LTR : Kein Sex...Ändere dich

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast policy.of.truth
Der Freeze Out ist keine Manipulation in meinen Augen. Du gibst der Frau die Möglichkeit ihr verhalten zu überdenken.

Das stimmt. Nur Sex ist sehr wichtig in der LTR. Anstatt zu freezen sollte hier Kommunkation erfolgen. Ein Freeze bringt erstmal Ruhe aber sie wird weiter mit Sex manipulieren. Vermutlich weil es ihre einzige und letzte Waffe gegen ihn ist ?

Solche Frauen können sich nicht anders durchsetzten ( z.b mit Kommunkation ) als nur mit Sex. Bevor sie gehen, weil die LTR schlecht ist bleiben sie und manipulieren. Das Ende ist eh in Sicht.

Rebellion in der LTR mit dem Körper anstatt mit dem Geist :)

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe durchaus was du meinst aber das wird nicht klappen denke ich. Das ist der Nährboden für noch mehr Drama in meinen Augen...

Warum diese samthandschuhe ?

Sie darf ihn " versuchen" zu erziehen und er soll sie nicht in die Ecke drängen. Warum ?

Natürlich darf sie das versuchen, sie darf alles. Aber sie kämpft gegen Windmühlen das gilt es ihr zu vermitteln und zwar mit der Höchststrafe der Menschheit: Gleichgültigkeit

Er sollte ihre Ebene suchen. Nach dem Motto " Wer Drama sucht der bekommt keins

Genau! Wenn du allerdings diese offene Sache ansprichst gibst du ihr wieder Nährboden welches zu starten.

Ist nur meine Meinung, du könntest natürlich auch Recht haben :-D

Ein Freeze bringt erstmal Ruhe aber sie wird weiter mit Sex manipulieren. Vermutlich weil es ihre einzige und letzte Waffe gegen ihn ist ?

Wenn dem so ist folgt die Kommunikation. Und zwar in Form von "NEXT!"

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
zwar mit der Höchststrafe der Menschheit: Gleichgültigkeit

1. Es stört sie alles an ihm

2. Sie will dass er sich beherrscht ( Konditinierung stark annehmbar, bei naturdevoten Menschen )

Glaubst du wirklich, dass es eine Strafe ist seine Gleichgültigkeit ?. seine Meinung interssiert sie nicht. Seine Gegenwart interssiert sie genauso wenig. Warum ist das eine Strafe ?

@fjun: du könntest auch recht haben. Nur " Verwehrung " von Sex zeugt von ziemlich grossen Problemen und Manipulationstechniken. Diese Frau kennt ihre Waffe nur mit Sexentzug. Er sollte ihr diese Waffe aus der Hand nehmen und schauen was danach von ihr noch übrig bleibt.

Wie kann sie sich sonst durchsetzen ? Bzw. welche " Kommunikationswege " sucht sie um Probleme zu klären ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann sie sich sonst durchsetzen ? Bzw. welche " Kommunikationswege " sucht sie um Probleme zu klären ?

Hier ist die Lösung: Sie hat garkein Problem! Außer mit sich selbst und ihrem Ego. Was hat der TE damit zu tun?! Okay.. er bekommt keinen Sex. Aber den wird er so oder so nicht bekommen. Es sei denn er setzt mal Zeichen und sie kommt zur Vernunft. Ob das nun durch deine oder meine Variante geschieht oder weder noch. Steht in den Sternen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Hier ist die Lösung: Sie hat garkein Problem! Außer mit sich selbst und ihrem Ego. Was hat der TE damit zu tun?!

Die Lösung ist: Er hat das Problem. Weil sie ihn mit Sex manipuliert.

Sie kommt nicht zur Vernunft, weil sie seine Sexualität beherrschen will.

Vielleicht schafft er es mit einem Freeze. Nur es ist eine Grundeinstellung der Frau. Bei Probleme wird es immer wieder passieren.

defintiv zu anstregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sorgen machen würde ich mir, wenn der Sex ausbliebe. Wenn das aber offensichtlich dem Zweck dienen würde, mich zu manipulieren und zu verarschen, wäre das Grund genug für mich, um zu gehen. Ich bin doch niemandes persönliches Marionette.

Hier geht es ja nicht "nur" um Sex und jedes Bestreben, das nicht klar macht, dass man die Beziehung auf dieser Basis nicht fortführt, wird dauerhaft dazu führen, dass das so weiter geht oder in ähnlicher Form. Das ist in meinen Augen auch einfach eine Charakterfrage.

Es gibt Menschen, die haben das nötig. Und solche, bei denen so etwas gar nicht passiert. Ich habe nichts gegen eine Auseinandersetzung oder hin und wieder Zoff, ein bisschen Reibung kann manchmal sogar recht belebend sein. Aber wenn Leute es nötig haben ihre Nächsten zu manipulieren, hört der Spaß für mich auf.

Jemanden zu manipulieren ist einfach. Man muss es nur nicht tun. Es zu unterlassen ist Basis jeder aufrichtigen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Sorgen machen würde ich mir, wenn der Sex ausbliebe. Wenn das aber offensichtlich dem Zweck dienen würde, mich zu manipulieren und zu verarschen, wäre das Grund genug für mich, um zu gehen. Ich bin doch niemandes persönliches Marionette.

Hier geht es ja nicht "nur" um Sex und jedes Bestreben, das nicht klar macht, dass man die Beziehung auf dieser Basis nicht fortführt, wird dauerhaft dazu führen, dass das so weiter geht oder in ähnlicher Form. Das ist in meinen Augen auch einfach eine Charakterfrage.

Es gibt Menschen, die haben das nötig. Und solche, bei denen so etwas gar nicht passiert. Ich habe nichts gegen eine Auseinandersetzung oder hin und wieder Zoff, ein bisschen Reibung kann manchmal sogar recht belebend sein. Aber wenn Leute es nötig haben ihre Nächsten zu manipulieren, hört der Spaß für mich auf.

Jemanden zu manipulieren ist einfach. Man muss es nur nicht tun. Es zu unterlassen ist Basis jeder aufrichtigen Beziehung.

Ich habe gestern Abend versucht, herauszufinden was Sie an mir stört. Zu hören bekam ich folgenden Satz:

"Kein Sex mit dir zu haben, ist die einzige "Waffe" die ich habe, um dir damit zu sagen mal wieder lieb zu mir zu sein !"

:rolleyes:

Lieb sein.....nett sein....hmmm ich bin mir sogar ziemlich sicher das kein Comfort fehlt in der LTR. Es ist ein Geben und Nehmen. Vögelt Sie mit mir, steigt mein Invest in Ihr Wohlbefinden wie z.B Zuneigung/Massagen/was auch immer.

Sagt mir wenn ich gerade mega falsch liege!

Ich glaube es ist der falsche Weg ihr jetzt Kuscheleinheiten und dergleichen zu schenken, dann hat Sie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du liegst falsch. Wenn ich eine Frau mag, dann gebe ich Zuneigung und selbstverständlich gibt es dann auch Sex. Aber ihr nur dann Zuneigung zeigen, wenn sie mit schläft, ist ein falsche Ansatz.

Falls sie aber in Unrecht sein sollte, ist ein soft next angesagt, damit sie wieder von ihrem hohen Ross runterkommt. Das Osterwochenende wird herrlich warm, d.h. rausgehen und Spaß haben! Und abends die sau rauslassen. Alles mit dem Hintergrund, dass sie falsch liegen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich habe gestern Abend versucht, herauszufinden was Sie an mir stört. Zu hören bekam ich folgenden Satz:

"Kein Sex mit dir zu haben, ist die einzige "Waffe" die ich habe, um dir damit zu sagen mal wieder lieb zu mir zu sein !"

:rolleyes:

Lieb sein.....nett sein....hmmm ich bin mir sogar ziemlich sicher das kein Comfort fehlt in der LTR. Es ist ein Geben und Nehmen. Vögelt Sie mit mir, steigt mein Invest in Ihr Wohlbefinden wie z.B Zuneigung/Massagen/was auch immer.

Sagt mir wenn ich gerade mega falsch liege!

Ich glaube es ist der falsche Weg ihr jetzt Kuscheleinheiten und dergleichen zu schenken, dann hat Sie gewonnen.

Ein ziemlich schlechter Betaisierungsversuch.

Lösung wurde schon genannt:

Freezeout

Konkurrenz

Unabhängigkeit zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sieht es aus.

Freezeout

Konkurrenz

Unabhängigkeit zeigen ;-)

So was ich jetzt noch dazu Beitrage:

Sei Dominanter, nimm sie dir. Werf sie aufs Bett, halt ihr die Arme fest, versohl ihr den Arsch und nagel sie ordentlich. Lass dich durch ein Nein oder Ich will jetzt nicht, nicht beirren.

Glaub mir, es wird ihr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sieht es aus.

Freezeout

Konkurrenz

Sei Dominanter, nimm sie dir. Werf sie aufs Bett, halt ihr die Arme fest, versohl ihr den Arsch und nagel sie ordentlich. Lass dich durch ein Nein oder Ich will jetzt nicht, nicht beirren.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sieht es aus.

Freezeout

Konkurrenz

Finde solche Aussagen immer schwierig. Kann auch schnell nach hinten los gehen und du hast ne Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie allerdings genau das dann anschließend bei der Polizei zu Protokoll gibt hat er ein kleines Problem... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find and fuck 10 other women!

und mach das beim nächsten mal auch vor deiner Ex-Back Geschichte.

Sie will dich einfach wieder in deine alte Rolle drängen. Sie wird nicht aufgeben, wenn du keinen knallharten Frame hast.

Wieso sollte sie auch? Sie hat es ja schon einmal geschafft.

Ich stimme da Fjun zu, ich würde freezen und die Oneitis bekämpfen. Und zwar so lange bis Sie richtig zu Kreuze kriecht oder sie nexten und die Oneitis bekämpfen.

Du lässt dich, jetzt, genau in diesem Moment von ihr zu nem schwanzlosen Hund machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwar mit der Höchststrafe der Menschheit: Gleichgültigkeit

1. Es stört sie alles an ihm

2. Sie will dass er sich beherrscht ( Konditinierung stark annehmbar, bei naturdevoten Menschen )

Glaubst du wirklich, dass es eine Strafe ist seine Gleichgültigkeit ?. seine Meinung interssiert sie nicht. Seine Gegenwart interssiert sie genauso wenig. Warum ist das eine Strafe ?

@fjun: Diese Frau kennt ihre Waffe nur mit Sexentzug.

Und er freezt, weil beide nicht in der Lage sind sich durch Kommunikation zu äussern. Weil beide auf der selben Entwicklungsstufe "hängen" geblieben sind. Beide nicht im Stande sind, Probleme auf kommunikativer Ebene zu lösen.

Wie zwei kleine Kinder stellt jeder sich in eine Ecke und bockt rum.

Sie droht ihm mit Sexentzug, er ihr mit Aufmerksamkeitsentzug. Beide verbarrikadieren sich in ihrem Schützengraben bis zum Sanktnimmerleinstag.

Sie:

"Ändere dich !" (total gestresster Ton)

Ich:

" Du bist süss wenn du dich aufregst!"

Sie:

" Du bist en Arschloch !"

Ich: Schon immer gewesen --> Ende der Diskussion.

Ich:

" Fahr mal nen Gang zurück und sag was dich stört !"

Hier steigst du auf ihr Drama ein.

Sie:

" Alles !"

Ich :

;-)

Es bringt nichts das totzureden, ich denk auch, Sie will nicht das ich mich änder. Denk da ist was Anderes im Busch. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Satz (von dir): "Ich bin mir mit meinen Gefühlen zu dir nicht mehr im klaren."

dann freeze out

und dann FTOW.

Das ist alles, was dazu zu sagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Darkness

Und er freezt, weil beide nicht in der Lage sind sich durch Kommunikation zu äussern. Weil beide auf der selben Entwicklungsstufe "hängen" geblieben sind. Beide nicht im Stande sind, Probleme auf kommunikativer Ebene zu lösen.

Sie droht ihm mit Sexentzug, er ihr mit Aufmerksamkeitsentzug. Beide verbarrikadieren sich in ihrem Schützengraben bis zum Sanktnimmerleinstag.

Und erneut frage ich: Was willst du kommunizieren?

In der Theorie hört es sich so toll an: Wir reden unsere Probleme aus der Welt und danach ist Friede Freude Eierkuchen. Vielleicht bei den Glücksbärchis. Was willst du mit einer Frau die dir den Sex entzieht damit du (und ich zitiere): "Alles änderst!" bereden??

Hast du auch was konkretes zu bieten wie dieses Gespräch aussehen soll oder schwebst du weiterhin auf deinem "Man kann doch über alles Reden-Thron" ohne wirkliche Hilfe anzubieten?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, was hat deine Freundin denn bitte für einen Mutterkomplex? :D Sie hat dich ja bitteschön nicht zu erziehen. Wie wenig Respekt muss man haben, wie überzeugt muss man davon sein, jemanden in der Tasche zu haben und was für einen niedrigen Sexdrive muss man haben, damit man so abgefahrene unnötige Spielchen abzieht?

Ihr Sexdrive hat ne Macke. Wir hatten noch bis vor einigen Wochen HammerSex...OFT !

Konkurrenz ist da, da sehe ich nicht das Problem.

Sie:

"Ändere dich !" (total gestresster Ton)

Ich:

" Du bist süss wenn du dich aufregst!"

Sie:

" Du bist en Arschloch !"

Ich:

" Fahr mal nen Gang zurück und sag was dich stört !"

Sie:

" Alles !"

Ich :

:-D

Es bringt nichts das totzureden, ich denk auch, Sie will nicht das ich mich änder. Denk da ist was Anderes im Busch. :-D

Ganz ehrlich: Aufgrund Deines Threads incl. der verlinkten Vorgeschichte lässt sich nicht feststellen, wo ihr bzw. euer Problem in diesem Fall liegt. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Poste doch mal, worum es hier eigentlich geht.

Ich tippe mal darauf, dass sie sich in gewisser Hinsicht nicht ernstgenommen fühlt. Irgendwas stört sie und deswegen belohnt sie dich auch nicht mit Sex, sondern entzieht ihn Dir. Der Hund liegt mit Sicherheit woanders begraben. Reagierst Du hier weiter mit FO oder C&F und steigst nicht mal ernsthaft auf ihr Problem ein, dann wirst Du sie mit Sicherheit ein zweites Mal verlieren, das macht auf Dauer keine Frau mit.

Also was ist konkret vorgefallen? Wie gehst Du mit ihr um, dass sie fordert Du sollst Dich ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann hat Sie gewonnen.

Kindergarten? o.0

Aber mal abseits von der ganzen Freez Out-Konkurenz-Strategie; warst mal "nett" zu ihr und hat es was gebracht? Man sollte auch vom 0815-Schema abweichen können, ohne Frame-Verlust ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze? FREEZE? Männer, wie stellt ihr euch das bitte vor? Die gibt ihm dann nach Freeze Out und in Konkurrenz setzen vielleicht mal 'nen Blow-Job und spielt dann wieder Sexentzug-Püppchen für die nächsten zwei, drei Wochen. So eine Frau gehört genextet, mit der kommt man(n) nie auf einen vernünftigen Nenner. Sie kann wochenlang auf Sex verzichten, absolut LD (außer sie sitzt am längeren Hebel und fickt nebenbei einen Anderen), wer will sowas für 'ne LTR?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwas stört sie und deswegen belohnt sie dich auch nicht mit Sex, sondern entzieht ihn Dir. Der Hund liegt mit Sicherheit woanders begraben. Reagierst Du hier weiter mit FO oder C&F und steigst nicht mal ernsthaft auf ihr Problem ein, dann wirst Du sie mit Sicherheit ein zweites Mal verlieren, das macht auf Dauer keine Frau mit.

Entschuldige mal? Aber ich lasse mich mich nicht durch Sex belohnen, weil ICH mich eben nicht wie einen Hund konditionieren lasse. Genauso lasse ICH mich nicht mit Sexentzug strafen.

Wenn ich und HB Sex haben, dann ist das toll und zwar nicht nur für mich sondern für beide. Und wenn ein HB mit den Sex entzieht, dann hol ich ihn mir bei einer anderen mit die eben jenen Sex mit mir schätzt und gut findet. Die Ansätze die du hier bringst, sind völlig Fehl am Platz. Du sagst ihm gerade, dass er sich konditionieren lassen soll.

Aber du hast Recht, das macht auf Dauer keine Frau mit. Meine persönliche Ansicht dazu ist allerdings, dass ich es keines Wegs solange mitmachen würde.

Zusammengefasst soll das heissen: Nein, ich setze die Dame nicht unter Druck um mit mir zu schlafen. Aber wenn sie keinerlei Interesse hat den Beischlaf mit mir zu vollziehen, dann such ich mir eine Dame mit der ich zusammen Spaß haben kann und die es nicht nötig hat Sex als Konditionierung einzusetzen.

Freeze? FREEZE? Männer, wie stellt ihr euch das bitte vor? Die gibt ihm dann nach Freeze Out und in Konkurrenz setzen vielleicht mal 'nen Blow-Job und spielt dann wieder Sexentzug-Püppchen für die nächsten zwei, drei Wochen. So eine Frau gehört genextet, mit der kommt man(n) nie auf einen vernünftigen Nenner. Sie kann wochenlang auf Sex verzichten, absolut LD (außer sie sitzt am längeren Hebel und fickt nebenbei einen Anderen), wer will sowas für 'ne LTR?

Du sagst es, danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Nach der Aktion würde ich mit paar Kumpels durch den nächsten Club ziehen und die nächste HB über nen Hocker biegen.

Mit der Petra aus dem Club würde ich dann ein Date ausmachen. Paar Stunde vor dem Date mit Petra gehst du zu deiner Freundin und bist richtig lieb zu ihr. Ihr kocht gemeinsam was, schaut einen Film, du massierst sie, genau das was sie sich wünscht. Sei richtig lieb und versuch anschließend durchzueskalieren. Wenns klappt rufst du nachdem du sie gebürstet hast die Petra an und sagst ab - so das sie es mitbekommt! Wenns nicht klappt stehst du ohne ein Wort auf und gehst. Wenn sie fragt wohin, dann sagst du einfach zu Petra, einer alten Freundin von dir die du letztens wiedergetroffen hast.

Auf lange Sicht läuft es aber auf den Post von Individualchaotin hinaus...

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Nach der Aktion würde ich mit paar Kumpels durch den nächsten Club ziehen und die nächste HB über nen Hocker biegen.

Mit der Petra aus dem Club würde ich dann ein Date ausmachen. Paar Stunde vor dem Date mit Petra gehst du zu deiner Freundin und bist richtig lieb zu ihr. Ihr kocht gemeinsam was, schaut einen Film, du massierst sie, genau das was sie sich wünscht. Sei richtig lieb und versuch anschließend durchzueskalieren. Wenns klappt rufst du nachdem du sie gebürstet hast die Petra an und sagst ab - so das sie es mitbekommt! Wenns nicht klappt stehst du ohne ein Wort auf und gehst. Wenn sie fragt wohin, dann sagst du einfach zu Petra, einer alten Freundin von dir die du letztens wiedergetroffen hast.

Ach wie süß, verletzter Stolz. Wie wärs einfach mit Schluss machen anstatt so eine kindische Aktion abzuziehen? Man muss die Person nicht gleich fertig machen. Mein Gott, immer diese Experten hier. Ansonsten stimme ich der Chaotin zu. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ach wie süß, verletzter Stolz. Wie wärs einfach mit Schluss machen anstatt so eine kindische Aktion abzuziehen? Man muss die Person nicht gleich fertig machen. Mein Gott, immer diese Experten hier. Ansonsten stimme ich der Chaotin zu. :-)

Die Zielsetzung dieser Aktion ist es nicht irgendwelche niederen Instinkte zu befriedigen, sie wird eher dazu führen, dass besagte Freundin Drama schiebt. Dann braucht man nur noch ein Superzündi reinwerfen und sie sexuell zu nehmen. Es werden also doch niedere Instinkte befriedigt, aber nicht so wie ursprünglich von dir gedacht. Einfach Schluss machen is so boring und absolut nicht befriedigend, v.A. nicht für den TE.

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@The Darkness

Und erneut frage ich: Was willst du kommunizieren?

In der Theorie hört es sich so toll an: Wir reden unsere Probleme aus der Welt und danach ist Friede Freude Eierkuchen. Vielleicht bei den Glücksbärchis. Was willst du mit einer Frau die dir den Sex entzieht damit du (und ich zitiere): "Alles änderst!" bereden??

Hast du auch was konkretes zu bieten wie dieses Gespräch aussehen soll oder schwebst du weiterhin auf deinem "Man kann doch über alles Reden-Thron" ohne wirkliche Hilfe anzubieten?

Aufmerksamkeitsentzug und Sexentzug ist im Grunde sogar das Selbe. In beider Fällen wird dem anderen die Aufmerksamkeit entzogen, mit der Forderung der andere solle sich ändern. Das Verhalten passe einem nicht. Von daher ist jemand der einen FO macht genauso schlimm wie die Frauen die glauben sie könnten mit Sexentzug den Mann konditionieren. In beider Fällen steckt die selbe Absicht dahinter.

Nun ist es an einem selber, sich aus diesem Teufelskreis herauszubewegen und auch weiter zu entwickeln. Nutze ich immer wieder das Mittel des FO werde ich immer wieder menschen begegnen die dies ebenso für sich glauben tun zu können. Beide sind damit auf der selben Entwicklungsstufe. Beide haben es nicht gelernt auf anderweitige Art und Weise ihre Probleme zu lösen.

Wie genau das im einzelnen nun von statten gehen soll, das kann ich dir nicht beantworten. Das ist wie bereits gesagt Situationsabhängig. Wichtig ist es die Situation am laufen zu halten. Den Ball im Spiel zu lassen und ebend nicht wieder in alte Muster zu verfallen. Und vorallem das Thema als solches dann abschliessen zu können. Sonst ist es nichts weiteres als eine Vertagung des ganzen auf später.

Zudem kann vieles in dieser Richtung schon im Vorfeld vermieden werden. Ebend durch offene Kommunikation aller Themenbereiche. Dazu zählt auch Pick Up, sexuelle Vorlieben, eigene Schwächen und halt sonstige Dinge die einem eher schwer fallen darüber zu reden. Sich die Frau vorher anzuschauen, wie verhällt sie sich mir gegenüber. Teilen wir die selben Ansichten und und und...

Wenn es nicht passt, passt es einfach nicht. Da muss auch nichts passend gemacht werden.

Die Aktzeptanz und Intigrität des anderen steht ganz oben. Wenn ich mit ihren Macken und Eigenschaften nicht umgehen kann, warum will ich dann überhaupt eine Beziehung zu ihr? Ich will doch gar nicht mit dieser Frau zusammen sein, wie sie ist, sondern doch viel mehr mit einem fiktiven Bild das ich von ihr habe.

Das was ich in meine Beziehung investiere bekomme ich auch wieder zurück. Ich gebe etwas freiwillig und erhalte auch etwas freiwillig zurück. Andernfalls einfach mal das eigene Beziehungsmuster überdenken. Auf welcher Grundlage und auch Art und Weise ich meine Beziehung führen möchte. Ob dies dann tatsächlich auf Nötigung, Unterdrückung und Zwang geschehen soll.

Ich gebe etwas freiwilig. Habe ich jedoch den Vorsatz oder auch die Absicht, für das was ich investiere eine Gegenleistung zu erwarten, dann stimmt mit meinem eigenem Weltbild etwas nicht.

Was anderes ist ein FO oder Sexenzug auch nicht.

Stillstand in der eigenen Entwicklung bedeutet Rückstand in der eigenen Entwicklung. FO und mich ständig darauf zu berufen ist nichts anderes.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden