somit fallen

beide Wohnungen für den Abend aus. ^_^

Kaffee trinken/Eis essen ist eine gute Idee. Nur weiß ich nicht

wann sie Schluss hat. Deswegen würde im Notfall das Treffen

um 19/20 Uhr vorschlagen. Nur ob man da noch schön Kaffee

trinkt? Ist ja schon mehr die Cocktailbar-Zeit.

Ich will sie schnellstmöglich treffen. Ich versuch noch

rauszubekommen, wo sie in etwa wohnt, damit der Weg zu

ihrer Wohnung nicht zu weit ist.

Meine Mail würde jetzt so aussehen:

Vom Tanzen bekommt man ein kräftiges Becken ;)

Du, ich bin echt kein großer Fan von vielen Nachrichten

schreiben. Menschen lernt man nur persönlich richtig kennen.

Lass uns doch einfach auf einen Feierabendkaffee oder ein Eis treffen.

Wie ich sehe wohnst du in [bEZIRK]. Da gibt es ja einiges. Bestimmt

auch bei dir um die Ecke. Ich such uns was nettes raus und wir treffen

uns dann am Freitag 20 Uhr direkt davor.

Und wenn es nicht passt werden wir schlimmstenfalls Freunde.
;-)

[NAME]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden