Beratung zwischen 2 Artikeln gefragt, bitte =)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, könnte mir ein erfahrener Trainierender kurz auskunft geben was ich von diesen 2 nehmen sollte um Masse aufzubauen? Ich bin 188cm groß und wiege um die 77kg, mein Ziel ist es die 85 zu knakcne und zu behalten... ich mache sehr viel Sport, Fußball für ausdauer 3x die Woche und 3x die Woche Fitnesscenter... Leider nehme ich wenig zu, wahrscheinlich auch zu wenig Eiweis, darum meine Frage was besser wäre (würde diese beiden Artikel von einem Bekannten bekommen):

Peeroton Whey oder Peeroton Weight Gainer

Wieght Gainer klingt eher nach zunehmen, während Whey 5-6x so viel Eiweis enthält...... sieht man bei meinen Links unter "Detaillierte Produktinformationen>>"

Bitte um kurze Statments ;)

Grüße

HD

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einlesen.

Is mir klar, habe ich auch vor, aber ich würde die Lieferung diese Woche bekommen und müsste nicht bis nächste warten... gebt mir bitte ein kurzes Statement, bitte, wenn möglich vor 18:oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einlesen.

Is mir klar, habe ich auch vor, aber ich würde die Lieferung diese Woche bekommen und müsste nicht bis nächste warten... gebt mir bitte ein kurzes Statement, bitte, wenn möglich vor 18:oo

keins von beidem für deine Ziele notwendig. Milch tuts auch in rauhen Mengen. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Krafttraining mache auch nicht? 3x die Woche Fitnessstudio... Ich wollte nie etwas nehmen etc. aber es geht nichts weiter mit "normalem" Essen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Krafttraining mache auch nicht? 3x die Woche Fitnessstudio... Ich wollte nie etwas nehmen etc. aber es geht nichts weiter mit "normalem" Essen...

niemals.

trainingsplan? 3x die woche studio ist ziemlich und unaussagekräftig

schreib mal was du so isst:D

bearbeitet von a6543

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deshalb einlesen und kein Geld verschwenden.
ok, dann lass ich das zeug mal bei Seite

niemals.

trainingsplan? 3x die woche studio ist ziemlich und unaussagekräftig

schreib mal was du so isst:D

Trainingsplan habe ich keinen bestimmen, ich hab mir die Geräte angesehen und ausprobiert mit einem Trainier (mir zeigen lassen wie man was richtig macht). Benutze die die mir am sympatischsten vorkommen... jez krieg ich von euch wohl eins auf die schnauze, oder? :-D

Essen tue ich leider ziemlich unausgewogen (esse sehr sehr sehr vieles nicht... vl 20-30% von dem Essen, dass ein "normaler" Mensch isst...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du lässt das mit dem Kraftsport, das machen nur dumme Proleten. Joggen und Yoga sind ja viel effektiver und gesünder.

Wichtig zudem ist, das man beim Sport nicht zu viel schwitzt, da dem Körper damit wertvolle Flüssigkeit verloren geht.

Ernährungstechnisch am besten viel Getreide, Kohlenhydrate und wenig Fette. Kein Fleisch oder tierische Produkte. Die verursachen Krebs, hormonelle Störungen und machen fett. Vegan ist eben am besten. Aber auch bei Früchten vorsichtig sein (wegen der gefährlichen Fruktose). Und ganz (!) wichtig: Eiweiss vermeiden. Das führt nämlich über die Jahre zu schwachen Knochen und zerstörten Nieren.

Damit wirst du garantiert durchtrainiert aussehen & dich gesund fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, und was darf ich dann glauben um zuzumehmen^^ mehr benötige ich eig nicht =)

Lies dich ein. Steht alles in den Stickies oder dort verlinkten Sachen. Außerdem hol dir einen Trainingsplan, trainiert anständig danach und iss genug, dann wirst du auch zunehmen.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainingsplan habe ich keinen bestimmen, ich hab mir die Geräte angesehen und ausprobiert mit einem Trainier (mir zeigen lassen wie man was richtig macht). Benutze die die mir am sympatischsten vorkommen... jez krieg ich von euch wohl eins auf die schnauze, oder? sleep.gif

Ich wein gleich. Du willst NAhrungsergänzungen fressen mit extrem viel Zucker, aber dein Trainingsplan gibt nichts her?

LIes dich mal ein. Ohne gescheite Steigerung, egal mit welchem Plan, wird das nix. Gar nix. Da kannst du noch soviel Zucker futtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden