9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leutz

diesmal ist es eine andere freundin als im anderen thread.

Ich 19

sie 15, in 2 monaten 16

ihr habt mir letztens meine fehler gezeigt, hab mir gedacht diesmal frag ich zuerst euch, damit ich mögliche fehler ausm weg gehen kann und eine gute strategie habe.

heute hat mich HB 7-8 angerufen und gemeint sie würd sich gerne mit mir treffen. Sie ist seit paar monaten vergeben an einen 16 jährigen

und hat mir schon gebeichtet, dass sie mal wegen nem anderen mit ihrem ex schluss gemacht hat...

wir sind am abend zum eis essen und spazieren gehen verabredet.

hab mich hier schon ein wenig eingelesen, und muss einen fokus auf mein "älter sein" legen. da sie ja sozusagen aufsieht...

nogos sind denk ich mal: von ex oder ihrer beziehung zu reden und sonstige themen die schlechte emotionen in ihr auslösen.

sie ist generell eine total liebe und recht unsichere person. ich bin mir sogar fast ziemlich sicher bei nem kuss würd sie rot werden...

ich würd mich gern für eure erfahrung interessieren, wo am ende wirklich die HB gesagt hat: "scheiße der typ ist einfach unbeschreiblich, mein freund ist dagegen nichts." ihr wisst was ich meine. wir würdet ihr das ganze angehen um am ende min. ein KC zu erreichen

bearbeitet von SilentEgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich hier schon ein wenig eingelesen, und muss einen fokus auf mein "älter sein" legen. da sie ja sozusagen aufsieht...

:-D

ich würd mich gern für eure erfahrung interessieren, wo am ende wirklich die HB gesagt hat: "scheiße der typ ist einfach unbeschreiblich, mein freund ist dagegen nichts."

Sei es einfach!;) Jeder Mensch ist auf seine eigene Art unbeschreiblich!

ein KC zu erreichen

Nur ein KC? :-D

Bleib locker. Sie ist eine gewöhnliche Frau wie jede andere auch. Ob Sie vergeben ist oder nicht, spielt (hier) keine Rolle.

Du hast schon mal den ersten richtigen Schritt gemacht. Du hast dich mit ihr verabredet!

Einen guten Einstieg findest du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=vom+ersten+hi

Der Rest heißt rausgehen und Erfahrungen sammeln!;) Wenn du dann nicht weiterkommst oder was nicht verstehst, dann schreib ins Forum.

Gruß CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

15 und sie hat einen freund, wie wärs wenn du dir jemanden suchst der aus der pubertät raus ist und nicht vergeben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 und sie hat einen freund, wie wärs wenn du dir jemanden suchst der aus der pubertät raus ist und nicht vergeben ist?

ohne scheiss.

oder zumindest aus der pubertät raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe Ich genauso. Es ist wirklich keine Kunst als 19 Jähriger eine 15/16 Jährige klar zu machen. Schau dich also lieber in deiner Altersklasse um, denn wenn du jetzt schon Probleme hast, so junge Mädels zu attracten, kannst du es bei Gleichaltrigen so ziemlich vergessen. Und deine Entwicklung ist dir doch wichtiger, als irgendwo so eine Jailbait-Göre oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure commis, naja meine letzten 4 ex waren je 1-2 jahre älter

und seit nem halben jahr hab ich immer einfach gewünscht, dass ich meine "teenie" zeit nach hole

außerdem bin ich erst kürzlich 19 geworden und sie wird ja schon in einem monat 16

sie hat vorhin ne sms geschrieben, dass es sich bei ihr nicht ausgeht. soll ich i-was zurückschreiben?

würd mich schon gerne mit ihr treffen, habt ihr vorschläge was ich back schreiben könnte?

oder doch gleich anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat vorhin ne sms geschrieben, dass es sich bei ihr nicht ausgeht

versteh den satz nicht?

Ob 15 o. 16 ist egal, dir sollte klar sein das dass alles minderjährig ist. Und darum werd Ich persöhnlich dir keine Tips geben in diesem fall.

Such dir lieber eine andere die 18 ist. Gibt doch wirklich genug. in 2 Jahren kannst Sie dir immernoch gamen und wer weiß vieleicht sieht Sie dann noch besser aus :-D

bearbeitet von rorscha187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh den satz nicht?

Ob 15 o. 16 ist egal, dir sollte klar sein das dass alles minderjährig ist. Und darum werd Ich persöhnlich dir keine Tips geben in diesem fall.

Such dir lieber eine andere die 18 ist. Gibt doch wirklich genug. in 2 Jahren kannst Sie dir immernoch gamen und wer weiß vieleicht sieht Sie dann noch besser aus :-D

minderjährig --> bis 14

oder sie ist unter 18 und ich bin schon über 21

haben wir in der schule damals durchgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh den satz nicht?

minderjährig --> bis 14

oder sie ist unter 18 und ich bin schon über 21

haben wir in der schule damals durchgenommen

hoffe ich doch nicht! :-D

du drehst dich nur im kreis mit deinen rechtfertigungen übers alter und wirst dir ja doch keinen ratschlag geben lassen. jedenfalls keinen der objektiv betrachtet logisch und akzeptabel wäre. Und ich werd dir hier auch nicht helfen irgendwelche "minderjährigen" (oder wie auch immer du sie nennen magst) klar zu machen. Für mich ganz klar ein Fall von Alternativlosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden