6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Ängste und Hemmungen, die dafür gesorgt haben, dass du über 30 immer noch Jungfrau bist.

Achso, die Hemmung eine Frau anzusprechen die mich nicht interessiert.

Ich glaub das ist mit nem Date kein Problem. Ich würde die Frau nicht Treffen wollen wenn sie mich nicht interessiert keine Sorge.

Und was Intimität angeht hab ich kaum noch Hemmungen. Man selbst bei der ersten Frau mit der etwas mehr lief (auch übers Netz kennengelernt) hab ich als Kommentar bekommen "Dafür das Du so schüchtern und unerfahren bist, bist du aber ganz schön ran gegangen" ... ich gehöre sicher nicht zu den Kerlen die schreiend wegrennen vor einer Frau :p

Was sich manche für Gedanken machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, 2 Jahre her. Ob es heute so klappen würde, weiß ich nicht. Du und Collar seid ja eh extrem gut im OG was man hier so rausliest, ihm wird da also sicherlich was richtig starkes einfallen.

wie oben schon erwähnt, verweise ich auf chat und öffne dann dort situativ.

sowas wie "woohoo wir haben es geschafft, los jetzt ab nach vegas und heiraten!"

oder so kram eben.

ein bisschen poetisch geht schon auch, das niveau ist scheinbar echt extrem weit unten was die herren bei fs24 angeht. ich hab da jetzt schon mehrfach mit hb's drüber geplaudert, die meinten das sei einfach nur unterirdisch und würde online-strichangeboten gleich kommen.

gestern z.b. mit sowas wie "ich bin mir nicht sicher ob ich einfach hallo sagen sollte, aber wenn ichs nicht machen würde, würde ich mich nur wochen lang ärgern, wie war dein wochenende?" (sinngemäß) im chat geöffnet. nach 8min numberclose, hab den log leider net gespeichert (kann man den standardmäßig speichern lassen?). sie meinte auch gleich, dass sie selten so angenehm begrüßt werden würde blablub und die line war halt absolut unkreativ von mir.

aber immer dran denken ogame ist ergänzung und nicht der kern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Online dann geh ich sofort in den Chat, kommt nix vielleicht noch ne Mail, aber auch nur wenns sich lohnt.

Wenn Offline und nicht allzu lange, dann Mail und schaun ob etwas back kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. ich opfer mich jetzt für die PUA- Welt und werde zum Openen die AFC Schiene fahren. Sollte ich keine abkriegen seid ihr Schuld und habt dann gefälligst ein schlechtes Gewissen!

Werde jetzt einfach mal ein paar anschreiben mit "Hab grad Dein Profilentdeckt und Du machst einen sympathischen Eindruck"... evtl. noch was ausm Profil mit dazu...

München ist gottseidank groß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So. ich opfer mich jetzt für die PUA- Welt und werde zum Openen die AFC Schiene fahren. Sollte ich keine abkriegen seid ihr Schuld und habt dann gefälligst ein schlechtes Gewissen!

Werde jetzt einfach mal ein paar anschreiben mit "Hab grad Dein Profilentdeckt und Du machst einen sympathischen Eindruck"... evtl. noch was ausm Profil mit dazu...

München ist gottseidank groß ;)

Das ist noch nicht AFC! AFC wie die Mädels bei FS angeschrieben werden ist "Boah, du bist ja voll hübsch! Total toll! AAAhhhh ich bin glaube ich verliebt!"

Ohne Scheiß. Das wäre dort relativ normal.

Bitte tus nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo,

Ich hab jetzt ca. 3,5 Stunden investiert. Profil gebaut, Test gemacht, Ladies in meiner Stadt gescannt (Hamburg). 4-5 Hab ich auch angeschrieben, ein paar auch mich. Meine Erfahrungen:

- Es sind echt viele komische Tanten dabei, denen man schon ansieht, dass sie draussen nichts reissen. Junge junge... in so einer Dichte hab ich das draussen noch nirgendwo gesehen. Ich treibe mich wohl in den richtigen Gegenden rum :)

- Die wirklich heissen sind meist schon ewig nicht mehr online gewesen, kann man sich also sparen anzuschreiben.

- Die meisten Profile sind totaler Mist. Nichts ausgefuellt. Was soll man da aufregendes schreiben? Wenn man sich auf das Foto bezieht, ist das wieder oberflächlich... Frauen...

- Wenn Frauen einen anschreiben, schreiben sie genau das, was sie bei Maennern bloed finden: "Hey, suesses Foto"... No comment.

- Dann schreiben mich so Cougar an und Tanten aus anderen Bundeslaendern... wasn quatsch!

- Habe eine auf Facebook, mit der telefonier ich morgen und ne andere abgesaegt (lasst euch bloss nicht vom 1. Foto taeuschen). Ziemlich magere Ausbeute.

- Ich starte morgen noch mal eine Welle. Habe noch so 5 Prospects, die in den letzten 3 Tagen online waren und nicht total fertig aussehen.

- Insgesamt: Mageres Angebot (selbst in Hamburg) viel Müll und viele Karteileichen. Ich hätte mehr erwartet...

- Draussen gamen ist in HH auf jeden Fall deutlich effizienter...

Gruss Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fakes da arbeiten wohl auch nur Wochentags oder? ....

das geht jetzt gerade fast schlag auf schlag.

Gibt es echt noch Menschen die auf den Müll überhaupt reinfallen oder warum gibt es den Dreck überhaupt noch?

Hallo! Wie geht es dir ? Ich sah Ihr Profil, und ich will Sie kennenlernen. Erzählen Sie mir von sich. Leider, ich besuche oft diese Web-Seite nicht.

Mir ist bequemer, wenn Sie auf meinen E - Adresse antworten werden: hela*******@y*****.de

Ich verspreche, dass ich antworten werde!

Ich warte auf den Brief!

Hallo !

Du wohnst hier in Berlin ??? – Das ist ja super. Vielleicht können wir

uns mal treffen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich

so direkt anspreche….

Bin vor paar Wochen hier nach Berlin gezogen – die Wohnung ist

einigermaßen eingerichtet – aber so langsam krieg ich die Krise – immer

so alleine hier rumzusitzen. Ich kenn außer meinen neuen Kollegen noch

niemanden,… Haste mal Lust, mir die Gegend zu zeigen? Vielleicht können

wir uns auch auf einen Kaffe treffen ?

Ich will hier nicht so viel über mich schreiben (kannst Dir denken warum) –

Du findest mich mit meinen Fotos auf www.*********.de Guck mal bitte nach

unter ******, vielleicht gefalle ich Dir und Du schreibst mir ein paar Zeilen –

ich würde mich freuen. Bin sehr neugierig auf dich!

LG Annet.

Hallo! Dein profil gefällt mir und würde sehr gerne mehr über dich erfahren dürfen. Deine ausstrahlung fasziniert mich und dein herzliches lächeln prägt von einer gutherzigen seele. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen weil aus deinem profil sonst nicht viel zu entnehmen ist B-) Würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen...wenn Du magst..... mon*****@y***.de

Also aus meiner sicht alles FAKES.

Oder bin ich zu voreingenommen von den Neuuserinnen mit ohne Foto oder Modelfoto? :D

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde von einer Hübschen und zwei Dicken angeschrieben. Die Hübsche reagierte aber nicht auf meine Antwort. Ein Kollege hat auf FS in Berlin mehrere FBs und eine mittlerweile LTR geklärt. Dort scrollt man aber auch seitenweise und kommt sich vor wie das Kind im Süßigkeitenladen. Hier in Chemnitz sieht man den meinsten an, warum sie auf einer Datingseite abhängen. Ungelogen 70% haben "ein paar Kilos mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt ein (nicht optimales aber geht so) Profilfoto drin und einiges im "VIP".

Mail mit Bitte um Freischaltung ging an den Kundenservice.

Irgendwie haben sie das Profilfoto gleich freigeschaltet (Collar hast du bei FS für uns irgendwas ausgehandelt ? :-D ) und prompt zwei Besucherinnen. Zwar nicht meine Zielgruppe aber immerhin.

Demnächst dann mal die Collar Anleitung als Checkliste für mein Profil verwenden und mittelfristig evtl. noch mal ein richtiges Foto machen lassen.. habe das Foto das ich als Profil reinstellen wollte leider nicht mehr auf der Platte gefunden.

Da rächen sich irgendwie die ganzen Gigabytes...

Noch ein paar technische Tipps:

- Manche sammeln Mailadressen über FS etc. Grund: viele Leute haben Lari-Fari Passwörter, und über Mail + erratenes Passwort kommt man an ihre Ebay Konten ( hatte mich gewundert warum jemand so viel Aufwand treibt um an Mailadressen ranzukommen... so viel zahlen die Spammer bestimmt nicht...)

- Firefox enthält eine Rechtschreibprüfung .. wenn man den deutschen Firefox installiert ist die mit dabei. Gerade Online vertippt man sich manchmal, und von den Analphabeten wollen wir uns ja schließlich abheben...

@The Bloke: würde mich mal interessieren was die Frau mit der Hassmail so geraucht hat.... Fliegenpilze ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss einer von euch, wie das mit den Chatanfragen genau funktioniert? Ich frage an - und dann passiert oft nichts. D.h. sie besuchen noch nichtmal mein Profil und / oder klicken auf ablehnen. Irgendwann läuft der Timer aus.

Die Frage lautet nun: Sehen die dann immer noch das es eine Chat anfrage gegeben hat? Würde es dann gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren - ohne das es needy oder creepy wirkt.

Gruß,

KF

EDITH: Habs selber gefunden - die nicht beantworteten Chatanfragen bleiben unter "meine chats" gespeichert. Gut zu wissen ;)

bearbeitet von Killing_Fields

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mal beim besten willen , was Frauen für kack Profile haben, und was die für Ansprüche haben, daran sieht man mal wieder , das es echt unnormal ist.

Mir schreibt keine und Antwort bekomme ich erst recht keine, mein Profil wurde ja auch schon begutachtet und soll nicht schlecht sein.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich die Meldung

"Eine Anmeldung ist für Sie aktuell nicht möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Aktion doch schon abgelaufen? :(

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Wenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich die Meldung

"Eine Anmeldung ist für Sie aktuell nicht möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Aktion doch schon abgelaufen? :(

Liebe Grüße

Ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet, gestern die Mail geschickt und wurde heute freigeschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch.

Vorgestern angemeldet, Test gemacht, Fotos in VIP hochgeladen, gestern Porträtfoto in den allgemeinen Bereich hochgeladen und die

Freischaltmail verschickt,

heute freigeschaltet....

Evtl. mal an den Kundenservice wenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, soweit bin ich garnicht erst gekommen, kann mich auch nicht einloggen. Habe gestern Abend dann noch dem Kundenservice geschrieben, mal schauen ob die ihr "24-Stunden-Versprechen" einhalten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hatte mich auch mal auf Friendscout 24 umgesehen. Brachte aber nicht viel.

Düsselflirt ist meiner Einschätzung nach voll mit alten Säcken... Turnbeutelvergesser.....

Was meint Ihr, soll ich mal Geld ausgeben und mich bei Elite-Partner oder wie das heisst Premium anmelden????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. dann ist die hübsche Frau aus Düsseldorf die mich angeschrieben hat vielleicht doch echt ?

Jedenfalls sitzt da ein Mensch an der anderen Seite .. nur die Versuche mich in andere Flirtportale zu locken und die große Entfernung zwischen den

Wohnorten machen mich stutzig (in D'dorf muss es doch HG s geben.... kann ja nicht sein dass die so weit "auswärts" flirten muss).

Spannende Sache, wenn auch nicht ganz das was man sich bei "OG" erhofft :lol:

M.: schildere doch mal ganz genau die Symptome / Fehlermeldungen die du erhältst wenn du versuchst ein Konto anzulegen.

Hast du einen aktuellen Browser ?

Java / Javascript auf der Seite aktiv geschaltet ?

@Romantiker: lass stecken.. lade für das Geld lieber eine nette HB zum Essen oder sonstwohin ein. Hast du mehr davon.

Ich glaube nicht dass die FS Aktion mich eines Besseren belehren wird.. die wirklich attraktiven HBs haben bereits "angefressene" Profiltexte und sind oft schon länger als 10 Tage nicht mehr online.... passt zu meiner damaligen Erfahrung.

Werde jetzt mein Profil nach der Anleitung des Threaderstellers mal prüfen und dann schauen wir mal.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der letzte dreck da ich bin fast 30 ey und jede Hb´ sagt mir diesen satz hier!!

Du Sorry aber du bist mir zu jung und das merkt man,.

Sie Sucht: 33 bis 39

Für solche Bitches bezahlt man in dem drecks Forum normalerweisse richtig geld.

Muss man bis 40 Jungfrau bleiben als Kerl oider was??

Ich Reg mich so auch die Bitch hat 0 aufn Kasten.

Ich habe über 200 Frauen angeschrieben, alle aus meinen Gebiet bis 200 Kilometer und habe 0 Erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mache ich mit meinem angefangenen Leben?

Für die Fotzen da bin ich zu jung.

Das ist das was ich meinte ich schreibe da alle an auch Hb´s en.

Was muss man solchen Bitches bieten?

wenn ich Robbie Williams wäre würde ich solche bitches berstimmt nicht versuchen zu Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo,

Ich hab jetzt ca. 3,5 Stunden investiert. Profil gebaut, Test gemacht, Ladies in meiner Stadt gescannt (Hamburg). 4-5 Hab ich auch angeschrieben, ein paar auch mich. Meine Erfahrungen:

- Es sind echt viele komische Tanten dabei, denen man schon ansieht, dass sie draussen nichts reissen. Junge junge... in so einer Dichte hab ich das draussen noch nirgendwo gesehen. Ich treibe mich wohl in den richtigen Gegenden rum :)

- Die wirklich heissen sind meist schon ewig nicht mehr online gewesen, kann man sich also sparen anzuschreiben.

- Die meisten Profile sind totaler Mist. Nichts ausgefuellt. Was soll man da aufregendes schreiben? Wenn man sich auf das Foto bezieht, ist das wieder oberflächlich... Frauen...

- Wenn Frauen einen anschreiben, schreiben sie genau das, was sie bei Maennern bloed finden: "Hey, suesses Foto"... No comment.

- Dann schreiben mich so Cougar an und Tanten aus anderen Bundeslaendern... wasn quatsch!

- Habe eine auf Facebook, mit der telefonier ich morgen und ne andere abgesaegt (lasst euch bloss nicht vom 1. Foto taeuschen). Ziemlich magere Ausbeute.

- Ich starte morgen noch mal eine Welle. Habe noch so 5 Prospects, die in den letzten 3 Tagen online waren und nicht total fertig aussehen.

- Insgesamt: Mageres Angebot (selbst in Hamburg) viel Müll und viele Karteileichen. Ich hätte mehr erwartet...

- Draussen gamen ist in HH auf jeden Fall deutlich effizienter...

Gruss Fly

Selbiges gilt für Frankfurt. Hier kommt hinzu, dass die Meisten >30 sind, am Real Life Primärmarkt nix gerissen haben und es jetzt online versuchen, da sie in ernsthafte Torschusspanik stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ -flava-

Ey ich habe gerade mit einer geschrieben die meinte ich wäre ihr zu jung.

Die alte hat 0 zu bieten, die war auch gerade mitte 20. Ich Frag mich gegen welche wand die gelaufen ist, und die anderen schreiben gar nicht erst.

Und ich dachte ich wäre schon alt. Ich bin viel zu jung .

Für das Kack Forum muss man ende 30 sein und nen Weissen Porsche GT3 haben , dann kann man da Kranke hässliche alten klar machen.

Was denken die wer die sind??

Und wir sitzen stunden lang da und, geben uns grosse mühe gute texte zu verfassen, das ist echt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wir sitzen stunden lang da und, geben uns grosse mühe gute texte zu verfassen, das ist echt....

... das Problem. Weniger reininvestieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man bis 40 Jungfrau bleiben als Kerl oider was??

Die 8 Jahre schaffe ich auch noch :D :D

Ich habe über 200 Frauen angeschrieben, alle aus meinen Gebiet bis 200 Kilometer und habe 0 Erreicht.

Die Pros hier würden sagen Du hast sie falsch angeschrieben :p

Ich sage, Du hast die falschen angeschrieben oder siehst auf deinen Fotos nicht gut genug aus.

Wobei man heutzutage aber auch viel mit der passenden Schreibweise erreichen kann.

Aber über 200, jetzt bei FS? Ich hab nichtmal 3 angeschrieben und auch die nur aus neugier oder for fun.

Die Vorschläge sind auch murks.. .aktuell eine adipöse...

beim selber suchen.. eine HB3 ... wollte ihr trotzdem mal freundlich was schreiben, aber als ich gelesen habe sie glaubt an Gott wurde mir anders. Das gepaart mit ihrem Aussehen ohweh.

Die letzten Profilbesucherinnen waren auch nur Fakes oder bis auf eine welche die ihr Foto nur per VIP zeigen.

Letztere kaufen auf der Straße vermutlich mit Schleier oder Tüte ruml

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ernsthaft: Wenn ihr im wahren Leben auch nur so rumheult wie hier, ist klar, dass ihr nichts hinbekommt.

Es gibt durchaus auch "brauchbares" in FS24 auch wenn nicht so ne gute Quote wie draussen auf der Straße. Aber das sollte jedem im Vorhinein klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Qoute die ich beschrieben habe, die Männer dier oberhammer sind können da Hb 3 s abschleppen.

Wenn man sich da rein Setzt und nen weissen Porsche GT 3 Fährt. dann berauch man den Schrott da nicht.

Die Hb´s sind krank was die für Ansprüche haben.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden