HB 1x gesehen, EC, gelächelt - jetzt in Facebook adden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum

War heute auf einer Party, bin rein in die Halle und direkt an die Bar, an der Bar stand eine HB9, habe einen Moment Augenkontakt gehalten die hat gelächelt 2x Augenkontakt ca 4 - 5 sek + Lächeln .

Möchte sie jetzt in Facebook adden, leider ist es jetzt 3 Uhr und meine Produktivität ist am Ende, kann mir jemand vlt einen Situationsbezogenen OnlinOpener geben ?

MfG JAY

P.S: Entschuldigt mich bitte für meine Schreibweise, ich bin gerade wirklich sehr müde, hoffe bis morgen früh auf einige Antworten deswegen schreibe ich es auch noch so spät.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm erstmal doof das du sie nicht gleich angesprochen hat.

EC + Lächeln ist doch perfekt ! 3 Sekundenregel und gleich hin ;) wenn dir kein lustiger opener einfällt einfach direkt.

aber egal weiter mit deiner frage... betreibe nicht viel og aber ich würde sie wohl einfach direkt anschreiben in die richtung:

hay, kanns sein das ich dich bei partyXY gesehen habe ?

HB: ja, vllt. , kann sein

hast einen sympathischen eindruck gemacht. leider haben wir uns an dem abend nicht näher kennengelernt ... lass uns das bei einem cafe nachholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht optisch extrem von dir angezogen war, ist der zug schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musste Dir schon selbst was ausdenken... Verlieren kannst Du eh nix, folglich kannst ruhig mal "etwas ausprobieren".

Aber nur, wenn Du ausgeschlafen und nüchtern bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet man denn ein wildfremdes Mädel auf Facebook?

Lass das mit dem Anschreiben. Das kommt ja total stalkermäßig rüber. Schau, dass Du sie wieder siehst und sprich sie dann an. Das Facebookanschreiben kann sowas von in die Hose gehen.

Und bis Du sie wieder siehst hab Spass mit anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht so vor wie ein Stalker, kannst dich ja bei deinen Freunden erkundigen, wann sie mit denen wieder auf eine Party geht, mehr kannst du da meiner Meinung auch nicht mehr machen.

Triff dich solange mit anderen, lenk dich ein wenig von ihr ab.

edit: merke gerade, habe fast das selbe wie Collar geschrieben.

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
War heute auf einer Party, bin rein in die Halle und direkt an die Bar, an der Bar stand eine HB9, habe einen Moment Augenkontakt gehalten die hat gelächelt 2x Augenkontakt ca 4 - 5 sek + Lächeln .

Sie muss ziemlich unattraktiv gewesen sein, wenn du keine Lust hattest hinzugehen und mit ihr zu reden. Such dir nächstes Mal doch einfach eine, zu der du dich wirklich hingezogen fühlst.

Möchte sie jetzt in Facebook adden, leider ist es jetzt 3 Uhr und meine Produktivität ist am Ende, kann mir jemand vlt einen Situationsbezogenen OnlinOpener geben ?

Situationsbezogen? "Wir hatten Blickkontakt, aber ich war leider schon zu müde um mit dir zu reden. Jetzt hab ich paar Leute um Rat gefragt, und die haben gesagt, ich soll dir doch einfach mal in Facebook schreiben. Auf einer Skala von 1 bis 10 bist du für mich eine 9, deshalb würd ich dich gern wiedersehen. Datum Uhrzeit Ort"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Geh nicht so vor wie ein Stalker, kannst dich ja bei deinen Freunden erkundigen, wann sie mit denen wieder auf eine Party geht, mehr kannst du da meiner Meinung auch nicht mehr machen.

Triff dich solange mit anderen, lenk dich ein wenig von ihr ab.

edit: merke gerade, habe fast das selbe wie Collar geschrieben.

+1

Alles andere wird nix, prophezeihe ich jetzt mal.

Erst nur sehen, nicht ansprechen und dann im FB adden <<-- so würde es jeder AFC machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Forum

---->

Möchte sie jetzt in Facebook adden...

facepalm_chinese.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden