Eure Meinung zum bisherigen Verlauf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo, ich versuch mich seit gestern eigentlich durch Zufall mal wieder am OG.

Hab eine hübsche Frau gesehen und sie gleich angeschrieben.

Rahmenbedingunen:

Sie scheint groß, blond, trägt Leder auf dem Bild und hört Manowar und Metallica.

Das nahm ich sofort als Aufhänger, da ich selbst aus der Szene komme, aber rein gar nicht so aussehe (bis auf zwei Bilder von 'nem Auftritt meiner Death Metal Band).

Hier mal der Verlauf:

ICH: Du siehst mir schon aus wie der letzte Warrior of the World! :-D

Trinkst du wenigstens auch wie ein Metaler?

(Warrior of the World ist ein sehr bekanntes Lied von Manowar für die Nichtmetaler hier hehe)

SIE: Ja, da staunst du ein bisschen! ;-P

ICH: Gestaunt habe ich das letzte Mal, als ich mit meiner kleinen Schwester im Zoo war und die Affen direkt vor ihren Augen Nachwuchs gezeugt haben! Daraufhin fragt sie mich glatt, warum die denn kämpfen! :-D Ich war natürlich erstmal platt, aber habe dann gesagt, sie haben sich eigentlich ganz schön gern und "wenn man den anderen umarmt" zeigt man sich das ganz besonders....seitdem umarmt sie mich mehr denn je :-D

Wie würdest du denn auf sowas antworten?

Muss euch jetzt leider sagen, dass wir noch nicht mehr als das geschrieben haben, aber als ich es mir eine Stunde später nochmal ansah, kam mir in den Sinn, ob der Frame überhaupt schlüssig ist?

Zunächst komm ich ja über die Metaler Schiene und danach über die "meine kleine Schwester und ich gegen die Welt".

Passt das? Passt die Antwort generell überhaupt auf ihre Antwort??

Danke für euer Statement.

Godgory

bearbeitet von Godgory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt das? Passt die Antwort generell überhaupt auf ihre Antwort??

Finde ich nicht. Der Übergang war schon ein wenig krass... Von Manowar zu poppenden Affen? Ich weiss nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, du hättest sogar auf die poppenen Affen eingehen können. Aber warum gleich zu Beginn mit Text erschlagen? In dem Fall hätte ich es einfach kurz und provokant gehalten. (Darf man bei Metalern wahrscheinlich gerne mal.) "Gestaunt habe ich das letzte Mal, als meine kleine Schwester die Affen im Zoo beim Proppen betrachtet und bewundert hat.."

Pass zu Beginn auf, dass du ihr nicht zu viel aus deinem Leben erzählst. Der Schwenker und die Ausschweifung zu dem Thema waren wirklich nicht so ratsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Okay, alles klar. Danke Jungs für die Antworten.

Beim nächsten Mal mach ich es besser! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.