Frau während dem Sex bestrafen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey leute

ich bin 17 jahre alt und habe ne 18 jährige am laufen. wir haben uns schon 3 mal getroffen: beim ersten mal alles ausser bumsen, die anderen zwei male auf dem pausenplatz meiner alten schule am aaben und auf dem klo meiner jetzigen schule. habe PU korrekt durchgeführt... jedoch kennt sie es. egal...

sie ist eine frau die ziemlich die zügel in der hand hällt, mich neckt und beim sex auch mal anführt. find ich geil :)

jedoch würde ich dieser frau gerne mal diese sachen heimzahlen... während dem sex natürlich :)

habt ihr ideen, wie ich sie leidenschaftlich, verführerisch und geilmachend bestrafen kann? z.B. dem weiblichen geschlechtsteil mit der hand gefährlich nahe kommen aber dann einen bogen machen und auf der Lende landen (neg)

liebe grüsse, serobass

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute

ich bin 17 jahre alt und habe ne 18 jährige am laufen. wir haben uns schon 3 mal getroffen: beim ersten mal alles ausser bumsen, die anderen zwei male auf dem pausenplatz meiner alten schule am aaben und auf dem klo meiner jetzigen schule. habe PU korrekt durchgeführt... jedoch kennt sie es. egal...

sie ist eine frau die ziemlich die zügel in der hand hällt, mich neckt und beim sex auch mal anführt. find ich geil :)

jedoch würde ich dieser frau gerne mal diese sachen heimzahlen... während dem sex natürlich :)

habt ihr ideen, wie ich sie leidenschaftlich, verführerisch und geilmachend bestrafen kann? z.B. der fozze mit der hand gefährlich nahe kommen aber dann einen bogen machen und auf der Lende landen (neg)

liebe grüsse, serobass

Anderes Unterforum und frag Dr. Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verbring einfach zeit mit ihr - das ist genug bestrafung für das arme mädel....

QFT!

Jemand der das weibliche Geschlechtsteil "Fozze" nennt, sollte einfach noch keinen GV haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT!

Jemand der das weibliche Geschlechtsteil "Fozze" nennt, sollte einfach noch keinen GV haben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+2

bearbeitet von Scaryman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr ideen, wie ich sie leidenschaftlich, verführerisch und geilmachend bestrafen kann? z.B. der fozze mit der hand gefährlich nahe kommen aber dann einen bogen machen und auf der Lende landen (neg)

Wie wärs mit einem donkey punch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jungs -.- sie nennt es selber fozze... aber wenn ihr es unbedingt wollt ändere ich es...

vorallem sollte man sich zuerst mit der gleichen kritik kritisieren bevor man es bei anderen macht und sie als unanständig beschimpft... checkt mal eure fotos und nämen ab. die betroffene person wird es bemerken...

die idee mit dem herauszögern ist gut. und die werde ich verwenden. jedoch bräuchte ich dinge die ich während dem sex machen kann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schlampe einfach ohne ankündigung den jonny in den arsch rammen, wenn du danach blut am don hast, ist die überraschung perfekt...

..und die anzeige hoffentlich auch.

lies dich erstmal ein, änder dein selbstbild und dein bild von pu. finde dann einen gescheiten grund für das was du möchtest, dann bekommst du evtl auch nen ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Kritik nicht... aber denn Sinn des Beitrages eben so wenig ^^

a) falsches Unterforum

b) was meinstn mit bestrafen, heimzahlen? sexuelle Dominanz im Bett villt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden