LTR : Kein Sex...Ändere dich

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufmerksamkeitsentzug und Sexentzug ist im Grunde sogar das Selbe. In beider Fällen wird dem anderen die Aufmerksamkeit entzogen, mit der Forderung der andere solle sich ändern. Das Verhalten passe einem nicht. Von daher ist jemand der einen FO macht genauso schlimm wie die Frauen die glauben sie könnten mit Sexentzug den Mann konditionieren. In beider Fällen steckt die selbe Absicht dahinter.

Nun ist es an einem selber, sich aus diesem Teufelskreis herauszubewegen und auch weiter zu entwickeln. Nutze ich immer wieder das Mittel des FO werde ich immer wieder menschen begegnen die dies ebenso für sich glauben tun zu können. Beide sind damit auf der selben Entwicklungsstufe. Beide haben es nicht gelernt auf anderweitige Art und Weise ihre Probleme zu lösen.

1+

Freeze Outs sind nur die Antwort von Männern, die sich nicht zu benehmen wissen, auf Frauen, die sich nicht zu benehmen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde.

Wie gesagt, habe ich gefreezed. Dann vor 2 Tagen haben wir uns wieder gesehen.

Sie kam vor der Arbeit kurz noch bei mir vorbei und hat mir sprichwörtlich die Kleider vom Leib gerissen.

Ganz ehrlich wollte ich im ersten Moment blocken. Um Ihr zu zeigen, das ich nicht auf Sie angewiesen bin. Aber ich hatte einfach Bock und hab Sie dann trotzdem gevögelt.

Am späten Abend habe ich Sie von der Arbeit abgeholt. Geredet bezüglich der letzten Tage,haben wir zu dem Zeitpunkt garnicht. Eigentlich nur belangloses, deswegen poste ich jetzt auch kein Gespräch.

Auf einem Parkplatz hielt ich an. Hatte Limiting Beliefs, das Sie halt einfach Sex gebraucht hat und ich schwach geworden bin. Ich hab dann im Auto eskaliert und mir noch einen Blowjob gegönnt um den Erfolg des Freeze zu bestätigen.

Zu Hause angekommen ging ich duschen. Kaum komm ich aus der Dusche raus, sah ich Sie räkelnd auf der Couch in Unterwäsche.

Lay 2.

Während dem vögeln, kurz vorm Höhepunkt:

Ich:" Du bist doch nicht so unsexuell, wie ich die letzten Tage dachte !"

Und dann hab ich ihren Kopf zum Abschluss wieder runtergedrückt. ;-)

Gestern:

Sie fing wieder an an mir rumzufummeln. Doch hier habe ich geblockt. Grund? Ich hatte sowas von keine Lust ^_^

Sie:" Das erste Mal, das du mir den Sex verwehrst?"

Dann bekam Sie auch mal wieder ne Massage und Zuneigung von mir, die Sie sich meiner Meinung nach vollkommen verdient hatte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheint sich ja nichts geändert zu haben <_<

HAHAHAHAHAH, bester cmt ever in diesem thread. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden