13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Idee mal aufgeschnappt und werde diese in nächster Zeit umsetzen.

Es wäre effektiv wenn viele mitarbeiten. Ich werde übersichtliche und sinnvolle Beiträge in diesem Post ergänzen, soweit es mir meine Zeit erlaubt.

Es geht darum eine Fotowand zu gestalten und diese über dem Bett bzw. gut sichtbar für das HB aufzuhängen.

Die darauf befindlichen Bilder und Suggestionen sollen Entspannung, Romantik, Sehnsucht und vielleicht auch Abenteuer, Freiheit und Risikobereitschaft vermitteln.

So soll das Unterbewusstsein beeinflusst werden und ihr habt eine weiter interessante Sache in eurer Wohnung. So könnt ihr dann mit eurem Babe auf dem Bett sitzend, ihr die ganzen Erlebnisse oder Eindrücke ausführlich schildern.

Die Idee sollte bei euch angekommen sein. Falls es dies schon gibt, dann schlagt mich.

---

Motive:

- Malerische Strandlandschaft

- Sonnenuntergang (Strand, Berge)

- Traumstrand

- Eure Abenteuer

Suggestionen:

- "Just do it"

- "Einfach mal entspannen ..."

- "Meistens bereut man die Sachen mehr, welche man nicht getan hat ... "

---

Suggestionen sollten dezent gestreut sein und keinesfalls dem Bewusstsein der Lady ein Wink geben.

Suggestionen können mithilfe der Magic Words geformt werden:

Magic Words

---

Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas nur zu machen um Mädels zu beeindrucken ist i.A. sehr erbärmlich...

Mach's also entweder für Dich,weil Du es cool findest, oder lass es ganz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee ganz witzig und interessant, aber zu viel solltest du dir davon auch nicht erhoffen.

Wenn sie nämlich schonmal den Weg in dein Bett gefunden hat, dann sollte der größte Teil des Games schon gelaufen sein und sie sich mit dir und nicht mit einem Suggestionsbild beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito

kommt mir so vor als solltest du mal ein bisschen an deinem inner game arbeiten

nicht : haben -> machen -> sein

sondern: sein -> machen -> haben

das hat dann auch ne massivere wirkung als ne doofe fotowand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito

kommt mir so vor als solltest du mal ein bisschen an deinem inner game arbeiten

:-D

Kommt mir so vor als solltest Du mal an Deiner sexual confidence arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

wenn ich die Mädels zu mir ohne große Hürden bekomme wird wohl mein Inner Game nicht so katastrophal sein. Oder es liegt an meinem hervorragendem Aussehen. Aber ich fühle mich auch so sehr wohl in meiner Haut^^

Finde die Idee immer noch gut, da hat man was schönes zum kucken und erzählen.

Für weitere Mitarbeit stehe ich zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Morturi & romz -Naja von einem Innergame Prob zu sprechen ist hier echt strange, oder?

Um Frauen zu beeindrucken... ähm ja... Wozu gibts dann Routinen? Ich mache die Erdbeerwiese, weil ich ein Innergame Problem hab! Nein, ich mache die Erdbeerwiese, weil ich unterhalten möchte (unkompliziert, lustig und auch verführend).

Deine Idee finde ich gut. Hab bei mir sowas ähnliches realisiert. Ich habe eine "Galerie" mit vielen verschiedenen Bildern (fotografiere und bearbeite Bilder auch gern) in unterschiedlichen Formaten mit passenden Rahmen (Alte oder Neue - Flohmarkt und IKEA sei dank) in meinem Flur. Sieht zusammengewürfelt aus hat jedoch eine gewisse Struktur.

Das Ergebnis ist:

-Gesprächsstoff und DHV weil man Stories zu den Bildern erzählen kann! (Aber bitte keine DIA-Show draus machen)

-Comfort, weil HBs auch sehen wie Nerdy ich als Kind ausgesehen hab und mich schnell einschätzen können (ich zeige ja

meine Interessen auf den Bildern)

-und natürlich auch deine Annahme der unterbewussten Beeinflussung, denn wenn sie Bilder vom Strand sieht oder

Berggipfeln, dann bringt das meistens positive Gefühle hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Morturi & romz -Naja von einem Innergame Prob zu sprechen ist hier echt strange, oder?

Um Frauen zu beeindrucken... ähm ja... Wozu gibts dann Routinen? Ich mache die Erdbeerwiese, weil ich ein Innergame Problem hab! Nein, ich mache die Erdbeerwiese, weil ich unterhalten möchte (unkompliziert, lustig und auch verführend).

Deine Idee finde ich gut. Hab bei mir sowas ähnliches realisiert. Ich habe eine "Galerie" mit vielen verschiedenen Bildern (fotografiere und bearbeite Bilder auch gern) in unterschiedlichen Formaten mit passenden Rahmen (Alte oder Neue - Flohmarkt und IKEA sei dank) in meinem Flur. Sieht zusammengewürfelt aus hat jedoch eine gewisse Struktur.

Das Ergebnis ist:

-Gesprächsstoff und DHV weil man Stories zu den Bildern erzählen kann! (Aber bitte keine DIA-Show draus machen)

-Comfort, weil HBs auch sehen wie Nerdy ich als Kind ausgesehen hab und mich schnell einschätzen können (ich zeige ja

meine Interessen auf den Bildern)

-und natürlich auch deine Annahme der unterbewussten Beeinflussung, denn wenn sie Bilder vom Strand sieht oder

Berggipfeln, dann bringt das meistens positive Gefühle hoch.

Etwas nur zu machen um Mädels zu beeindrucken ist und bleibt LSE. Wilkommen in der Realität.

Und würde er es nur für sich machen würde er nicht auf unterbewusster Beeinflussung und Wirkung auf Mädels abstellen.

Deswegen ist und bleibt es in dieser Form peinlich, auch wenn eine Fotowand an sich gut ist. Aber eben nur,wenn man es für sich macht und nicht mit dem Hintergedanken wie es auf die Mädels wirken könnte die es sehen.

Got the Point?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie nutzt Du diese vollkommen veraltete und schlechte Routine, weil Du nicht kreativ genug bist Dir selbst etwas einfallen zu lassen. Du benutzt sie als Stützräder und nicht weil Du unterhalten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würd ne Fotowand/Collage mit Fotos von dir und Freunden, Familie etc machen. Dann noch ein Zielebild und dann kannst du so ein paar Sachen in dein Zimmer stellen was dein Hobby angeht. Dein Instrument, Boxhandschuhe, Surfbrett, das Ding mit drei Beinen aus Holz wenn du gern malst (Name entfallen)... oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Morituri:

Klar verstehe ich deinen Standpunkt. Die Erdbeerwiese ist nur n praktisches Beispiel gewesen, dass für jeden verständlich ist.

Also nochmal:

Die darauf befindlichen Bilder und Suggestionen sollen Entspannung, Romantik, Sehnsucht und vielleicht auch Abenteuer, Freiheit und Risikobereitschaft vermitteln.

So soll das Unterbewusstsein beeinflusst werden und ihr habt eine weiter interessante Sache in eurer Wohnung. So könnt ihr dann mit eurem Babe auf dem Bett sitzend, ihr die ganzen Erlebnisse oder Eindrücke ausführlich schildern.

Es geht nicht darum Sie in diesem Fall zu beeindrucken (find ich schön, das du direkt daran denkst). Hierbei gehts eher in Richtung NLP bzw. Stimmung durch optische Reize. Das ist vlt. mit Kaminfeuer oder Kerzenlicht zu vergleichen und dient nicht in erster Linie zum "Dicke-Eier-zeigen". Got the point?

Ausserdem die Beeinflussung der Gefühle ist doch nichts anderes, als das Streicheln deiner FB/LTR zwischen den Beinen nur auf einem anderen Level.

Der Hintergedanke ist doch auch nicht verboten. Ist doch cool wenn er sich Gedanken darüber macht, wie er aus dieser Idee ein Maximun an Wirkung herausholen kann (naja Maximum ist hier vlt. zu drastisch, da es wahrscheinlich keine HB direkt feucht werden lässt :) ) und hier mal abcheckt was die Allgemeinheit, Experten oder Anfänger (wie ich) davon halten.

@suicide: Das Zielbild find ich richtig gut, ich glaub das werde ich mal bei mir Ergänzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht darum eine Fotowand zu gestalten und diese über dem Bett bzw. gut sichtbar für das HB aufzuhängen.

So soll das Unterbewusstsein beeinflusst werden und ihr habt eine weiter interessante Sache in eurer Wohnung.

Also nochmal:

Es geht nicht darum Sie in diesem Fall zu beeindrucken

Ernsthaft nicht?

Die Diskussion ist aber auch sinnlos. Wie gesagt finde ich die Idee an sich gut, nur die Intention nicht. Man muss sich ja nicht bei jeder Handlung überlegen, wie das nun bei den Mädels ankommt. Hat für mich ebenen irgendwie 'nen manipulativen Beigeschmack, den ich persönlich nicht mag. Aber jeder wie er will.

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Leute flennt doch nicht so rum. Worüber ihr diskutiert, ist allerhöchsten einen winzigen Satz wert - mehr nicht!

Die Fotowand ist nur eine Masche, mehr nicht. ALLES worüber ihr hier schreibt sind derartige Maschen, alle Routinen und Techniken wie C&F, Push&Pull usw. Und erzählt mir hier keinen Schwachsinn, dass ihr das für euch macht und es euch interessiert. Wenn es so wäre, würdet ihr zu 100% euren eigenen Stoff nehmen.

Ihr bewertet das absolut über, dann macht er es halt um die Frau zu beeindrucken, so what? Früher oder später wird er schon damit aufhören, wenn es nicht zieht oder er genug Frauen hat und merkt, dass so Kleinigkeiten im Endeffekt total egal sind. Eigene Erfahrungen prägen das Leben viel stärker, und diese Erfahrungen muss jeder für sich selbst machen!

Ich sehe nichts schlimmes darin, es offen zu sagen dass die Fotowand Emotionen/Gefühle bei der Frau wecken soll.

Du darfst nur nicht vergessen, dass jeder Mensch Bilder verschieden verknüpft. Während der eine einen traumhaften Berg in den Alpen perfekt zum Skifahren findet, hat der andere überhaupt keinen Bock auf Skifahren.

Am besten ist der hier genannte Vorschlag, Bilder mit Freunden dafür zu nehmen. Bsp wie du mit ihnen Spaß hast, zusammen im Urlaub bist usw. Dazu kannst du gleich die tollen Geschichten erzählen, wie die Fotos entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag