6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja nur was ist brauchbar wa ;)

Mich hat gerade wieder eine Angeschrieben. Ich kenn nicht mal den Ort aus dem die stammt haha. Vom Optischen ganz zu schweigen (erinnert mich etwas an eine korpulente lesbische ex Kollegin).

WEis gar nicht was ich mit der schreiben soll, wirklich interessieren tut sie mich ja nicht.

Von diesen vorgefertigten Gaming Sprüchen halte ich nicht so viel, weil sie eben nicht aus mir selber entspringen.

Vielleicht gibt es irgendwelche Grundlegenden Tipps in der Kommunikation ohne derartige Games?

PS: was mir bei den Mädels in der Onliner-Liste (Mit filter meiner Zielgruppe) auffällt... oftmals verfremdetes Foto und natürlich Raucher... (das man das nicht mal ausstellen kann...)

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ -flava-

Ey ich habe gerade mit einer geschrieben die meinte ich wäre ihr zu jung.

Die alte hat 0 zu bieten, die war auch gerade mitte 20. Ich Frag mich gegen welche wand die gelaufen ist, und die anderen schreiben gar nicht erst.

Und ich dachte ich wäre schon alt. Ich bin viel zu jung .

Für das Kack Forum muss man ende 30 sein und nen Weissen Porsche GT3 haben , dann kann man da Kranke hässliche alten klar machen.

Was denken die wer die sind??

Und wir sitzen stunden lang da und, geben uns grosse mühe gute texte zu verfassen, das ist echt....

Meiner Meinung nach gibt es in solchen Onlinecommunities nur drei Sorten von Frauen:

fat, crazy, fat & crazy

Die haben in der weiten WWW Welt die besten Chancen ein perfektes, von der Realität weit entferntes Bild zu erschaffen und so weiterhin ihre unrealistischen Vorstellungen von einem Mann zu rechtfertigen. Die Meisten wollen halt eine Mischung aus Brad Pitt und George Clooney. Das ist übrigens der Grund, warum hier manche viele Antworten bekommen und andere gar keine. Aussehen spielt beim flirten eben eine zentrale Rolle - und es ist auf solchen Plattformen noch wesentlich wichtiger als im wirklichen Leben.

In diesem Sinne kann ich dein Zitat, wenn auch leicht abgewandelt, total unterstützen:

Ich bin nicht verzweifelt genug für diese Fotzen.

Cheers,

-flava-

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey flava,

jetzt wo Du es sagst... alle die ich übers Netz kennengelernt hatte waren wirklich fat, crazy oder fat & crazy.

Wobei manche auf angenehme art Crazy waren. Jedenfalls früher.

Es ist doch interessant das die zahl der Singles trotz zunehmender Online-Communitys und Dating Plattformen steigt.... ODER VIELLEICHT DESWEGEN?!!!

Manche schreiben wohl auch einfach alles an. Wie die HB2 da gerade mich. Hab einfach weil sonst eh nix los ist geantwortet, kam aber noch nichts zurück. Fand meine Mail wohl zu doof oder hat nicht damit gerechnet das eine Antwort kommt und überlegt was sie tun soll haha.

Ohweh... also wenn mal eine Schreibt dann kommt gleich alles auf einmal.

Vom Gesicht her nicht mein Fall, viel zu groß, viel zu weit weg, viel zu dürr.

Was lernen wir daraus? Wenn dich mal eine Frau anschreibt, dann meistens die Frauen welche aktiv sein MÜSSEN...

Die Theorie das hübsche Frauen keiner anspricht gilt online wohl noch viel weniger als im freien.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuts, so schlimm ist es auch nicht.

Ich war in meiner "vor PU Zeit" lange in solchen Foren unterwegs und habe mich ab und an mit Frauen die ich darüber kennengelernt habe wirklich getroffen.

Keine einzige war "fat or crazy", nur leider hat es eben nicht gefunkt.

Auf FS scheint heute aber "fake tuesday" zu sein.. schon die dritte Fake Mail seit dem Freischalten des Kontos.. grundsätzlich um die Mailadresse herauszufinden oder einen auf andere Dating Börsen umzuleiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja afc_squared... das ist der Nachteil an den Kostenlos anmelden Aktionen. Ich hoffe die nächsten Monate ist keine Aktion mehr irgendwo ;)

Ich hatte gestern fakeday... alle gemeldet und inzwischen auch gesperrt. Mal welche mit mal ohne Foto... mal gut mal schlecht gemacht... siehe einige Beiträge zurück.

Es ist heute aber wirklich so das einem nur die falschen schreiben...

Apropo ich muss noch auf einer lokalen Singleseite eine Mail einer 50 Jährigen Lesen.... andere schreiben einem ja heutzutage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe über 200 Frauen angeschrieben, alle aus meinen Gebiet bis 200 Kilometer und habe 0 Erreicht.

Die Pros hier würden sagen Du hast sie falsch angeschrieben :p

Ich sage, Du hast die falschen angeschrieben oder siehst auf deinen Fotos nicht gut genug aus.

Wobei man heutzutage aber auch viel mit der passenden Schreibweise erreichen kann.

Das stimmt, du musst dir was kreatives einfallen lassen. Versuchs mal damit:

Hallo Sonnenblümchen87,

stehst du auf Schokotörtchen? Mein Name ist Fernando Torres, von Beruf bin ich Konditor...

Ich bin sicher die adipösen Naschkatzen aus FS werden dich in Scharen daten wollen. ;-)

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat gerade eine von einer Nachricht geschrieben die sie mal bekommen hat.

Die hätte auch ein Türöffner für ein Gespräch sein können, war aber eher auf die fiese art geschrieben.

Nur das sie total angepisst war davon LACH.

Also manche Sachen können schief gehen.

LOL die adipösen Naschkatzen jaja :D soviele hab ich da aber noch nicht gesehen. Dafür massig Stinkmurcheln also Raucherinnen. Die Schreib ich nur aus Jux mal an oder aus Neugier.

Eine nennt sich Flyergirl, da frag ich mich... verteilt die welche... oder erstellt sie die? :D

Hier wäre eine Anmache ala wir können ja gemeinsam Flyer verteilen vielleicht passend oder?

Wie gesagt, wenn mal einer schreibt.. dann die falsche (ach früher war das sooo anders).

Auf einer anderen Seite wird gerade versucht das ich zu einem Single-Stammtisch Treffen mit gehe... hab ich sofort abgeriegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf rumzuheulen, ihr Loser.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Es gibt bei FS auch noch eine dritte Sorte Frau: Beruflich sehr eingebundene, eher schüchterne, aber hübsche Mädels.

Mit dieser Sorte hatte ich in meinem letzten Wohnort ca. 8 Dates, bei ~50 Anschreiben über 3 Monate. Antwortquote auf Nachrichten liegt bei mir bei 40 - 50 %, Jungs wie Gauner oder Collar erreichen bis zu 80%. Bei der Aktion jetzt habe ich bisher ein Date aus 20 kurzen, knappen Anschreiben, mit 6 -7 Mädels läuft der Kontakt noch. Es läuft noch nicht so gut wie vor nem Jahr, aber es geht. Netter Zeitvertreib für die Mittagspause.

Es ist ganz einfach: Bist du draußen im Game ne Null, brauchst du nicht versuchen, deine Schwächen und Ängste durch OG auszuschalten. Es wird nicht klappen! Arbeitet an euch selber. Oder denkt ihr, dass die Merkmale, die euch im echten Leben unattraktiv für Frauen machen, euch jetzt auf einmal Online zum begehrten Sexsymbol werden lassen? Aussehen spielt dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe "OG" als viel schwieriger an als Flirts im echten Leben:

im echten Leben kann man mit Körpersprache und Stimme spielen, z.B. einen sehr frechen "C&F" Spruch raushauen und mit Stimme und

Körpersprache signalisieren dass man die Frau sympathisch findet...

All diese Zwischentöne sind im "OG" viel schwieriger.

Daher: wer "draussen" schlecht ankommt wird es im OG noch schwerer haben.

Das Aussehen ist nach meiner Erfahrung im OG eine Stufe wichtiger.. ich sehe "ganz normal" aus und komme "draussen" leichter "an attraktive Frauen" ran als im OG...

Dagegen können sich Männer die ein wenig wie Models oder Filmstars aussehen anscheinend vor lauter Anschriften kaum retten.

Fakes gibt es draussen auch weniger .. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht ob Dir was ins Auge geflogen ist Bloke, aber ich seh hier keinen Heulen. Aber rumjammern seh ich gerade die eine in meinem Postfach.

Regt sich über die Kerle auf, das sie ihr nicht Antworten... sie keine Post bekommt... und wenn ich ihr ein paar Tipps gebe gibts nur zynismus, gejammer und so weiter.

Na wer sich echt nur nach einem Idealbild umschaut wo die Haarfarbe sogar stimmen muss... aber weder Motto noch BQ Test ausfüllen will und Optisch auch noch eher HB2 ist muss sich echt nicht wundern.

Aber, solche Frauen sind da wohl die aktivsten. Aber gut wenn man schon nach der 2. Mail merkt das mit einer irgendwas nicht stimmt und nach der 3. Mail sich das nochmal bestärkt ;)

Und für mich, ein weiterer Schritt in Richtung "Ich antworte nur wenn sie mein Typ ist" ;D

Achja, interessant das Du schreibst vor nem Jahr lief es besser... die letzten zwei Jahre hatte ich keine Zeit für Online. Hab nur Live welche kennengelernt, war zwar wieder nix bei... (naja eine war ganz süß aber älter als ich, raucherin und bisschen ....naja... prüde sag ich ma). Deckt sich also mit der Aussage das es früher besser lief im Netz und mit den Jahren schlimmer wird.

Es kommt die Zeit, da werden alle nur noch Offline flirten. Vielleicht besser so.

Solange kann man es Online ja versuchen, muss sich aber nicht wundern wenn es nicht klappt... besonders wenn Frauen das ganze mit einem Katalog und Männer mit einem FickBasar verwechseln.

Und wie so oft gesagt wurde, entschiedene Dinge die Offline funktionieren kann man Online nicht einmal einsetzen.

Oder denkt ihr, dass die Merkmale, die euch im echten Leben unattraktiv für Frauen machen, euch jetzt auf einmal Online zum begehrten Sexsymbol werden lassen? Aussehen spielt dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle...

Blödsinn Aussehen und untergeordnete Rolle *lach*

Aber will hier jetzt nicht meine Figur beschreiben, nur soviel.. früher wo es im Netz besser lief hatte ich einige Dates. War offline genauso wie online. Die Mädels bis auf wenige ausnahmen leider nicht.

Eines hatten alle gemeinsam als sie mich live sahen haben sie auch meine Problemzonen gesehen die auf Fotos nicht sichtbar sind... Interesse schlagartig weg.

Also aussehen spielt eine große Rolle... oder Datest Du Mädels wo Du beim Foto denkst.. NEEE DANKE.

Oder fängst Du mit denen was an wenn sie live total unattraktiv sind und nicht dem Foto (evtl. mit 2h Photoshop) entsprechen?

Ich sehe "OG" als viel schwieriger an als Flirts im echten Leben:

100% Zustimmung.

Daher: wer "draussen" schlecht ankommt wird es im OG noch schwerer haben.

Oder wer sich Online gut anstellt und seine schwächen Kaschieren kann wird es online leichter haben aber spätestens bei einem Date evtl. Probleme bekommen.

Es kommt ja immer darauf an was die schwächen sind.

Das Aussehen ist nach meiner Erfahrung im OG eine Stufe wichtiger.. ich sehe "ganz normal" aus und komme "draussen" leichter "an attraktive Frauen" ran als im OG...

Dagegen können sich Männer die ein wenig wie Models oder Filmstars aussehen anscheinend vor lauter Anschriften kaum retten.

Eben, Eben!

Fakes gibt es draussen auch weniger .. ;-)

Aber es gibt sie... meistens in Form des falsches Geschlecht vorgespielt. Oder ne Stufe härter Geschlechtsumwandlung (gibts ja teilweise auch recht früh bei manchen).

Oder eigentlich Verheiratet mit 3 Kindern und nicht Single, aber spielt die große Liebe vor. Wobei hier die Frauen eher oft das Problem haben angefaked zu werden.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Lese jetzt schon seit in paar Tagen hier mit und habe mich auch mal bei FS angemeldet.

Grundsätzlich kann ich alle Positionen hier verstehen. Viele der „Damen“ haben definitiv „ein paar Kilos mehr“ oder sind nicht grade „erste Wahl“. Aber sowas weiß ich ja, wenn ich OG auf solchen Seiten betreibe.

Aber grade, was die weniger Date- und Beziehungserfahrenen angeht, denke ich, ist ein guter „Übungsplatz“. Es kann nicht schaden, an dem kreativen Schreiben von Nachrichten zu feilen oder das ein oder andere Date wahrzunehmen, auch wenn man weiß, dass es nicht das ist, was man sich vorstellt. Natürlich nur, wenn man nicht auf die Straße oder in Clubs gehen kann, oder wie einer meiner Vorredner sagte, in der Mittagspause sowieso nix zu tun hat.

Als ich meine ersten Pickup-Gehversuche gestartet habe, habe ich als erstes gelernt, meine Erwartungen herunterzuschrauben. Es muss nicht gleich das HB 9,5 sein, man kann erstmal auch mit einer gepflegten 5 oder 6 seinen Spaß habe. Und alles ist Training. Natürlich sollte man dabei ehrlich sein und schon vorher klarstellen, welche Intention man hat.

Wie gesagt, bin jetzt seit 3 Tagen bei FS freigeschaltet und habe noch kaum was gemacht. Wurde von einer Dicken angeschrieben und ner anderen habe ich eine Nachricht geschrieben, weil die auf meinem Profil war. Sonst habe ich nix gemacht, aber die beiden schreiben auf jeden Fall schon mal und es läuft. Treffen würde ich mich eigentlich mit keiner der Beiden. Aber...

Ich teste immer aus, ob die Frauen einen großen Freundeskreis haben und wie viel die unternehmen. Sowas bekommt man durch geschicktes Fragen raus. Sollte da Erkennbar sein, dass kein Freundeskreis vorhanden ist, ist das Thema für mich durch. Aber wenn Freunde und ein „soziales Leben“ erkennbar ist, dann werde ich mich auch mit den Frauen treffen. Das ganze wird dann ein netter Nachmittag, bei dem man sich gut versteht, aber die Dame dann ziemlich schnell, aber ins LJBF abschiebt. Aber auf dem potentiellen Freundeskreis möchte ich nicht verzichten. Ich liebe social game und was kann es besseres geben, aber praktisch „empfohlen“ zu werden.

Zusammengefasst: Wenn ihr noch keine großen Erfahrungen gemacht habt und euch vielleicht noch nicht „auf die Straße“ traut, dann nehmt jede Übung, die ihr kriegen könnt. Und vor allem, feilt an der Sprache, ob es nun bei FS oder hier is. Und wenn ihr euch schon mit den Damen zur Übung trifft, findet heraus, ob die Frau Freundinnen hat und wie ihr diese kennenlernen könnt.

gernoimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute...

Wenn man sich da rein Setzt und nen weissen Porsche GT 3 Fährt. dann berauch man den Schrott da nicht.

Ich fahr auch keinen weissen Porsche GT und werde trotzdem angeschrieben und bekomme viele Antworten. Torres, ich hab gesagt, dass Du nicht so schlecht aussiehst und deswegen die eine oder andre antworten müsste. Dass Dein Profil gut ist, hat niemand behauptet. Du hast Rächtschraibfähler drin und meine Tipps zwecks Profilbild hast Du auch nicht beachtet, es sind immer noch die beiden selbstgemacht drin und nichts "atkives"

Dafür massig Stinkmurcheln also Raucherinnen

In einer bestimmten Altersgruppe rauchen nun mal bis zu 60%. Ich übrigens auch. Zu mir hat noch keine gesagt, ich wäre eine Stinkmurchel deswegen... Wenn das schon ein Ausschlusskriterium für Dich ist reduzierst Du das Potential auf 40%... Manche Ansprüche an eine Frau würde ich überdenken...

jetzt wo Du es sagst... alle die ich übers Netz kennengelernt hatte waren wirklich fat, crazy oder fat & crazy.

Absoluter Quatsch. Viele, die ich auch im RL kennengelernt habe sind zum Beispiel im FS. Da war schon mal keien fat und wenige crazy.

im echten Leben kann man mit Körpersprache und Stimme spielen, z.B. einen sehr frechen "C&F" Spruch raushauen und mit Stimme und

Körpersprache signalisieren dass man die Frau sympathisch findet...

Dito. Und wenn ich dann höre, dass viele eine Frau mit einem "Neg", der mit einem grinsen im Gesicht schon eine Beleidigung wäre, anschreiben, wundert mich gar nix mehr.

Also mal ernsthaft: Wenn ihr im wahren Leben auch nur so rumheult wie hier, ist klar, dass ihr nichts hinbekommt.

Sehe ich auch so.

Die Theorie das hübsche Frauen keiner anspricht gilt online wohl noch viel weniger als im freien.

Absolut. OG wird von vielen leider als Methode gesehen, den mangelnden Mut, auf der Straße Frauen anzusprechen zu kompensieren. Ein Korb tut da auch nicht wirklich weh und steht unter keinerlei sozialem Druck. Hab grad erst wieder einen Beitrag hier gelesen, wo einer eine Schulkameradin über Facbook opnenen will. Was soll der Mist? OG mach ich dann wenn ich Zeit hab und keine Möglcihkeit diese Frau direkt anzusprechen. Alles andre ist total kontraproduktiv.

Mein FB hat sich auf mein Drängen hin auch angemeldet. 20 Minuten drin, 3 Anfragen und 22 Klicks aufs Profil. Mach das als Mann mal nach! Gerade deswegen ist es doch so wichtig das Profil richtig zu gestalten und kreativ anzuschreiben. Das macht den kleinen aber feinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gentleman Gaga: Dann guck doch ma bei Finya. Vielleicht haste da mehr Auswahl. Aber da haben die Damen die Nase etwas höher, meiner Erfahrung nach.

Und auch wenn das jetz etwas am Thema vorbei geht: Die besten Erfahrungen habe ich im StudiVZ gemacht. Bin da in sämtlichen Single-Gruppen drin (natürlich so, dass andere das nicht sehen können) und werde ohne was zu tun, mindestens einmal in der Woche angeschrieben. Und da kann man sich oft wirklich nicht beschweren, dass die Frauen da schlechte Bilder habe. Aber das ist wiederum ein anderes Thema und da gibt es ja hier sehr gute Guides zu.

geronimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man aber ordentlich Langeweile und Freizeit haben um sich mit Frauen zu Treffen die man gänzlich unattraktiv findet.

HB5-6 ja also das reicht mir ja, steh eh mehr auf Normalos. Wobei die es schwer haben wenn ich dauernd hübschere vor der Kamera haben sollte.

Aber ne HB2-3 ... wozu? Da fährt man 2h durch die Gegend für ein Date das man eigentlich nicht will. Ob das die richtigen Erfahrungen bringt? Man strahlt ja bereits aus das man keinen Bock hat.. das ist doch eine gänzlich andere Situation als wenn man sich mit einer Trifft die man treffen will.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß und hoffe das Du dir keine zukünftige Stalkerin angelst dadurch :D

Aber da haben die Damen die Nase etwas höher, meiner Erfahrung nach.

Ich hab da eher die Erfahrung gemacht das die Damen da mittem im Gespräch aussteigen und sich nicht mehr Einlogggen ^^

Sonst ne gute Seite, vor allem da Kostenfrei.

Die Idee sofort nach der Nummer zu Fragen kam mir nie in den Sinn.... hätte ich damals bei Finya wohl mal versuchen sollen dann wäre das mit dem Abhauen schwerer ;)

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatten wir weiter oben schon geklärt.

Ich muss sagen, obwohl ich jetzt diesen Premiumaccount habe, habe ich doch recht wenig Lust da in das Online Game richtig einzusteigen, kein Ahnung warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Oh....

Bei mir wurde ein "Motto Text" abgelehnt. Wenn ich die Textbausteine richtig verstehe wegen "extremen religiösen Ansichten" (ein Zitat aus dem Neuen Testament) und "gewaltverherrlichenden Inhalten" (Ein Zitat eines japanischen Schwertmeisters aus dem 17. Jhd.).

Falls ich mich in nächster Zeit nicht melde hat mich das SEK kassiert :-D

Ich wusste bisher gar nicht dass ich ein potentiell gewaltverherrlichender religiöser Fundamentalist mit emotionalen Defiziten bin. :-D

Ich revidiere meine Meinung: bei FS lernt man eine Menge über sich selbst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,ich weiss gar nicht,was ihr habt.

Gibt sauviele über 30-Jährige da,die auch antworten,wenn man eine einigermassen freundliche Nachricht schreibt,ich sehe scheisse aus,hab aber Collars Tipps befolgt und im Grossen und Ganzen läuft's auch ganz gut dafür,dass ich die Bilder erst seit 2 Tagen drin habe (1.Date bahnt sich wohl an...mit ner 41-Jährigen,hoffentlich wird's was).Ich hab gestern ca.5 angeschrieben und auch immer ne Antwort erhalten,meist ein "zu jung",aber bei 2 hat's doch zur Fortführung der Unterhaltung geführt.Eine ist 52 :-D Also ich find's ganz geil.Und ich sag's euch:Ich sehe wirklich scheisse aus.Gebt euch etwas mehr Mühe beim Schreiben (Copy Paste ist gut,aber baut immer ein,zwei Sätze ein,in denen ihr Bezug auf die Frau nehmt).Schreibt auch keine Einzeiler,ich hab etwa 10 Zeilen geschrieben,die ich mit C&P einfüge und dann nur 1-2 Sätze je nach Frau noch selber dazuschreibe.

Und vielleicht solltet ihr eure Ansprüche zurückschrauben oder die Altersgruppe anpassen,so schlimm sehen die ja auch nicht aus.Die meisten sind durchschnittlich,einige hübsch und ganz wenige sogar MILFs.Ist doch völlig normal,zumindest in meiner Zielgruppe.Die Jüngeren sind aber i.d.R. auch ganz okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Erste angeschrieben, erster (gar nicht sooo offensichtlicher) Fake...

Hallo!

Das finde ich ja nett, dass Du mir eine Nachricht geschickt hast.Die Idee mit der Haushälterin ist gut. Dein Profil gefällt mir wirklich gut. Ich möchte Dich sehr gerne näher kennen lernen. Ich bin allerdings ein wenig skeptisch was Singlebörsen betrifft(aber bin halt von Natur aus neugierig) und gebe Dir mal meine Emailadresse: [email protected] falls ich mich doch wieder kurzfristig abmelden sollte.

Da kann man auch ungestörter lesen und schreiben.

Freue mich wieder von Dir zu hören,bzw.von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

xxx

Schön vorgefertigt mit einem Nomen aus meinem Text eingefügt und das Adresssammeln geht los.

Viele Wienerinnen mitte 20 sind nicht gerade online, und so gut wie keine hat die 25 Fragen ausgefüllt.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "kurzfristig abmelden" passiert natürlich sobald das FS Team den Fake Account sperrt...

Verd.... eine Flirtanfrage mit "sorry, ohne Bild keine Chance" abgelehnt und eine Anschrift bekommen in der sich herausstellt dass ich die Frau kenne und wir uns (im LJBF Bereich) sehr gut verstehen....

Leuts: seid bei Körben bloß höflich ! Sie wird nicht widerstehen können mich damit ab und an zu foppen .... :rolleyes:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt sauviele über 30-Jährige da,die auch antworten,wenn man eine einigermassen freundliche Nachricht schreibt,ich sehe scheisse aus,hab aber Collars Tipps befolgt und im Grossen und Ganzen läuft's auch ganz gut dafür,dass ich die Bilder erst seit 2 Tagen drin habe (1.Date bahnt sich wohl an...mit ner 41-Jährigen,hoffentlich wird's was)

Boah ey welches Alter hast Du denn?

Also mir wären die zu alt, allerdings drängen ältere Frauen auch von sich aus oft genug auf Treffen. Je älter desto eher, jedenfalls kommt es mir so vor.

Nicht mein Jagdgebiet.

Erste angeschrieben, erster (gar nicht sooo offensichtlicher) Fake...

Hoffentlich hast Du es auch gleich gemeldet.

Die sind teilweise echt nicht schlecht. Ohne eMail würde das kaum auffallen.

Aber die sind so symphatisch geschrieben... das es nur ein fake sein kann :D

Was die 25 Fragen angeht... eine meinte zu mir "Muss man das ausfüllen?" ...

Das "kurzfristig abmelden" passiert natürlich sobald das FS Team den Fake Account sperrt...

LOOOL haha ja genau :D

So ich habe erstmal ein weiteres Foto hochgeladen das ich vorhin gemacht hab. Das erste Foto im Web wo ich sogar Zähne zeige.

Mal sehen ob mich jetzt mal eine HB5+ connectet.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab da mal kurz nach Frauen geschaut, aber das ist ja das letzte. Die Qualität ist unterirdisch. Gibt nicht mal eine bei der ich sagen würde ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden