6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Mail würde jetzt so aussehen:

Vom Tanzen bekommt man ein kräftiges Becken ;)

Du, ich bin echt kein großer Fan von vielen Nachrichten

schreiben. Menschen lernt man nur persönlich richtig kennen.

Lass uns doch einfach auf einen Feierabendkaffee oder ein Eis treffen.

Wie ich sehe wohnst du in [bEZIRK]. Da gibt es ja einiges. Bestimmt

auch bei dir um die Ecke. Ich such uns was nettes raus und wir treffen

uns dann am Freitag 20 Uhr direkt davor.

Und wenn es nicht passt werden wir schlimmstenfalls Freunde.
;-)

[NAME]

Japp, klingt sehr gut. Den letzten Satz würde ich aber weglassen.

Kann gut sein, daß Sie die Location aussuchen will. Sie wird ihre Gründe haben. Hab schon erlebt, daß sie einen Tisch in der hintersten Ecke reservieren, um ungestört zu sein. Frauen in dem Alter sorgen in Vorfeld sogar schon für die Isolation. Die nehmen uns Kerlen die komplette Arbeit ab, nur um an einen amtlichen Lay zu kommen.

Sie sorgt für die Gelegenheit und Du ergreifst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Die Nachricht hatte ich schon rausgeschickt inkl. dem letzten Satz.

Habe auch schon ne Antwort bekommen. Sie will am Sonntag.

Wo es hin soll hat sie auch vorgeschlagen. Bin nur etwas am Grübeln

ob die Attraction bis dahin noch hoch genug bleibt. Ich hab den Eindruck

sie ist arbeitslos oder so. Die Nachricht schickte sie kurz vor 3 Uhr morgens.

Schon bissel seltsam bei einer 48-jährigen. Naja mal gucken. ;-)

Ihre Nachricht:

Hi [NAME],

so, ist das so - lach, dass man von Tanzen ein "kräftiges Becken" bekommt?

Na ...
:-D
klingt wunderbar bodenständig und realistisch, was Du da schreibst.

Gefällt mir. Hab grad mal nachgesehen - bin Freitag auf'nem Geburtstag.

Sonntag abend hätte ich Zeit. Mein Vorschlag wär das [bAR] in der

[sTRASSE] (BAHNHOF).

Würd mich freuen, wenn Du'n netter, interessanter Mensch wärst und wir

schlimmstenfalls nur Freunde werden. Kann mir Schlimmeres vorstellen - LACHEN

Freu mich, wieder von Dir zu hören

to be continued

P.

Antworten würde ich entweder ganz simpel oder mit der Anmerkung sie

soll sich sexy machen?! Wobei ich ja die Version mit einer leichten Brise

Erotik vorziehe. :-D

Antwort 1:

„Machen wir. Sonntag vor der [bAR] um 20 Uhr.“

Antwort 2:

„Machen wir so. Zieh dir ein kurzes, sexy Kleid an und wir sehen uns am

Sonntag 20 Uhr vor der [bAR].“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin nur etwas am Grübeln ob die Attraction bis dahin noch hoch genug bleibt.

Keine Sorge. Bei Frauen in dem Alter fällt die Attraction-Kurve längst nicht so steil ab wie bei Frauen in den Zwanzigern.

Ich hab den Eindruck sie ist arbeitslos oder so. Die Nachricht schickte sie kurz vor 3 Uhr morgens.

Schon bissel seltsam bei einer 48-jährigen. Naja mal gucken. ;-)

Entweder ist sie gerade ohne Beschäftigung (beim aktuellen Trend zum "Arbeits-Beduinen-Wesen" gibt's das immer mal), oder sie hat aufgrund der gerade gewesenen Feiertage geschickt Urlaub genommen, bummelt Überstunden ab, konnte wegen der schwülen Wärme nicht schlafen, ist bei ner Freundin versackt etc. Gibt 1000 mögliche Gründe - soll Dich nicht interessieren.

Antwort 1:

„Machen wir. Sonntag vor der [bAR] um 20 Uhr.“

Antwort 2:

„Machen wir so. Zieh dir ein kurzes, sexy Kleid an und wir sehen uns am

Sonntag 20 Uhr vor der [bAR].“

Antwort 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es jemanden interessiert?!

Ich hatte das besagte Date am Sonntag. Ich wusste schon das sie keine Schönheit war aber

unter schlank und topfit versteh ich was anderes. Im ersten Moment als ich sie gesehen habe

wusste ich schon es läuft nix. Mein eiserne Fickwille war in den ersten Sekunden zerstört.

Dementsprechend habe ich nicht eskaliert und bin auf das Thema Sex auch gar nicht groß eingegangen.

Gleich am Anfang kam ein altersbezogener Shittest. Sie hat das Thema Sex immer angesteuert

und auch immer an ihren Haaren rumgefummelt. Sie hat auch über Umwege, also nicht direkt gesagt,

dass sie bis sie 70 ist ordentlich durchgenudelt werden will. Naja, nicht von mir. ;)

Positiv an der Sache war: Ich konnte mich super mit ihr unterhalten aber mehr als eine

Gesprächspartnerin ist sie für mich nicht. Sie war ziemlich gut gebildet. Im Endeffekt bin ich froh

das ich die Eier hatte mich mit einer 48-jährigen zu treffen. Hat sich wirklich gar nicht von der

23-jährigen die ich letztes Mal gedatet habe unterschieden.

Negativ war, dass ich etwas ins Stammeln gekommen bin als ich von meinen Ex-Freundinnen

erzählen sollte. Naja, da war nicht viel und ich wollte etwas besser dastehen. ;)

Noch etwas technisch bezogenes von Friendscout:

Ich schreibe im Moment mit einer anderen Frau die mal zahlendes Mitglied war.

Sie kann sich trotzdem noch alle Porträtbilder angucken. Als Normal-User kann das nach einer Weile

ja garnicht mehr. Weiß nicht ob das nur so bei ihr ist oder ob das auch bei anderen so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wie macht ihr das mit Absagen. Ich krieg dauernd Flirtontakte und mag bei einigen gar nicht zurückschreiben...

Ein freundliches "Sorry kein Interesse" oder einfach nix schreiben?

Ich hab jetzt 18 ungelesene Flirtkontakte und sowas von keinen Bock...

fs24.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, wie macht ihr das mit Absagen. Ich krieg dauernd Flirtontakte und mag bei einigen gar nicht zurückschreiben...

Ein freundliches "Sorry kein Interesse" oder einfach nix schreiben?

Ich hab jetzt 18 ungelesene Flirtkontakte und sowas von keinen Bock...

fs24.jpg

:D was ein Luxus...

80% von den "Flirtkontakten" sind bei mir leider Spam, kann dir da also nicht weiterhelfen...

Online ist es ja leider so: so wie du es gesagt hast, nix schreiben, oder sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whoah...18 Neue Nachrichten.

Also ich hab bisher einfach nicht zurück geschrieben. Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein,

dass eine Frau (als Normaluser) immer nur einen Flirtkontakt schicken kann?

Bisher kam jedenfalls nichts mehr von den Frauen wo ich mich nicht mehr gemeldet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein, dass eine Frau (als Normaluser) immer nur einen Flirtkontakt schicken kann?

Ja, stimmt. Beim zweiten Mal kommt die Meldung "Dieses Mitglied hat bereits einen Flirtkontakt von Ihnen bekommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Ins Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll verschoben, weils dort eigentlich hingehört. ;)

bearbeitet von psycko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier was Neues?

Ein Thema scheinen die Einschränkungen wegen bezahlt- nicht bezahlt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit nach knapp über der Hälfte der Zeit dieser ComputerBild-Aktion, auf die Collar dankenswerterweise hingewiesen hat: Enttäuschend!

Technisch:

- Die Bedienung der Seite ist Mist.

- Keine Threaddarstellung im Postfach. Da findet man nichts wieder.

- Daß selbst bei Premiummitgliedschaft (die aufgrund des Preises zu recht den Titel "Premium" trägt) nicht alle mein Profil komplett ansehen können und mir uneingeschränkt Nachrichten schicken können, ist eine Frechheit!

Auswahl:

Hab mich am 1.5. dort registiert und mein Profil zusammengebastelt. Als alles fertig war, habe ich dann mal nach Frauen gesucht, die im Umkreis von 25km zu mir wohnen: 50 (in Worten: Fünfzig!) Frauen online! Ich hab noch nicht mal nach Alter eingegrenzt; Zwischen 18 und 99 sind in meiner Gegend tatsächlich 50 Frauen bei FS24 online (was ich größtenteils der Hochpreispolitik von FS24 anlaste; in anderen Börsen ist erheblich mehr los). Na toll. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mich da gar nicht erst angemeldet. Egal, ca. 20 davon fand ich interessant und wurden von mir angeschrieben. Nach 1 1/2 Stunden war ich damit durch. Tja, das wars. Alle paar Wochen gibts mal einen Neuzugang - nicht der Rede wert.

Im Normalfall wäre meine Kreditkarte mit fast 240€ belastst worden. Durch ComputerBild bleibt es mir zum Glück erspart, mir durch In-den-Arsch-beißen einen Bandscheibenvorfall zuzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kam parallel zu der Computerbild Aktion eine LTR ins Laufen.. daher war ich kaum noch aktiv.

Ergebnisse: nach wie vor würde ich (zumindest hier auf dem Land) kein Geld für so etwas ausgeben. Im echten Leben erreiche ich nach wie vor mit viel weniger Aufwand viel mehr. (LDR kommt für mich nicht in Frage).

Aber: PU Grundkenntnisse sind auch hier hilfreich. Obwohl ich viel weniger "getan" habe als damals kamen mehr "chats" mit einigermaßen interessanten Frauen zustande als früher.. ich wirke wohl nicht mehr so "needy".

Collars Tipps sind definitiv gut: seitdem ich mein Foto wieder rausgelöscht habe werde ich selbst von den Fakes kaum noch angeschrieben.

Eine Warnung noch an diejenigen die ihren Wunsch zu "MLTR" nicht früh genug kommunizieren: eine gute Freundin von mir hat ihren Verehrer "abgeschossen" nachdem er auf FS24 eine Freundin von ihr kontaktiert hat :wub: Wer also versucht eine LTR aufzubauen sollte parallel nicht noch in Singlebörsen unterwegs sein... das stößt evtl. auf Unverständnis .... :-D

Die Online Partnervorschläge des Computers sind allerdings immer wieder einen Lacher wert...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verzweifle mittlerweile am online game. Ich gebe mir Mühe beim Anschreiben, lese die Profile durch, und befolge die Tipps hier im Forum. Ich komme nicht weiter, die Response-Raten sind viel zu gering. Ich vermute es liegt am Profil. Könnte einer von euch das mal abchecken? Wäre cool! Danke.

Gruß,

KF (xxxxxxx im FS24)

Edith: Bei den Zitaten bitte meinen FS24 Nick rausnehmen.

bearbeitet von Killing_Fields

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon 3 mal dort jedesmal das geld zurück verlangt gratis social networks find ich viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme durchschnittlich ca. 6 Flirtnachrichten pro Tag.

3 sind Fakes (machen Werbung für andere Plattformen oder sind z.B. Afrikanerinnen, die nach Deutschland wollen), die anderen 3 sind von ü 40-Frauen. (liegt wohl auch daran, dass ich als Such-Alter 18-99 angegeben habe.

Wenn ich junge, attraktive Frauen anschreibe oder anchatte, bekomme ich entweder keine Antwort oder quäle mich durch einen zähen Chat, in dem ich aktiv bin und die Frau passiv.

Der der Platin-Mitgliedschaft zugrunde liegende BQ-Test interessiert niemanden, wird von keiner einzigen Frau angesprochen oder ernst genommen.

Bisher 2 Dates:

ü30, HB 5 -> sofort FC

Studentin, HB 6 -> 2 mal getroffen, dann verkackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich verzweifle mittlerweile am online game. Ich gebe mir Mühe beim Anschreiben, lese die Profile durch, und befolge die Tipps hier im Forum. Ich komme nicht weiter, die Response-Raten sind viel zu gering. Ich vermute es liegt am Profil. Könnte einer von euch das mal abchecken? Wäre cool! Danke.

Gruß,

KF

Fotoauwahl: Das Foto auf dem Du lächelst ist gut, dass mit dem Hemd ist langweilig und spießig, dürfe eher Großmütter als HBs ansprechen.

DasMotto ist nicht gut, weil wohl nur wenige den zugrunde liegenden Sketch kennen.

Bei den Antworten fälllt die falsche "das/dass"-Schreibweise auf -> Tipp: www.das-dass.de

"Männer sind....und Frauen auch...überleg dir das mal!" -> verstehe ich nicht, basiert das auf einem Zitat?

"Es macht "peng-bumm-bäng". -> könnte der Frau das Gefühl geben, dass Du ein nerdiger Comic-Leser bist.

"Die Chancen dafür steigen, wenn du ein attraktives, sportliches Äusseres hast, ..." vergiß nicht, dass die Frau diejenige ist, die auswählt - nicht umgekehrt!

"Ein Traumurlaub besteht aus mehreren Komponenten..." -> "Komponenten" hört sich zu rational und technisch an.

"....aber dann muss auch wieder was spannendes Unternommen, besichtigt oder erschlossen werden" -> "erschlie0en" hört sich spießig an, als ob in deinem urlaub alles durchgeplant sein muss

"Das ich normalerweise das bekomme was ich will ;)" -> wirkt unsympathisch, möchte-gern-Alpha (abgesehen davon, dass das "das" falsch geschrieben ist)

"Wovor haben Sie Angst? Das mir der Himmel auf den Kopf fällt!" -> alberne Antwort (wieder "das" falsch)

"Können Sie kochen? Wasser." -> alberne Antwort

"Was schätzen andere an Ihnen? Das sollen die anderen sagen. Ich vermute: Das ich bin wie ich bin." -> das ist nichtssagend (wieder "das" falsch)

bearbeitet von Lord Ruben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

KF (Auf Wunsch des Fragenden entfernt im FS24)

.. Ach.. du bist auch Radfahrer ?

Der Nick "Auf Wunsch des Fragenden entfernt" klingt nach Rechtschreibfehler / ungenügenden Englischkenntnissen.

Das "Erstfoto" sollte ein Porträtfoto sein, das Ganzkörperfoto wirkt erst wenn man es vergrößert. Das letzte Foto sollte raus / bearbeitet werden: erstens unscharf, zweitens sieht die Tapete aus wie wenn du in einem Obdachlosenheim hausen würdest :-) Eigentlich schade weil dein Gesichtsausdruck da sehr authentisch aussieht.... also evtl. Foto bearbeiten....

Das Loriot Motto ist nicht gut. Kein Motto oder evtl. etwas mit Esprit das dir selbst einfiel, bitte keinen Humor aus der Konserve.

Beruf: weglassen wenn du ihn nicht nennen willst. "Innovationsinnovator" klingt künstlich lustig.

Die Fragen finde ich dagegen gut beantwortet.. da merkt man dass du gerne liest... außer: Comic Slang "Peng Bum Wäng" weglassen. Wirkt geschrieben einfach schräg.

Worüber können Sie lachen:

Gedichte des Meisters, Geschichten des Meisters ... etc. : ist bestimmt ein Zitat aus einer Komödie (im Augenblick keine Ahnung welche), du riskierst aber dass ein HB meint du wärst in einer Sekte... ändern...

Lieblingsbücher: du wirst nie nervös ;-) (Den Satz lieber streichen... anders ausdrücken... )

Kino: weglassen.. das klingt wie ein wischi-waschi Typ der sich nie entscheiden kann...

"Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern": Fangfrage. Antwort: sie sind dir wichtig.... aber aus der Antwort muss auch klar werden dass

sie dir nicht mehr im Leben herumfuhrwerken. Dass du eben mit 32 nicht noch die Wäsche zu Mama bringst etc...

Viel Spaß, ich finde aber "Game" im echten Leben auch viel einfacher: einfach weil 90+% der Kommunikation nonverbal ist.. und diese %% beim "OG" einfach fehlen. "C&F"" ist in Schriftform einfach schwieriger und wird von Leuten die dich nicht kennen viel leichter falsch verstanden.

Evtl. mal Collar anmailen, er kommt im OG wohl ziemlich gut an.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste, was mir aufgefallen ist, wurde schon erwähnt und braucht von mir nicht wiederholt werden.

Wenn ich Deinen Profilnamen sehe, lese ich da "Adventure" und "Tour" raus. Insgeheim erwarte ich das Profil eines Abenteurers, der die Welt erkundet. Was bekomme ich? Einen Bücherwurm! Es spricht nichts dagegen, viel zu lesen. Aber der Profilname weckt nunmal andere Erwartungen.

Du nimmst sogar auf die "einsame Insel" eine Bücherkiste mit. Was hätte wohl ein echter Abenteurer dabei?

Auf Deinem Nachttisch liegt immer ein Buch. Das triggert sofort ein abgenutztes Hollywood-Klischee. Wie wird in Filmen immer ein Ehepaar dargestellt, bei denen nichts mehr läuft? Beide liegen im Bett - er liest - sie liest.

Allgemein schwingt bei allem, was Du schreibst, immer "alleine" zwischen den Zeilen mit.

bearbeitet von Vulvanologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die schnellen UND ausführlichen Rückmeldungen. Da habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Klasse Jungs, Ihr habt einen gut ;)

Im Ernst: Das hilft mir wirklich weiter. Ist immer gut, den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Habe bereits einiges überarbeitet. Ist halt ständiger Verbesserungsprozess. Ich werde Rückmeldung geben, wie es nun läuft.

Zur Anmerkung die Tapete sieht aus wie in einem Obdachlosenheim: Da musste ich richtig laut lachen. Das Bild ist im Marriot Courtyard Suites in Detroit, quasi 1.tes Haus am Platz entstanden. Habs jetzt s/w gemacht, dann sieht die Tapete nicht ganz so hässlich aus.

Zur Anmerkung Englisch und Rechtschreibschwäche: Wenn ich selber was schreibe, sehe ich die Fehler oft nicht --> Automatische Rechtschreibkorrektur in der Birne. Und ich habe schon Fachbücher auf Englisch in namhaften Verlagen veröffentlicht ;-)

Zur Anmerkung OG und Realgame: Ja stimme zu. Ich fahre derzeit beide Schienen parallel.

Zu den Photos: Auf das Ganzkörperbild bekomme ich deutlich mehr Klicks, als wenn ich meine Visage als Hauptbild einstelle...deshalb lasse ich das so.

Thanks again!

KF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch noch was zum Profil sagen:

Erstmal:

Ich finde dein Motto auch viiiel zu nerdig. Keine Ahnung. Vll liegt das daran, dass ich kein Loriot-Fan bin.

Dann:

Ich gebe meinem Vorredner recht. Bei "Adventourer" erwarte ich einen tollkühnen Abenteurer. Deine Bilder sind aber: Im langweiligen Standard Jeans and T-Shirt Look am Fenster lehnend, bei Foto 2 wirkst du ebenfalls spießig und langweilig (ausserdem ist sichtbares Tshirt unter dem Hemd ein Mode No Go) und bei Foto Nummer 2 siehst du wie der Prototyp des harmlosen, spießigen Schwiedersohns aus, okay dein Lächeln wirkt sympathisch, aber deine Klamotten (graubraun in braungraue Funktionskleidung, soweit ich das erahnen kann) sind wirklich schlimm, von deiner braven Muttersöhnchen Frisur erst garnicht zu reden. Ausserdem siehst du auf dem Jeans & T-Shirt Foto recht unfit aus...

Hast du keine Fotos von dir beim Fallschirmspringen? Beim Tauchen? Wie du im Wildwasser-Kajak einen Fluss hinunterheizt? Oder irgendetwas, das zumindest ansatzweise nach Abenteuer und Gefahr und nicht nach Kaffeeklatsch bei Oma aussieht?

Zu deinen Fragen:

Ein Traumurlaub ist vorallem abwechslungsreich. Gerne auch mal ein paar Stunden am Strand braten, aber dann sollte auch wieder was spannendes Unternommen, besichtigt und Land und Leute kennengelernt werden. Am besten On-The-Road und jeden Tag wo anders....

Diesen Text finde ich ganz mies! Sorry! Satz 1 geht einigermaßen klar. Aber: "aber dann sollte auch wieder was spannendes unternommen werden". Das ist schlechter Stil. Ein Satz wie "dann sollte wiedermal" klingt sehr passiv, ich habe bei diesem Satz einen unselbstbewussten Mann im Kopf, der qumquengelt, dass doch mal wieder mal was unternommen werden sollte. Nein! Nicht man sollte unternehmen. Du unternimmst. Du bist aktiv und entscheidest.

Das nur als Beispiel. Du musst aktiver und direkter schreiben. Ich-Form und straight heraus. Alles andere wirkt wie unselbstbewusstes herumgeiere.

Der Gesamteindruck deines Profils ist für mich: Brav, spießig, etwas nerdig und langweilig. Das klingt jetzt evtl sehr sehr hart. Aber das soll dir zeigen, warum du eben so schlechte bzw keine Reaktionen bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Profil macht echt verdammt viel aus. Habe meine Anfangsfotos gelassen die eher mittelmäßig sind. Beste Antworten kamen als ich nen Helm auf hatte :)

Mein Fazit (in letzter Zeit inaktiv):

Große Menge Nummern und Dates für verdammt wenig Aufwand. Meine jetzige Freundin habe ich dort kennengelernt, also hat es sich wohl gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefv ist ein Typ der nicht viel labert sondern die Sache durchzieht, hab ich auch letztens beim gemeinsamen sargen im EEZ gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...habe das Profil entsprechend eurer Anmerkungen aufgepimpt....danke für die deutlichen Worte. Erste zaghafte Erfolge sind zu verzeichnen (immerhin 1 NC und ein paar Mails die auch länger als nur 1-2 Sätze waren). Bilder kann und muss ich noch weiter optimieren, aber meine "Action-Bilder" werden immer gesperrt weil ich nicht richtig drauf zu erkennen bin. Diese Schweine...

Bei manchen Dingen bin ich anderer Meinung aber das ist ok. Ich hab zu lange 60+x h die Woche gearbeitet und (auch aber nicht nur deshalb) sieben Jahre LTR und Ehe in den Sand gesetzt. Muss ziemlich weit unten wieder anfangen, baue mir parallel Job (erste Bewerbungen sind Samstag raus) und Privatleben (FS24 Offensive, Nightgame Offensive) neu auf.

Danke nochmals,

KF

bearbeitet von Killing_Fields

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen OT, aber wenn Du Dir grad ein neues Leben aufbauen willst solltest Du wirklich nicht FS nutzen sondern rausgehen so viel es geht. Ich bin ein absoluter Verfechter des Onlinegames, aber wenn Du grad bei Null anfängst ist OG nicht förderlich für Deine Entwicklung. Gut gemeinter Ratschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisschen OT, aber wenn Du Dir grad ein neues Leben aufbauen willst solltest Du wirklich nicht FS nutzen sondern rausgehen so viel es geht. Ich bin ein absoluter Verfechter des Onlinegames, aber wenn Du grad bei Null anfängst ist OG nicht förderlich für Deine Entwicklung. Gut gemeinter Ratschlag!

Danke für den Tipp. Allerdings arbeite ich (noch) bei einer Unternehmensberatung, d.h. typischerweise 5-6 Tage die Woche unterwegs, und abends mit Kunden essen gehen und den nächsten Tag vorbereiten etc. Online Game kann nur Ergänzung sein. Im Clubgame hab ich mir am Samstag schon mal die ersten Salsa Schritte beibringen lassen...zu TechnoMucke. War lustig...

Aber das ist wirklich OT. Ich kämpfe hier an allen Fronten.

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden