6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass in dem Kasten "Mitglieder Online" auf der rechten Seite auch Damen auftauchen, die nicht über die Suche zu finden sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu, alle Viertelstunde, je nach dem wie viel man surft wird ein Werbevideo eingeblendet. Nach ca 5 Sekunden kann man das wegklicken. Das ist die einzige störende Werbung bei Finya. Früher kamen diese Werbeeinblendungen viel öfter und nervten tatsächlich. Das mit den Marken ist ganz witzig, man kann seine Lieblingszeitung, Parfum, Modemarke, Automarke, Fernsehsender u.s.w. angeben, muss es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch etwas aufgefallen, was nicht so gut ankam. Ich habe eigentlich irgendwann beim Schreiben von Nachrichten oder in Chats erwähnt, dass ich für FS nicht bezahlen würde. Das kommt aber, wie ich raus gefunden habe nicht wirklich gut an, weil die Damen das nicht verstehen. Schließlich haben wir ja eine Platinum-Mitgliedschaft die nen paar Euro kostet. Im besten Fall wird nachgefragt. Aber viele denken auch einfach, dass man lügt und fragen nicht mehr nach. Das ganze ist dann natürlich fatal für die Vertrauensbildung.

Grade auf einer Seite, wo man bezahlen muss, kommt es doch schon einem Verzweiflungsakt gleich, wenn man wirklich für den Zugang bezahlt. Das wissen die Damen natürlich auch. Wie geht ihr damit um? Oder lasst ihr das Thema einfach weg? Ich finde, das beeinträchtigt und disqualifiziert einen schon etwas. Bei Finya sieht das schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist noch etwas aufgefallen, was nicht so gut ankam. Ich habe eigentlich irgendwann beim Schreiben von Nachrichten oder in Chats erwähnt, dass ich für FS nicht bezahlen würde. Das kommt aber, wie ich raus gefunden habe nicht wirklich gut an, weil die Damen das nicht verstehen. Schließlich haben wir ja eine Platinum-Mitgliedschaft die nen paar Euro kostet. Im besten Fall wird nachgefragt. Aber viele denken auch einfach, dass man lügt und fragen nicht mehr nach. Das ganze ist dann natürlich fatal für die Vertrauensbildung.

Grade auf einer Seite, wo man bezahlen muss, kommt es doch schon einem Verzweiflungsakt gleich, wenn man wirklich für den Zugang bezahlt. Das wissen die Damen natürlich auch. Wie geht ihr damit um? Oder lasst ihr das Thema einfach weg? Ich finde, das beeinträchtigt und disqualifiziert einen schon etwas. Bei Finya sieht das schon anders aus.

Also deinen ersten Absatz hab ich so verstanden, dass Du denen erzählst Du bezahlst nichts, aber sie sehen, dass Du eine Platinummitgliedschaft hast und ja quasi lügen müsstest. Sag ihnen halt, dass es - so wie es ja die Wahrheit ist - bei Computerbild eine 6 monatige Premiummitgliedschaft gab und Du eigentlich lieber Frauen in echt kennenlernst, aber nachdem das Angebot kam hast Du gedacht, Du probierst es mal aus. Mich fragen auch immer alle warum grad ich es nötig hätte dafür zu bezahlen. Ich sag ihnen genau das und das Thema is vom Tisch.

Ich hab das Thema online eigentlich noch nie angeschnitten. Meistens kommt die Frage beim Date oder manchmal beim Telefonieren. Reagier einfach so drauf wie oben beschrieben und Du hast kein Problem.

Nochmal meine letzte Frage: Was haltet ihr von der neuen Dateroulettefunktion?

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, Collar. Werde das auch in Zukunft nicht mehr ansprechen.

Meine Erfahrungen zum Dateroulett hatte ich ja bereits beschrieben. Bleibe auch weiterhin dabei, dass es gut ist, wenn man selbst mit ja oder vielleicht angeklickt wird, aber selber klicke ich da nicht... Da geht man nur unter, denke ich. Von 20 Klicks kam keine Reaktion. Muss aber zugeben, dass ich noch meine Fotos immer noch als Problem sehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds blöd, daß man nur das Hauptfoto sieht und nicht direkt ins Profil wechseln kann (jedenfalls nicht offziell - mit einem zweiten Browser-Tab gehts natürlich doch). Wenn unter dem Foto noch das Motto angezeigt werden würde, hätte man zumindest einen kleinen Anhaltspunkt. Desweiteren kann ich nicht selektieren, wen ich da überhaupt vorgeschlagen bekomme.

Wahrscheinlich werden alle Männer mit Basis-Account jetzt überall auf "Ja" klicken und hoffen, das was passiert. Die Frauen werden schnell genervt sein und die Funktion komplett ignorieren. Also eine Tod-Geburt.

Konkret: Ich wurde 3mal mit "Vielleicht" bedacht. Die Durchsicht der Profile ergab, daß weder ich ins Suchschema der Damen passe noch umgekehrt.

Wie schaut's denn bei Dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds blöd, daß man nur das Hauptfoto sieht und nicht direkt ins Profil wechseln kann (jedenfalls nicht offziell - mit einem zweiten Browser-Tab gehts natürlich doch). Wenn unter dem Foto noch das Motto angezeigt werden würde, hätte man zumindest einen kleinen Anhaltspunkt. Desweiteren kann ich nicht selektieren, wen ich da überhaupt vorgeschlagen bekomme.

Wahrscheinlich werden alle Männer mit Basis-Account jetzt überall auf "Ja" klicken und hoffen, das was passiert. Die Frauen werden schnell genervt sein und die Funktion komplett ignorieren. Also eine Tod-Geburt.

Konkret: Ich wurde 3mal mit "Vielleicht" bedacht. Die Durchsicht der Profile ergab, daß weder ich ins Suchschema der Damen passe noch umgekehrt.

Wie schaut's denn bei Dir aus?

Ich denke auch, wie Du schon sagst, dass ziemlich viele Typen das als einfachen Weg finden um die Frauen anzugehen. Die Richtung wird wohl weniger effektiv sein, wobei sich das glaub ich die Waage mit den Flirtnachrichten hält, von denen die Frauen ebenfalls zugespamt werden.

Ich hab 7 Dateanfragen, davon 5 "Ja" und 2 "Vielleicht" wobei jetzt eine dabei ist, die mir gefällt, wobei bei den Nachrichten, die ich bekomme auch die meisten durchs Raster fallen. Ich finds halt schön, dass da gleich von nem "Date" gesprochen wird und nicht erst mal "Kennelernen übers Internet per Nachricht oder Chat". Ist irgendwie verbindlicher.

Und ja Du hast Recht. Es wäre schön, wenn man direkt aufs Profil käme... Aber zweiter Tab und Suchfunktion nach Name geht ja genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen zusätzlichen Nutzen das bringen soll, erschließt sich mir nicht.

Dieselben Frauen, die mir bisher Flirtnachrichten geschickt haben, wünschen sich nun ein Date mit mir.

Fast alle sind mir zu alt.

Bisher habe ich 13 mal "Will mich treffen" und 1 "Wunschdate". (dieses Wunschdate wird nächsten Mittwoch stattfinden, allerdings hatten wir auch vorher schon mal gechattet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein jetziges Fazit:

Die hässligen Alten stürzen sich auf einen. Ne Milf will ich auch aber keine hässlige. :-D

- Mehrere NCs

Bis jetzt hatte ich keine Eier die zumachen. Ist noch ne echte Problemzone bei mir.

Telefonieren tu ich allg. nicht gern.

Aber habe eben mit einer Alten getelt die horny war. > Betrunkende kettenrauchende Alkoholikerin! :lol:

Dachte zuerst schon ich hab nen Typen am Hörer. :hi:

- Eine Einladung nach Hause.

- Viele Dates ausgemacht...

wo ich oder sie dann keine Lust mehr hatte.

3 Dates

1. Date

47 Jahre. Gesehen und kein Interesse an ihr.

Da hat der Alkohol auch nicht geholfen. Gegen Ende des Dates

hat sie immer mehr von Sex geredet.

2. Date

War mehr ein Gruppen-Date. Cocktailbar. Sie ist mit Freundin gekommen und

ich wollte meine Freunde mitbringen. Nur einer hatte Zeit. Ich war zuerst da und hab

mich erst nach 10min getraut reinzugehen. Drin gewesen und hab die beiden

nicht erkannt. Beim rausgehen hab ich sie angesprochen. Waren dann schon müde

und sind gegangen. Zwei weitere Versuche wegen Treffen. Erster Versuch gescheitert.

Zweiter Versuch...Ihre Aussage: Hab einen Seelenverwandten kennengelernt und

will mal gucken wie's läuft. Naja hab dann vllt. eine unvorteilhafte Nachricht

zurückgeschrieben. Schade drum...hat mir gefallen die Frau.

3. Spontan-Date am Samstag

47 Jahre. Gleich über Sex geredet und gut verstanden.

SNL ist bei ihr im Hauseingang gescheitert. Naja hatte sie auch geschrieben, dass

ihr Sohn zuhause ist. MakeOut und Gefummel war drin. Geküsst hat sie wie ein

kettenrauchendes-Cameleon. Nein Danke...nicht noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hab ihr in letzter Zeit auch ständige Systemfehler, so dass man aus FS24 rausgeschmissen wird? Das suckt total. Als zahlender Kunde wäre ich richtig sauer. Das ist echt ne sch** Seite.

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

Wer hat denn in dem Halben jahr hier eientlich etwas erfolg gehabt also einen Lay?

Ich hing jeden abend 1 bis 2 Stunden vor dem Rechner eher 2 Stunden und habe ohne ende zeit investiert..

Bei rum gekommen ist nichts......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin was OG angeht im Moment ziemlich down vom State her. Bekomme keine Responses mehr :( Scheine doch den Bogen noch nicht raus zu haben, was das Profil angeht....Sobald ich sie ans Telefon bekomme, hab ich zu 80% ein Date sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere Dates, mehrere Telefonate, spontaner Sex (chat-> Tel.-> Date -> Sex; alles am selben Tag)

1 Top-Frau dabei, bei der ich es allerdings vermasselt habe ...........arrggghhhhhh

Allerdings bekomme ich Flirtnachrichten auch zu 99% von MILFS......aaarrrggghhhhh

Ich glaube, man könnte über FS24 in einer großstadt wie köln pro tag locker zehn ü-40-frauen für sex finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lord Ruben

Wenn ich so einen mist lese....

Ich habe ein halbes jahr jedes HB in meiner nähe angeschrieben ohne auf das aussehen zu achten (weil ich sex will), und es kam nicht ein Lay bei rum stunde über stunde Arbeit war das!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

@FT: Es gibt immer eine Unzahl an Faktoren, die da mit reinspielen. Zum Einstieg könntest du ja mal sagen, welche(n) Opener du benutzt hast und was du in deinem Profil so über dich stehen hast. Sollte das alles stimmig sein, könnten noch folgende Punkte zum Desinteresse seitens der Mädels geführt haben: Du bist zu alt/zu jung für sie, sie mag dein Aussehen nicht, sie ist demnächst im Urlaub, im Prüfungsstress, hat grade einen Todesfall zu verkraften, sie hat seit kurzem einen FB oder Freund ... ... ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Lord Ruben

Wenn ich so einen mist lese....

Ich habe ein halbes jahr jedes HB in meiner nähe angeschrieben ohne auf das aussehen zu achten (weil ich sex will), und es kam nicht ein Lay bei rum stunde über stunde Arbeit war das!!!

gib mir mal deinen fs-nick, ich schaue mir mal dein profil an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Profil wurde schon 1000 mal begutachtet aber gut..

du bist halt unfähig...

jeder postet, dass es gute frauen gibt, dass er lays hat.

nur bei ein paar ganz wenigen fällen scheint da überhaupt garnichts zu funktionieren.

"wer ficken will, muss freundlich sein" ist meine erfahrung im internet.

evtl bist du auf einer reinen fickbörse, die sich auch von vornherein als solche ausgibt besser aufgehoben.

bei fs wirst du wohl den "leidigen" umweg machen müssen und auch ein klein wenig die emotionale bzw soziale komponente befriedigen, bevor du deinen dick im sicheren hafen weißt.

ich persönlich vögel nur mit frauen die ich auch persönlich mag bzw in einer form anziehend finde. wenn man das nicht braucht, tuts auch rinderhack, also von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, sucht mal immer nach denen die sich neu angemeldet haben. Die sind 1. noch nicht so genervt und 2. melden sich die ganz hübschen relativ bald wieder ab, weil die Kerle da so furchtbar sind. Nur so als Tipp am Rande. Wenn ihr die richtig geilen haben wollt schaut regelmäßig rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DerGAUNER

Ich bin auch bei Sex Börsen gemeldet da brauch ich gar nicht anzukommen da muss ich dickere Arme haben da werden nur assis gesucht.

Ich bin viel zu lange zu nett sagen die HB´s bei Friendscout. Oft wurde mir nachher gesagt ich hätte eher auf ein Date bestehen müssen.

Weiss jemand, wie ich da zu einem Date kommen kann?

Aussehen der HB ist total egal alter auch. meine Ansprüche sind 0. sie kann auch 50 oder 60 sein ich nehme das was andere nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch bei Sex Börsen gemeldet da brauch ich gar nicht anzukommen da muss ich dickere Arme haben da werden nur assis gesucht.

Ich bin viel zu lange zu nett sagen die HB´s bei Friendscout. Oft wurde mir nachher gesagt ich hätte eher auf ein Date bestehen müssen.

Weiss jemand, wie ich da zu einem Date kommen kann?

Aussehen der HB ist total egal alter auch. meine Ansprüche sind 0. sie kann auch 50 oder 60 sein ich nehme das was andere nicht wollen.

Dein Problem ist, daß Du es auch im Realleben kaum mit den Frauen hin kriegst. So wird es auch nicht im OG klappen.

Mal ein Beispiel von mir:

Meine alte große Liebe macht vor 2 jahren mit mir Schluß. Ich war voller Groll & Hass auf sie. Ich versuchte online ne Frau zu kriegen. Schließlich hatte ich meine große Liebe auch auf diese Art & weise gefunden. Ich dachte, ich sehe cool aus und dann wird es schon klappen.

Es ging auch ganz gut. Paar Frauen meldeten sich auch bei mir und ich schrieb mit Ihnen bzw. telefonierte mit Ihnen. Alles ganz cool & lässig.

Es kam aber selten zum Date.

Fernando kennst du das irgendwo her? richtig. Bei dir läuft es ähnlich ab.

Ich wurde noch wütender. Auf die Frauen und vorallem auf meine Ex, mit der ich auch noch zusammen wohnte.

Irgendwo geriet ich im OG an nen Mädel-> Mia, welches mir nach 2 oder 3 Mails ne Mail mit ihrer Tel.Nummer schrieb und daß ich sie anrufen solle.

Tat ich ich auch und im 1.Telefonat sagte sie sofort zu mir " Hey, bis jetzt paßt es bei uns ganz gut. Da sich in der Realität oft aber das Gegenteil herausstellt, möchte ich gern so schnell es geht das 1.Date mit Dir haben. Denn ich habe keine Lust meine Energie und Zeit in Jemanden zu stecken, der sich später als das Gegenteil von dem heraus stellt, was ich nicht möchte.".

Wir trafen uns recht schnell und sie stellte fest, daß ich nicht der richtige für sie sei. Genau genommen, möchte sie ein macho, sie dachte ich sei vom schreiben und Telefonieren her ein Macho, dabei sei ich aber viel zu weich.

Sie wollte mir die Gründe für die Ablehnung nicht gleich sagen. Ich wollte sie aber gern noch wissen mit dem grund daß ich so besser an mir arbeiten kann. Ich erfuhr die Gründe. Heute bin ich mit diesem mädel noch sehr gut befreundet. Sie meint auch, daß ich der 1.Kerl war, der nicht bei ihrer abfuhr beleidigt abgezogen ist oder der es mit Macht versucht hat sie umzustimmen, sondern es einfach akzeptiert hat und sie trotzdem noch als freundin haben wollte.

Irgendwann erkannte ich daß ich mit meiner wut auf meine Ex und die frauen im Bauch nie eine Frau kriegen werde.

Ich ging gut gelaunt durch die Gegend. Und sie da, ich traf ne frau, wir flirteten und kamen zusammen -> LTR. Leider war diese Frau eine LSE-LD Frau gewesen. ich ging ein knappes jahr so ziemlich durch die Hölle. In dieser zeit lernte ich so Einiges über PU, lernte eine andere Frau kennen und ging fremd.

Obwohl ich wußte daß PU funktioniert, traute ich dem Braten nicht so recht.

Kurz bevor ich mit der LSE Frau ein Jahr zusammen war, machte ich mit ihr schluß.- Zeit wurde es. Außerdem war in einer Woche Karneval.

Ich lies mich hier gründlich zu dem thema Karneval ein.

Und im Karneval hätte ich fast ohne Weiteres sehr schnell ne FC auf der Party gehabt. Nur ich machte noch Fehler. Ich war noch bißchen zu weich und es reichte nicht.

Also analysierte ich meine Fehler. Während ich sie anlysierte, lernte ich meine jetzige Verlobte kennen.

Und drang darauf bald mit ihr zu telefonieren und dann im Telefonat sie bald möglichst zu treffen. Sie war vewundert daß ich so ein tempo vorlegte. Jedesmal brachte ich als Grund die Aussage von Mia vor.

Und siehe da, Alles lief perfekt. So perfekt daß wir nun gut 6 Monate zusammen sind und sie mich heiraten möchte. ich natürlich auch sie.

In meiner jetzigen LTR habe ich desweiteren festgestellt daß sie es meist (nicht immer) sehr mag, wenn ich die Führung übernehme. Und genau das aheb ich vom ersten schreiben an mit ihr getan -> ich übernahm die Führung.

Ach so, sie ist vom Typ her eine HSE-HD Frau. Ich denk mal, besser geht es nicht.

Lieber Fernando, darum auch mein Tipp -> Bevor du Online was reissen möchte in Richtigung Sex/LTr, mußt Du es erstmal im Realleben so einiger Maßen hinkriegen.

Wenn es dir wirklich nur um Sex ohne Gefühle für die Frau geht, kannst du mal die Website www.teufelchen.tv ausprobieren. Ist ne kostenlose Seite, wo es nur um sex und auch sexkontakte geht.

Da findest du z.B. Päärchen, wo es den Kerl an macht, wenn seine Frau von nem fremden durchgevögelt wird und er dabei zuschaut. Und Frauen, welche möglichst oft Sex haben möchte oder nen Gangbang haben wollen. Oder Päärchen die nen Dreier (MFM) haben möchten.

Ich weiß aber nicht wie es da genau zu geht, daß ich eher durch Zufall drauf gestossen bin und ich es auch aufgrund meiner LTR nicht testen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden