6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bislang habe ich noch kein Mädchen angeschrieben, da meine Profiltexte/Fotos noch nicht das gelbe von Ei sind.

Mit zwei Mädels schreibe ich schon länger. Bei der einen die mich anschrieb ist das Postfach voll. :-D Wie viele Mails sie wohl bekommen hat?!

@ Collar & DerGauner - gute Profile!

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ud ich habe in meinem Profil wirklich 0 Antworten!!

Wie kann ich das irgendwie verbessern?

Grüsse.

Das ist doch gar nicht möglich :-D

Selbst ich bekomme Nachrichten und auf meinem Profil ist sogut wie niejemand,was vermutlich daran liegt,dass ich erst 17 bin und aus Österreich komme.

Also entweder du lügst uns hier schamlos an, oder du schreibst nur inaktive und Fakes an,anders ist das nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe mich auch aus Fun vor ca. ner Woche angemeldet. Man wird relativ oft angeschrieben und kann schnell ein Date klären, soweit das Positive... Nachteil an der ganzen Sache, die Frauen sind leider überhaupt nicht mein Geschmack. Ein HB 8 ansonsten alles unter 5 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird relativ oft angeschrieben und kann schnell ein Date klären

Wer ist Man? ;)

Also Tag 2. Bisher keine Mail.

Nur eine Kontaktanfrage von einem vermutlichen Fake (keine Fotos, Fremdsprache etc), der auch wenn echt uninteressant wäre durch die Entfernung.

Aber mit schnellen Dates, das ist mir eh nichts mehr. Hoffe das gibt sich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal etwas witziges probiert,bei einem How I met your mother Fan,hab ich folgendes geschrieben

Betreff:

Heute ist dein Glückstag

Inhalt:

Ja ich bin es, Lorenzo von Matterhorn,ich hab mir

dieses Fakeprofil zugelegt,damit ich nicht sofort

erkannt werde.

Ich such eine Frau ,die an meinem Charakter

interessiert ist und nicht nur an meinem Geld und

meiner Berühmtheit.

Zeig mir, dass du anders bist als die anderen;)

Lg Lorenzo

Mal schaun was zurückkommt :-)

bearbeitet von Culcha Candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOL Ja da muss man schon echt ein Freak einer bestimmten Show sein um solche Anmachen zu bringen oder zu verstehen.

Ich hab jetzt mal eine Namensvetterin angeschrieben die mein Profil besucht hat (erster Teil des Nicks identisch) um zu erfahren wieso.

Sie fand den Nick interessant.

Tja da Klicken mich wohl einige an weil sie den Nick interessant finden... 99% aus anderen Bundesländern. Diese Gaffer (ja auch Männer LOL).

Aber das ist wohl einer der Gründe wieso keine Schreibt. Zu weit weg. Mein Profil fand sie sonst sehr gut.

Na dann frag ich mich ob die Berlinerinnen mein Profil auch gut fanden, und wenn ja... wieso sie kein Kontakt aufnehmen.

Vielleicht geht es Ihnen ja wie mir, ich wüsste auch nicht was ich den Damen schreiben soll. Zwar gibt es bei FS24 ne Menge Profilinfos, aber so wirkliche Aufhänger an Infos sind selten dabei.

Noch dazu würde ich ein Date eh etwas lange hinauszögern mangels Dateing Erfahrungen. Na immerhin schreib ich gelegentlich aus Neugier und völlig belanglosen Gründen Frauen an die mich weniger Interessieren dafür aber meine Neugierde Wecken.. z.B. BQ 95, nicht meine Suchschema vom Alter her und Gesicht nur für VIP... da frag ich natürlich mal wieso. Vielleicht wollen die es aber auch.

Erinnert mich an damals.. frühe 90er. Da schrieb man ja auch erst miteinander, tauschte ein paar Infos über sich aus und schickte ein Bild dann per eMail.

Unser TE ist glaube ich aber auch überfordert inzwischen ;) er ist so still geworden...

Zu der Frage mit dem vollen Postfach die ich hier gelesen habe.

200 Mails gehen rein, danach müssen einige alte Nachrichten gelöscht werden.

Viele Frauen haben also oft auch nur deswegen ein volles Postfach, weil sie die alten Mails nicht entsorgt haben.

Wenn sie allerdings erst ein paar Tage dabei sind ist das Enorm.

Hier gibt es auch noch Bewertungen zu FS24 und anderen Kontaktbörsen: http://www.datingjungle.de/friendscout24.htm

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch an die leuchte die mein profil quasi 1zu1 angelegt hat mit neuen bildern.

so wenig kreativität, ist schon arm kollegen.

wenigstens fragen wäre ja ne feine sache.

wenn ihr bei der kommunikation genauso kreativ seit, viel spaß beim flakes kassieren -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unser TE ist glaube ich aber auch überfordert inzwischen ;) er ist so still geworden...

Unser TE ist nicht überfordert, sondern im Wochenende und layed im RL Frauen.

Paar Updates:

Opener, die ich verwendet habe (grundsätzlich nur echt hübsche angeschrieben):

Blondies, die sonst nicht recht viel im Profil stehen haben:

Betreff: Eigentlich stehe ich ja nicht auf blond...

...aber auf dem einen Bild schaust Du eigentlich ganz nett aus (75% Response, allerdings nach dem Motto, schlechter Spruch, ich schreib Dir trotzdem)

Frauen, die angeben, über schlechte Witze lachen zu können

Betreff: Fressen zwei Kanibalen einen Clown...

Hey, Du lachst also über schlechte Witze? Das

macht Dich sympathisch. Wenn Du die Pointe zum

Witz im Betreff hören willst - schreib einfach!

Flo

(100% Response, allerdings alle nicht wirklich auf meine Mail eingegangen, sondern einfach irgendwas geschrieben)

Die nächsten Tage gehen AFC Mails raus. Mal sehen, was dabei rumkommt. Werde nach wie vor öfter angeschrieben, als ich selber schreibe.

So und noch ein Wort zu dem, der das Profil von Gauner kopiert hat:

Das finde ich total daneben. Gauner hat Dir/ Euch ein echt gutes Profil als Beispiel gegeben, zum Nutzen aller. Das dann einfach zu kopieren ist erstens arm und zweitens bringt es Dir nix, weil Du spätestens nach der zweiten Nachricht einen Thread mit dem Thema "Was soll ich zurückschreiben" eröffnen wirst, weil Du unkreativ bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab den ersten NC hinter mich.

Die Kleine hat mich aber auch mit IOIs bombadiert, ich musste sich nur ein bisschen naggen und sie überhäufte mich mit Komplimenten.

Nur bei der Nummer hat sie ein wenig rumgezickt,dauerte 1 Stunde bist sie mir die endlich gab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich habe den Spaß jetzt auch mal ausprobiert.

Ich: Du kannst doch nicht auf mein Profil gehen und keine Nachricht hinterlassen. Aber ich glaube du bist ein Fake. Welche Frau hat den als Hobby Sport schauen.

Schönen Samstag Abend noch. Ich muss jetzt zu den 1. Mai Krawallen ärger machen. ANGRIFF!!!

HB: Ich weiß zwar gar nicht, warum du dich gerade so auf mich einschießt, dass ich ein Fake bin? Wahrscheinlich schließt du von dir auf Andere?

Ich: Ist Fussball nicht schrecklich Langweilig? Da gucke ich mir lieber ein ordentlichen Golf spiel über 18 Löcher an. Solltest du als Fake zum Fussball gehst ziehst du dann ein Schalke Trikot an und setzt dich in den BVB Fanblock?

HB: Gut das ich soviel Ironie verstehen um nicht auf dein Gequasel einzugehen. Und nur by the way ... ich bin Werder Fan ... und die Dortmunder können sich wohl freuen über ihre Meisterschaft!

Ich: Das wird ja immer unheimlicher. Als Kölnerin Werder Fan zu sein. Deine Art gefällt mir, der Friendscount kram ist aber nicht mein Ding. Gib mir deine Nummer. Ich schreib dir dann mal eine sms oder klingel mal durch um zu quatschen. Dann hättst du auch meine. Wenn du dann auch noch sympatisch bist können wir mal was trinken gehen. Aber bitte zieh was Weibliches an um das Fakebild am leben zu erhalten.

HB: Warum hast du dich dann hier - vor allem für viel Geld -angemeldet wenn du von Friendscout eh nichts hälst ... macht wenig Sinn, oder?

Ich: Das habe ich beim tanken an der Kasse gesehen http://bit.ly/ijGT7P . Für das Kennenlernen von Frauen würde ich nie Geld ausgeben, wir wohnen schließlich in Köln. In der nächsten Mail möchte ich deine Nummer sehen. Das Einlogen lohnt ja sonst gar nicht. Gruß Scaryman

HB: Hi Scaryman, klar .... langsam frage ich mich eher ob du hier der fake bist .... gib du mir doch einfach deine Nummer und ich texte dir?!? HB

Ich: Hi HB, klar bin ich ein Fake. Ich bin eine Frau dir dir 1000sms pro tag schicken möchte. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. Gib mir deine handynummer dann bekommst du auch meine zugeschickt. Ich will dich kennen lernen und nicht nerven. Das war jetzt meine letzte Nachricht. Ich bin kein notgeiler Freak der Romane schreibt um eine einzige Nummern zu bekommen. Obwohl du ganz süß bist, für einen Werder Fan.

HB: 0157XXXXX und ich hoffe dann bist du mal etwas entspannter und nicht die ganze Zeit auf agro Kurs.

Erfolgreich aber naja. Und so agro fand ich meinen Kurs gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss jemand ob das auch mit der .ch Seite klappt oder nur mit der .de?

Gruss

Nemoc

Yep, einfach zuerst über die (deutsche) Computerbild-Friendscout Seite anmelden, dann kannst du dich problemlos auf friendscout24.ch einloggen und auch in der Schweiz nach ChickenNuggets suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE (Collar)/DerGauner und die anderen....

Könnt ihr euch mal meine Beispiel Nachricht anschauen/analysieren in Zusammenhang mit meinem Profil und dem des HB. Habe versucht die Nachricht an HBs Profil anzupassen (Musik-Geschmack), also kein Standard-Opener.

Mein FC24-Name: Kobe1984

HB: Diehlchen

Dachte das wäre ne 1A Nachricht....na ja, es kam nichtmal ne Antwort. HB hat die Nachricht direkt gelöscht.

Wäre dankbar für Tipps zu der Nachricht und zu meinem Profil.

Betreff: VIP: Wie lange hast du gebraucht um....

...all die Bands aufzuschreiben?

Da sind ja echt ein paar Leckerbissen bei, die

nicht jeder kennt, z.B. Biffy Clyro, The

Hellacopters, Muse usw.

Um ehrlich zu sein: Ich vermisse Placebo in

deiner Auflistung! ;)

Mir ist direkt dein hübsches Gesicht aufgefallen,

also wollt ich mal schauen was du noch so zu

bieten hast. Dein Musikgeschmack hat mich

schonmal umgehauen!

Nun wollt ich fragen ob man sich mit dir auch gut

unterhalten kann? Auch über andere Themen als

Musik...

Ich schätze interessante Gesprächstpartner und

dich schätze ich so ein, als könntest du einer

sein.

Nun wollte ich wissen, ob hinter dem hübschen

Gesicht mehr steckt.

Lass es mich wissen.

Viki

PS: Das VIP-Recht kannst du mir auch schicken

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr eigentlich auch mal Tipps wie man auf liebevolle Art eine Abfuhr erteilt?

(evtl. auch mit Link zum entsprechenden Themenbereich im Board wenn schon existent)

Mich hat nämlich jetzt dort eine HB2 kontaktiert.... das erste mal das ein wohl ernst gemeinter Kontaktversuch kommt. Will Ihr aber keine falschen Hoffnungen machen und daher lieber gleich ein Körbchen überreichen ;)

@Kobe1984: Ja zu lang. Und vom Foto her glaub ich steht sie auf einen anderen Typus.

Hmm vielleicht sollt ich auch einfach nicht reagieren wenn nicht mein Typ. Aber ich find das Asi.. gibt zwar auch automatisierte antworten.. aber die find ich auch doof

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kobe1984

grundidee gut, aber nachricht wie schon shiva gesagt hat zu lang, außerdem legst du zu viel interesse rein.

"wow du hörst auch biffy clyro?" spart dir da schonmal 5zeilen.

ihr hübsches gesicht ist sicher jedem aufgefallen.

wenn wenig potential im profil liegt und man echt nur ein heißes foto hat, baue ich ein coldreading ein.

z.b. "wow das mädchen auf dem bild sieht echt selbstbewusst aus, manchmal ist sie vielleicht etwas in gedanken verloren oder glaubt auf ihr äußeres reduziert zu werden, aber dann kehrt sie die kämpferin raus.

korrigier mich, wenn ich da völlig falsch liege.

nickname"

@single einfach nicht antworten, so ist ogame nunmal, ist nur waste of time. "danke aber ich habe kein interesse" gibts sogar als vorgefertigte antwort auf diese dummen flirtnachrichten ;)

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird relativ oft angeschrieben und kann schnell ein Date klären, soweit das Positive

Dann scheinst Du ein verdammt hübsches Kerlchen zu sein. Normal ist das jedenfalls nicht, daß man von Frauen angeschrieben wird.

Oh Mann, gut daß der Spaß dank Collar nichts kostet. Ich hab hier in der Provinz im Umkreis von 25km mal gerade 20 weibliche Profile im Alter von 18 bis 50 Jahren zur Auswahl. Dafür Geld auszugeben wäre echt dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird relativ oft angeschrieben und kann schnell ein Date klären, soweit das Positive

Dann scheinst Du ein verdammt hübsches Kerlchen zu sein. Normal ist das jedenfalls nicht, daß man von Frauen angeschrieben wird.

Oh Mann, gut daß der Spaß dank Collar nichts kostet. Ich hab hier in der Provinz im Umkreis von 25km mal gerade 20 weibliche Profile im Alter von 18 bis 50 Jahren zur Auswahl. Dafür Geld auszugeben wäre echt dumm.

Na ja es sind leider nicht die heißesten, manche kommen nicht mal aus meiner Nähe. Ich habe nur mit einer engeren Kontakt aufgenommen. Es gibt auch nicht die große Auswahl. Also Geld würde ich auch nicht ausgeben, liegt aber vielleicht auch an meinem Alter. Ich denke die Seite ist eher für Leute ab 25 interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme zu,man muss schon gut aussehn um angeschrieben zu werden, bei mir wird nicht mal das Profil angsehen :-D

Was wohl weniger am Aussehn liegt sonder mehr am Alter.

bearbeitet von Culcha Candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war vor etwa einem 3/4 Jahr mal bei FS24 angemeldet und wurde auch mehrfach angeschrieben. Herausgekommen ist eine Mailfreundschaft mit der ich mich demnächst treffen werde (nur freundschaftlich) und das Angebot auf einen ONS. Ich war aber recht frisch von meiner Ex getrennt und so habe ich die Sache auch sehr schnell wieder aufgegeben...

Werde mich, dank der Aktion, jetzt wieder anmelden, aber im Augenblick scheitert es bei mir schon an der Kreation eines Usernamens :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich das "GIB MIR DEINE NUMMER" ;)

Und das er in Ihren Augen wohl Humorvoll wirkte und ein wenig hartnäckig ohne lästig zu sein.

Die Frage ist aber, ist es die echte Nummer?

Ich mag Handynummern aber nicht, die sind so teuer :p

Und ja FS ist eher für Personen Ü25 interessant. Jüngere sollten doch durch Schule etc. eh leichter Kontakte Knüpfen können. Ging mir zumindest damals so, auch wenn keine passende dabei war.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Masterful

Das kenne ich. Kaum HB´s im Alter von 18- 50 im Umkreis von 50 Km. Hatte ich bei neu.de wofür ich Monatlich gezahlt habe, und da waren einige Fakes bei, als ich dann bei NEU.DE angerufen habe um zur nächsten Periode zu kündigen , fragen die mich auch noch ganz überrascht warum ich denn Kündigen wolle.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahl alleine bringt aber auch nichts.

Bei mir sind es 390 aber viele davon die ich bisher sah wären nicht mein Fall und hinzu kommt das eine Menge ewig nicht mehr Online waren.

Vielleicht habt Ihr mehr Qualität dafür. Bisschen mehr Optimismus.

Was Fakes angeht, es ist echt bedauerlich das FS24 nichts gegen Fakes unternimmt... 2 Fakes gemeldet... 0 Reaktion vom Support ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden