6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe jetzt auch mal eine MILF angemailt. Ihre Antwort war, warum ich denn so jung sei, da ich genau ihr Typ wäre.

Wie kann ich am besten damit umgehen, da sie das ja auf meinen Opener geantwortet hat. Hier kann ich mit einem Date oder telefonieren ja noch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kennenlernen kann man bei FS definitiv auch hübsche Frauen, evtl werde ich mal aus neugier ein Kaffee-Date ausmachen.

Und das sagst Du ohne bisher ein Date gehabt zu haben? ... seltsam

bei den ganzen Psychopathen die da rumlaufen.

;-) hehe

Also warum welche nicht Antworten ist mir ja klar.. die Optik gefällt nicht oder manchmal liegt es auch an dem geschriebenen.

Aber ich hab gestern z.B. mich mit einer HB7-8 unterhalten... wobei das doch etwas einseitig war.. sie fragte nach der 3. Mail nochmal woher ich eigentlich komme... das ich ihr das schon bei der 1. Mail geschrieben hatte (Gruß aus...) hat sie Genausowenig interessiert wie etwaige Fragen die ich ihr gestellt hatte zu ihren Hobbys. Sie meinte soviel wie, man müsse ja Vorsichtig sein da man nie Wissen kann wen man vor sich hat.

Wozu melden sich denn welche bei solchen Plattformen an wenn sie sich in die Hose machen wenn es um ernsthafteren Kontakt geht?

Woanders schrieb mich gestern eine ohne Profil an... schreibt recht viel aber ohne Foto und ohne Profilangaben... total suspekt... finde deine Aussage recht passend.

PS: Ich frage mich was genau eine Frau erwartet die mir sagt das sie lieber erobert werden möchte anstatt selber zu erobern. Bin ja nicht auf der Suche nach Beute, sondern nach einer Partnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich frage mich was genau eine Frau erwartet die mir sagt das sie lieber erobert werden möchte anstatt selber zu erobern. Bin ja nicht auf der Suche nach Beute, sondern nach einer Partnerin.

Ernsthaft? Meinst du diesen Satz wirklich ernst? Diese Aussage von dir ist der größte Blödsinn, den ich hier seit langem gelesen habe. Hast du dich endlich mal mit der Materie beschäftigt und eingelesen?

FRAUEN WOLLEN VERFÜHRT WERDEN, AUCH ONLINE. Wie kommst du auf die selten dämliche Idee, dass man eine Frau für eine Beziehung, eine Partnerin, nicht verführen muss? Eine Beziehung zu führen heißt nichts anderes, als seine Partnerin regelmäßig zu verführen und jeden Tag neu für sich zu erobern. Oder warum soll man eine Frau Online nicht erobern müssen? Hinter dem Profil steckt immer noch eine echte Frau, die verführt, erobert und flachgelegt werden will.

Sorry man. Aber wie viele Dates über Friendscout hattest du bisher? Ich bin da jetzt seit 2 Wochen angemeldet, hatte 4 Dates, davon 2 mal Sex. Und ich habe ungefähr 50 Frauen angeschrieben, nur als Vergleich. Und deine Bilanz bisher? Es bringt garnichts, dass du die Grundlagen des Flirtens und der Verführung absolut nicht beheherrscht und deshalb jetzt versucht, dieses Manko Online auszugleichen. Lerne erstmal den Umgang mit Frauen auf einer sexuellen, emotionalen Ebene!

Deshalb meine Frage: Seit du bei FS24 angemeldet bist, wie viele schöne Frauen hast du im echten Leben mit einem Kompliment angesprochen? Oder in PU-Slang: Wie viele direct Sets hast du gespielt? (Was mein durchaus sehr ernst gemeinter Rat an dich war!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.

Ich bin seid 1,5 wochen dabei und habe alle möglichen sachen ausprobiert.

habe seid diesem wochenende 1 neues FB und nächste woche 3 neue dates.

Ich danke Collar und die anderen für die unterstützung :rolleyes:

bearbeitet von Gentleman Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs!

Ich kann nur nochmal sagen: FS24 ist bisher das beste Portal in dieser Hinsicht, das ich bisher gesehen habe! Und das Schönste: Ihr braucht überhaupt keine "Routinen" oder "Opener" oder was weiß ich - seid einfach Ihr selbst, seid locker und witzig! Dann klappt's super bei FS24... <_<

Tipp: In dieser "Mitglieder Online"-Box einfach Filter setzen, Fenster offen lassen, ab und an mal reinschauen und die Mädels einfach anquatschen. Bei mir Antwortquote von ca. 50% :wub:

Munter bleiben!

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, ich teile mal meine Erfahrungen mit euch:

Bin seit 1.5 wochen auf friendscout. Hab ca. 30 frauen angeschrieben. Ich bin 25 und meine zielgruppe ist 18-28. Ich denke mal es waren nur sehr hübsche frauen ( schlank, schönes gesicht ). Einige habe ich angeschrieben und einige haben wieder zurückgeschrieben. Von ca. 10 habe ich mehr fotos bekommen(facebook oder e-mail). Alle diese Hb's hatten sich jedoch als doch nicht so hübsch herausgestellt. Ein date kam bist jetzt heraus. Das lief ziemlich gut. Ich habe noch nie eine Frau so lachen sehen. Aber sie war optisch nicht mein typ. Ansonsten sehr sympathisch.

Bis vor 4 tagen hatte ich bei wirklichen HB's kein Erfolg. Ich sehe nicht besonders gut aus, aber habe auf meine Kleidung und gute Fotos geachtet. Das alleine reicht aber anscheinend nicht. Wie hier mehrmals erwähnt wurde solltet ihr auf den Fotos aktiv sein(sport, sonstige hobbies). Social proof auf den Fotos wird wohl auch nicht schaden, habe es jedoch nicht probiert. Ich würde mal versuchen Fotos mit Frauen hochzuladen oder Fotos von euch in Gesellschaft. Macht die Gesichter minimal unkenntilich. So dass noch zu erkennen ist, wenn HB's darunter sind. Hat das schon jemand ausprobiert?...Jedenfalls habe ich also aktive Fotos von mir ins Profil gestellt (Windsurfen) und plötzlich antworten die HB's.(sowohl im Chat wie auch bei den Nachrichten)

Um zum Punkt zu kommen. Ich habe mit dieser einen Hb geschrieben. Sie war 2 Tage online und hatte schon 50 Nachrichten im Postfach. Sie meinte sie habe nur 2 Leuten davon geantwortet. Einer davon war ich ;-) . Ich fragte sie wie sie denn heraussortiert wem sie antwortet. Sie schaut sich einfach nur die Bilder und das Alter an. Fertig. Sie liesst keine E-mails. Das bestätigt also was Collar schon geschrieben hat.

Mit dieser Hb habe ich übrigens ein date am dienstag :yahoo: . Lustig war, dass sie mehr über meine Beziehungen wissen wollte. Ich habe ihr also erzählt, dass ich Jungfrau bin(ohne es als DLV darzustellen). Das schien sie nicht zu stören. Die meisten Frauen scheint es übrigens nicht zu stören. Und viele glauben es nicht einmal :-D ...ich denke jedoch, dass sie flaken wird. Ich denke nicht, dass ich genug Comfort hatte und besonders viel investieren musste sie auch nicht.

Fazit: Collar hat Recht. Sehr gutaussehnde Frauen lesen kaum Nachrichten. Die schauen sich nur die Fotos an. Deshalb müssen die gut gemacht sein(ihr braucht kein brad pitt zu sein). Zeigt auf den Fotos, dass ihr aktiv seit. Die Fotos sollen einen Alpha-charakter widerspiegeln. Ihr kennt ja Mysteries Hypothese. Frauen schauen zu 80% auf die Persönlichkeit und zu 20% auf das Äussere. Deshalb zeigt mehr von den 80% in den Fotos(gute Kleidung, Aktivitäten)!

Ich bin kein PU Profi. Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was mitnehmen :yahoo:

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schaut sich einfach nur die Bilder und das Alter an. Fertig. Sie liesst keine E-mails.

Das mit den Bildern sage ich schon seit Jahren... das viele keine eMails wirklich Lesen ist mir auch schon aufgefallen im Gespräch.

Fotos sind in dem Bereich immer noch das A und O. Und das wiederum führt solche Seiten sowieso ad absurdum... viele Infos zu einer Person, aber die Frauen haben oft weder die Lust ihre Profile zu gestalten, noch die anderer komplett durchzulesen.

Vorgestern schrieb mich woanders eine an.. kein Foto... keine Profilangaben...gesprächig aber 0 Infos... was soll man denn mit so einer... da kann ich mir schon denken wie die aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir kommen immer massenweise frauen auf mein profil, in dem man die bilder nur sehen kann, wenn man VIP anfrage hat.

ich bekomme sie aber immer, weil ich weiss wie ich es machen muss. sie sehen sogar gut aus.

ich verstehe nur den grund nicht... sie sagen immer, es gäbe zu viel chaoten im FS...

Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, FS ist irgendwie anders. Die Mädels sind eindeutig kommunikativer, WENN mansich mit ihnen normal utnerhält. Man sticht schon mal ziemlich heraus, wenn man nicht über Sex redet, oder ein Bild von seinem Schwanz verschicken will.

Bisherihes Fazit:

1x Date lief ganz ok. Bezweifel aber, ob es ein 2tes geben wird. So ganz ist sie nicht mein Typ, und sexuell reizt sie mich jetzt nicht so großartig.

1x Hat mich gefragt ob ich mit ihr ins Kino will.Sie ist ganz nett, aber es fehlt da irgendwas.

1x Eine Asiatin habe ich angeschrieben, ist super nett, attraktiv, will sich mit mir treffen, hat mir ihre Nummer von sich aus gegeben, hat von sich aus ein Treffen ausgemacht. Hat bei mir zeitlich nicht gepasst, aber die Kleine hat was. Ist aber wohl eher auf der Suche nach Freunden mit denen sie hier was unternehmen kann. Treffen werde ich mich auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1x Hat mich gefragt ob ich mit ihr ins Kino will.Sie ist ganz nett, aber es fehlt da irgendwas.

Und ich dachte solche Mädels sind ausgestorben die auf die Idee mit Kino kommen.

Ich gerate irgendwie immer an die Wortlosen oder Wortkargen oder die Mädels die nicht wirklich Interesse an Mehr Kontakt (Telefon, Treffen) haben.

Ich Glaube bald das Nichtraucherinnen irgendwie schweres Terrain sind. Je mehr Mädels geraucht haben die ich so kennen lernte desto aktiver waren sie.

Mit Unkommunikativen Frauen komm ich einfach nicht wirklich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsame Ansprüche hast Du an Frauen.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit festzustellen wen man alles angeschrieben hat? Viele werden es wohl eh nicht merken wenn sie 2mal vom Gleichen angeschrieben werden, aber es wäre toll zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bekomme sie aber immer, weil ich weiss wie ich es machen muss. sie sehen sogar gut aus.

Dann teile dein Wissen mit uns!

einfach hartnäckig bleiben und ihr klar machen, das ohne bild nichts bei dir geht. bei mir ist es so, das sie mich anscheiben mit diesen vorgefertigen nachrichten, das sie kein premium sind. da sie sowieso interesse haben, ist es also easy.

Und ich dachte solche Mädels sind ausgestorben die auf die Idee mit Kino kommen.

Ich gerate irgendwie immer an die Wortlosen oder Wortkargen oder die Mädels die nicht wirklich Interesse an Mehr Kontakt (Telefon, Treffen) haben.

Ich Glaube bald das Nichtraucherinnen irgendwie schweres Terrain sind. Je mehr Mädels geraucht haben die ich so kennen lernte desto aktiver waren sie.

Mit Unkommunikativen Frauen komm ich einfach nicht wirklich klar.

am anfang sind viele unkommunikativ. musst einfach dran bleiben. und wenn sie wirklich langweilig sind, dann next. wer will schon eine langweilige frau treffen...

sie haben schon interesse an treffen und telefon, ich denke eher, es liegt an deinem game. wie genau redest du denn mit ihnen?

Gibts eigentlich eine Möglichkeit festzustellen wen man alles angeschrieben hat? Viele werden es wohl eh nicht merken wenn sie 2mal vom Gleichen angeschrieben werden, aber es wäre toll zu wissen.

nur über postausgang. da steht dann drin, wenn du alles geschrieben hast und was genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am anfang sind viele unkommunikativ. musst einfach dran bleiben. und wenn sie wirklich langweilig sind, dann next. wer will schon eine langweilige frau treffen...

sie haben schon interesse an treffen und telefon, ich denke eher, es liegt an deinem game. wie genau redest du denn mit ihnen?

Ja also nach 1 Tag des hin und her lass ich das dann auch eher bleiben wenn da sowenig kommt...

Frauen sagen zwar gerne sie wollen Erobert werden, aber ich such ja keine Beute. Ich hab eh nur Interesse wenn von der anderen Seite welches vorhanden ist.

Ich Rede unterschiedlich. Je nachdem wie der Gegenpart redet... wenn sie kaum was schreibt, dann schreib ich auch wenig. Schreibt sie ne ganze Din A4 Seite voll, dann mache ich das auch oft.

Die Reaktionen sind ja auch immer verschieden.. von keine Antwort, über gesprächigen Smalltalk, bis hin zum angedeuteten Interesse an einem Treffen (aber das kam bisher immer nur bei Frauen die mich nicht im geringsten reizten). Manche Ignorieren sogar direkte Fragen wie nach einem Treffen im großen Park wo man ja bisschen Biken könnte da gemeinsames Interesse Radfahren ist. Eine Meinte nur , der Park ist für sie keiner weil da keine Bäume stehen öhm...

Also das sie Interesse an Treffen und Telefon haben stimmt, aber nicht mit mir scheinbar :D

Eine die ich gerne mal kennen lernen möchte (nicht Friendscout) weil wir einige Gemeinsame Interessen haben, aber eigentlich nicht groß Interessiert bin weil sie Raucherin ist, hat sich bisher jedenfalls des Telefons verweigert. Treffen macht sie auch keine großen Hoffnungen. Aber momentan ist sie eh Erkältet (kein Wunder bei dem Wetter). Von Ihr weis ich aber das sie vorher schon einige Dates hatte, liefen nicht so gut und ein ONS war dabei, aber das war ansonsten wohl auch nichts. Sie gehört auch zur Kategorie erobert werden wollen.

Eine andere die mir ohne Foto schrieb ist mir eigentlich eh zu alt. 1-2 Jahre älter als ich und Optisch nochmal wesentlich älter als ich (auf einmal doch Fotos drin, obwohl vorher strickt geweigert... Frauen...). Aber die war extrem Schreibfreudig, da hab ich aber keinerlei Interesse an einem Treffen oder so gehabt.

Und ja mein Game muss verbessert werden.. aber ich sehe das auch nicht als Game... es ist kein Spiel für mich.

Ich habe nicht viel Interesse, das beruht daraus das bei mir Interesse erst damit kommt wenn andere Interesse zeigen oder/und man einige Gemeinsamkeiten hat. Das trifft nicht auf viele von denen zu die Antworten.

Wenn man solche Anforderungen hat ist es natürlich schwerer, den meisten hier reicht vermutlich wenn sie Geil aussehen und leicht ins Bett zu bekommen sind... das dürfte dann einfacher sein weil man die Frauen dann eher als Nutzobjekt sieht das entsprechend seiner Handlungen in die Richtung gesteuert wird die man gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht, wenn du dich damit explizit auf das "Nichtraucherin" beziehst. Für einen ONS oder als Affäre ist eine Raucherin für mich okay, nach einem Glas Wein stört das nicht mehr bzw man schmeckt das kaum noch, aber als Beziehung ist das ein No-Go. Ich kann seine Ansprüche durchaus nachvollziehen.

@Single:

Wenn man solche Anforderungen hat ist es natürlich schwerer, den meisten hier reicht vermutlich wenn sie Geil aussehen und leicht ins Bett zu bekommen sind... das dürfte dann einfacher sein weil man die Frauen dann eher als Nutzobjekt sieht das entsprechend seiner Handlungen in die Richtung gesteuert wird die man gerne hätte.

Das ist mal wieder Selbstverarsche und Selbstbeweihräucherung in Reinform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ single: das mit textlänge ist gut.

wegen treffen solltest du hartnäckiger werden, aber nicht betteln und etwas interesse solltest du ihr auch zeigen.

zu der anderen frau: sie sagt zwar sie wäre erkältet, aber wenn sie wirklich interesse hätte, würde sie dich trotzdem treffen. deine aussage "bei dem wettter kein wunder": falls du ihr das so geschrieben haben solltest, sagst du ihr nur, das du ein nichttreffen akzeptierst, weil sie es so will.

versuche mal nicht zu direkt auf ein treffen zu sprechen zu kommen, sondern versuche sie mal mehr herauszufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Jungs!

Ich kann nur nochmal sagen: FS24 ist bisher das beste Portal in dieser Hinsicht, das ich bisher gesehen habe! Und das Schönste: Ihr braucht überhaupt keine "Routinen" oder "Opener" oder was weiß ich - seid einfach Ihr selbst, seid locker und witzig! Dann klappt's super bei FS24... :-D

Tipp: In dieser "Mitglieder Online"-Box einfach Filter setzen, Fenster offen lassen, ab und an mal reinschauen und die Mädels einfach anquatschen. Bei mir Antwortquote von ca. 50% <_<

Munter bleiben!

Hmm, keine Ahnung was ich falsch mache.

Ich schreibe die Damen auch auf verschiedene Art und Weise an und ich denke ich kann auch einigermaßen meine Sätze ausformulieren.

Trotzdem kriege ich so gut wie garkeine Rückantworten.

Habe an sich mein Profil recht intensiv ausgearbeitet und es auch anderen aus dem Forum mal für Tipps gezeigt und m.M. diese Tipps auch einigermaßen angenommen.

kA was ich genau falschmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu der anderen frau: sie sagt zwar sie wäre erkältet, aber wenn sie wirklich interesse hätte, würde sie dich trotzdem treffen. deine aussage "bei dem wettter kein wunder": falls du ihr das so geschrieben haben solltest, sagst du ihr nur, das du ein nichttreffen akzeptierst, weil sie es so will.

versuche mal nicht zu direkt auf ein treffen zu sprechen zu kommen, sondern versuche sie mal mehr herauszufordern.

Ich hab kein Bock ne Kranke zu treffen... bin gerade erst wieder selber Gesund... und wenn ich Krank bin treffe ich auch niemanden.

Wie soll man sowas denn herausfordern? Hab ja schon gesagt das ich mir diese und jene Location mal anschauen möchte, da kam aber keinerlei Intention das sie das mal gemeinsam machen würde.

Dafür weis ich jetzt in welchem Park sie gerne ist. Etwas über 1h mit den Öffentlichen von hier entfernt... nix für Spontane Besuche ;)

Mal sehen ob sie bis Morgen Abend überhaupt noch zurückschreibt. Denke aber nicht das es bei der noch groß was wird. Erfahrungsgemäß sind die Frauen immer etwas anders drauf gewesen wenn sie ein Treffen möchten.

Aber da noch Kontakt vorhanden ist, kann sich das ja noch ergeben.

@MeAndMySelf2: Vielleicht die falschen Fotos drin? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 4 verschiedene Fotos. Mit Gitarre, im Wasser, im Profil und komplett. Sich selber kann man auf Fotos irgendwie immer schwer bewerten, aber zumindest hatten DerGauner und Collar sich das Profil damals mal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt zumindest von der Beschreibung gut. Nunja jedenfalls wenn der Körper und das Gesicht passen (so ein Übergewichtiger mit nicht attraktivem Gesicht sieht auch bei sonst guten Fotos nicht gut aus ;) )

Eigentlich ist ein gutes Profilfoto schon die halbe Miete. Frauen achten sehr auf das äußere, beim Date merken sie dann spätestens das es nicht reicht gut auszusehen ;)

Hmm ich glaub ich hab die letzte vergrault, was hat die auch so einen blöden Namen. Bzw. warum muss ich auch jeden Scheiß erzählen. Naja aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keine Maschine, aber ich bin absolut durchtrainiert. Entweder ist mein Gesicht irgendwie entstellt und ich merke es selber nicht oder es liegt an etwas komplett anderem.

bearbeitet von MeAndMySelf2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man sowas denn herausfordern? Hab ja schon gesagt das ich mir diese und jene Location mal anschauen möchte, da kam aber keinerlei Intention das sie das mal gemeinsam machen würde.

Sowas sind die Basics des Flirtens! Sorry, aber das geht einfach gar nicht, Flirten ist ein Spiel! Flirten muss Spaß machen, herausfordern sein, witzig, kreativ, abwechslungsreich und die Frau zwischen verschiedenen Emotionen hin und her werfen.

Du schreibst: "ich will mir Location xy mal anschauen"

du erwartest als Reaktion: "okay, lass uns das zusammen machen"

Wo ist das die Kreativität? Die Spannung? Die Herausforderung? Die sprachliche Intelligenz? Solche Wortwechsel sind einfach nur langweilig und uninspiriert. Deshalb kommt auch keine Antwort von ihr darauf.

Sein frech. Sei direkt. Sei kreativ. Sein ANDERS als die hundert Langweiler, die ihr sonst so schreiben.

Bei mir persönlich klappen Online 2 Dinge, für ein Date:

Variante 1: Ich bin direkt sexuell (schon ab der ersten Mail schreibe ich, dass ich auf der Suche nach einem Abenteuer bin) und sage ihr in der zweiten Mail, dass ich sie treffen will, morgen! Alles sehr direkt geschrieben, mit einem sehr sexuellen Vibe, dabei achte ich auf eine stilistisch hochwertige Ausdrucksweise. Das Bild von mir, das meine Nachrichten dieser Art bei den Frauen entstehen lässt, würde ich so beschreiben: Der gebildete Mann, der weiß was er will und auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Abenteuer ist. Bisher 2 Dates, davon 2 FC auf diesem Wege. Klappt gut bei erfahrenen Fraue (ü25)

Variante 2: Ich locke sie mit einer coolen Aktivität. "Lass uns etwas spannendes machen! Ich denke mir eine Überraschung aus. Es wird verdammt cool!". Und dann mache ich wirklich etwas spannendes ungewöhnliches mit ihr, meistens sportlich mit Adrenalin. Hier würde ich das Bild bei den Frauen so beschreiben: Der etwas verrückte, aber coole Draufgänger, mit dem sie unkompliziert Spaß haben kann. Bisher 3 Dates, davon aber nur 1 KC auf diesem Wege. Klappt besser bei jungen Mädels (u25).

Auf Variante 1 habe ich schon Nachrichten bekommen wie "ich habe deinen Text in den letzten 2 Wochen ungefähr 50 mal gelesen. Es fasziniert mich, wie direkt und ehrlich du schreibst. Verrate mir doch bitte mehr von dir!", ohne Scheiß, das habe ich neulich bekommen! Nachdem das Mädel, der kleine Schisshase, sich 2 Wochen lang nicht getraut hat, auf meine direkt-sexuelle Nachricht zu antworten. Wie süß :bad: Das wird wohl mein nächstes Lay über FS.

Du musst deinen eigenen Stil finden, also das von mir so zu übernehmen wird nicht klappen. Du musst etwas finden, das zu dir passt. Aber es muss frech, inspirierend, kreativ und vll auch sexuell sein. Mit Langweiler-Gelaber wie "ich will mir auch mal xy ansehen. Hast du Lust?" oder angedeuteten Hoops (du machst eine Andeutung und hoffst, dass sie drauf anspringt.... gähn... wie öde!) lockt man nunmal keine Frau vom PC weg. Sowas schreiben 20 andere auch! Mit genauso miesem Erfolg wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! FS24 rockt doch total! Rechts unten einfach die "Mitglieder online"-Box entsprechend nach Gegend filtern, und schon kannste am Abend alle fünf Minuten ein neues HB anquatschen, die dann sogar gleich online ist. Klappt prima, hier hab ich 'ne Responsequote von gefühlten 80%... :)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mitglieder online"-Box entsprechend nach Gegend filtern, und schon kannste am Abend alle fünf Minuten ein neues HB anquatschen

Lach sind doch fast immer dieselben da. Und auch nur so ca. 5

Und nicht mal unbedingt interessante dabei ;)

Heute hat sich wieder eine gemeldet von der ich seit ca. 3 Tagen nichts gehört habe. Manche spielen da also sogar auf Zeit.

Aber 80%, da haste entweder ein gutes Profil das dereren Nerv trifft, oder in deiner Gegend gut Kontaktfreudige. Ist doch schön. Wieso biste dann noch hier und nicht bei den Mädels :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden