Brauche eure HIlfe, verstehe gar nichts mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

also es geht jetzt um ein Mädchen das ich schon länger kenne und das ich schon die ganze Zeit attraktiv finde aber irgendwie nicht an sie rankomme!

Ich habe sie ungefähr vor einem halben Jahr kennen gelernt als wir mal mit freunden Draußen Fußball gespielt haben, kamen ein paar

Mädels zum zugucken (die anderen kannte ich schon länger) und was mir sehr aufgefallen war, sie hat die ganze Zeit nur mich angestarrt hat. Ich dachte nur aha

da hat jemand Interesse. Später, als wir uns mit Freunden uns ein bischen unterhielten war sie auch dabei und lächelte mich andauernd an.

Naja irgendwann waren wir nur noch zu zweit und tauschten die nummern aus, skype, usw... Die nächsten wochen haben wir nur gechattet, ich hatte da keine Zeit

mich mit ihr zu treffen, schule usw... Irgendwann, nach nem Monat oder so, kam es doch dazu. Wir haben uns entschieden einfach nur zu spazieren und uns ein bischen unterhalten, was eigentlich so gar nicht gut ging... Ich wusste einfach nicht was ich ihr erzählen soll, fing dann an irgend eine Scheisse zu labern was sie total langweilte.

Nach einer Weile wusste ich einfach nicht mehr was ich sagen soll, da sie andauernd sagte, "erzähl doch was, erzähl ma was!" Darauf sagte ich :" Kom ich habe genug

gelabert, da vorne ist ne Bank, lass uns mal dahinsetzen und du erzählst jetzt mal was" Sie setze sich erstaunt nah an mich ran, schon fast auf mich! Erzählt hat sie aber auch nichts nur gefragt ob ich auch so ein macho sei wie die anderen Jungs aus meinem Team. Ich habe darauf habe nur ein starkes NEIN gesagt, was so ziehmlich falsch war, weiss ich ja jetzt Shittest usw... So nur war da so ne spannung zwischen uns, ist aber doch nichts draus geworden.Apäter sagte sie ich sei zu "schüchtern", hää? wieso ? dann wurde es uns kalt und ich habe sie ziehmlich depri nach hause gebracht... an details kann ich mich nicht mehr erinnern, war ja auch schon ziehmlich länger her. Nach ein paar Tagen schrieb ich sie dann an(was ich

nie Tat, ich wurde immer von ihr angeschreiben), und fragte sie ob aus uns etwas werden könnte, ich weiss auch nicht warum ich es tat, aber die Antwort könnt ihr euch sicherlich denken. Die meinte nur so, ähhh ich glaube nicht mit smiley :D. Taj ich dachte mir Scheiss drauf es gibt genug Weiber da Draußen, außerdem ist sie 2 jahre

jünger als ich( ich jetzt 18 sie 16).

Wir hielten danach nicht sonderlich Kontakt ab und zu schrieb ich sie mal an um zu fragen wie es ihr geht.

So und vor ein Monat haben meine Freunde angefangen mit ihren Freunden zu treffen. Also trafen auch wir uns und irgendwie turnt sie mich jetzt richtig an! Ich traute mich aber irgendwie nicht mit ihr zu reden, haben uns nicht mal richtig Gegrüßt, nur ab und zu wechselten wir ein paar worte.

Letze Woche wurden dann meine Freunde von den Mädels wieder eingeladen, ich kam erst später nach hause und ein freund hat mich dann auch zu denen gefahren .

Auf der Party hab ich versucht möglichst alle zu grüßen BESONDERS sie aber es kam nicht dazu, denn ich habe sich zuerst nicht gefunden. Später kam sie und hat sich auch am Gespräch beteilingt, aber sie ignorierte mich irgendwie und später beim aufräumen versuchte ich möglichs bei ihr zu bleiben und mit ihr ins Gespräch kommen. Sie sagte aber nur was ich aufräumen soll und sowas wie: "danke du bist ein Schatz", unterhielt sich aber die ganze Zeit nur mit den anderen, klar interesse verloren. Als wir nach Hause gingen sagte sie nicht mal tschüss zu mir !! WTF ?

So das war die Geschichte. Sorry für die Rechtschreibfehler.

Sagt mir bitte was ich alles falsch gemacht habe und ob ich noch eine chance bei ihr habe und was ich noch tun soll.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also los:

und was mir sehr aufgefallen war, sie hat die ganze Zeit nur mich angestarrt hat. Ich dachte nur aha

da hat jemand Interesse. Später, als wir uns mit Freunden uns ein bischen unterhielten war sie auch dabei und lächelte mich andauernd an.

Naja irgendwann waren wir nur noch zu zweit und tauschten die nummern aus
skype, usw... Die nächsten wochen haben wir nur gechattet
as eigentlich so gar nicht gut ging... Ich wusste einfach nicht was ich ihr erzählen soll, fing dann an irgend eine Scheisse zu labern was sie total langweilte.
Sie setze sich erstaunt nah an mich ran, schon fast auf mich!
ob ich auch so ein macho sei wie die anderen Jungs aus meinem Team. Ich habe darauf habe nur ein starkes NEIN gesagt
Apäter sagte sie ich sei zu "schüchtern", hää? wieso ? dann wurde es uns kalt und ich habe sie ziehmlich depri nach hause gebracht..

Du fragst dich also wieso sie gesagt hat warum du zu schüchtern wärst? ;-)

Geil! Sie setzt sich fast auf dich und sagt dann du seist schüchtern...Eine bessere Einladung zu einem Kuss habe ich noch nie gehört!

Und ab hier:

Nach ein paar Tagen schrieb ich sie dann an(was ich

nie Tat, ich wurde immer von ihr angeschreiben), und fragte sie ob aus uns etwas werden könnte, ich weiss auch nicht warum ich es tat, aber die Antwort könnt ihr euch sicherlich denken.

Tuts dann einfach nur noch weh zu lesen.

Apropos lesen -> Du solltest dich mal einlesen

zusammengefasst kann man sagen:

Chatten ist scheiße und nicht eskalieren noch viel beschissener!!

Attraction durch zu langes rumgeier und mangelnder Eskalation von 100 auf -1000 gebracht.

Du hast kein Game und bist leider noch ein totaler AFC...

Deshalb-> einlesen!!

(nicht sauer sein, ich will dir helfen. Du bist jung. Wenn du dich hier einliest passiert dir sowas nicht mehr ;-) )

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend Leute,

Sie setze sich erstaunt nah an mich ran, schon fast auf mich! Erzählt hat sie aber auch nichts nur gefragt ob ich auch so ein macho sei wie die anderen Jungs aus meinem Team. Ich habe darauf habe nur ein starkes NEIN gesagt, was so ziehmlich falsch war, weiss ich ja jetzt Shittest usw... So nur war da so ne spannung zwischen uns, ist aber doch nichts draus geworden.Apäter sagte sie ich sei zu "schüchtern",

Alter sie setzt sich auf dich!Du bist wirklich zu schüchtern du solltest an deinem Inner game arbeiten ich meine warum schüchtern du hast doch sowieso nichts zu verlieren!!

Dann hättest du sie Locker gehabt.

hää? wieso ?

Was ist das denn bitte für ne antwort sowas geht mal garnicht so ein verkrampftes hää

Versuch wirklich mal cool und locker zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke erstma für die Antworten. Aber meine eigentliche Frage ist jetzt ob ich bei ihr noch eine chance habe und

wie ich mich verhalten soll wenn wir uns wieder sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier über einen Monat angemeldet und hast nicht die geringsten Anstalten gemacht dich

auch nur Ansatzweise in die Materie einzulesen.

Ich und wahrscheinlich auch die meisten andere haben keine Lust, dir dir Materie vorzukauen und dir dann gemütlich zu füttern.

Du kommst hier her, verlangst Hilfe, bist aber auf der anderen Seite nicht bereit den kleinsten Finger

zu rühren. Les dich gescheit ein und du kannst dir deine Fragen mit Leichtigkeit selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, danke erstma für die Antworten. Aber meine eigentliche Frage ist jetzt ob ich bei ihr noch eine chance habe und

wie ich mich verhalten soll wenn wir uns wieder sehen...

Du sollst dich einlesen dann erübrigt sich deine Frage von selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich machs mal kurz. Du bist ein Mann, 2 Jahre älter als sie, hast es aber nicht geschafft wenigstens einen Kussversuch zu starten (von mehr ganz zu schweigen). Mir fehlen bei deinem äußerst unschön formartierten Text einige essentielle Dinge wie KINO oder eskallation. Es gibt quasi keine vernünftige Grundlage für eine Beziehung (noch nicht mal für ein Date). Denn besonders gut verstehen tut ihr euch offnesichtlich auch nicht.

Stichwort "Invest" ihrerseits oder dem "langweiligen Scheiß" mit dem sie dich gequält hat. Tatsächlich stellst du ihr dann auch noch die Frage ob aus euch etwas werden könnte. Dass es ziemlich needy klingt wenn ein Mann von 18 Jahren ein Mädel (ganz gleich welchen Alters) sowas sagt sollte dich nicht überraschen. Die Antwort war vorprogrammiert. Der Satz war ein Paradebesipiel für jene welche man hier als AFC bezeichnet.

Was kannst du tun? Es beim nächsten mal besser machen.

Hast du noch eine Chance bei ihr? Momentan eher weniger. Vielleicht irgendwann mal wieder aber ich würd nicht drauf warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden