tooby 089 0 Beitrag melden April 21, 2011 erstellt servus,ich habe mit einem hb ein date ausgemacht...sie hat zugestimmt...jedoch ist eine gegenfrage gekommen von ihr:ob wir nicht noch ne gemeinsame freundin mitnehmen sollen?!was soll das ganze ist es ein shittest???(ich weiß sie ist acctracted von mir..vllt will sie testen ob ich wirklich was von ihr will) und was soll ich darauf anworten bzw.wie fädel ich es clever ein?!....;)Besten Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Nutzte das magische Wort "NEIN"!;)Aus deiner Nachricht geht leider nicht hervor wie lange ihr euch schon kennt oder ob das ganze frisch ist etc. Vielleicht solltest du hier ein bisschen mehr schreiben!?Sag ihr einfach was du willst! z.B. Klingt nach einen guten Idee. Lass uns das ein anderes mal machen. Oder so ähnlich.Good luck!:)Gruß CrpyticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rorscha187 1 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet stimme meinen vorredner zu.Sag ein klares Nein denn du willst Sie besser kennenlernen und nicht ihre freundin o. Freundeskreis. Erwähn ruhig noch wenn Das date gut lief darf sie dir ihre freundin vorstellen.Oder du stimmst zu und nimmst einen erfahren wing mit der die freundin isoliert. Allerdings ist das die schwierigere Variante.Gruß r. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen