Befreundet aber kein LJBF? Ziel eskalation/LTR

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mir ist da noch etwas eingefallen. Es handelt sich eher um eine ethische Sache aber ich bin mir sicher, dass ihr hierfür auch einen guten Rat habt.

Und zwar ist mir gestern aus dem Nichts eingefallen, dass HB und ich ein Gespräch hatten bei dem sie mich fragte, ob ich schon mal Gras geraucht hab. Hatte ihr gesagt, dass es nur 2-3 Mal der Fall war und, ob sie fragt, weil sie es auch probieren will. Sie meinte dann ja.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist. Einerseids find ich, dass man verschiedene Erfahrungen mal gemacht haben muss (bis auf die hardcore Sachen) andererseids weis ich nicht, wie sie darauf reagieren würde. Nicht im Sinne von ob lustig, schläfrig o. ä. sondern, ob sie nicht direkt abhängig wird. Ich kann nämlich nicht davon ausgehen, dass es wie bei mir ist, und es mich in keiner Weise abhängig gemacht hat.

Hinzu kommt noch, dass es sicher mein Game beeinflussen wird und ihre Reaktionen. Es wäre aber auf jeden Fall wieder eine neue Erfahrung, die sie das erste Mal mit mir machen würde (genau wie beim Alk). Wäre ja eine Art Anker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern das jetzt ein Anker sein soll, verstehe ich zwar nicht ganz und wie dir das weiterhelfen soll auch nicht, aber wenns dir Spass macht?! :D

Also mache dir mal keine Sorgen, dass du sie abhängig machst. Mache dir lieber mal Sorgen darüber, dass du evtl wie ein Schoßhund rüberkommst.

Ich meine...wenn du gerne mal einen rauchst, dann klar...kann sie ja gerne mitmachen, aber extra was für die besorgen...srry finde das wirkt ein Wenig aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte im übertragenem Sinn als Anker :P Falls sie irgendwann wieder was trinken oder rauchen würde, dann bestände die Möglichkeit, dass sie es eben mit ihren ersten Erfahrungen vergleicht^^ Helfen wird es mir sicher nicht direkt, da sie sicher flach liegen wird, aber ich finde es kann nie schaden, wenn sie neue Erfahrungen mit mir macht.

Darum, ob ich wie ein Schoßhund rüberkommen, muss ich mir keine Sorgen machen, da ich einen Ausgleich finden würde wie z. B. dass ich ihr sage "Kauf du mal den Whisky und Vodka. Ich kümmer mich um Tequila und paar Kleinigkeiten" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden