6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahh...es fängt an richtig Spaß zu machen. Wenn von den Targets schon so Mails kommen als "Sorry für die späte antwort, ich wollte dir eigentlich gestern schon schreiben...blabla"...so ist das richtig, erstmal Entschuldingen. Das Profil pimpen hat sich gelohnt..... (ich weiß, da geht noch mehr)...

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand weiter helfen wie ich da mal einen Nc bekomme?

Ich bin ja auch schon ziemlich lange angemeldet und ca jeden abend online aber ohne jegliche chance mal auf ein Date.

Wurde bis jetzt immer sitzen gelassen , woran kann das liegen?

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir mal jemand weiter helfen wie ich da mal einen Nc bekomme?

Ich bin ja auch schon ziemlich lange angemeldet und ca jeden abend online aber ohne jegliche chance mal auf ein Date.

Wurde bis jetzt immer sitzen gelassen , woran kann das liegen?

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ein typischer Fernando Torres Post:

Null sinnvolle Infomation. Dafür aber hilfloses Gejammere.

Ich kann dir sagen, woran das liegt, dass du dort keine Nummer bekommst: Weil du garantiert genauso needy, hilflos und bemitleidenswert bist wie hier.

Der Tipp von Collar ist auch hier absolut angebracht: Bau dir erstmal ein normales Leben auf, bevor du dich ans OG machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder melde dich einfach mal zum üben als Frau an. dann kannst du lernen wie die anderen Männjer das OG betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder melde dich einfach mal zum üben als Frau an. dann kannst du lernen wie die anderen Männjer das OG betreiben.

Hahahahahaha. Der war gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eher du könntest was lernen.

Und was das Profilfoto angeht, für 200 Euro macht dir das ein Berufsfotograf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte eher du könntest was lernen.

Und was das Profilfoto angeht, für 200 Euro macht dir das ein Berufsfotograf.

Ich hoffe, dieser Tipp ist sowas von ironisch gemeint?

Und zum Foto: Geldverschwendung für ihn. Er soll erstmal den Umgang mit realen Frauen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er soll erstmal den Umgang mit realen Frauen lernen.

Ich glaube der Rat wird auch nicht funktionieren.

Ironisch nicht, ein gewisser Sarkasmus schwingt mit würde ich sagen.

Wenn er wenigstens ein Foto von sich hätte auf dem er sich selbst mag würde ihm das sicher weiterhelfen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw. er kann dadurch lernen, wie man es nicht macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier die Aktion vor paar Monaten mitbekommen und mit angemeldet, hab immer mal wieder sporadisch reingeschaut und Nachrichten rausgeschickt, i.d.R. waren die Nachrichten auch mehr als solide (hab sie mal nem Kumpel ohne OG Erfahrung gezeigt und war gleicher Meinung), aber bis auf paar Onlinegespräche und jeder Menge nicht-Antworten (die Nachricht wurde komischerweise so gut wie nie gelöscht) hab ichs mehr oder weniger aufgegeben.

Ich bin zum Glück auf Online-Dating nicht angewiesen (hab weder nen zeitraubenden Job, noch Probleme mich normal mit ner Frau zu unterhalten), aber der Ehrgeiz packt mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin seid dem jeden Abend da Online und hatte noch kein einziges Date , verdammt ernüchternd , ich denke bei mir liegt es aber sehr an meinem Äusseren. Mir Antwortet da auch keine Frau. Verdammt hart so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schraube da Stunden an meinem Profil rum, und es bringt nichts während andere gut aussenen und nichts als ein Bild drin haben und jede Woche ne Frau haben. Es ist wie im Wahren Lebenm es zählt nur das was man von aussen sieht Cash!! Geld und Äusserlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal bei finya, ich suche da noch aktive Mitstreiter. Hier bei Friensscout wird dein Konto bald Gebührenpflichtig. Da könnten wir dann gemeinsam dein Profil aufmotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando, verdammt was hat meine Verlobte Dir gesagt?

Du siehst gut aus.

Nur Dein Selbstwusstsein steht derzeit nach Deiner gescheiterten 2wöchigen Ltr bei Null.

Und das strahlst Du sowohl in der Realität als auch Virtualität aus.

Ich hab Dir doch gesagt, verarbeite diese Woche Deine gescheiterte Ltr und dann machen wir nächste Woche nochmal zusammen Street-Game. Danach sollte es wieder für Dich gut laufen.

Das mache ich mit Dir aber nur, wenn Du unseren Deal einhälst.

Und hör verdammt auf zu Jammern. Du bist an sich, wenn man Dich richtig kennengelernt hat, so ein cooler Typ. Aber mit Deiner Jammerei machst Du Dir verdammt viel kaputt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist sorry Tom du solltest das hier eigentlich nicht lesen.

Aber Gerrie bei FS sind auch sehr wenig HB´s sogar die HB´s beschweren sich an dem mangel an leuten da.

Dafür dass der kram so teuer ist ...... schon Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meinte sie, gibt ja nichts wichtigeres als Leute übers Internet zu beleidigen, obwohl die einem weder richtig antworten noch ins Gesicht schauen können.

Trotzdem, Friendscout ist meiner Meinung nach Müll oder ich bin einfach unfähig/unbrauchbar für OD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem, Friendscout ist meiner Meinung nach Müll oder ich bin einfach unfähig/unbrauchbar für OD.

Zweiteres +1 - vermute ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab über OG bei Friendscout ohne großen Aufwand 3 meiner derzeitigen FBs gefunden plus ein paar Dates gehabt, aus denen nichts wurde, plus zwei ONS. Plädiere deshalb wie Collar für Variante 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Tom deine Verlobte sieht viel zu gut aus um es ernst zu meinen mir gegenüber, sie will mich nur nicht kränken oder?

Lass (erst mal) die Finger von Dating Börsen, probiere lieber die Dinge aus die Tom dir beibringen will. Bei den Dating Börsen wirst du nur frustriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Tom deine Verlobte sieht viel zu gut aus um es ernst zu meinen mir gegenüber, sie will mich nur nicht kränken oder?

Fernando, stimmt meine Verlobte sieht gut aus. Auf der HB-Skale ne 6,5. Was aber viel wichtiger ist, sie ist vom Typ her eine HSE-HD Frau. Einer von vielen Gründen warum ich ihr schon nach nur 5 Monaten Kennens bzw. Zusammenseins den Heiratsantrag gemacht habe und wir nun in 3 Monaten zusammen ziehen.

Sie meint es ernst mit Dir. Denn sie ist sehr ehrlich was das betrifft. Sie ist auch zu mir so ehrlich, daß es schon manchmal weh tut.

Sie hat mich gefragt warum ich Dir helfe. Meine Antwort: "Er ist genauso wie ich damals und verhält sich auch so. Nur ich hatte damals keine Hilfe gehabt. Ich habe es so geschafft. Er soll es einfacher haben. denn wenn Männer den Männern helfen besser mit euch Frauen klar zu kommen, dann habt auch ihr Frauen was davon." Sie fand das sehr gut. Aufgrund dieser Aussage nun aber, teste sich mich nun öfter. Ist ja auch klar. Sie möchte sicher gehen daß ich wirklich der starke Mann bin, dessen eindruck ich mache. So sagt sie etwas, was ja auch stimmt und gleichzeitig testet sie dabei, wie ich mich verhalte.

Hier mal 2 Beispiele dafür:

1. sie: Also manchmal bist Du schon noch so weich wie früher.

ich: wie soll ich das verstehen?

sie: das würde dir jetzt zu weh tun.

ich: komm, sag es schon. ich halte es aus.

sie: ok, Deine Gestik und dein Gang sehen manchmal bißchen schwul aus.

Anmerkung: sie weiß, daß ich früher mal kurz was mit nen Kerl gehbat habe. Ich hab halt viel getestet.lach.Jugend forscht halt. Sie weiß aber auch, daß Kerle für mich absolut nicht mehr infrage kommen.

ich: keine Problem. Das bin ich. Kann sien daß es manchmal doof aussieht. aber damit kann ich leben. wenn andere damit nicht leben können, ist es nicht mein Problem.

2. sie: deine Haare sind zu lang. Du mußt echt mal zum friseur.

ich: nein, ich finde sie gut und so bleiben sie auch.

sie: die müssen kürzen.

ich: ok, morgen geh ich zum Friseur und lasse mir ne Glatze schneiden.

sie: Nein! Dann laß sie lieber so.

Lass (erst mal) die Finger von Dating Börsen, probiere lieber die Dinge aus die Tom dir beibringen will. Bei den Dating Börsen wirst du nur frustriert...

Sehe ich auch so. Die nächsten 4 Wochen sollte er die Finger davon lassen.

Danach könnte er aber Glück haben.

Ich habe meine Verlobte auch so kennengelernt-> bei meinvz.

Der große Nachteil bei Online-Börsen/-Netzwerken; dort sind viele frustrierte Single vom Schlage des jetzigen Fernandos. Sowohl Männliche als auch Weibliche. Aber, es sind auch etliche Highlights dabei.

Und diese Highlights sind auch auf der suche bzw. werden oft angeschreiebn. Sie werden aber öfter von den Frustrierten als von den Highlights angeschrieben.

Wenn dann allerdings sich ein webliches Highlight und ein männliches Highlight findet, dann macht es Peng.

Fernando, dein Ziel muß es sein vom Frustrierten zum Highligt zu werden. Dann bist Du auch Online erfolgreich. dazu mußt Du aber erstmal in der Realität es schaffen einiger Maßen vernünftig zu Gamen.

Du hast es schon mal (bis vor 7 ´tagen) es geschafft. Du schaffst es allerdings nicht, wenn Du dich weiterhin so hängen läßt.

darum habe ich zu dir auch gesagt: "Erstmal nun nen Woche Pause für dich. Kein Gamen, kein Jammern. Und wenn du das ducrhhälst, gehen wir nächste Wochen zusammen Street-Game machen und Mitte September zusammenr Club-Game machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab über OG bei Friendscout ohne großen Aufwand 3 meiner derzeitigen FBs gefunden plus ein paar Dates gehabt, aus denen nichts wurde, plus zwei ONS. Plädiere deshalb wie Collar für Variante 2 :D

Definitiv möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu mußt Du aber erstmal in der Realität es schaffen einiger Maßen vernünftig zu Gamen.

Exakt.

@Fernando: du hattest eine zweiwöchige Affäre ? Das ist doch schonmal was ! "LTR " ist länger, mach dir keinen Kopf, das wird ab jetzt von Mal zu Mal besser !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fernando: du hattest eine zweiwöchige Affäre ? Das ist doch schonmal was ! "LTR " ist länger, mach dir keinen Kopf, das wird ab jetzt von Mal zu Mal besser !

Richtig, hatte er. Sie war vom Optischen her (ich habe sie auf Bilder mit ihm gesehen) eine HB6 auf jeden fall.

Und das Wichtigste: Er hat es allein im Club geschafft. Ich war nicht dabei und hatte ihm nur per SMS den passenden Opener geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden