Meine längste Beziehung am Ende...:(

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU-Forum

vorweg ich bin neu hier und keinn mich nicht wirklich mit pu aus.. Lese gerad Lob des Sexismus.. Denk mal das hilft mir etwas eure Antworten zu verstehen..

Also:

Es geht um meine inzwischen Ex-Freundin. ;-) Sie hat mich entjungfert mein Leben sher emotiomal geprägt. Seit einer Woche sind wir nicht mehr zusammen und ich leide nun an starker oneitis...

Es hat hat alles begonnen vor ca. 5 Wochen.. Sie hat sich mehr und mehr verändert, das hat bei verbalen Sachen angefangen und wurde an Ende immer krasser.

Wir waren knapp 14 Monate zusammen und 13 Monate hat es wunderbar funktoniert. Sie begann im letzen Monat immer mehr ihr eigenes Leben zu leben und schottete sich immer mehr von mir ab.. Sie schrieb die ganze Zeit mit ein und dem selben Typen selbst als sie ein oder zwei mal die Woche bei mir war... Der besagte typ wollte was von ihr, dass wurde mir im nachhinein bestätigt.. Wir haben und deswegen immer mehr gestritten und sie meinte ich sollte nicht eiferüschtig sein auch wenn zwischen ihr un ihm was mehr als freundschaft wäre..(lol)

Schön und gut ihr hinterhergelaufen ihr rosen gekauft alles.. Wir wieder vertragen und wieder gestritten wegen kleinigkeiten. Es war dann einmal so schlimm, dass ich einfach gegangen bin. Auf eine Entschuldigung Ihrerseits habe ich paarTage geartet kam nix. Auch sonstige Bemühungen, die zeigen würde, dass ihr irgendwas an unsere Beziehung liegen würde, hat sie nie gezeigt..

Dann vor einer Woche hab ich Schluss gemacht udn gesagt hat es hat keinen Sinn mehr sie würde ihr eigenes Leben leben nur mit irg welchen Typen draußen rumhängen etc. Im Grudn ehabe ich gehofft, dass sie sich wehrt gegen das schluss machen aber es kam keine Reaktion.. Sie meinte nur dann lass Freunde bleiben... Und seitdem lebt sie als wäre ich nie geboren und ich trauer ihr hinterher... Sie schreibt ab un zu sie würde mich noch etwas lieben aber mehr nicht..

Ich komm einfach nicht kla ich liebe sie noch wie am ersten Tag und sie verhält sich so kalt zu mir..

Ok ich weiß ich hab mein Würde verloren etc aber ich kriege sie partout nicht als meinem Kopf raus :( Was kann ich dagegen machen :( Sie zurückzukriegen würd nicht gehen denke ich...

Ich find halt nur ziemlich krass, dass die das einfach alles so hinnimt und generell nie was von sich aus gemacht hat :( Sie meint ezu einer Freundin zu mir sie wolle erstmal Single bleiben.. Am meisten vermisse ich halt den Sex. aber sie hat mich inden letzen 4 Wochen immer weniger ran gelassen..

Schreib in 3 Wochen Zentral-Abi und kann mich auf nix anderes konzentrieren als auf sie :/

Und Freunde bleiben kann ich niemals :( Das dumme ist nur übers Jahr ist Sie in meinem Freundeskreis reingerutscht und werd Sie wohl immer wieder sehen müssen..

Auch bei anderen Dates vergleiche ich direkt alle anderen Frauen mit Ihr.. das ist alles nicht mehr normal :/

Überleg auch einfahc mal alles von ihr zu löschen udn wegzuschmeißen.. 1500 pics kette etc :(

bearbeitet von d0dsbl3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier zum Thema "oneitis" ein. Das sollte dir weiterhelfen.

Im Grunde ist es einfach, du musst versuchen mit anderen Mädels was zu unternehmen, dann wirst du sie automatisch vergessen. Es ist zwar schwer, natürlich. Aber, dass ist die effektivste und schnellste Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat es damals nach 6 Jahren Beziehung geholfen mir ein festes Datum mit einem festen Ziel zu setzen. Damals kannte ich mich nicht im PUA aus, aber es hat mir echt geholfen. Mein Datum war eine Party in 4 Monaten, auf dem ich sie wiedersehen sollte. Ich wollte diese Zeit nutzen um sie zu flashen, daher um mein Körper und mein Geist weiterzuentwickeln. Nachdem ich diese Transformierung abgeschlossen habe und der Tag der Party kam, ging ich nicht hin, ich hatte sie vergessen und fickte zu diesem Zeitpunkt eine andere.

Was ich damit sagen will, setze dir Ziele in deinem Leben, arbeite dafür und fang an dein Leben zu lieben, dann hast du Sie bald vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies "Lob des Sexismus" dann wirst du erkennen was du falsch gemacht hast. Das wird dir erstmal helfen. Die "Oneitis" kann nur die Zeit heilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt gelaufen. Ein Paradebeispiel. Du kannst einem echt leid tun, wenn man dich nicht für einige Aktionen am liebsten verprügeln würde.

Dann vor einer Woche hab ich Schluss gemacht udn gesagt hat es hat keinen Sinn mehr sie würde ihr eigenes Leben leben nur mit irg welchen Typen draußen rumhängen etc. Im Grudn ehabe ich gehofft, dass sie sich wehrt gegen das schluss machen aber es kam keine Reaktion..

Peinlich (sorry, ist aber so). Nicht nur der Versuch, hier ein weibliches Spiel zu spielen, sondern auch die Tatsache, dass du dir von ihr auch noch das Schlussmachen abgenommen hast. Da hat sie dich ja super manipuliert.

Sie meinte nur dann lass Freunde bleiben...

Das sagen Frauen oft, wenn sie nen "Looser" abserviert haben um ihm noch mal richtig was rein zu würden. Außerdem bleibt für sie damit immer die Möglichkeit dir in Zukunft weiter was rein zu würgen.

Das mit der Freundschaft nach ner LTR funktioniert eher selten. Lass es lieber bleiben.

Schreib in 3 Wochen Zentral-Abi und kann mich auf nix anderes konzentrieren als auf sie :/

So was kommt nie zu einem passenden Zeitpunkt. Eigentlich könntest du fast froh sein. Mit dem Abistress hast du was, was dich ablenkt.

Das dumme ist nur übers Jahr ist Sie in meinem Freundeskreis reingerutscht und werd Sie wohl immer wieder sehen müssen..

Na und? Ignorier sie. Nichts zeigt ihr mehr, dass sie dich besiegt hat, als wenn du vor ihr wegrennst. Wobei ich jetzt nicht meine, du sollst ihre Gegenwart suchen. Mach dein Ding, triff deine Freunde, versuche Spass zu haben (und dich nicht selbst daran zu hindern. Viele bremsen sich selbst aus, indem sie glauben, in dieser Phase dürften sie keinen Spass empfinden), und wenn sie dir zufällig begegnet... steig einfach auf nichts ein. Lass dir nichts anmerken. Irgendwann wird es leichter. Irgendwann macht es dir auch nichts mehr aus.

Leb in kleinen Schritten. Suche dir absichtlich Dinge, die dir Spass machen, ich verspreche: es wird wieder. Auch wenn es in deiner Situation klingt, wie eine hohle Phrase: irgendwann, ganz plötzlich, scheint die Sonne wieder und du weißt gar nicht mehr, wieso es eigentlich geregnet hat.

Auch bei anderen Dates vergleiche ich direkt alle anderen Frauen mit Ihr.. das ist alles nicht mehr normal :/

Doch ist es. Mach dir darüber keine Gedanken. Das hört auch auf.

Überleg auch einfahc mal alles von ihr zu löschen udn wegzuschmeißen.. 1500 pics kette etc :(

Wenn es dir hilft damit abzuschließen, mach ein kleines Feuer. Zelebriere es, wenn es sein muss. Es wirkt ganz befreiend.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde ist es einfach, du musst versuchen mit anderen Mädels was zu unternehmen, dann wirst du sie automatisch vergessen. Es ist zwar schwer, natürlich. Aber, dass ist die effektivste und schnellste Methode.

So einfach ist die Sache nicht. Das Thema ist hier viel komplexer, der TE ist wie ein "Neugeborenes", dass zur Zeit keine Ahnung vom "Leben" hat. Er hat an seiner Sichtweise zu arbeiten, sonst ist er gar nicht erst in der Lage, andere Frauen kennen zulernen, geschweige denn, eine LTR zu führen.

Hallo d0dsbl3

du befindest dich an einem Punkt deines Charakters, an dem sicher einige hier mal waren. Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Du musst nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel über DICH und die Frauen lernen, da ansonsten auch deine zukünftigen Beziehungen so verlaufen werden.

Das Zeug dazu findest du hier im Forum, in den Aussagen der User, und beim selber ausprobieren.

Zur Zeit siehst du alles aus einem falschen Blickwinkel, und du wirst dich noch wundern, wie der Hase wirklich läuft.

Man kann das alles jetzt nicht in einen Post ausdrücken, aber ich will die wichtigsten Punkte mal anmerken:

1. so wie sich dein Post liest, kann ich mir schon vorstellen, dass deine EX keinen Bock mehr auf dich hatte:

du bist ne Memme(ohne dich beleidigen zu wollen). Dein ganzer Post trieft vor Memmenhaftigkeit.

Damit gemeint sind folgende Aussagen von dir:

Sie hat mich entjungfert mein Leben sher emotiomal geprägt.
Sie begann im letzen Monat immer mehr ihr eigenes Leben zu leben
Der besagte typ wollte was von ihr, dass wurde mir im nachhinein bestätigt.. Wir haben und deswegen immer mehr gestritten
Schön und gut ihr hinterhergelaufen ihr rosen gekauft alles.
gestritten wegen kleinigkeiten
Auf eine Entschuldigung Ihrerseits habe ich paarTage geartet kam nix
Im Grudn ehabe ich gehofft, dass sie sich wehrt gegen das schluss machen aber es kam keine Reaktion..
Und seitdem lebt sie als wäre ich nie geboren und ich trauer ihr hinterher... Sie schreibt ab un zu sie würde mich noch etwas lieben aber mehr nicht..

Ich komm einfach nicht kla ich liebe sie noch wie am ersten Tag und sie verhält sich so kalt zu mir..

Ich höre hier mal auf zu zitieren.

Warum diese Sätze Memmenhaft sind, will ich dir jetzt auch nicht erklären. Das wirst du schon noch herausfinden.

Akzeptiere erstmal, dass du als Memme extremst unattraktiv geworden bist und sie jetzt Bock auf andere Typen hat.

2. Die Eifersucht

Finde heraus, warum Eifersucht dich nur noch mehr zur unattraktiven Zicke macht und warum Eifersucht einer der größten Probleme eines Mannes ist.

Wie dem auch sei. Verständnis habe ich schon für dich, immerhin war ich mal nicht anders.

Aber lerne draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten

Ja seit ich den Lob des Sexismus lese, sehe ich vieeles aus einer anderen Sichtweise.

Ich kann mir auch nicht wirklich erklären warum ich so gehandelt habe. Vllt weil ich Angst vor Veränderungen habe ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall der Post von grin.Fox sagt alles.. Es ist nun mal nicht so einfach.

vor jedem Schafen gehen oder so. das ich unweigerlich an sie denken muss. Auch was Sex anbelangt kaum seh ich was nacktes .. bums wieder vermisse ich sie im bett

mir ist intzwischen kla geworden, dass die Beziehung in eine völlig falsche richtung gelaufen ist .. und eifersucht ja . So wie der Autor des Buches Lob des Sexismus es definiert, so hab eich noch nie drüber nachgedacht. aber jeder verdammte Buchstabe der Erklärung hat auf meine Person selbst gepasst.

Minderwertigkeit, wenig Selbstvertrauen, Verlustangst wegen dem einem Typ etc.

Das sidn alles dinge die ich irg wie ändenr muss. Weil schlecht sehe ich nicht aus. Auch an anderen Frauen mängelt es nicht ;-)

werd sehen was die Zeit bringt geh jetzt erstmal trainieren und versuchen die wunderschöne Frau zu vergessen ;-)

bearbeitet von d0dsbl3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du dich erstmal auf dein Abitur konzentrierst? Frauen kommen und gehen, doch dein Abitur machst du einmal. Zudem lernt man da etwas ganz wichtiges auch in Bezug auf PickUp: Willensstärke. Dabei kannst du uns auch gleich zeigen, dass man als deutscher Abiturient vollständige Sätze formulieren kann und Abkürzungen richtig benutzt? Deine Grammatik und Orthographie sind schrecklich!

P.S. schreit noch: Hör mal auf mit dem Podestdenken. Das ist absolut unnütz.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie mich wiedersehen will..und mir noch ein paar Sachen vorbeibringen will..

Ich meinte, ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben ... und sie meit nur 'was soll der kinderkack* und hat noch ne letze sms geschrieben: nadann

^_^:-D :-D

glaub ein wiedersehen würd ich nicht verkraften <_<

edit: sie hat förmlich gedrängt mich wiederzusehen

bearbeitet von d0dsbl3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie mich wiedersehen will..und mir noch ein paar Sachen vorbeibringen will..

Ich meinte, ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben ... und sie meit nur 'was soll der kinderkack* und hat noch ne letze sms geschrieben: nadann

^_^:-D :-D

glaub ein wiedersehen würd ich nicht verkraften <_<

warum so viel dramatik? ein simples "stells mir vor die tür, ich bin grad unterwegs" hätte auch gereicht.

ich war in der gleichen situation wie du. kurz vor meiner prüfung ging damals auch alles den bach runter. ich hab's mir dadurch versaut, dass ich keinen klaren gedanken fassen konnte und auch nicht wollte. ich hab mich zu wohl gefühlt in meinem selbstmitleid. die prüfung verlief absolut beschi**en. klar, ich war blank.

das abi, dein erstes wichtiges ziel! kümmer dich drum. jetzt zählt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kümmere dich um dein Abi, danach kümmere dich um deine Inner-Game, gute Prüfungen werden dabei schon helfen.

Von wegen Selbstbewustsein und so. Gegen das Oneitis, helfen zwei Sachen, also meiner Erfahrung nach und ich habe auch gerade ne 6jährige Beziwhung hinter mir mit viel Oneitis.

1. Zeit

Die du dir nehmen musst, klar die Frau war dir wichtig, du trauerst und das ist im Grunde auch richtig.

Aber das ist kein Grund ihr die Möglichkeit zu geben dich weiter klein zu halten und dich zu Manipulieren. also

pass auf.

2. Alternativen

Mein bester Freund meinte zu mir und das hört sich ersten Augenblick etwas Prollo-Mäßig an

" Du stehst morgen früh auf da guckst du zwischen deine Beine, und das was du da siehst hälst du so schnell wie möglich

in ne andere". Mit anderen Worten guck mal ob du deine Eier noch hast und dann benutze sie.

Manchmal hat sich das Oneitis damit schon erledigt. Alternativen geben einem Sicherheit und Selbstbewustsein wieder.

Greetz Spix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: sie hat förmlich gedrängt mich wiederzusehen

Es geht ihr nicht ums Wiedersehen, sondern darum, die Sachen auszutauschen. Mach dir nun bloß keine falschen Hoffnungen.

Sie hat recht damit, dass es Kinderkacke ist. Ja, das ist es, denn früher oder später müsst ihr die Sachen austauschen.

Das, was ich nun schreibe, ist nicht sonderlich feinfühlig oder schön und es wird dir nicht gefallen, aber: Reiss dich verdammt noch mal zusammen!

Es geht um dein Abitur. In ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr nach dieser Beziehung, aber das Abitur bleibt. Lass dich doch nicht so gehen!

Trauern ist wichtig, aber man muss sich dann auch wieder aufrappeln und nicht weiter in Selbstmitleid baden.

Krieg dein Leben mal wieder auf die Reihe. Direkt morgen frph. Aufstehen, durchatmen und dir klare Ziele abstecken fürs Lernen, für dich. Und nach ein paar Tagen, wenn du dich am Riemen reisst, wirst du sehen, dass es besser wird. Also mach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'was soll der kinderkack*

Mitten rein... ins Schwarze. Du verhältst dich echt wie ne Mutti, bald-Mann! Allein schon das Schlußmachen und auf Kampf der Gegenseite hoffen.. weiblicher geht kaum.

Du hältst noch viel mehr aus als ein piefiges Wiedersehen. Ganz sicher.

Denke, es ist gut, daß dir sowas jetzt passiert, wo du noch sehr flexibel bist. Wächst du dran, wenn du die richtigen Schlüsse ziehst.

Mir haben auch paar richtig üble Brüche in der Jugend gezeigt, daß man sich besser nicht mit der Physik anlegt. Heutzutage würd der gleiche Scheiß kaum mehr verheilen, bzw bräucht´s etliche Jahre eh ich wieder schmerzfrei wär. Wenn überhaupt.

Daher Frage: Was hast du draus gelernt?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die ganzen Antworten :)

Ja ich weiß das Abi zu bestehen, ist das woichtigste überhaupt. Trz. wenn ich irg was über PCR oder sonstigen genetischen Kack lese, kommt automatisch Sie in meinem Kopf. Ändern kann ich es einfach nicht.

Rückblickend denk ich schon, das ich viele Fehler gemacht habe..

- der größte Punkt war voll die Eifersucht . Erst als ich Lob des Sexismus gelesen habe, war mir kla was das wirklich bedeutet. Vor allem wir haben uns eig. nur wegen diesem einen Typen gestritten. Trz würd ich heute wenn diesen Type sehe, im immer noch was antun :rolleyes:

- Ich hab sie ständig kritisiert im letzen Monat, wie sie sehr sie sich doch verändert habe etc.. Das es vllt. an mir gelegen hat, ist mir erst jetzt kla geworden.

- Ich hab sie nach so 10 Monaten gar nicht mehr verführt. Sex kam einfach so und war meistens immer gleich. Kla sie kam sogarfrüherr als ich aber am Ende hat sie mich gar nicht mehr ran gelassen.

Am Ende waren noch die Worte von ihr: Sie liebe mich noch etwas..Ich wäre noch in ihrem Herzen drinne. aber wegen dem ganzen Streit, weiß sie nicht mehr was sie fühlen soll...Und sie möchte erstmal Freunde bleiben und sehen was die Zeit bringt.

Joa und jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr habe sie in allen Bereichen meines Lebens gelöscht.. :-D .. Trz versteh ich die Frau immer noch nicht... Warum sie nie was von sich selbst gemacht hat, wenn Ihr was an mir wirklich liegen würde..Immherhin war ich ihre längste Beziehung. ( Sie ist 16 aber schon ziemlich weiter vom Geiste)

Schon am Anfang der Beziehung hatte ich Angst, dass ich irg. wann mal von einer Frau abhänigig sein könnte. Ich bin in diese beaisierung oder abhänigkeit über da Jahr einfach reingewachsen.

Viele Freunde wegen ihr vernachlässigt. Wenn die meinte: lass Stadt gehen, war ich lieber bei ihr... Und jetzt hab ich halt die Quittung erhalten.

Trotzdem bleibt am Ende ein fades Bauchgefühl. Ein Bauchgefühl, dass ich Sie wirklich vermisse.

Ich werde auf jeden Fall versuchen bei meiner nächsten Beziehung nicht die selben Fehler von Anfang an zu machen... Obwohl ich immer noch dazu neige andere Frauen mit ihr zu vergleichen.. Sind ja quasi erst gut 8 Tage richtig auseinander ohne kontakt.

Und Ziele im leben stecken... Habe auch mal eine Checkliste gemacht vor langer Zeit an Zielen die ich ereichen möchte.. Abi, Fitnesstudio und eigene Wohnung fehlt noch...

MFG

bearbeitet von d0dsbl3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ihr rosen gekauft hinterhergelaufen alles"

du kannst eine Frau mit logischen Argomenten niemals überzeugen dich zu mögen.

In dieser Situation ihr Rosen zu kaufen und ihr Nachzulaufen war der größte fehler den du machen konntest.

Deine Eifersucht hatt ihr dann den rest gegeben.

"Wenn eine Frau 2 Schritte zurück macht, musst du 3 machen."

aber selbst wenn bezweifle ich dass das gut gegangen wär.

Weil sie 16 ist.

"Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie mich wiedersehen will..und mir noch ein paar Sachen vorbeibringen will..

Ich meinte, ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben ... und sie meit nur 'was soll der kinderkack* und hat noch ne letze sms geschrieben: nadann"

find deine antwort erlichgesagt verdammt gut ! Jetzt geht es mal nicht nach ihr und sie zickt rum mit "was soll der kinderkack"

dabei ist SIE doch mit 16 SELBER noch ein Kind. !!!

Die weis doch noch nichtmal im Ansatz, was sie will. Auch wenn sie Reif tut, hast du ihr mit deiner Antwort eins ausgewischt.

gut so.

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ihr rosen gekauft hinterhergelaufen alles"

du kannst eine Frau mit logischen Argomenten niemals überzeugen dich zu mögen.

In dieser Situation ihr Rosen zu kaufen und ihr Nachzulaufen war der größte fehler den du machen konntest.

Deine Eifersucht hatt ihr dann den rest gegeben.

"Wenn eine Frau 2 Schritte zurück macht, musst du 3 machen."

aber selbst wenn bezweifle ich dass das gut gegangen wär.

Weil sie 16 ist.

"Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie mich wiedersehen will..und mir noch ein paar Sachen vorbeibringen will..

Ich meinte, ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben ... und sie meit nur 'was soll der kinderkack* und hat noch ne letze sms geschrieben: nadann"

find deine antwort erlichgesagt verdammt gut ! Jetzt geht es mal nicht nach ihr und sie zickt rum mit "was soll der kinderkack"

dabei ist SIE doch mit 16 SELBER noch ein Kind. !!!

Die weis doch noch nichtmal im Ansatz, was sie will. Auch wenn sie Reif tut, hast du ihr mit deiner Antwort eins ausgewischt.

gut so.

Heute hat sich die besagte eifersucht aufgeklärt..

ich versteh nicht warum manche frauen so ne ******* sind. Mit dem besagten Typ, auf den ich angeblich zu viel eifersüchtig war, der ist jetzt mit meiner EX-Freundin zusammen. Nach 14 Monaten Beziehung, direkt die nächste Woche, hat mir ne Freundin die Mail von ihr weitergeleitet: haha bin fast mit diesem kai zusammen.

Als kommentar von ihr nur : ich soll mich aus ihrem leben halten. Das bestätigt sowas von alles: Seit die den kenengelernt hat vor 4 Wochen hat die sich verändert ich mach Schluss sie nimmt es hin udn nächste Woche mit dem zusammen. Ich liebe sie noch deswegen regt mich das so auf. Bin immoment einfach nur fertig :(

Sie ist so eine Schl**** das ich mich so in ihr geirrt habe :(

der wahre Charakter einer Frau zeigt sich nicht am Anfang sondern am Ende einer Beziehung ..

bearbeitet von d0dsbl3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt?

Klar ich kann dich verstehen, das es für dich nicht logisch ist!

ABER:

Ihr seit nicht mehr zusammen und sie kann jetzt tun und lassen was sie will!

du hast es verpasst in der beziehung sie zu verführen! Also beleidige sie nicht sondern akzeptiere es wie ein mann.

Ich vermisse auch meine Ex Freundin! Das ist doch menschlich!!! Aber jetzt kann sie tun und lassen was sie will, sowie ich auch!

Leb dein leben! Arbeite an dir! Und genieß die wohl beste Zeit deines Lebens!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CatMurr hat dir einen sehr wichtigen Hinweis gegeben: Reiss' dich am Riemen und zieh dein Abitur durch. Häng' dich rein, was das Zeug hält und scheiß' die Trulla an.

Wenn das Abitur vorbei ist, dann kannst du mal in dich gehen, und dir überlegen, was DU in dieser Beziehung verbockt hat. Hör auf rumzuflennen und über die Frauen zu schimpfen. Das ist sehr unmännlich! Frauen sind Frauen. Du bist momentan enttäuscht, weil du dich in irgendwelchen sehr unreifen Phantasien aus Hollywoodfilmen hast treiben lassen und diese Täuschung jetzt deutlich wird. Sei froh, dass es so ist. Du wirst dadurch enorm viel lernen und viel souveräner in eine neue Beziehung gehen.

Erlerne konsequentes Verhalten! Du hast entschieden, dich von ihr zu trennen. Wenn sie fünf Minuten danach den Nächstbesten heiratet, ist das ihr Bier. Da du dich getrennt hast, interessiert es dich einfach nicht mehr. Und überhaupt: Sie ist 16. Einem Freund von mir ist die Frau weggelaufen, nachdem sie 4 Kinder hatten. Der hatte einen Grund zur Verzweiflung. Du hingegen benimmst dich wie ein kleiner Junge!

Und jetzt Kopf hoch und ran an das Abitur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kurz vor meiner Abitur, dasselbe durchgemacht.

Meine damalige Freundin hat immer mehr begonnen ihr eigenes Leben zu leben und ist dann mit demjenigen zusammengekommen, auf den ich während der Beziehung immer eifersüchtig war.

Ich hab danach wochenlang auf keine SMS von ihr geantwortet, worauf sie mich beim nächsten zufälligen Treffen wieder zurückwollte - natürlich abgeblitzt, verarschen kann sie wen anders.

Zur Abitur: Ich habe während des Lernens ständig nur "Wieso und Warum?" gedacht - lass dich nicht ablenken, das ist wirklich schrecklich.

Kurz vor der Abitur hatte ich Angst, dass ich auch während der Abitur ständig daran denken muss und scheitern würde. Im Endeffekt war beim Termin mein Kopf komplett frei und ich konnte mich wunderbar konzentrieren - Notendurchschnitt < 1,5 und ein unvorstellbares Glücksgefühl, da sich meine Befürchtungen ganz und gar nicht bestätigten.

Ich würde dir empfehlen, das Ganze so schnell wie möglich zu vergessen - nach der Abitur wird sich dein Leben sehr verändern.

Arbeite an dir und sieh die letzte Beziehung + das Ende als Lernphase für deine weitere Zukunft, wie du es besser machen kannst.

Wenn du das beherzigst und an dir weiter arbeitest wirst du in Zukunft noch viel bessere Frauen finden.

Schöne Grüße,

use_you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

Ich verstehe mich selbst nur nicht. Ich hasse mich dafür selber. Haben jetzt nach 14 Monaten 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich trauer meiner ex richtig hinterher. Sowas kenne ich gar nicht, so eine abhänigkeit. Ich verstehe diese FRau einfach nicht. Manche von euch sagen okay sie ist 16 ist noch ein Kind, sie kann man nicht ernst nehmen.

Ich fand sie war vom Kopf her sehr weit und wusste immer was wie will. Ich begreife nur nicht nach allem was wa durchgemacht haben von Führerschin bis zur Ausbildungssuche bis zu anderen Dingen wie bei Ihrer ersten Hauptuntersucheung beim Frauenarzt bist weiß der Geier was, dass sie einfach sich so schnell in einen anderen Typen verliebt hat und mich einfach mal mir nichts dir nichts aus ihrem leben entfernt hat. Und der besagte Typ ist das totale gegenteil von mir. Dumm wie Brot und ganzen Tag nur auf der Straße am hängen. Dass ich ihr einfach so egal bin und die einfach so weiterlebt als häte es mich nie gegeben. Schreib in Facebook zu dem: Ich liebe dich so sehr etc.

Überall geblockt keinen Kontakt mehr etc. Das beste ist, sie hatte immer gesagt, ich soll auf den besagten typ nicht eifersüchtig sein und jetzt ist sie mit ihm zusammen. Einfach so. Ich habe noch nie in meinem jungen 19 Jahren an einer so heftigen post-Onetits geleidet und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Gestern mit Kollegen in der Klapsmühle in Köln. Dort hatt es nur so gewimmelt von Weibern die besser als meine ex freundin aussahen. Aber ich spürte noch nicht mal die geringste Lust überhaupt eine anzutanzenm nichts.

In 3 Tagen schreib ich Abi und das ganze macht mich ziemlich runter. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann :/ Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr, hasse sie aber von Tag zu Tag mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten

Ich verstehe mich selbst nur nicht. Ich hasse mich dafür selber. Haben jetzt nach 14 Monaten 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich trauer meiner ex richtig hinterher. Sowas kenne ich gar nicht, so eine abhänigkeit. Ich verstehe diese FRau einfach nicht. Manche von euch sagen okay sie ist 16 ist noch ein Kind, sie kann man nicht ernst nehmen.

Ich fand sie war vom Kopf her sehr weit und wusste immer was wie will. Ich begreife nur nicht nach allem was wa durchgemacht haben von Führerschin bis zur Ausbildungssuche bis zu anderen Dingen wie bei Ihrer ersten Hauptuntersucheung beim Frauenarzt bist weiß der Geier was, dass sie einfach sich so schnell in einen anderen Typen verliebt hat und mich einfach mal mir nichts dir nichts aus ihrem leben entfernt hat. Und der besagte Typ ist das totale gegenteil von mir. Dumm wie Brot und ganzen Tag nur auf der Straße am hängen. Dass ich ihr einfach so egal bin und die einfach so weiterlebt als häte es mich nie gegeben. Schreib in Facebook zu dem: Ich liebe dich so sehr etc.

Überall geblockt keinen Kontakt mehr etc. Das beste ist, sie hatte immer gesagt, ich soll auf den besagten typ nicht eifersüchtig sein und jetzt ist sie mit ihm zusammen. Einfach so. Ich habe noch nie in meinem jungen 19 Jahren an einer so heftigen post-Onetits geleidet und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Gestern mit Kollegen in der Klapsmühle in Köln. Dort hatt es nur so gewimmelt von Weibern die besser als meine ex freundin aussahen. Aber ich spürte noch nicht mal die geringste Lust überhaupt eine anzutanzenm nichts.

In 3 Tagen schreib ich Abi und das ganze macht mich ziemlich runter. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann :/ Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr, hasse sie aber von Tag zu Tag mehr :(

ganz egal ob sie 16, 15 oder 25 ist, es geht ja um deinen Zustand bzw. dein Gefühl jetzt.

fürs InnerGame; Du sagst selber dass der andere "viel weniger Wert" hat als du, dann leb das doch auch so. Sie wählt einen aus der weniger Wert hat als du -> dh doch ganz einfach sie hat auch weniger Wert als du, und eine, die weniger Wert besitzt als man selber, ist doch sowieso unattraktiv.

Überall blockieren sowie deine SMS finde ich übertrieben, (falls du bei ihr in guter Erinnerung aus der Beziehung gehen willst, aber der Zug ist wohl eh schon abgefahren :-D ) Also scheiss drauf, etwas gutes haben solche Situationen auch, es kann nur noch besser werden ( und wird es auch wieder werden ).

ich versteh nicht warum manche frauen so ne ******* sind. Mit dem besagten Typ, auf den ich angeblich zu viel eifersüchtig war, der ist jetzt mit meiner EX-Freundin zusammen.

Auch wenn es im Moment wohl besser für dein InnerGame ist, sie als dreckige Schlampe zu deklarieren, vergiss nicht ganz dass du als Man die Beziehung führen solltest und wohl einiges falsch gemacht hast.

Eifersucht ist in den meisten Fällen nichts unbegründetes, wie man jedoch mit der Eifersucht und der Situation umgeht entscheidet in vielen Fällen über das Bestehen einer Beziehung.

Du hast von dem Typen gewusst und dich genau so verhalten dass er für sie attraktiver wurde als du. Genau an dem Punkt als die Eifersucht begonnen hat hättest du ihn disqualifizieren und geschickt seinen Wert bei ihr senken sollen. Und das geschieht natürlich nicht durch einfaches schlecht reden, sondern indem du sie richtig verführst und ihr ganz nebenbei zB vermittelst was für ein AFC der andere ist. Das wären 2,3 Sätze gewesen und die Sache wäre aus dem Weg geräumt.

Dein erster Post deutet aber darauf hin dass die Probleme schon weiter zurück liegen und das halt das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Wie dem auch sei, du lernst gerade ein par wichtige Punkte für deine nächste Beziehung, also siehs positiv. JEDE Erfahrung bringt einen weiter!

Ich weiß selber aus früheren Zeiten wie sehr man sich manchmal auf eine bestimmte Frau fixiert, wenn ich jetzt an diese Damen denke schüttel ich den Kopf und kann mir meine Denkweise von damals nicht erklären. So wirds dir auch gehen, ich wünsche dir dass das so schnell wie möglich passiert.

Jetzt 2,3 Wochen noch vollgas Abi und danach kommst du sowieso so zum feiern dass du was "wertvolleres" als deine EX finden wirst.

Viel Erfolg

bearbeitet von Jonny332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gerade mit ihrer besten Freundin geschrieben. Da ich Ihr leid tun würde hat sie mri alles erzählt. Sie war vor meiner Beziehung mit min 4 anderen im Bett und das mit 16.Und meist immer ohne Kondom wie mir ihre beste freundin versichert hätte. Und auch in anderen Dingen hat sie mich die ganzen 14 Monaten nur verarscht.

Das reslutat werd morgen einen aids test machen müssen und meine konzentartion fürs abi ist nun ganz weg :(

bearbeitet von d0dsbl3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, der "besten Freundin" gehört aber auch echt eine verpasst...wie viel man dieser tollen Tratschtante glauben kann, sei mal dahin gestellt.

Kannst den Aids-test ja machen, aber schieb jetzt mal keine Panik. Sie hat mit 16 mit 4 anderen Männern geschlafen, die wahrscheinlich auch in etwa so alt waren - ziemlich unwahrscheinlich, dass da was war.

Jetzt reiss dich verdammt noch mal am Riemen, Mann. Du heulst hier rum wegen deiner Beziehung, was in einem halben Jahr vergessen sein wird. Wenn du dein Abi nicht packst, bleibt dir das im Leben aber ganz gut in Erinnerung. Selbstmitleid stinkt, ganz ehrlich. Komm mal wieder klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden