6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad
Hoffentlich hast Du es auch gleich gemeldet.

Gibt es da einen Melden-Button oder muss ich das per Mail erledigen?

Schreibt ihr Frauen, die nur ein (evtl. schlechtes) Bild und keine 25Fragen beantwortet haben überhaupt an? Wenn es mehrere gute Bilder gibt mach ich mir evtl. die Mühe (wobei sucb da mal einen Opener, am besten geht noch "Eigentlich Hübsche Bilder, ABER..." als Betreff und dann in der Message, dass Optik nicht alles ist und die 25 Fragen ruhig ausgefüllt werden könnten... oder so. Ohne Fragen (,womöglich noch ohne Motto) ausgefüllt ist das Profil echt nur so blah, dass man auf nix bezugnehmen kann. Außerdem sind die Frauen auch sofort total uninteressant.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf jedem Profil unten links steht das mit dem Melden ;)

Hmm heute gerade mal 1 Profilbesuch gehabt... inzwischen waren wohl alle drauf.

Und nee Frauen mit schlechtem Foto (bzw. .schlechtem Körper auf dem Foto ^^) schreiben mich von alleine an hehe.

ansonsten schreibe ich jetzt eh kaum an, ich merke richtig wie ich da raus bin aus der Thematik... wenn dann muss mich ein Profil schon irgendwie ansprechen... aber bei meinem Suchschema ist das extrem selten.

Dann würde ich die auch anschreiben ohne 25 Fragen ;) aber irgendwo muss die sich dafür schon hervorgehoben haben von den anderen.

PS: Die Frauen da haben eh seltsame Suchprofile... z.B. hab ich mir gerade ein Profil angesehen... die Dame sah gar nicht so schlecht aus, bis auf die Nase und das sie ne recht starke Brille trägt. Aber ich dachte erst die ist riesig als ich sah was die für Männer sucht.

"Größe:187 bis 210 cm" ... die wird ja noch lange single Bleiben, es gibt zwar einige in der Größe, aber das sind trotzdem wenige.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst zugeben dass Männer in diesem Größenbereich einfach attraktiver sind...

Der hier zum Beispiel.. und Tier- und Kinderlieb ist er dazu auch noch:

got%20wood.jpg

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
PS: Die Frauen da haben eh seltsame Suchprofile... z.B. hab ich mir gerade ein Profil angesehen... die Dame sah gar nicht so schlecht aus, bis auf die Nase und das sie ne recht starke Brille trägt. Aber ich dachte erst die ist riesig als ich sah was die für Männer sucht.

"Größe:187 bis 210 cm" ... die wird ja noch lange single Bleiben, es gibt zwar einige in der Größe, aber das sind trotzdem wenige.

Ach, es gibt auch Frauen, die 166 sind und nur ab 185 suchen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt sauviele über 30-Jährige da,die auch antworten,wenn man eine einigermassen freundliche Nachricht schreibt,ich sehe scheisse aus,hab aber Collars Tipps befolgt und im Grossen und Ganzen läuft's auch ganz gut dafür,dass ich die Bilder erst seit 2 Tagen drin habe (1.Date bahnt sich wohl an...mit ner 41-Jährigen,hoffentlich wird's was)

Boah ey welches Alter hast Du denn?

Bin 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiss mich hier grad weg, was mein FB für lustige Nachrichten bekommt. Jungs egal was ihr schreibt so schlecht wie die anderen kann es gar nicht sein ;)

Ich krieg bald die Zugangsdaten zu ihrem Account dann veröffenltiche ich hier mal eine Horror Top10.

Nur zur Info. Sie hat sich heute morgen angemeldet und mittlerweile weit über 50 Mails im Postfach. Ok sie sieht echt nicht schlecht aus, aber das find ich schon den Hammer. Ich als Frau hätte schon gar keine Lust mehr die ganzen Langweiler Mails zu öffnen.

So und nun noch ein Wort zu "hier gibts keine gescheiten HBs"

Ich komm aus dem Raum München (ausserhalb!!), hab 25km Suchradius eingegeben und ein paar echt nette Frauen gefunden (wer mich kennt und andre Threads von mir gelesen hat (Bsp: hier: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=937583), weiss , dass ich keinen schlechten Geschmack hab). Ich habe Kontakt zu Frauen, die einfach was neues ausprobieren wollen, geschäftlich extrem eingespannt sind oder neu in der Stadt und Kontakte suchen, also alles andre als LSE und keinen SC. Natürlich sind auch welche dabei, wo ich die Hände überm Kopf zusammenschlage...

Die meisten (über 80%) schreiben zurück. Manche nach dem Motto "Ein dümmerer Spruch ist Dir nicht eingefallen" (aber sie schreiben trotzdem ;)) andre wiederum sehr freundlich, je nach Opener und Frau.

Ich gehe weiterhin lieber auf die Piste um Chicks aufzureissen, aber nebenbei ist Friendscout und Co. eine echt super Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50? Naja ist doch nicht viel. Nach 1-2h ist das abgehakt ^^

Frauen bekommen im übrigen auch einiges an Spam!

Fallen vermutlich auch leichter drauf rein :D

Was gescheite Frauen angeht.

Da sollte man wohl immer die passenden Kriterien mit reinschreiben.

Da können zwei im selben Ort wohnen der eine sagt tolle Auswahl der andere alles schrott... denn die Auswahl ist relativ ;)

PS: Warum schwärzt Du die Augen auf den verlinkten Fotos? Das reicht doch gar nicht aus zum Unkenntlich machen :D

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine nennt sich Flyergirl, da frag ich mich... verteilt die welche... oder erstellt sie die? :D

Hier wäre eine Anmache ala wir können ja gemeinsam Flyer verteilen vielleicht passend oder?

Wie gesagt, wenn mal einer schreibt.. dann die falsche (ach früher war das sooo anders).

Wir fischen wohl in den gleichen Gewässern. Dann weiß ich immerhin, dass ich den nicht liefern kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann weiß ich immerhin, dass ich den nicht liefern kann. ;)

LACH

Also ich hab sie nicht gefragt ob wir gemeinsam.... ich war nur neugierig wieso sie sich so nennt, das hab ich auch gefragt. Mit einer Antwort habe ich nicht gerechnet dabei.

War mir auch nicht so wichtig weil sie nicht mein Typ ist (Raucher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs mich würde viel mehr interessieren, wie Eure Profile gestaltet sind.

Lasst uns mal gegenseitig anschauen und bewerten. Davon kann ja jeder nur profitieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam komme ich in den Schreibkram rein.

Leider ist im Raum Neumünster nichts bauchbares dabei.

Habe gestern NC bekommen, falls es interessiert: ich grün, sie rot:

Opener mit Bezug auf "3Dinge für eine einsame Insel" und auf Lieblingsbücher von John Grisham.

Betreff: Streichhölzer

Das wird ein ziemlich leerer Koffer für die einsame Insel. Da Du uns beide schon eingepackt hast, habe ich ganze 3 Plätze frei.

Musik wäre doch toll, ich nehme ein Instrument mit, einer singt und der andere spielt. Abgestimmt wird natürlich fair über Schere Stein Papier, solange ich das Instrument spielen darf.

Papier und Stifte müssen her, damit wir beim Lagerfeuer unser Buch Die Insel ganz Grisham mäßig, jedoch ohne Privat Jets für Anwälte, schreiben können.

Zuletzt fehlt der Rückflug in die Zivilisation. So ein tolles Buch verkauft sich doch nicht von alleine. Was nehmen wir als Andenken von der Insel mit?

Betreff: Re: Streichhölzer

Haha :D

Sprachlos...

Ja, was nehmen wir wieder mit zurück? Gute Frage! Strandsand kommt nicht infrage, da wir außer dem Koffer kein Gefäß haben, dass einigermaßen dicht ist - und Sand im Koffer finde ich ätzend. Obwohl es in der Zivilisation ja auch wieder Staubsauger gibt *hmm*

Aber ich denke, ich wäre eher für ein Äffchen. So ein kleines Totenkopf- oder Kapuzineräffchen. Allerdings sind mir die Kapuzineräffchen seit Fluch der Karibik deutlich unsympathischer geworden. Also eher das Totenkopfäffchen :D

Allerdings muss man dann schauen, wie das mit meinem Hund wird, ob die sich überhaupt vertragen oder das Äffchen Chicco die ganze Zeit mobbt. Ich fürchte nämlich, die haben Potential dazu - was meinst du?

Haha und ich dachte ich sei der einzige dem dieses kleine diebische Äffchen im Film suspekt war. Wenn der mal die Weltherrschaft anstrebt...gruselig.

Die Idee mit dem Äffchen finde ich sehr gut, es kann schließlich auch nachher den Sand aus den Koffern saugen, dann haben wir mehr Zeit mit dem hoffentlich nicht gemobbten Chicco rauszugehen. Versprich mir aber, dass Du meinen geworfenen Bällen nicht hinterher rennst, die Leuten gucken uns sonst so seltsam an. Wobei das eigentlich egal ist. Das Äffchen kann sie ja ablenken!

Es gibt ja Hundemenschen oder Katzenmenschen. Bei Dir sind wir uns ja beide sicher. Weißt Du was Hundemenschen auszeichnet?

Natürlich weiß ich, was Hundemenschen auszeichnet ;)

Wir Hundemenschen neigen sehr zur Loyalität, Empathie und teilweise hoffnungsloser Verniedlichung. Es ist echt witzig, jetzt plötzlich fällt mir wieder auf, wie suspekt mir die meisten Hundehalter sind, obwohl ich sie noch besser leiden kann als Katzenhalter. Aber auch bei denen gibt es Ausnahmen.

Und was die von dir geworfenen Bälle angeht: wieso meinst du, musste ich mir damals einen Hund anschaffen?

Aber keine Sorge, ich bin nun geheilt. Die Rückfälle sind dementsprechend selten und falls sie doch mal vorkommen, kann das Äffchen wirklich nützlich sein.

Wie ist es denn bei dir, Katzen-, Hunde- oder nur Mensch?

Loyalität, Empathie und Verniedlichung sind die Dinge aus denen nur die besten Hollywood Filme geschrieben werden. Zum Hundehalter wird man bestimmt geboren. Ein geheimes Ritual aztekischer Schamanenkunst sorgt für den Faible, da bin ich mir sicher.

Dass man sich mir Dir auf die Straße trauen kann finde ich klasse, aber über das Leckerli muss man nachdenken, sonst heißt es vom Regen in die Traufe, verdient hast Du es zumindest schon mal.

Du bist mir echt sympathisch, finde es aber schade, dass wir beim Schreiben auf so vieles Verzichten müssen. Ich würde gerne deine Stimme hören. Lass uns telefonieren. Gib mir deine Nummer und ich rufe Dich an. Ich verrate Dir auch zur welchen Gattung Mensch ich gehöre.

Ach so, dann wird das omninöse "Ritual aztekischer Schamanenkunst" in der Schwangerschaft gehalten? Ich wusste doch meine Eltern haben mir irgendwas verschwiegen! Aber da du es mir dieses Geheimnis meiner Vor-Zeit enthüllt hast, wirst du wohl vertrauenswert sein, sodass ich dir bedenkenlos meine Nummer geben kann. Du erreichst mich in der Regel unter der xxxx xxxxxxx zu den unterschiedlichsten Zeiten.

Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betreff: Streichhölzer

Das wird ein ziemlich leerer Koffer für die einsame Insel. Da Du uns beide schon eingepackt hast, habe ich ganze 3 Plätze frei.

Musik wäre doch toll, ich nehme ein Instrument mit, einer singt und der andere spielt. Abgestimmt wird natürlich fair über Schere Stein Papier, solange ich das Instrument spielen darf.

Papier und Stifte müssen her, damit wir beim Lagerfeuer unser Buch Die Insel ganz Grisham mäßig, jedoch ohne Privat Jets für Anwälte, schreiben können.

Zuletzt fehlt der Rückflug in die Zivilisation. So ein tolles Buch verkauft sich doch nicht von alleine. Was nehmen wir als Andenken von der Insel mit?

Ein schönes Beispiel dafür, dass ein abgestimmter Opener viel besser ist als irgendwelche vorgefertigten Misttexte. Genau so zeigt man, dass man wirkliches Interesse hat und humorvoll und kreativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG für mich sieht das alles sehr GAGA für mich aus. Immerhin weist Du das sie Katzenbesitzer nicht mag und auf süße Affen steht.

Aber vielleicht haben sich da zwei gefunden :D

Aber das Frauen einen nach der Nummer Fragen und anrufen ist auch nicht häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG für mich sieht das alles sehr GAGA für mich aus. Immerhin weist Du das sie Katzenbesitzer nicht mag und auf süße Affen steht.

Klar ist das GAGA. Will ich trockene Gespräche besuche ich das nächste Museum und unterhalte mich mit ner verbitterten Jungfer. Meine Stärke ist mein krankes Hirn, also warum nicht nutzen. Ich bin halt kein Bad Boy oder ein kultivierter Mann.

Sie hat nicht nach meiner Nummer gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das GAGA. Will ich trockene Gespräche besuche ich das nächste Museum und unterhalte mich mit ner verbitterten Jungfer. Meine Stärke ist mein krankes Hirn, also warum nicht nutzen. Ich bin halt kein Bad Boy oder ein kultivierter Mann.

Sie hat nicht nach meiner Nummer gefragt.

Der Erfolg gibt Dir recht

@Single: Du flamest hier nur die ganze Zeit rum. Von Erfolgen hab ich von Dir noch nichts gelesen. Wenn ich schon lese, dass Du eine die Flyergirl heisst mit: "Hey wollen wir mal gemeinsam Flyer verteilen" angeschrieben hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gevf :wub:

Gut gespielt! Du hast ein aufgeschlossenes Exemplar getroffen und sauber geclosed.

@Collar: Single ist Jungfrau. Angeblich freiwillig.. Man sieht doch an seiner Reaktion dass er keine Ahnung hat wie man flirtet. Selber ins Bein geschossen haha

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Single: Du flamest hier nur die ganze Zeit rum.

Ach, hab ich dich beleidigt? Womit denn genau? Bitte den Satz zitieren. Sonst glaub ich nicht dran sorry.

Von Erfolgen hab ich von Dir noch nichts gelesen.

Wie auch, ich stehe auf einen anderen Typus Frau als andere. Ich suche keine Ersatzmutti oder Strohbirne.

Die Mädels die mich anschrieben wohnten am ADW und/oder waren nicht mein Fall. Was soll ich da von Erfolg schreiben?

90% der FSer haben noch nichts von Erfolgen geschrieben, warum sprichst du gerade mich darauf an?

Bei PNs bist Du doch sowieso unkommunikativ, was für mich eher nach Aufmerksamkeit erhaschen aussieht.

Sobald ich eine Frau kennenlerne die mein Typ ist werd ich es hier gerne Posten.

Derzeit habe ich nicht mal mehr Profilbesucherinnen und ich wüsste eh nicht wen ich anschreiben sollte.

Wenn ich schon lese, dass Du eine die Flyergirl heisst mit: "Hey wollen wir mal gemeinsam Flyer verteilen" angeschrieben hast...

Ja dann brauchst Du wirklich eine Lesehilfe, denn das habe ich ihr nicht geschrieben.

Ich hatte eher gefragt was Ihr da schreiben würdet, aber ich sehe schon das da keine Vorschläge kommen sondern das ganze umgedreht wird und gemeckert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von mir: Hab immer noch keine richtige Zeit gefunden, mich dort umzusehen und Nachrichten rauszuhauen. Hab nur gestern, während mein ganzes Wohnzimmer umgebaut habe, mal was via Chat bei einer versucht, die mich mal angeschrieben hat.

Sinngemäß lief das so, dass ich geschrieben habe, welche Voraussetzungen eine Frau bei mir erfüllen muss. Dabei kam mindestens drei Mal das Wort sexy drin vor, aber alles nicht zu abgehoben. Sie fing dann zu sagen, was zutrifft und sich für einen nichtzutreffenden Punkt zu rechtfertigen.

Dann sollte Sie das Gleiche schreiben. Dazu habe ich dann meine Meinung gegeben. Alles passte soweit. Hab dann direkt gesagt, dass ich jetzt den Rechner ausmachen werden, was die natürlich nicht erwartet hat, weil ich ja eben erst sagte, dass alles soweit zufriedenstellend ist. Kurz zappel lassen und dann gesagt, dass sie mir ihre Nummer geben soll, dann würde ich Sie morgen anrufen. Nummer bekommen und von einem alten Handy ne SMS zu Verifikation geschrieben (Kosename darin verwendet). Fertig.

Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich da mal alles "abgrasen" und dann is das Thema auch wieder durch für ein bis zwei Monate. Aber bis dahin werde ich bestimmt noch viel Spaß mit FS haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich oute mich und heiße bei Friendscout24.de : Footballprinz

würde mich über OG Profi Kommentare freuen

Finde dein Kopfhörerfoto besser, so ein Lächeln wirkt sympathischer.

Dein 25Fragen Text finde ich weniger gut, kann Dich nicht beraten, wäre mir aber persönlich zu viel. Sieht halt nach viel Blabla aus. Kurz und prägnant kommt doch geiler mmn.

Würde aber sagen mit dem Aussehen kanns Du sicherlich gut arbeiten.

[...]

Du verbreitest schlechte Laune, geh ficken. Vielleicht findest ja draussen eine "Traumfrau" die mit Dir Zettel austeilen will :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch, ich stehe auf einen anderen Typus Frau als andere. Ich suche keine Ersatzmutti oder Strohbirne.

90% der FSer haben noch nichts von Erfolgen geschrieben, warum sprichst du gerade mich darauf an?

Bei PNs bist Du doch sowieso unkommunikativ, was für mich eher nach Aufmerksamkeit erhaschen aussieht.

Und da war es wieder das geflame - Du behauptest Du findest nur Ersatzmutttis oder Strohbirnen bei FS.

Ich sag nix über die anderen, weil ich erstens mit einigen per PM in Kontakt bin (so viel zum Thema unkommunikativ), wo ich weiss, dass es (an)läuft oder weil die wenigstens mal ein paar Frauen anschreiben und sich nicht dauernd beschweren, dass sie nicht der Nabel der Welt sind, weil sie keine Frauen anklicken.

Übrigens habe ich die letzten Tage knappe 40 PMs beantwortet und ungefähr ebensoviele Profile begutachtet. Warum ich unkommunikativ sein soll verstehe ich nicht. Ich hab nebenbei noch einen Job und ein Privatleben (ja ich bin nicht mehr Jungfrau - Asche über mein Haupt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Single: Du flamest hier nur die ganze Zeit rum.

Ach, hab ich dich beleidigt? Womit denn genau? Bitte den Satz zitieren. Sonst glaub ich nicht dran sorry.

Von Erfolgen hab ich von Dir noch nichts gelesen.

Die Mädels die mich anschrieben wohnten am ADW und/oder waren nicht mein Fall. Was soll ich da von Erfolg schreiben?

Sobald ich eine Frau kennenlerne die mein Typ ist werd ich es hier gerne Posten.

Derzeit habe ich nicht mal mehr Profilbesucherinnen und ich wüsste eh nicht wen ich anschreiben sollte.

Wenn ich schon lese, dass Du eine die Flyergirl heisst mit: "Hey wollen wir mal gemeinsam Flyer verteilen" angeschrieben hast...

Ja dann brauchst Du wirklich eine Lesehilfe, denn das habe ich ihr nicht geschrieben.

Ich hatte eher gefragt was Ihr da schreiben würdet, aber ich sehe schon das da keine Vorschläge kommen sondern das ganze umgedreht wird und gemeckert wird.

Dein Problem ist:

Du hast NULL Plan vom Flirten, wirklich keine Ahnung, aber statt das einzusehen, dich einzulesen und etwas zu lernen, hälst du großkotzige Reden und verteilst Tipps in einem Flirtforum.

Du bist ein Dummschwätzer!

Blos weil du ein paar Jahre älter bist als manche hier, heißt das nicht, dass du von irgendwas mehr Plan hast. Das hier ist ein Forum, in dem es um darum geht, Frauen zu verführen. Ich beispielsweise wusste als 16-jähriger schon mehr übers Verführen und Flirten als du mit über 30. Alter bedeutet nicht immer Kompetenz. Seh das endlich ein! (btw: ich bin mitte 20)

Niemand will hier deine inhaltsleeren Tipps und tollen Einsichten! Du bist ahnungslos und nervig. Entweder du liest dich ein und machst etwas aus dir, lernst etwas von den Leuten hier und machst mal Erfahrungen mit Frauen, dann bist du willkommen hier. Oder du bleibst uneinsichtig, stur und verbohrt und willst nichts von den Leuten hier lernen, dann wäre es besser, wenn du dich verziehst. Aber deine derzeit vollkommen inhaltsleeren Tipps und Einsichten will hier niemand lesen!

PS: Mein konkreter Tipp des Tages an dich: Geh raus auf die Straße, mache 10 schönen Frauen z.b. beim Shopping ein nettes Kompliment und Versuche, ein Gespräch darauf aufzubauen. Schreibe die Reaktionen auf bzw was passiert ist. Dann komm wieder hier her, les dir Texte in der Schatztruhe über direct Streetgame durch und überlege, was deine Fehler waren. Dann hast du wenigstens etwas produktives getan und einen kleinen, aber realen Fortschritt mit Frauen gemacht.

Ach noch was:

Ich würde dir noch als zweiten Tipp sagen, dass du dich für die nächsten Wochen aus allen Bereichen des Forums raushälst und auch nicht mehr mitliest, bis auf 1. die Schatztruhe und zweitens Kunst der Verführung (Fieldreports). Durch die Texte in diesen Bereichen lernst du am meisten über das Flirten und über Frauen. Für dich geht es darum, ja erstmal Grundlagenwissen über das andere Geschlecht zu erwerben. Und da bringt es nichts, wenn du in allen möglichen Forenbereichen mitdiskutierst. Lerne erstmal die Grundlagen!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast NULL Plan

hälst du großkotzige Reden

Du bist ein Dummschwätzer!

Du bist ahnungslos

Ich Flame? Also das da oben habe ich alles nicht gelesen. Du antwortest Nie auf Fragen von mir aber greifst mich immer an... was soll ich davon halten?

*Ingo* das ist das beste was ich da tun kann.

Denn ich bin hier um Sinnvolle Tipps zu bekommen oder zu helfen, nicht um mich von irgendwelchen möchtegern Kasanovas beleidigen zu lassen

Und da war es wieder das geflame - Du behauptest Du findest nur Ersatzmutttis oder Strohbirnen bei FS.

Das habe ich nie geschrieben. Ich glaub langsam Du willst mich nur verarschen. Dauernd drehst du mir die Worte um.

Ich habe gesagt das ich auf solche Personen nicht stehe... wenn es welche gibt die auf wesentlich ältere abfahren und die da suchen oder scheinbar welche die nicht viel im Kopf zu haben scheinen, dann heißt das nicht das ich auch darauf stehe und mir denselben Typus angeln will.

Aber da Du eh die dinge so liest Wie Du sie gerne hättest.. auch hier ein Ignore.

Macht keinen Sinn mit jemanden zu Diskutieren der dinge so liest wie er sie gerne möchte.

Übrigens habe ich die letzten Tage knappe 40 PMs beantwortet und ungefähr ebensoviele Profile begutachtet. Warum ich unkommunikativ sein soll verstehe ich nicht.

Weil Du auf meine PN damals erst sehr kurz und knapp geantwortet hattest und auf die nächste gar nicht mehr.

Bin halt keine Fra., liegt wohl daran.

PS: Quanität ist was anderes als Qualität.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn ich bin hier um Sinnvolle Tipps zu bekommen

Ich habe dir 2 sehr sinnvolle Tipps gegeben.

oder zu helfen

Wem willst du helfen? Du bist schlicht und einfach noch lange nicht gut genug, um irgendjemandem hier helfen zu können!

aber greifst mich immer an... was soll ich davon halten?

Ich greife dich an, weil du endlich mal aufwachen und deine Probleme angehen sollst, statt hier rumzulungern und andere User zu nerven!

Geh raus auf die Straße und spreche 10 Frauen mit einem netten Kompliment an! Das sollst du tun! Besser mit Frauen werden, Flirten üben! Deine Comfort Zone erweitern. Statt dass du deine Probleme angehst und z.b. Demonic Confidence durchziehst oder das DJCB hängst du hier im Internet rum und machst Online Game. OG ist maximal Zusatz, eine nette Nebenbeschäftigung zum game im echten Leben, aber niemals die alleinige Tätigkeit!

Krieg deinen faulen Arsch hoch und übe, mit schönen Frauen zu flirten! Also: Raus auf die Straße und 10 Frauen ein Kompliment machen. Wenn du behauptest, dass es da keine Hübschen gibt, wohnst du entweder auf dem schlimmsten Kaff im Nirgendwo, oder verarscht dich selber um nicht aktiv werden zu müssen.

Edit: Habe gerade gesehen, dass du angeblich in Berlin wohnst. Lauf einmal übern Alex und von dort Richtung Hackesche Höfe, wenn du nicht innerhalb von 20 Minuten mindestens 10 schöne Frauen die du ansprechen kannst siehst, dann bist du einfach nur gnadenlos blind!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal gut sein.

Collar hat mit dem Thread und seinem kleinen Guide was zur Community beigetragen, das alleine schon Dankbarkeit verdient. Sein Service auch noch per PM zu helfen ist die Kirsche auf der Sahne.

Was Du beiträgst ist schlechte Laune und ein Benehmen wie eine 14jährige.

Zeig doch mal was Du so den Frauen geschrieben hast. Dann sehen wir ja wo es Nachholbedarf gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden