Befreundet aber kein LJBF? Ziel eskalation/LTR

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe etwa 15+ Threads zu LJBF bzw. möglich passenden Themen durchgelesen aber keine passende Situation gefunden.

1. 21

2. 18

3. 1

4. Unabsichtliche Berührungen bzw. zum Teil absichtliche. Dazu mehr im Text

5. Wie der Titel schon sagt besteht zwischen HB und mir zwar Freundschaft aber wir haben (zumindest bei mir unbewusst) vermieden zu tief in LJBF zu landen. Ich kenne HB seit etwa 3 Jahren und ging mit ihr 2 Jahre in eine Klasse. Ich hatte bis vor etwa 4 Wochen (erstes Date) nicht die Absicht, sie zu approachen, was im nachhinein betrachtet von Vorteil war. Ich bin zwar schon länger mit PUA vertraut (The Game) aber hab jetzt erst angefangen mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Erstes Date lief ohne jeglichen Art von PU ab!

Ich sollte noch erwähnen, dass ich mehr oder weniger ganz ok bei Frauen ankomme und HB ab und zu nach Geschichten verlangt hat, die ich jedoch nur oberflächlich erläutert habe (hallo diskretion =) ). Das sagt uns, dass HB bescheid weis, dass ich seit etwa 3 Jahren keine Beziehung hatte sondern einen lockeren Lebensstil lebe. Und hier wird es langsam interessant.

HB weis, dass bei mir ein "DVD Abend" oder "bissle trinken, Shisha und Filme" im Grunde das eine heißt. Als sie vor kurzem 18 wurde kam mal das Thema Alkohol und sie war eigentlich absolut gegen Alkohol. Kurz gesagt: Es stellte sich heraus, dass sie, jetzt wo sie 18 wurde, gerne Mal die Erfahrung machen wollte. Und das mit mir, obwohl sie wusste, dass es bei mir ja eher ein Vorwand ist (eben wegen gewisser Erfahrungen mit anderen Frauen die ich mit ihr geteilit hatte). Hier will ich nochmal unterstreichen, dass ich VOR dem Date nicht vor hatte HB zu approachen.

Nun war der Abend gekommen und wir tranken, brachten die Shisha zum blubbern und spielten trinkspiele.

Es gab verschiedene IOI´s :

• immer wieder mit den Haaren gespielt (ab und zu auch mit meinen)
  • Lipgloss/Labello!
  • KINO verschiedener Art (kleine boxer, indirekte aufforderung Salz und Zitrone von der Hand zu lecken etc)

Wir waren also ziemlich angetrunken, sie lag mit angewinkelten Beinen auf der Couch, ich mit meinem Kopf an ihr Knie angelehnt und sie sang so süß vor sich hin. Dies war im nachhinein betrachtet der perfekte Augenblick zum eskalieren aber ich war wohl ein wenig zu angetrunken, um es zu merken (irgendwann dazwischen Lipgloss o. Labello aufgetragen). KINO war, nun ja, komisch. Einerseits bin ich mir sicher, dass sie sofort wüsste, was ich vor habe, wenn ich sie z. B. streicheln würde, weil sie eben weis wie ich bin. Andererseits ist da eben dieses "unabsichtliche" aber offensichtliche KINO von ihr. Ich hab 2 Couches die gemeinsam ein L ergeben. Jedesmall wenn wir einfach ausruhen oder einen Film anschauen sucht sie sich nicht die freie Couch aus sondern quetscht sich mit mir auf einer. Ich mit dem Kopf auf der einen sie auf der anderen Seite. So liegen meist ihre Füße/Beine so halb auf mir (eigentlich perfekt für ein wenig KINO).

Ich könnte das hier noch weiter ausführen aber die wichtigsten Sachen, die mir zu denken geben habe ich aufgelistet. Für mich ist ja das mit der Couch doch merkwürdig, da die andere Couch komplett frei ist und neben der einen Couch auch noch mein Bett ist. Von allen einen super Blick zum TV. Ich weis, dass ich hätte eskalieren müssen, als sie sich ihren Lipgloss aufgelegt hat und es ohnehin schon reichlich IOI´s gab. Attrection ist auch massig da. Ein wichtiger Punkt vielleicht noch, dass sie mir SEHR vertraut (hat mir sogar damals so aus dem nix erzählt, dass sie den Abend zuvor den ersten Sex mit ihrem damaligen Freund hatte). In letzter Zeit kommt es mir auch noch so vor, als wolle sie mich eifersüchtig machen. Hat mir schon 2 Mal von irgendwelchen Typen erzählt, die voll für sie schwärmen usw. Bin da net drauf eingegangen und einfach gesagt schön für dich^^.

6. Nach dem Date damals meinte sie, dass wir das wiederholen sollten. Das passiert nun am Montag bzw. Dienstag. Sie wird wieder zu mir kommen, werden höchstwahrscheinlich wieder etwas trinken und sie bleibt über nacht. Nur das ich diesmal erkalieren und mindestens KC mache. Ich gehe diesmal die Sache mit dem Motto: "Um sie zu erobern, musst du bereit sein, sie zu verlieren" an. Das Ziel ist trotzdem eine LTR. Meint ihr ich habe einige der IOI´s richtig gedeutet? (lipgloss, "couchkino"). Ist das schon LJBF oder so ein Zwischending? Passt das Motto in diesem Fall?

Für weitere Vorschläge o. ä. bin ich offen :)

Gruß Larl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu viel hirnwixe, zu wenig eskalation. sie weiß sowieso genau was du willst und will es auch. sonst würd sie nicht 'über nacht' bleiben. also ruhig durcheskalieren und ihr den slip klauen. und zwar von anfang an. nimm sie in den arm beim film gucken. kuschel mit ihr. kitzel sie, küss sie, fick sie. peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du weiterhin auf eindeutige Zeichen von ihr wartest und Dich fragst, wie Du ihre

Berührungen/Bemerkungen etc. deuten sollst, wirst Du immer wieder in Zweifel geraten,

dann wird das nichts.

Wieso hörst Du nicht einfach damit auf dir Gedanken zu machen, ob Du darfst, wie sie

reagieren wird und was sie von Dir denken könnte. Wenn sie dich anturnt, dann musst

Du deinen Mut zusammen nehmen, sie ohne zögern berühren und eskalieren.

Sei auf ihr Abblocken vorbereitet, nicht beleidigt reagieren und später nochmals versuchen.

Wenn Du sie berühren willst, dann mach es, es ist nichts Falsches daran..oder wie denkst

Du kommt man bei einer Frau weiter!? ..und an die Zukunft solltest Du auch erstmal keine Gedanken

verschwenden, lebe im Jetzt und geniesse den Moment, den Du mit ihr teilen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für das bisherige Feedback. Wollte sehen ob ihr es ähnlich sieht wie ich. Im nachhinein wusst ich ja, dass ich hätte eskalieren sollen =) Jetzt gehts nurnoch drum es nicht zu vermasseln.

Da das treffen schon länger feststeht hatte ich auch (leider) viel Zeit fürs Hirnwixxen. Weis nur nochnicht genau, wie ich reagieren soll, falls sie anfangs abblockt.

edit: Also ich bin nicht grade verzweifelt (auch wenns sich so anhört^^) eher bin ich auf eine Weise zuversichtlich. Will eben nur vorbereitet sein :rolleyes:

bearbeitet von Larl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es möglich, dass sie abblocken wird. In dem Fall kann ich mich nur aesthesia anschließen.

Versuch es später nochmal. Sie bleibt über Nacht da, sie wird sich bestimmt auch Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiter weiter... Lies' dir einfach nochmal die grundlegenden Techniken durch, worauf man achten sollte (Comfort...), wie man auf einen Block reagiert usw.

Und dann lässt du das Treffen kommen und entscheidest je nach Situation. Viel planen würde ich nicht. Es kommt sowieso anders als man denkt. Wichtig ist, dass du einen klaren Frame hast. Der Rest ergibt sich dann und du reagierst flexibel auf die Situation. Wenn du jetzt aber zu viel planst und dann entwickelt sich das Date leicht anders als von dir geplant, stehste da und weißt nicht weiter... Daher: nicht zu viele Pläne machen sondern die "Regeln" kennen und "machen" wenn sie da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt net extra nen neuen Thread auf machen daher schreib ich hier weiter.

Also das treffen mit HB sollte heute stattfinden. Es gab eigentlich keine Anzeichen dafür aber plötzlich ne Stunde vor dem Treffen gabs ne LMR von ihr.

Grund von ihr: Sie sei soooo müde, weil sie durchgemacht hatte, weil sie die Nacht davor nicht einschlafen konnte (hatte sie gestern extra nochmal darauf hingewiesen, dass sie schön ausschlafen soll und zur not Mittags sich paar Stunden hinhauen soll, damit sie bei mir net gleich einschläft bzw zu schnell.

Sie meinte ob sie trotzdem kommen soll (also meinte zuerst "soll ich kommen" ich: "was meinst" sie: "ja blabla garkeine lusst weil so müde weil blabla")

Hab dann gesagt, dass sie einerseids nix tun sollte, worauf sie keine Lust hat (wollte damit zeigen, dass ich net needy bin) andererseids, dass man sich an sowas hällt. Dann noch bisschen C&F, was irgendwie net eingeschlagen ist.

Sie meinte dann ich sollte nicht sauer sein blabla und das wir das ein andermal machen und am besten noch paar Leute mit einladen.

Gab ihr zu verstehen, dass wenn ich was mit mehreren Leuten machen wolle, ich es schon machen würde (wollte klarmachen, dass es ne Sache zwischen uns sein sollte ohne needy zu wirken).

HB: Ja, was auch immer. Ein anderes Mal?

ICH: Anderes Mal wirds kaum geben (stimmt auf eine Weise auch, da sie arbeitet und ich nur in den Ferien kann, weil sie so dumme Arbeitszeiten hat und Wochenende nicht frei hat)

Zumindest in früher Zukunft wäre es nicht möglich, was ich aber nicht klargemacht habe.

Auf ihre erneute Frage, ob ich sauer sei, meinte ich, dass ich nicht sauer sei sondern enttäuscht. Das ich sauer wäre, wenn ich sowas nötig hätte. Das ich nur enttäuscht bin, weil ich mich darauf gefreut hatte.

Hab ich richtig gehandelt??

Ich glaub ja eher nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grund von ihr: Sie sei soooo müde, weil sie durchgemacht hatte, weil sie die Nacht davor nicht einschlafen konnte (hatte sie gestern extra nochmal darauf hingewiesen, dass sie schön ausschlafen soll und zur not Mittags sich paar Stunden hinhauen soll, damit sie bei mir net gleich einschläft bzw zu schnell.

1 Flake würd' ich ihr gönnen. Ein paar Leute in meinem Umfeld sind völlig platt weil die Pollen herumfliegen und den Körper belasten, wer dann Antihistamine nimmt ist deswegen totmüde. Viele schlafen momentan unruhig. Dann noch Temperaturschwankungen und Wechsel zwischen Sonne und Regen... Im Augenblick sind viele Leute ziemlich platt. Wenn deine HB die Nacht durchgemacht hat ist es glaubwürdig, dass sie kaputt ist.

Schade um das Date, aber ich erkenne hier noch nicht unbedingt respektlose Ignoranz dir gegenüber... Wenn sie ab jetzt investiert würde ich es unter dem Motto "Einmal ist kein mal, aber 2 mal ist einmal zuviel" betrachten. Immerhin hat sie angeboten, trotzdem zu erscheinen, sie hat dich nicht "einfach so" versetzt.

Sie meinte dann ich sollte nicht sauer sein blabla und das wir das ein andermal machen und am besten noch paar Leute mit einladen.

Gab ihr zu verstehen, dass wenn ich was mit mehreren Leuten machen wolle, ich es schon machen würde (wollte klarmachen, dass es ne Sache zwischen uns sein sollte ohne needy zu wirken).

Das hätte ich an dieser Stelle nicht ausdiskutiert.

Es ging ja erstmal nur darum, dieses Date abzusagen. Du als Alpha hättest hier entscheiden sollen! Immerhin hat sie dich sogar gefragt ob sie kommen soll oder nicht. An dieser Stelle wäre die beste Reaktion gewesen: deinerseits das Date absagen weil du 100% willst und keine HB, die neben dir in den Seilen hängt und einpennt. Dabei hättest du festgehalten, dass sie dir jetzt aber etwas schuldet.

Bei der Planung des nächsten Dates hättest du das aufgegriffen und sie daran erinnert. Beispielsweise so, dass du sie nun alleine treffen willst - und nicht zusammen mit anderen Leuten.

HB: Ja, was auch immer. Ein anderes Mal?

ICH: Anderes Mal wirds kaum geben (stimmt auf eine Weise auch, da sie arbeitet und ich nur in den Ferien kann, weil sie so dumme Arbeitszeiten hat und Wochenende nicht frei hat)

Zumindest in früher Zukunft wäre es nicht möglich, was ich aber nicht klargemacht habe.

Auf ihre erneute Frage, ob ich sauer sei, meinte ich, dass ich nicht sauer sei sondern enttäuscht. Das ich sauer wäre, wenn ich sowas nötig hätte. Das ich nur enttäuscht bin, weil ich mich darauf gefreut hatte.

Erstens: Du diskutierst zuviel! Und das auch noch Themen, die in dem Moment gar nicht relevant sind und nicht zur Entscheidung anstehen...

Zweitens: "Beleidigt sein" ist absolut needy! Das solltest du generell niemals sein - und dann nicht auch noch offensichtlich zeigen!

Merke: du bist der Preis! Sie hatte die Chance auf ein Treffen mit dir. Das hat sie 1x vergeigt, sie bekommt eine 2., eine letzte Chance. Wenn sie die nicht nutzt - Pech für sie!

Was du gerade präsentierst ist genau das Gegenteil: du bist ein beleidigter Bittsteller und kein Hauptgewinn.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal für das bisherige Feedback. Wollte sehen ob ihr es ähnlich sieht wie ich. Im nachhinein wusst ich ja, dass ich hätte eskalieren sollen =) Jetzt gehts nurnoch drum es nicht zu vermasseln.

Da das treffen schon länger feststeht hatte ich auch (leider) viel Zeit fürs Hirnwixxen. Weis nur nochnicht genau, wie ich reagieren soll, falls sie anfangs abblockt.

edit: Also ich bin nicht grade verzweifelt (auch wenns sich so anhört^^) eher bin ich auf eine Weise zuversichtlich. Will eben nur vorbereitet sein :drinks:

Jegliche Eskalation hat das Risiko aus dem "Game" zu sein, doch ohne warst du nichtmal drin!

Denke dir einfach, dass du es bereits verkackt hast und jetzt nur noch "übst". Du wirst überrascht sein, wie weit du kommst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Flake würd' ich ihr gönnen. Ein paar Leute in meinem Umfeld sind völlig platt weil die Pollen herumfliegen und den Körper belasten, wer dann Antihistamine nimmt ist deswegen totmüde. Viele schlafen momentan unruhig. Dann noch Temperaturschwankungen und Wechsel zwischen Sonne und Regen... Im Augenblick sind viele Leute ziemlich platt. Wenn deine HB die Nacht durchgemacht hat ist es glaubwürdig, dass sie kaputt ist.

Schade um das Date, aber ich erkenne hier noch nicht unbedingt respektlose Ignoranz dir gegenüber... Wenn sie ab jetzt investiert würde ich es unter dem Motto "Einmal ist kein mal, aber 2 mal ist einmal zuviel" betrachten. Immerhin hat sie angeboten, trotzdem zu erscheinen, sie hat dich nicht "einfach so" versetzt.

Also soviel ich weis hat sie keine Allergie o. ä. wegen Pollen etc. Aber stimmt schon, dass sowas ein Grund sein konnte. Nehme selber Antihistamine aber merke es wohl nicht, weil ich mich wohl schon daran gewöhnt habe.

Das hätte ich an dieser Stelle nicht ausdiskutiert.

Es ging ja erstmal nur darum, dieses Date abzusagen. Du als Alpha hättest hier entscheiden sollen! Immerhin hat sie dich sogar gefragt ob sie kommen soll oder nicht. An dieser Stelle wäre die beste Reaktion gewesen: deinerseits das Date absagen weil du 100% willst und keine HB, die neben dir in den Seilen hängt und einpennt. Dabei hättest du festgehalten, dass sie dir jetzt aber etwas schuldet.

Bei der Planung des nächsten Dates hättest du das aufgegriffen und sie daran erinnert. Beispielsweise so, dass du sie nun alleine treffen willst - und nicht zusammen mit anderen Leuten.

Das dachte ich mir schon. Daher meinte ich auch, dass sie nicht kommen soll, wenn sie keine Lust wegen Müdigkeit hat. Ich hätte auch einfach gesagt, dass es kein Problem ist und ein neuen Termin ausgemacht. Das Problem ist wie schon erwähnt, dass wir eigentlich nur in Ferien so etwas machen können, weil sie am Wochenende arbeitet. Und das ihre Schichten sich stetig ändern und man es mehr oder weniger frühestens ne Woche davor fest ausmachen kann.

Erstens: Du diskutierst zuviel! Und das auch noch Themen, die in dem Moment gar nicht relevant sind und nicht zur Entscheidung anstehen...

Zweitens: "Beleidigt sein" ist absolut needy! Das solltest du generell niemals sein - und dann nicht auch noch offensichtlich zeigen!

Merke: du bist der Preis! Sie hatte die Chance auf ein Treffen mit dir. Das hat sie 1x vergeigt, sie bekommt eine 2., eine letzte Chance. Wenn sie die nicht nutzt - Pech für sie!

Was du gerade präsentierst ist genau das Gegenteil: du bist ein beleidigter Bittsteller und kein Hauptgewinn.

Das stimmt wohl, dass ich zuviel diskutiere :hi: wusste auch, dass sowas passieren würde und wollte extra darauf achten aber war wohl nicht mein bester Versuch :-D

Ich weis, dass es beleidigt rüber kommt aber hatte mir fest fix das Frame aufgestellt auf keine Fälle beleidigt zu sein sondern eher enttäuscht. Is wohl etwas zu nah an beleidgt sein :-D

Das Problem mit dem " ich bin der Hauptgewinn" Frame ist leider, dass es sehr ungewöhnlich rüber kommt, da wir uns ja schon länger kennen und ich erst seit kurzem den approach angehe.

Danke für dein Feedback, geloescht. Weis ich sehr zu schätzen ^_^

@alandhero

Garnicht mal so blöder Gedankengang^^ Nehm ich mir zu Herzen.

Edit:

Spiele noch mit dem Gedanken sie anzurufen und die Sache ein wenig ins klare Licht zu rücken, da ich mir denken kann, dass sie es möglicherweise falsch verstanden hat. Oder soll ich besser warten bis sie sich von selbst meldet? Sehe mich zur Zeit in einer Art Semi - Freez Out Phase daher unschlüssig, wie ich von hier aus weiter machen soll <_<

bearbeitet von Larl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also soviel ich weis hat sie keine Allergie o. ä. wegen Pollen etc. Aber stimmt schon, dass sowas ein Grund sein konnte. Nehme selber Antihistamine aber merke es wohl nicht, weil ich mich wohl schon daran gewöhnt habe.

Das war jetzt nur ein Beispiel. Sie könnte auch PMS haben und deswegen durchhängen. Ich will damit nur sagen: manchmal ist man müde und kriegt nix auf die Reihe. Das geht jedem so und ihr auch. Deswegen würde ich eine begründete Absage (in der Nacht zuvor schlecht / gar nicht gepennt) zunächst akzeptieren. Klar ist allerdings auch, dass sie ihren Goodie damit verbraucht hat...

Daher meinte ich auch, dass sie nicht kommen soll, wenn sie keine Lust wegen Müdigkeit hat. Ich hätte auch einfach gesagt, dass es kein Problem ist und ein neuen Termin ausgemacht. Das Problem ist wie schon erwähnt, dass wir eigentlich nur in Ferien so etwas machen können, weil sie am Wochenende arbeitet. Und das ihre Schichten sich stetig ändern und man es mehr oder weniger frühestens ne Woche davor fest ausmachen kann.

Wichtig ist hier folgende Erkenntnis: es ist NICHT dasselbe ob du die Absage aussprichst oder diese Entscheidung in ihre Hände legst. Indem sie entscheidet ob sie genügend fit ist oder nicht, machst du dich abhängig weil sie die Entscheidung fällt. Das allerdings ist dein Job als Alpha!

Bei Terminen muss man zwangsläufig immer 2 Lebensläufe unter einen Hut bringen. Das sollte dich dennoch nicht abhalten derjenige zu sein, der einen neuen Termin vorschlägt. Halte noch einen Ersatztermin bereit, falls dein 1. Vorschlag nicht funktioniert.

Nochmal: wichtig ist, dass die Initiative in deinen Händen bleibt. Du kannst ja auch erstmal abfragen wann sie Zeit hat - der Terminvorschlag kommt dann aber von dir - denn du bist Alpha und führst!

Ich weis, dass es beleidigt rüber kommt aber hatte mir fest fix das Frame aufgestellt auf keine Fälle beleidigt zu sein sondern eher enttäuscht.

Weder das eine noch das andere ist richtig. Im Idealfall hättest du noch ein paar andere Mädels am Start, fixierst dich nicht auf diese eine und kannst daher auch damit leben wenn sie nicht in die Gänge kommt. Enttäuscht ist man da nicht - weil wenn sie es nicht hinkriegt hat eine andere Spaß mit dir - und du mit ihr.

Ich weiß natürlich, dass du real keine andere am Start hast. Das ist aber die theoretisch optimale Einstellung. Du bist der Preis - wenn sie ihn nicht will hat sie Pech gehabt - dann bekommt eine andere ihn. Für dich ist das wurscht...

Wenn du enttäuscht / beleidigt etc. bist ist das verständlich - aber zeige es nicht, das wirkt needy.

Das Problem mit dem " ich bin der Hauptgewinn" Frame ist leider, dass es sehr ungewöhnlich rüber kommt, da wir uns ja schon länger kennen und ich erst seit kurzem den approach angehe.

Es ist ja nur ein Denkmodell für dich - um Fehler im Verhalten zu vermeiden. Mit der "Ich bin der Preis"-Einstellung würde man nämlich z. B. nicht enttäuscht sein und das daraus resultierende Fehler vermeiden...

Spiele noch mit dem Gedanken sie anzurufen und die Sache ein wenig ins klare Licht zu rücken, da ich mir denken kann, dass sie es möglicherweise falsch verstanden hat.

Zerrede es nicht noch mehr! Wenn du jetzt nochmal damit anfängst geht du ihr damit garantiert auf den Geist. Also lasse diese Vergangenheit jetzt ruhen. Gestalte aber aktiv die Zukunft indem du du nun den führenden Part übernimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd dann erstmal fragen, wann sie wieder frei hat und dann fest einen Termin ausmachen. Da sie eigentlich nicht so der Trinker- und Shishatyp ist könnte ich mir vorstellen, dass sie nun etwas desinteressierter an die Sache rangeht. Falls ich das Gefühl habe, das sie aus desinteresse auf "keine Ahnung" macht und nicht, weil sie noch kein Schichtplan hat, dann werde ich wohl fragen, ob sie überhaupt Lust darauf hat (nicht ganz sicher, da ich ihr damit die Möglichkeit gebe nein zu sagen und ihr wieder etwas entscheiden lasse -.-)

Falls ja, dann soll sie mir einfach bescheid sagen, wenn sie genauere Infos zur Schicht hat. Falls nein, dann werd ich entweder was "normales" vorschlagen oder vorerst nen Freez Out.

Eventuell halt ich mich einfach kurz, wenn sie auf "keine Ahnung" macht und sage schlicht, dass sie sich melden soll, wenn sie dann bescheid weis. Falls sie sich dann nicht selber meldet, werde ich wohl nexten müssen?

Wie immer Danke fürs Feedback :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du wieder auf einen Anruf von ihr warten? Ruf sie an, frag nach 2 minuten ob sie eine DVD gucken will bei dir (die DU aber auswählst, weil sie das letzte mal nicht übernachten wollte - Terminator zum Beispiel =P. Alternativ schuldet sie dir eine Massage. "Ich bin gerade ziemlich verspannt an einigen Stellen - Die zeig ich dir dann."). Wenn sie nicht weiß, ob sie zeit hat, sag ihr, das du in einigen Tagen nochmal anrufst. Und tu das dann auch.

Für dich gilt definitiv: Jedes Telefonat unter 5 Minuten halten. Und plane nicht so viel im vorraus. Deine Bude muss IMMER bereit sein für einen "DVD-Abend". Wenn du sie nochmal anrufst. Frag, ob sie spontan am selben/nächsten Tag vorbeikommen möchte.

Versuch nicht zwanghaft, sie bei dir übernachten zu lassen. Du kannst sie ohne Probleme auch so layen - Ich glaub, das dauert bei dir eh noch etwas. Zieh sie stattdessen damit auf, damit ihr euch nochmal trifft. Und dann machst du sexuelle Anspielungen und fässt sie auch gefälligst an, damit sie das Gefühl hat, es mit einem Mann zu tun zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo ich verwende den Thread einfach Mal weiter :)

Also ich hab mit HB kurzfristig wieder was ausgemacht gehabt. HB war nun von gestern auf heute wieder bei mir. Diesmal war es jedoch ein wenig anders (ob das was mit dem Einsatz von Game zu tun hatte?).

Das Date verlief vom Aufbau her etwa wie das Erste, welches ihr am Anfang vom Thread finded.

Dieses Mal achtete ich jedoch auf mein Game bzw. kam es das erste Mal bei ihr zum Einsatz. Besonders auf Rapport, und soviel EC wie möglich, hab ich aufgepasst (EC schwer, da wir fast nur am Filme gucken waren).

Wir saßen also da, ich am spiegeln und nach ner Weile ein wenig näher gerückt. Hier muss man die Sache mit der Couch aus dem Ersten Post lesen, um es zu verstehen.

Plötzlich steht HB auf und macht es sich auf der Couch daneben bequem o.O das war bisher NIE der Fall gewesen. Das hat mir schon ein komisches Gefühl gegeben. Rapport trotzdem weiter aufgebaut bis es danach aussah, dass sie mich spiegelt.

Als ich das spiegeln bemerkt hatte forderte ich zum Tequila Shot auf. Diesmal sollte sie jedoch die Zitrone aus meinem Mund essen bzw. "klauen". Sie weigerte sich mit den Worten "Du willst doch nur, dass ich mich dir hingebe". Hier gab es ne Art Freez Out von mir im Sinne von, dass sie sich von nun an selber die Tequilas machen musste.

Nach (glaub ich) 2 Filmen, einigen Tequila Shots usw. musste ich die Distanz brechen und bin rüber zu ihr, hab sie aufgesetzt und erstmal Erdbeerwiese, Leidenschaftstest und 5-Question-Game abgezogen. Hier gab es natürlich gutes KINO . Das verlorene 5-Question-Game brachte eine kleine Rangelei mit sich, weil sie meinte, dass sie dafür zu angetrunken sei und die Schuld auf den Alk schob^^ Immerhin nen Kuss auf die Wange einkassiert.

Während dem Leidenschaftstest brachte ich sie in eine Position, bei der sie so halb auf Couch halb auf mir lag. Irgendwann dazwischen meinte sie nur zu mir "Du willst mich doch nur verführen"...^^ Spiel dann abgebrochen aber schön weiter KINO . Da sie das von mir nicht gewohnt war, ließ ich mir länger Zeit als sonst und streichelte erstmal mit einem Finger leicht zum Einleiten dann mit zwei dann den anderen Arm auch. Um eben zu sehen, wie sie reagiert. Von ihr kam jedoch nicht wirklich KINO, was mich ein wenig verwirrt hat. An dem Abend hat sie mir immer wieder Mal vorgeworfen, dass ich sie nur abfüllen will. Typisch Frauenlogik forderte sie mich dann immer wieder mal zum trinken auf, um auf ihre "Ebene" zu kommen. Von sich auch immer wieder gefragt, ob noch Zitronen für Tequila Shots da sind >.>

Dann kam der Moment ab dem ich nurnoch dachte WTF?? Schauten uns gerade irgend so ne historische Serie an. Sie stand dann auf um die nächste Folge zu starten und anstatt wieder zu mir zu kommen geht sie auf (meine) ursprüngliche Couch ergo kam es zu einem Seitenwechsel..Ich hab das eher ignoriert, um nicht needy zu wirken.

Heute erstmal ewig ausgeschlafen, ging duschen und dann nachhause. Beim verabschieden wollt ich normal Wange - Wange aber irgendwie wirkte es als ob sie glaubt, dass ich sie richtig küssen will (was ich auch wollte, sprich Wange-Wange-Mund) und senkte ihren Kopf ein wenig als ob sie ausweicht und hab im endeffekt mehr ihren Kopf und Haare als Wangen geküsst xD

edit: sorry wegen der rechtschreibung zum teil...hab noch nen mittelmäßigen kater

bearbeitet von Larl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gestern nochmal mit HB unterhalten, weil ich wissen wollte, ob ich es richtig interpretiert habe. Ich lag richtig.

Sie meinte zwar, dass sie nichts daraus interpretiert hat, aber das widerspricht sich mit ihrer Reaktion (Kopf senken/ausweichen). Ausserdem habe sie sich nicht weiter Gedanken darüber gemacht.

Hab ihr dann gesagt, dass sie es aber in dem Moment so interpretiert hat, da sie sonst nicht so reagiert hätte.

Antwort in etwa: "Ich bin gerade mit genau diesen Dingen zugedröhnt. Fang du nicht auch noch an." Ich wollte eigentlich nicht nachfragen, was für Dinge es sind, da ich nicht zuviel investieren wollte, hab es aber dann trotzdem getan. Das sie sich rausreden würde mit "egal" und "Ich habe Kopfschmerzen" war vorherzusehen. Nun dachte ich mir, dass die beste Lösung hier wäre, einige Schritte zurückzugehen und nochmal in der Mitte anzufangen. Ich hab in etwa sowas gesagt, wie: "Ok. Ich wollt nur klarstellen, dass du es falsch interpretiert hast aber es gut zu wissen ist, wie du reagieren würdest. Musst dir also keine Sorgen mehr machen, dass ich etwas mach."

Feedback, Kritik und Vorschläge sind wie immer Willkommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dich ein... bitte!

du bist unsicher und das merken frauen 100 meilen gegen den wind. keine entschuldigungen, kein rein interpretieren, kein nachfragen/nachhorchen. sie will einfach nur dass du deine klöten findest. ihre shittests entweder ignorieren oder mit verschmitztem lächeln bestätigen. sie will doch nur spielen. also spiel endlich mal und hör auf das so kacke verkrampft zu sehen. is ja fürchterlich unerotisch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Feedback :D

Gut eingelesen bin ich im Prinzip schon, nur bleibt alles nicht so gut haften, da ich z. Z. nicht viel in der Praxis umsetzen kann (Klausuren, Prüfungen..). Natürlich kann man nie zuviel wissen. Noch mehr einlesen werd ich mich sowieso =)

Also entschuldigt hab ich mich nicht. Warum auch ich schäm mich ja nicht für mein Verhalten. Ich wollte jeglich wissen, ob sie dachte, dass ich sie küssen will. Tu dir aber zustimme, dass ich nicht noch tiefer graben sollte sondern einfach nur "Ok" o. ä. sagen sollte. Wenn ich einen Shittest erkannt habe, hab ich sie eigentlich immer mehr oder weniger ignoriert. Nach dem Motto: "Nimm die Frauen nicht ernst".

Im normalfall läuft mein Game schneller. Einziges Problem ist einfach, dass wir uns ja länger kennen und es sich wohl ein wenig unnatürlich für sie anfühlt. Ich habs mir jetzt so gedacht, dass ich ein paar Schritte zurück mach und dann ein normales Game spiel. Jetzt, wo sie wissen sollte was Sache ist, kann ich auch besser auf ihre Reaktionen reagieren. Also ein paar Schritte zurück und normales Game oder was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal nen kleinen freez out, lass sie dich bei dir melden und geh schonmal auf die suche nach anderen hbs zur beschäftigung. Wenn sie sich dann meldet, mach spontan einen Termin aus, und leg richtig los. Sollte sie keine Zeit haben, treff dich mit ner anderen.

Sie denkt warscheinlich: "boah jetzt hatte er die ganze nacht zeit mich richtig zu verführen und durchzunehmen, und schafft es einfach nicht. Meine fragen mit 'verführst du mich' hätte er am besten mit 'ja' beantwortet und mich genommen"

bearbeitet von Nessaiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie denkt warscheinlich: "boah jetzt hatte er die ganze nacht zeit mich richtig zu verführen und durchzunehmen, und schafft es einfach nicht. Meine fragen mit 'verführst du mich' hätte er am besten mit 'ja' beantwortet und mich genommen"

Naja wie man in meiner Beschreibung lesen kann, war es ein wenig schwer bis zur KINO eskalation und dann zum FC zu kommen, da sie bei 2 eskalation versuchen die Seiten (Couch) gewechselt hat. Wollte dann nicht sofort wieder zu ihr rüber oder fragen was los is, weil es mir needy vorkommen würde. Aber werde mich speziell, was das Handhaben solcher Situationen angeht, nochmal etwas genauer einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du willst doch nur, dass ich mich dir hingebe". Hier gab es ne Art Freez Out von mir

"Du willst mich doch nur verführen"...^^ Spiel dann abgebrochen

An dem Abend hat sie mir immer wieder Mal vorgeworfen, dass ich sie nur abfüllen will. Typisch Frauenlogik forderte sie mich dann immer wieder mal zum trinken auf, um auf ihre "Ebene" zu kommen.

Heute erstmal ewig ausgeschlafen, ging duschen und dann nachhause. Beim verabschieden wollt ich normal Wange - Wange aber irgendwie wirkte es als ob sie glaubt, dass ich sie richtig küssen will (was ich auch wollte, sprich Wange-Wange-Mund) und senkte ihren Kopf ein wenig als ob sie ausweicht und hab im endeffekt mehr ihren Kopf und Haare als Wangen geküsst xD

Da kann man sich nur an den Kopf packen...

Du hast alle Tests vergeigt...Sie hat dich so oft gefragt "Hast du Eier?" und du hast jedes mal geandwortet "Keine Sorge, ich habe keine Eier!!"

Sie hat sogar versucht dich abzufüllen, weil sie dachte der Alkohol düngt die Eier, doch dann hat sie wieder gemerkt, wo nix ist, kann auch nix gedüngt werden.

Und sehe ich das richtig, ihr habt sogar beieinander geschlafen?

Bis auf deine 3 auswendiggelernten Spiele hat das nicht viel mit Pickup zu tun.

Einlesen!?

harsh but fair!

Hättest du statt deinen Stunden, die du mit der Theorie verbracht hast, und den Spielen die du auswendig gelernt hast, und der Hirnwichserei die du betrieben hast, einfach mal gedacht "Die will mich ficken!" hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du willst doch nur, dass ich mich dir hingebe". Hier gab es ne Art Freez Out von mir

"Du willst mich doch nur verführen"...^^ Spiel dann abgebrochen

An dem Abend hat sie mir immer wieder Mal vorgeworfen, dass ich sie nur abfüllen will. Typisch Frauenlogik forderte sie mich dann immer wieder mal zum trinken auf, um auf ihre "Ebene" zu kommen.

Da kann man sich nur an den Kopf packen...

Du hast alle Tests vergeigt...Sie hat dich so oft gefragt "Hast du Eier?" und du hast jedes mal geandwortet "Keine Sorge, ich habe keine Eier!!"

Sie hat sogar versucht dich abzufüllen, weil sie dachte der Alkohol düngt die Eier, doch dann hat sie wieder gemerkt, wo nix ist, kann auch nix gedüngt werden.

Und sehe ich das richtig, ihr habt sogar beieinander geschlafen?

Bis auf deine 3 auswendiggelernten Spiele hat das nicht viel mit Pickup zu tun.

Einlesen!?

harsh but fair!

Hättest du statt deinen Stunden, die du mit der Theorie verbracht hast, und den Spielen die du auswendig gelernt hast, und der Hirnwichserei die du betrieben hast, einfach mal gedacht "Die will mich ficken!" hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt.

Danke für die Kritik. Finde daraus lernt man am meisten =)

Also ich hab mich vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt. Das mit dem Freez Out nach ihrem "Du willst doch nur, dass ich mich dir hingebe" war erst ein wenig später und keine Reaktion darauf. Ich hab ja immerhin nicht gelogen und nicht "Nein, stimmt nicht" gesagt.

Beim "Du willst mich doch nur verführen" und dann Spiel abbrechen war es ähnlich. Ich hab das Spiel nicht direkt abgebrochen sondern noch ein wenig weiter geführt. Abgebrochen habe ich, weil mir dann die Wörter ausgingen (waren alles von süßem Zeug, Strand und alles drum und dran, Stichwörter wie Reichtum oder Wohlstand und natürlich sexuelle Wörter). KINO hab ich ja weitergeführt. Sie hat ein oder zwei Mal auch ihren Ausschnitt hochgezogen, um ihre Brüste zu bedecken. Sagt mir bitte nicht, dass es das Gegenteil hieß von dem, was ich dachte, sondern sie mir ein Zeichen geben wollte das ich mich in diese Richtung vorarbeiten soll...

Beieinander haben wir nicht geschlafen. Nach dem KINO nach dem Leidenschaftstest hatte sie ja die Seite (Couch) gewechselt und sehr kurz danach aufs Bett und dann schlafen. Sie wollte eigentlich schon länger schlafen, weil sie am nächsten Tag Nachmittags japanisch Unterricht, hab sie aber noch ein wenig wachhalten können.

Die Sache ist, dass es für mich schwer war zu unterscheiden, ob es sich bei den Sachen um Shittests handelte oder einfach nur um "freundschaftliche Distanz"...aber ich glaub, dass es eh das gleiche ist...

Ich stimm euch allen auch zu, dass ich bei Aussagen wie "Du willst doch nur, dass ich mich dir hingebe" und "Du willst mich doch nur verführen" ich einfach mit "Ja" hätte antworten sollen oder direkt eskalieren sollte. Jetzt bin ich ja schlauer =) und allein wäre ich vielleicht erst garnicht darauf gekommen daher bin ich sehr dankbar für euer Feedback.

Würdet ihr mir also vorschlagen, dass ich die Tatsache, dass wir befreunded sind einfach ignorieren sollte? Das ich alles, was nach Shittest aussieht auch als solche handhaben soll? Das ich das nächste Mal ein ganz normales Game spielen soll?

Ich versprechen euch, dass ich mir eure Vorschläge zu 100% zu Herzen nehme, diese umsetzen werde und ein solides Game spielen werde =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr mir also vorschlagen, dass ich die Tatsache, dass wir befreunded sind einfach ignorieren sollte? Das ich alles, was nach Shittest aussieht auch als solche handhaben soll? Das ich das nächste Mal ein ganz normales Game spielen soll?

Du brauchst es nicht ignorieren, du darfst es nur nicht negativ in dein Game einfließen lassen. Wenn man mit einer Frau befreundet ist, kennt man sie sehr gut und meistens kann man sie lesen wie offene Bücher. Du kannst auf ihre Wünsche eingehen, ganz einfach tiefen Comfort schaffen , wenn der nicht schon längst vorhanden ist.

Das wichtigste ist, dass sie dich als potenziellen Geschlechtspartner sehen muss. Sie muss wissen, dass du auch einen Schwanz und Eier hast. Du musst sie also verführen wie jede andere Frau auch. Und lass dich von dem P&P K&W und LMR nicht verunsichern. Das macht sowieso jede Frau... Solange sie nicht Nein, oder hör sofort auf sagt bist du im Game. Und selbst wenn sie das sagt, brauchst du nicht unsicher sein...

...dann sagst du "Schade, dass du dich so da gegen wehrst." und gehst schlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nur, dass der allgemeine Comfort von ihr jetzt etwas gesunken ist, da ich sie ja in Verlegenheit gebracht hab. Daher werd ich wohl wieder ein wenig Comfort aufbauen müssen. Ein direktes "Nein" gab es bist auf die "Zitrone aus dem Mund essen" nicht. Wobei sie, soweit ich weis, nach ihrem "Nein" noch das "Du willst doch nur, dass ich mich dir hingebe" hinzugefügt hatte.

Im Prinzip sollte sie mich, jetzt nach dem "KC versuch", als potenziellen Geschlechtspartner sehen und nun eindeutig wissen, was Sache ist. Wenn sie zu einem weiteren Date bereit ist, würde ich es als eindeutiges IOI deuten. Die Sache wird jetzt leider nur gezwungenermaßen wegen Klausuren und Prüfungen ein wenig abkühlen, da ich voraussichtlich die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit für ein Date haben werde. Zumindest wird sich hier und da sicher mal Zeit finden, sich noch mehr einzulesen.

Ich sollte mir am besten eine Signatur anlegen, in der ich mich für Feedback bedanke. Es jedesmal erneut zu schreiben ist heftig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden