Erstes Date verhauen..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat sich schon von selbst geklärt, ich werde sehen, ob sie sich mit mir trifft und dann nicht mehr versuchen "langsam" zu eskalieren und ihre signale zu achten (die es anscheinend nicht so gibt wie ich dachte),

sondern gehe von dem stand von gestern nach oben und eskaliere.

wenn sie sich nicht treffen will, NEXT!

(danke an DonHannibal :-D )

Mein alter:17

ihrer:18

Ich habe mich gestern mit ihr HB 9,5 zum spazieren getroffen.

(das war mein erstes richtiges Date seit 2 Jahren!)

Mein erster Fehler: wir sind eine stunde nur rummgegangen, mir sind nur wenige Gesprächsthemen eingefallen.

Dann haben wir uns hingesetzt, ihr war kalt, ich war zu dumm ihr meine Jacke anzubieten.

Sie hat dann sogar gesagt, sie hätte damals mit ihrem Freund auch gesessen, als sie sich kennengelernt haben, war erstmal wie ein Schlag ins Gesicht, bis ich merkte, dass sie wirklich was von mir wollte und es damit angedeutet hat.

da ich Herpes hatte, hatte ich sogar Angst Kino zu machen, obwohl sie mich schon erwartungsvoll ansah.

wir haben uns ersteinmal gut verstanden, aber nachdem ich 3 mal nicht eskaliert habe, wo sie es sogar erwartet hat, hat sie nurnoch auf die Uhr geguckt.

weitere Sache die mein Innergame zusammengeworfen hat: sie hat immer versucht tipps zu geben, indem sie gesagt hat, was sie an dieser Stelle damals mit ihrem Freund gemacht hat.

uns war beiden kalt, ich hab ihr nichteinmal angeboten sich an mir zu wärmen, geschweige denn ihr meine Jacke zu geben.

irgendwann wurde es zu kalt und wir beschlossen nach Hause zu gehn, sie wollte dann erstmal nicht dass ich sie nach Hause begleite, hab aber darauf bestanden.

Abschied und Begrüßung waren nur eine einfache Umarmung.

Nexten, oder retten? :-D :-D

Bin mir auch im klaren dass ich mich total wie ein AFC verhalten hab...

lg TheHuman

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Gefahr erkannt, noch nicht gebannt.

Sehs nicht so schlimm, Kopf hoch und weiter, bist ja noch jung.

Du merkst selbst für die Zukunft: Nicht denken, sondern machen. Du willst was von ihr, also nimm sie dir! Gewöhn dir an (nicht nur bei Dates) bei all deinen Mitmenschen KINO zu machen, dann denkst du da gar nicht mehr drüber nach. Und für die spätere Eskalaltion ist es essentiell.

Ansonsten: Zu wenig Gesprächsthemen hast du auch nur, weil du an zuviele andere Dinge denkst. Versuch dich locker zu machen und zu entspannen, den Moment mit ihr zu geniessen und weniger darüber nachzudenken was du sagst. Du kannst dir garnicht vorstellen was man für Stuss reden kann, wenn eine Frau sich für dich interessiert ;-)

Zu ihr: Wenn du wirklich Interesse an ihr hast, dann lass jetzt mal eine paar Tage vergehen. Penetriere sie nicht mit Anrufen oder SMS. Dann rufst du sie nochmal an, bringst sie zum lachen, und fragst nach einem neuen Date. Wenn es dazu kommt, gibst du dann mehr Gas.

Die Tage kannst du nutzen, um dich hier noch viel mehr einzulesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382 (Beginner FAQ)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 (Vom ersten Hi bis zum Sex)

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden