LTR : Kein Sex...Ändere dich

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

LTR seit 5 Monaten..alles fresh soweit. Mega tollen Sex.

Seit mittlerweile 2 Wochen läuft garnix mehr.

Gestern im Bett:

Ich wollte durcheskalieren, doch wieder en Scheiss Block. Halte diese Enthaltsamkeit nicht mehr aus, ehrlich. Hab ich Ihr auch gesagt.

" So lernst du, dich mal zu beherrschen !"

Ich hab en Scheiss auf die Aussage gegeben und gefreezed bis heut mittag. Erneuter Versuch in der Küche.

Erneut:

"Ändere dich...sonst gibts kein Sex mehr"

Ich:

" Ich änder mich für nix und niemand !"

Jungs...ich brauch nen Fick, sonst platz ich :D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn vorgefallen? ohne Grund wird sie sich wahrscheinlich nicht um 180° gedreht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne! Sowas geht garnicht!

Freeze, Konkurrenz etc. Der übliche Scheiß halt. Da musst du jetzt durch aus irgendeinem Grund bist du auch selber darein geraten. Sie spürt deine Sexuelle neediness und die nutzt sie jetzt!

Änder das, wedel dir einen vor ihr oder was weiß ich. Zeig ihr dass sie mit ihrer Muschi keine Macht über dich hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne! Sowas geht garnicht!

Freeze, Konkurrenz etc. Der übliche Scheiß halt. Da musst du jetzt durch aus irgendeinem Grund bist du auch selber darein geraten. Sie spürt deine Sexuelle neediness und die nutzt sie jetzt!

Änder das, wedel dir einen vor ihr oder was weiß ich. Zeig ihr dass sie mit ihrer Muschi keine Macht über dich hat!!!

Done.

" Du musst es ja bitter nötig haben ! "

Mach sie mal geil, ohne sie danach durchzuficken. Mal sehen was passiert...

Keine Chance...Sie blockt jeden "Annäherungsversuch" direkt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subrosa was sollst du denn ändern? Vielleicht bin ich blind aber ich hab nocht nichts darüber gelesen was deine Freundin dazu meint. Sprich was genau du denn ändern solltest. Habt ihr überhaupt schonmal darüber geredet ohne dass du klein Subrosa rausgeholt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Du musst es ja bitter nötig haben ! "

Nichts als ein Shittest. Sie bekommt schon Panik. Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, was hat deine Freundin denn bitte für einen Mutterkomplex? :D Sie hat dich ja bitteschön nicht zu erziehen. Wie wenig Respekt muss man haben, wie überzeugt muss man davon sein, jemanden in der Tasche zu haben und was für einen niedrigen Sexdrive muss man haben, damit man so abgefahrene unnötige Spielchen abzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, was hat deine Freundin denn bitte für einen Mutterkomplex? :D Sie hat dich ja bitteschön nicht zu erziehen. Wie wenig Respekt muss man haben, wie überzeugt muss man davon sein, jemanden in der Tasche zu haben und was für einen niedrigen Sexdrive muss man haben, damit man so abgefahrene unnötige Spielchen abzieht?

Ihr Sexdrive hat ne Macke. Wir hatten noch bis vor einigen Wochen HammerSex...OFT !

Konkurrenz ist da, da sehe ich nicht das Problem.

Sie:

"Ändere dich !" (total gestresster Ton)

Ich:

" Du bist süss wenn du dich aufregst!"

Sie:

" Du bist en Arschloch !"

Ich:

" Fahr mal nen Gang zurück und sag was dich stört !"

Sie:

" Alles !"

Ich :

:-D

Es bringt nichts das totzureden, ich denk auch, Sie will nicht das ich mich änder. Denk da ist was Anderes im Busch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
deine Sexuelle neediness Änder das

da steckt Wahrheit drinne. Sexuell manipulierbar

Mach dein Problem doch einfach zu " ihrem " :)

Sie verlangt, dass du dich beherrschst. Du bist nicht devot oder ?

Also machst du eine offene LTR draus, damit sich sich nicht so " belästigt " fühlt und du dich bei ihr beherrschst :)

Bei anderen Mädels musst du dich nicht beherrschen. Die haben sowas ganz gerne. Sorg für Alternativen. Reden kann sie auch ohne mit Sex zu manipulieren.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:

" Alles !"

Bist du gegangen? Ich hoffs mal!

So ein Scheiß solltest du dir nicht anhören. Freeze sie bitte. Und zwar so, dass sie auf Knien um entschuldigung bettelt und sich danach umdreht damit du sie von hinten nehmen kannst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subrosa was sollst du denn ändern? Vielleicht bin ich blind aber ich hab nocht nichts darüber gelesen was deine Freundin dazu meint. Sprich was genau du denn ändern solltest.
Scheiß egal.

Komisch, dass hier noch niemand darauf gekommen ist, ihm zu sagen, dass er dann halt seine Nachbarin ficken sollte. Auf der Stelle umdrehen und so lange nicht auf ihre Kontaktversuche eingehen, bis man jemand anderes gebumst hat. Also je nach Game-Level zwischen guten 5 Minuten und einem Leben lang - und alles zwischen einer Ziege-mit-Schleife-am-Horn und einem Top-Model.

Alles andere ist verschenkt. Gelacht hab ich trotzdem.

Grüße und Euch allen einen herrlichen Osterfick, meine Hasen...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machmal ne kleine Pause und nicht sonen Freeze, der nen halben Tag dauert. Hol dir einen runter in der Zeit oder hol dir ne Andere. Dann würd ich aus heiterem himmel erneut ansetzen und eskalieren. Leitest du die Eskalation immer gleich ein, zB.: auf der Couch oder dem Bett, n bisschen küssen, n bisschen streicheln und dann reinhalten (der Ablauf an sich ist nicht so wichtig, wichtiger ist, ob sich das spielchen immer wiederholt - so wie in täglich grüßt das Murmeltier)? In dem Fall ist es easy und du kannst einfach mal Abwechslung benutzen. Geh mal bei dem guten Wetter draußen einen wegstecken, wenn du durch ihre Tür kommst packen und verführen oder reiss ihre Kleider vom Körper und fick sie einfach - ey und nicht das du auf die idee kommst es gegen ihren Willen mit Gewalt zu versuchen (es gibt so viele Möglichkeiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erneut:

"Ändere dich...sonst gibts kein Sex mehr"

Mal abgesehen davon, wie diese Eskalation kalibriert war...

Für mich ist aller Grundlage, dass ich mich selbst gut und liebevoll behandle und das aus einer tiefen Eigenliebe heraus.

Darum mache ich Sport, esse gesund und umgebe mich mit netten Menschen.

Das gilt auch im Umgang mit Frauen. Nur gibt es da einen kleinen aber wichtigen Unterschied:

Um mich zu haben/zu bekommen, ist freundlicher und respektvoller Umgang mit mir nötig. D.h. dass ich eine Frau gerne an meiner Seite habe, wenn sie nett ist und Dinge unternimmt und anstrebt, die gut für uns beide sind, unter letzteres rechne ich auch mal den Sex.

Diese Beziehung ist aber nichts festes. Wenn sie herumzickt, grundlos übellaunig ist, ihre schlechte Laune nach außen trägt, dann verwirkt sie einfach die Chance mit mir zusammen zu sein. Dabei bin ich durchaus geduldig und versuche herauszufinden, was mit der Person los ist. Mir liegt an den Menschen die ich liebe.

Aber: Mit krätzigen Grantlern gebe ich mich langfristig einfach nicht ab.

Und wenn es nicht möglich ist, herauszufinden, was sie so krätzig macht, dann würde ich:

- sie wegen ihrer üblen Laune aufziehen

- ihre Launen ignorieren

- den Ort wechseln (wenn du bei ihr bist gehen, wenn sie bei dir ist, hinausbitten)

- bei gröberen Aktionen soft next und ggf. hard next.

Für mich hat jeder das Recht so zu sein, wie er will. Ich muss aber nicht danebenstehen oder mich mit so einem Gezicke abgeben.

Dafür ist mein Leben viel zu schön! Und es findet in kürzester Zeit dort statt, wo das Gemaule und Gezicke nicht stattfindet!

TS, ich sehe das prinzipiell auch so, dass ich mit meiner Frau eine gute Zeit verbringe und sie deshalb auch gut behandle. Ich selbst bin von Natur aus freundlich, habe gute Laune und gehöre zu den glücklicheren der Gattung der Mensch und es liegt mir fern, Menschen zu saktionieren oder selbst Drama zu machen.

Dennoch gibt es ab und an Drama. Dazu gehört für mich jedes Verhalten, das darauf abzielt einen anderen Menschen zu manipulieren, runterzuziehen, abzustrafen, zu erpressen, eifersüchtig zu machen etc. Für ein ehrliches Gespräch hingegen bin ich immer offen.

Ich regele das nicht über Sanktionen, da ich es als entwürdigend empfinde, erwachsene Menschen zu bestrafen, selbst bei Kindern finde ich "Strafe" in der Regel als unangemessen. Strafen sagen mehr über den aus, der bestraft, als über das was wirklich passiert. Die Strafe ist in seinem Kern nichts anderes als Gegendrama, man bekämpft Feuer mit Feuer und wundert sich dann, dass plötzlich alles um einen herum brennt. Der "Vollstrecker" verbrennt sich gleich als erster seinen Hintern.

Für mich ist daher die gemeinsame Zeit, die ich mit einer Person verbringe, das Mittel, um mit Drama umzugehen. Konkret heißt das Freeze-Out, Softnext und ggf. Hardnext. Wenn eine Frau Drama macht, halte ich mich einfach nicht in diesem Drama auf. Ich wende mich ab, wechsle den Ort oder stelle den Kontakt ganz ein. Ich verbringe vorübergehend oder endgültig keine Zeit mehr mit diesem Menschen.

Mit Strafen, Streit, Diskussionen oder Verteidigung habe ich bis jetzt in noch keiner einzigen Beziehung irgendetwas erreicht, im Gegenteil, sie bedeuten immer Verlust des eigenen, positiven Frames; man macht sozusagen einen Schritt in den Kriegsschauplatz. Anders aber mit Freeze-Out oder Softnext. Über die Jahre hat sich bestätigt, dass durch die beiden Mittel das Gegenüber die Chance bekommt, die Wertigkeit dieser Beziehung selbst zu überdenken. Er ist frei, abzuwägen, ob er die Beziehung selbst mehr schätzt, als das Drama. Wenn er (in dem Fall ja sie) sich für die den positiven Frame entscheidet hört das Drama einfach auf.

In meinem Leben laufe ich keineswegs durch die Gegend und freeze und nexte wie wild. Ganz im Gegenteil. Es passiert eher selten und dann aber zur Wahrung des eigenen Frames. Frauen verstehen das durchaus und genießen diesen Frame mehr, als das Drama.

Aber wie gesagt, das ist meine Art, ich mag halt einfach keine Strafen.

Ich würde auch nie mit einer Frau Sex haben wollen, die das nicht selbst auch will. Allerdings stünde ich einer solchen Frau auch nicht als Partner zur Verfügung. Warum sollte ich sie damit quälen? Es gibt so viele Frauen, die unendlich gerne mit mir Sex haben, die mich lieben und die ich auch liebe. Warum eine Frau irgendwo hineinpushen, wenn sie das nicht will? Alleine der Gedanke an eine Frau, die um des lieben Friedens Willens die Beine breit macht, widert mich an.

Du bist der Wächer deiner Beziehungen: Wer nett und gut zu dir ist darf rein, letztendlich "erarbeitet" sich das die Person, mit dir in Kontakt sein zu dürfen.

Normalerweise geschieht das in Freundschaften und Beziehungen eh von selbst. Wenn nicht, dann entziehe ich schrittweise meine Aufmerksamkeit, so wie ich es oben beschrieben habe.

Um genauer zu sagen, was ihr Verhalten bedeutet, müsste man mehr wissen.

Vielleicht meint sie, dass ihre Pussy der heilige Gral ist und sie schaut, ob du wirklich davor auf die Knie gehst.

Vielleicht ist sie eine LSE- Frau, die es nicht leiden kann, wenn ein Mann sie liebt und gut behandelt, weil sie in der tiefe ihres Herzens glaubt, dass sie nicht liebenswert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@policy.of.truth

Das ist Frauenlogik :-D Wenn er vorschlägt die Beziehung zu öffnen begibt er sich auf ihr Niveau. Er erpresst sie, sprich Manipuliert. Das ist auch nicht das gelbe vom Ei und hat noch mehr Drama zur Folge

@PP

Generell hast du natürlich Recht. Aber ich würde das in einer Monogamen Beziehung nicht machen, weil auch dann noch mehr Drama entsteht. "ähh du bist mir fremdgegangen ähh öhh"

Viel zu viel Stress..

Ich würde sie einfach gepflegt ignorieren bis sie mal zu Verstand kommt. Und mit ignorieren meine ich VOLLKOMMEN ignorieren. Entschuldigt sie sich nicht und macht weiter Drama sagst du: "Ich brauch ne Pause, bin mir über meine Gefühle nicht im Klaren"

Und dann! Fickst du ne andere. Aber ich denke soweit wirds garnicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alles" :-D ...nicht hinterfragen, nur wundern. In dem Fall hat fjun absolut recht! Nen kleiner freeze wird sie bald zur Vernunft bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
@policy.of.truth

Das ist Frauenlogik :-D Wenn er vorschlägt die Beziehung zu öffnen begibt er sich auf ihr Niveau. Er erpresst sie, sprich Manipuliert. Das ist auch nicht das gelbe vom Ei und hat noch mehr Drama zur Folge

Er erprresst nicht, sondern sucht ein Lösung. Es sollen beide zufrieden sein.

Was macht er denn während eines kleine Freeze-outs ? :-D ( Er klagt doch jetzt schon und total needy auf Sex )

Warum dann nicht gleich der ganzen Sache die Schärfe nehmen und eine offene LTR vorschlagen ?

Weisst du was dann anders wäre ??? Sie würde nie nie wieder mit Sex manipulieren. Warum ? weil er den woanders bekommt. Sie wird es sonst immer tun. Vielleicht weil es die Basis ihrer LTR ist. Sie muss lernen vernünftig zu kommunizieren oder still zu sein.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hallo Community

LTR seit 5 Monaten..alles fresh soweit. Mega tollen Sex.

Seit mittlerweile 2 Wochen läuft garnix mehr.

Vorgeschichte

Wenn es dieselbe HB ist, dann sage ich nur eins:

Noch eine erfolgsreiche Ex-Back Geschichte... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@policy.of.truth

Er erprresst nicht, sondern sucht ein Lösung. Es sollen beide zufrieden sein.

Was macht er denn während eines kleine Freeze-outs ? :-D ( Er klagt doch jetzt schon und total needy auf Sex )

Warum dann nicht gleich der ganzen Sache die Schärfe nehmen und eine offene LTR vorschlagen ?

Weisst du was dann anders wäre ??? Sie würde nie nie wieder mit Sex manipulieren. Warum ? weil er den woanders bekommt. Sie wird es sonst immer tun. Vielleicht weil es die Basis ihrer LTR ist. Sie muss lernen vernünftig zu kommunizieren oder still zu sein.

Der Freeze Out ist keine Manipulation in meinen Augen. Du gibst der Frau die Möglichkeit ihr verhalten zu überdenken. Du erzwingst nichts von ihr. Wenn er die offene LTR vorschlägt wird sie sich vollkommen in die Ecke gedrängt fühlen und daraus wahrscheinlich noch mehr Drama machen.

Stichwörter sind da:

"Ich reiche dir also nicht mehr?"

"Du denkst immer nur an Sex, ne?"

Und der Ganze Scheiß halt. Viel zu anstrengend. Sie würde niemals sagen "Okay machen wir" da bin ich mir ziemlich sicher auch wenn ich sie nicht kenne. Aber Frauen die mit Sex manipulieren sind generell immer mit Vorsicht zu genießen und lernen vernünftig zu kommunizieren werden sie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
wird sie sich vollkommen in die Ecke gedrängt fühlen.

Warum diese samthandschuhe ?

Sie darf ihn " versuchen" zu erziehen und er soll sie nicht in die Ecke drängen. Warum ?

Er sollte ihre Ebene suchen. Nach dem Motto " Wer Drama sucht der bekommt keins ".

Er kann die LTR stattdessen kreativ gestalten und zu seinem Sex kommen.

Offene LTR mit dem Schwerpunkt oder der Prioritäät " Wir reden und haben keinen Sex ".

Aber dann wird sie auch nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden