Bochum Lair

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da ich absolut nicht einschlafen kann und in Bochum wohne frag ich doch einfach mal ob das Lair überhaupt noch existiert!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich allerdings auch! Lese jetzt schon einige Zeit mit. Aber es passiert einfach nichts. Gibt es denn Leute, die sich so mal treffen, um was zu machen?

LG Kito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin öfters unterwegs... stell das öfters mal in "Spontane Termine" im Ruhrpott-Lair rein...

Einzige Voraussetzung um mitzukommen sind Eier, das Bestreben Sets alleine zu machen und

und keinen Aufstand zu machen, wenn ich mal länger auf nem Instant-Date bin :rolleyes:.. sprich Selbstständigkeit wäre gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt allerdings noch ein paar die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen um was zu machen.Der harte Kern sargt momentan mit dem Essen Lair.Wenn ihr Interesse daran habt schreibt mir am besten ne PN mit euren Handynummern dann klärt sich das weitere. Die organisieren sich nichtmehr übers PU forum.

PS: Wenn sich hier wieder zwei drei finden die Bock haben auch in Bochum zu sargen,lohnt sich das vielleicht auch wieder. Lassen wir uns überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt allerdings noch ein paar die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen um was zu machen.Der harte Kern sargt momentan mit dem Essen Lair.Wenn ihr Interesse daran habt schreibt mir am besten ne PN mit euren Handynummern dann klärt sich das weitere. Die organisieren sich nichtmehr übers PU forum.

PS: Wenn sich hier wieder zwei drei finden die Bock haben auch in Bochum zu sargen,lohnt sich das vielleicht auch wieder. Lassen wir uns überraschen ;)

Tatsächlich lohnt es sich meiner Meinung nach erst jetzt wieder ein Lair abzuhalten -jetzt, da es wieder wärmer wird und die Frühlingsgefühle hochkommen :-)

Demnächst gebe ich 1-mal pro Monat wieder bekannt wann wir uns treffen. Dabei wird der Standort höchstwahrscheinlich die Uni Bochum sein, wo wir uns

einen Raum schnappen und dann von dort aus Theorie und Trockenübungen machen, die ihr dann, wenn ihr wieder alleine oder mit nem Wing unterwegs seit

InField testen könnt.

Auf die Art werden auch nicht alle Sets kaputt gesargt und wir können gemeinsam Fehler finden und ausmertzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr gut, ich bin schon auf die Treffen gespannt.

Jo,dabei bin ich auch wieder auf jeden Fall.Würde mich aber freuen,wenns auch außer der Reihe wieder etwas mehr läuft. Bin auch nichtmehr ganz so grün wie zu Zeiten des letzten Lairtreffens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im I-Bereich hat man immer ganz gute Chancen, dass irgendwo n Seminarraum frei ist.

Würde auch vorbeischauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin dabei!

Wer würde sich für ein Treffen am We frei nehmen?

Ein Club würde mir am meisten zusagen?

Freue mich über jeden der seinen FB Namen per PN schickt.

Ach Êmbrace85, habe dir meiner Daten per PN schon so vor 2 Monaten geschickt hast die noch?

Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon was genaueres mit nem treffen an der Uni ergeben?

bearbeitet von IggyArkham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt allerdings noch ein paar die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen um was zu machen.Der harte Kern sargt momentan mit dem Essen Lair.Wenn ihr Interesse daran habt schreibt mir am besten ne PN mit euren Handynummern dann klärt sich das weitere. Die organisieren sich nichtmehr übers PU forum.

PS: Wenn sich hier wieder zwei drei finden die Bock haben auch in Bochum zu sargen,lohnt sich das vielleicht auch wieder. Lassen wir uns überraschen ;)

Tatsächlich lohnt es sich meiner Meinung nach erst jetzt wieder ein Lair abzuhalten -jetzt, da es wieder wärmer wird und die Frühlingsgefühle hochkommen ;-)

Demnächst gebe ich 1-mal pro Monat wieder bekannt wann wir uns treffen. Dabei wird der Standort höchstwahrscheinlich die Uni Bochum sein, wo wir uns

einen Raum schnappen und dann von dort aus Theorie und Trockenübungen machen, die ihr dann, wenn ihr wieder alleine oder mit nem Wing unterwegs seit

InField testen könnt.

Auf die Art werden auch nicht alle Sets kaputt gesargt und wir können gemeinsam Fehler finden und ausmertzen.

Also ich persönlich möchte ganzjährig sargen gehen. Man kann auch an überdachte Stellen, Z.B. RRZ, CentrO, etc.

In Bochum ist doch auch was Überdachtes. Bochum ist für mich günstig gelegen. Wer macht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee is an und für sich ganz gut aber bislang ist es meist immer an der organisation gescheitert

also theorie hätte ich genug aufzugeben

wenn du lust hast das zu organisieren wäre das nett

is aber leicht zeitaufwendig also ich hoffe du weißt was du tust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bochum ist,aus eigener Erfahrung zum Sargen eher garnicht geeignet. Zumindest wenn man in meiner Altersklasse fischt.

Kann natürlich wieder nur aus meiner Sicht urteilen ;)

Dortmund,Essen und trotz der mir eigentlich zu weiten Fahrt,Düsseldorf.Da gehts gut finde ich.In Bochum gehts wenn,dann in Geschäften einigermaßen. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;).Prinzipiell ist Bochum für mich auch weit besser gelegen als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bochum ist,aus eigener Erfahrung zum Sargen eher garnicht geeignet. Zumindest wenn man in meiner Altersklasse fischt.

Kann natürlich wieder nur aus meiner Sicht urteilen ;)

Dortmund,Essen und trotz der mir eigentlich zu weiten Fahrt,Düsseldorf.Da gehts gut finde ich.In Bochum gehts wenn,dann in Geschäften einigermaßen. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;).Prinzipiell ist Bochum für mich auch weit besser gelegen als der Rest.

dito auch bei mir is das räumlich am besten

warum sollten wir kein lair zusammenstellen können?

bin mir sicher wir finden was zum streeten

wenn nicht fahren wir nach dortmund in die neue galerie

und abends is clubbing in bochum super

das bermuda dreieck und das prater zur not auch das riff aber das heisst dann eig nur tanzen

zeche geht auch es kommt auf unsere zielgruppe drauf an bei mir liegt die so zwischen 18-40 :-)

bin mir sicher wir kommen auf einen nenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man mal wieder hier rein und siehe da, die Bochum Lair Threadleiche wurde wieder geschändet <_<

Aaalso ich habe noch bis Montag meine Leistungskursklausuren vor der Brust.Danach gehts wieder lockerer zu und ich kann auch wieder extra zum Sargen wohin fahren.

Dann mach ich hiermit den Vorschlag dass wir das Bochum Lair erstmal lassen wies ist.Handynummern hin und her schicken und dann das ganze erstmal locker laufen lassen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das wieder zustande kommen würde

es gibt hier in bochum viele orte zum sargen

was auch cool wäre mal an der uni weil nirgendwo sonst so viele hbs auf einem haufen gibt

auch das mit der theorie fände ich gut

wir können uns ja einfach in nen raum so nem hgbc oder so setzen und dann behaupten wir wir sind psychologen bzw soziologen

und wenn wir abhauen müssen dann machen wir das

abends kann man ja auch gut feiern gehen und da hier viele interessenten hier sind denke ich wird sich was ergeben

würden wir zum beispiel immer den zweiten samstag im monat festhalten dann wäre das ja schonmal ein anfang

ich weiß gar nicht was aus den alten lair leitern geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar neu aber ich hätte auch Intresse..

Wer Lust hat kann sich ja gerne melden.. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.