6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch andere Opener benutzt , auch Opener die genau auf das Profil geschnitten sind, ich wüsste mal gerne wie eure Bilder aussehen.

Ich kann mein äusseres schlecht schnell ändern oder?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gesucht und alle Hb´s aus meiner gegend angeschrieben ca 60 Stk.

Das gibts nicht Torres, bei 60 hätten einige wenigstens schon aus Höflichkeit zurückgeschrieben.

Ich kann mein äusseres schlecht schnell ändern oder?

Nein aber es gibt gute und schlechte Bilder.

Schick mir Deinen Namen bei FS per PM. Ich schau mir das mal an. Das kann einfach nicht sein.

@alle anderen, die mir geschrieben haben, ich soll mir das Profil anschauen: Ich mach das die nächsten Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir liegt es an meinem Äusseren.

Der TE hat den gleichen Opener Benutzt wie ich, es ist kack egal was man schreibt wenn man gut Aussieht hat man Frauen wie im Realen Leben.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torres, ich hab zwar schon einigen Quatsch von Dir im Forum gelesen, aber in dem Fall kann ichs nicht glauben.

Ich hab Deine Bilder ja gesehen und Du siehst relativ gut aus, ok die Bilder an sich gewinnen kein Schnitzel, aber Du machst einen recht sympathischen Eindruck. Daran kanns nicht liegen. Hast Du auf Rechtschreibung geachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe keine große Erfahrung im OG.

Da ich aber immer keine Ahnung habe wie ich jemand unbekannten texten soll, gehe ich einfach in die Rollenspielrichtung.

Wenn sie am Rhönrad trainiert, dann bin ich eben von der NASA und suche neue Rekruten.

Wenn sie schreibt, was sie auf ne einsame Insel mitnimmt, dann lenke ich das Thema um auf, was sie von dort mitnehmen würde, und auf geht Schätze suchen.

Keine Antwort gibts:

-von Fakes

-zugespammten Frauen

-schlechte Betreffe

-creepy Nachrichten

-bescheidenes Profil (eigentlich nur Foto)

-durchschaubare Notgeilheit

Wenn Du schreibst:

"Hi du ich find dein Profil interessant, und möchte gerne mehr über dich erfahren.

Schreibe einfach mal..."

und sie antwortet:

"Ok, aber Du fängst an."

Was machst Du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB´s besuchen meine Seite und das war es. 1000 Besucherinnen aber keine Nachricht.

Genauso ist es bei mir aber auch, und bei mir kann es definitiv nicht am Aussehen liegen... :rolleyes:

Konnte denn mal jemand herausfinden, ob die Mädels nun tatsächlich zurückschreiben können, auch wenn die nix löhnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können sie definitiv. Ich hab eine Antwortquote von über 80%.

Lest mal meinen Gudie zu nem guten Profil...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82052

Ich hab ein paar Empfehlungen zu Profilen einiger User abgegeben, nachdem die mich angeschrieben hatten und bei denen klappts ja auch. Das waren auch nicht lauter Supermodels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Collar

Dein Profil ist ja auch der Hammer das kann man mit anderen nicht vergleichen.

Mit Surfbrett und Gittare Traum aller HB´s ,

Wenn man im Realen Leben mit ner Gitarre Hantiert , hat man ja schon Gewonnen, und dann noch Surfer.

Besser gehts ja nicht.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Collar

Dein Profil ist ja auch der Hammer das kann man mit anderen nicht vergleichen.

Mit Surfbrett und Gittare Traum aller HB´s ,

Wenn man im Realen Leben mit ner Gitarre Hantiert , hat man ja schon Gewonnen, und dann noch Surfer.

Besser gehts ja nicht.

Grüsse.

Jammerlappen.

Schick mir mal deinen FS24 nick. Glaube das alles irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Können sie definitiv. Ich hab eine Antwortquote von über 80%.

Lest mal meinen Gudie zu nem guten Profil...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82052

Ich hab ein paar Empfehlungen zu Profilen einiger User abgegeben, nachdem die mich angeschrieben hatten und bei denen klappts ja auch. Das waren auch nicht lauter Supermodels...

Na,wenn man so gut aussieht,ist das auch kein Wunder :hi: Ne Antwort zu erhalten ist für manche Leute auch nicht gerade einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekomme mit meinem profil auch recht gute responses, ohne jetzt den ultra heftigen lebemenschen zu geben.

positiv bleiben, aktiv darstellen, vip fotos machen (zieht enorm, werde oft angeschrieben bzw im nachrichten verlauf gefragt nach vip zugang) fertig.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bekomme mit meinem profil auch recht gute responses, ohne jetzt den ultra heftigen lebemenschen zu geben.

ZENSIERT, WEIL ES IDIOTEN GIBT, DIE DAS ECHT 1:1 KOPIEREN zum reinschauen, k.a. was man da groß falsch machen kann.

positiv bleiben, aktiv darstellen, vip fotos machen (zieht enorm, werde oft angeschrieben bzw im nachrichten verlauf gefragt nach vip zugang) fertig.

Sehr schönes Profil. Ich hätt höchstens noch ein zwei Bilder mehr öffentlich rein... Glaub Dir gerne dass Du gute Response kriegst!

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gauner, dein Profil gefällt mir sowas von!

Und an die anderen die sich beklagen. Texte können auch das Gegenteil erreichten und abschreckend sein, das solltest ihr beachten. Es ist wichtig, dass ihr Wert auf Rechtschreibung und Syntax legt und inhaltlich auch Reife ausstrahlt. Bei dem ein oder anderen Profil, was ich mir angeschaut habe, kam das leider nicht so rüber.

Andernfalls ist weniger wahrscheinlich mehr. Ich hatte bisher nicht die Lust, großartig an meinem Profil zu arbeiten, habe nur die notwendigen Angaben gemacht und auch nur ein Foto hochgeladen, wobei das vielleicht ein bisschen kreativer ist. Antwortquote ist recht hoch und dabei spielt nichtmal der Altersunterschied eine große Rolle. Ich bin numal noch etwas jünger.

bearbeitet von Blauhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mich bei FS etwas stört ist, dass viele der Damen gar kein Profil ausgefüllt haben sondern nur die Standardfelder gefüllt. Am Besten dann nur ein Bild drin, auf dem man nur den Kopf sieht...

Da tu ich mich echt schwer nen passenden "Nicht-Standard Opener" zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Collar für den Tipp!

Nachdem ich DREIMAL eine Bestätigungsmail für die Platin-Freischaltung bekommen habe, hat es jetzt auch tatsächlich geklappt.

Ist schon ein paar Jahre her, als ich zuletzt bei FS24 war - mal schauen, wie der Laden heutzutage läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch mal angemeldet. Aber schonmal einen dicken Fehler beim Nicknamen gemacht ;)

Mir viel einfach nichts besseres ein, allerdings kam mit demselben Nick auf einer anderen Seite schonmal Post.

Bin den Frauen allerdings wohl zu langsam ;)

@Collar: Ich schreib Dir mal, an meinem Profil gibt es nämlich vieles zu bemängeln ;)

Wobei ich eh nicht so auf Schubladen-Tussis stehe.

Der BQ Test ist auch kurios. Laut BQ Test suche ich eine Einfühlsame Frau, will aber keine Emotionale Beziehung. Ich suche nichts langfristiges, aber was kurzes kommt nicht in frage *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was mich bei FS etwas stört ist, dass viele der Damen gar kein Profil ausgefüllt haben sondern nur die Standardfelder gefüllt. Am Besten dann nur ein Bild drin, auf dem man nur den Kopf sieht...

Da tu ich mich echt schwer nen passenden "Nicht-Standard Opener" zu finden...

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn die Dame aber kein Invest in ihr Profil gibt habe ich auch schon kein Bock. Dennoch wäre ne Art Grundgerüst für die erste Nachricht sehr ratsam.

Habe 10 Mädels angeschrieben mit passenden Texten und ein bisschen Mühe. Gab bei den gelesenen Mails bisher immer ne Antwort. Aber es kostet mir zu viel Zeit. Wenn ich 50 Stk über die Woche anschreibe sind das locker 500 Minuten.

Was mir besonders am OG auffällt ist das gespielte Arroganz extrem negativ ankommt. Negs werde ich gar nicht erst versuchen.

Als Einstig habe ich bisher immer was aus ihrem Profil genommen und versucht ne Geschichte zu starten.

3 Dinge auf ne einsame Insel wird dann zur Schatzsuche.

Herr der Ringe Fan muss mit mir eine Versammlung vorbereiten.

usw. vielleicht hilft es weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, erster Post und das beim OG. Naja, so ein Angebot kann man sich nicht entgehen lassen ;-)

Gauners Profil ist echt gelungen. Da sieht man erst, wie viel Potential man verschenkt, wenn man die Fragen schlampig ausfüllt. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden