Lostinthoughts gamed im Ausland

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Hey Sartre,

danke für deinen Beitrag.

1.) was meinst du mit Stoibern? Bin ich zu ungenau? Den Text den du zitiert hattest, hat mein Wingman aus ihrem Land geschrieben. Ist das zu undeutlich und wischi-waschi geschrieben? Hilf mir mal bitte weiter.

2.) Was ist denn BC ? Bodycount ?

3.) Ich gehe hierzu drauf dann mit einem größeren Update ein.

1.) ich dachte, der Text sei von dir. Well, ich glaube darin so typisch denglische, brüskierende, uncharmante Wendungen zu erkennen, die beim Gegenüber für (im harmlosen Fall) Verwirrung sorgen - (…) To be honest, there is a misunderstanding (wtf?), I felt from your short conversation (okayyy???) that you are not interested or not in the mood (wtf?), I might be guilty (wtf?) to feel like this. We both have been through a lot these days (okayyy???), so let me compensate (wtf?) your by fixing a date that suits both of us and we can have a deep conversation regarding this matter (what’s he even talking about?)

2) Bodycount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

1.) ich dachte, der Text sei von dir. Well, ich glaube darin so typisch denglische, brüskierende, uncharmante Wendungen zu erkennen, die beim Gegenüber für (im harmlosen Fall) Verwirrung sorgen - (…) To be honest, there is a misunderstanding (wtf?), I felt from your short conversation (okayyy???) that you are not interested or not in the mood (wtf?), I might be guilty (wtf?) to feel like this. We both have been through a lot these days (okayyy???), so let me compensate (wtf?) your by fixing a date that suits both of us and we can have a deep conversation regarding this matter (what’s he even talking about?)

2) Bodycount

Zu dem Text, ja da hab ich mich komplett von meinem Kumpel leiten lassen. HB hat auch danach ein komplett anderes Verhalten aufgezeigt. Es ging darum, dass zuvor HB beruflich in einer sehr schwierigen Situation ist und zu mir meinte "I've been through a lot these days". Und darauf hin wurde das Getexte ihrerseits kürzer und mein Kumpel meinte, es wäre notwendig diesen Text abzusenden.

Gibt mir noch ein paar Tage und ich schreibe ein Update zu HB Schleier und poste meinen großen Eintrag zu meiner aktuellen Verfassung. Dann macht das alles evtl. mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Was anscheinend noch gar nicht hier vorgekommen ist, wie geht das weiter?

Eine praktizierende Muslima kann doch nicht einfach einen nicht gläubigen heiraten. Er bestimmt ja immerhin, welche Religion die Kinder annehmen. 

Und wie kann man sich die Verschleierung vorstellen? 

Hey Zinga,

Update zu HB Schleier kommt.

Relevante Frage wegen der Heirat. Kommt natürlich auf das arabische/muslimische Land und die Konfession an. In einem Land wo ich gelebt habe, kannste als Ungläubiger (ich bin ja nicht mal christlich getauft oder so) auch normal eine Arabarin/Muslima heiraten und musst nichtmal konvertieren. Hier in dem Land könnte es anders sein, aber soweit habe ich noch nicht recherchiert, weil es mir erstmal egal war. Erstmal müsste ich einen KC hinbekommen 😄

Vorstellen vom Look her kannst du dir die Kleine wie die beiden Schwestern in diesem YT-Kanal:

Stylische Klamotten, Highheels, Jeans, alles möglich. Hauptsache Hidschab und kein Schwanz darf die Haare auf dem Kopf sehen. Sie kommt den Schwestern auch sehr ähnlich, ich würde sagen nochmal ne Hausnummer süsser und attraktiver. Aber ich bin da biased 😉

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Hey Zinga,

Update zu HB Schleier kommt.

Relevante Frage wegen der Heirat. Kommt natürlich auf das arabische/muslimische Land und die Konfession an. In einem Land wo ich gelebt habe, kannste als Ungläubiger (ich bin ja nicht mal christlich getauft oder so) auch normal eine Arabarin/Muslima heiraten und musst nichtmal konvertieren. Hier in dem Land könnte es anders sein, aber soweit habe ich noch nicht recherchiert, weil es mir erstmal egal war. Erstmal müsste ich einen KC hinbekommen 😄

Vorstellen vom Look her kannst du dir die Kleine wie die beiden Schwestern in diesem YT-Kanal:

Interessant. Und du könntest dir auch vorstellen für immer dort zu bleiben und auch deine Kinder praktisch kulturell so aufzuziehen? Ist nicht rhetorisch oder vorwurfsvoll gemeint, aber aufgrund deiner Vergangenheit interessant. Denn so eine Kombi gibt es ja wahrscheinlich eher selten und deine Kinder würden dann ja nie annähernd die Erfahrungen machen können wie du. Also können vllt dann schon, sind da ja nicht festgeklebt, aber sie kommen nicht automatisch damit in Berührung. 

Dann wird es ja nicht ein sehr strenges Land sein. Also geschminkt sind ja die meisten, wenn sie nicht Burka tragen. Aber High Heels sind ja schon ziemlich Aufmerksamkeit erregend. 

Ich bin bloß gerade fasziniert, was eine aufgesetzte Sonnenbrille bewirken kann. Eine Sonnenbrille ist ja nicht umsonst ein beliebtes Accessoire, aber ich dachte das liegt daran, dass die meisten Leute wenn sie im Gesicht getragen wird, weniger hässlich aussehen und mehr coolness ausstrahlen. Aber anscheinend reicht es schon, wenn man sie auf dem Kopf trägt. Zwar ist es nicht direkt aufreizend für mich, da fehlen mir einfach die Haare. Aber normalerweise nehme ich Frauen im Hidschab als komplett neutral war, aber so sendet es irgendwas anderes aus. Wobei mir einfällt, dass das auch bei Unverschleierten immer sexuell wirkt. Die muss noch nicht mal besonders schick sein. Noch nie bewusst aufgefallen davor. Bei Männern ist es andersrum, da vllt wenn  sie die aufhaben. Interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2024 um 14:43 , willian_07 schrieb:

Willkommen im MWC-Land. 😉

Aber dann passt das doch mit euch beiden - heirate sie einfach und fertig?!

ich seh dein Problem ehrlich gesagt nicht. 

Ja, der gute alte Madonna-Whore-Complex, huh ?

Da habe ich auch viel drüber nachgedacht, aber insbesondere durch Podcasts ala @whatever, bin ich ins Nachdenken gekommen, ob es vielleicht nicht doch mehr Sinn macht sich eine Frau zu suchen, welche halt einfach noch nicht das Schwanzkarussell abgeritten hat. Wenn es mit den ersten 20 Typen nicht funktioniert hat, warum sollte es dann aufeinmal magischerweise mit mir als Nummer 21 funktionieren?

Sexuelle Freiheiten und Gleichberechtigung mal beiseite geschoben - das soll ja jeder machen wie er möchte. Aber seien wir ehrlich, welcher Mann will Provider sein, wenn eine Frau sich ausgelebt hat und dann aufeinmal Sicherheit sucht? Ich habe jetzt nicht den gesamten Red-Pill Thread gelesen udn habe bei weitem zu wenig Ahnung und noch weniger eine eigene Meinung dazu. I know, sollte ich aber langsam mal haben, aber das Thema rumort schon länger in mir und gerade mit dieser Kulturbetrachtung hier komme ich halt ins grübeln.

Sofort heiraten? Da wäre der rosarote Brille tragende Lost dabei. Aber dann gibt es noch den rationalen Part, der halt nachdenkt und abwägt. Dazu müsste ich HB erstmal ausgiebig kennenlernen. Wenn es dann passt, wäre ich sicher nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2024 um 04:24 , Danisol schrieb:

Nee kann ich fühlen.... Hab auch eine kennengelernt und als dann im Social Circle über erstes Mal gequatscht wurde sagte sie sie hatte ihr erstes mal mit 12... aktuell ist sie 24. Plus ich weiß dass sie zuletzt ne Beziehung hatte mit nem Kerl den sie aber nicht ernst genommen hat, sprich nicht der Typ fürs leben war, immer viel fremd geflirtet hat. Ja mein Gott, sowas kann ich auch nicht ernst nehmen, so etwas ist eben nur Fickerei...

WOBEI man halt auch sich als Mann ehrlich machen muss, wenn die Frau auf der Discotoilette mal Blowjobs verteilt hat kotzt es dich als Mann insbesondere dann extrem an wenn du selber nie dieser Typ warst der dort mal Blowjobs bekommen hat oder generell dann weniger sexuelle Erfahrung als die Frau hast. Auch da bekenne ich mich schuldig das mich das früher gestört hat als ich meine Sexpartnerinnen noch an einer Hand abzählen konnte. Als Mann will ich keine Frau die mehr erlebt hat als ich.

Kein Plan wie es da ist. Auf der einen Seite gibt es da das moralische, ABER bedenke auch dass die Familie dir richtig Stress machen kann, zum einen weil du vielleicht die falsche Ethnie hast aber spätestens dann wenn du gevögelt hast aber sie dann doch nicht heiraten willst. Arbeitskollege von mir hat sowas, wenn die Eltern seiner Ex rausfinden wo er wohnt kann es übel ausgehen für ihn sagt er...

Vielleicht ist da Hijab kaufen und dann bisschen auf Rollenspiele mit ner "normalen" Frau einfacher und gefahrloser... hätte kein Bock auf diesen potentiellen Stress wenns dann doch net klappt mit big love. Und wenns die Kultur in anderen Ländern ist finde ich sollte man irgendwo halt auch respektieren...Klar bei ner Frau die nen Bodycount von 20 hat und nun die Liebe fürs Leben sucht da habe ich jetzt auch nicht soooooo das schlechte Gewisse wenn ich mir so eine paar Monate als FuckBuddy halte und dann sage "ne du mit uns das wird doch nix".

100% ehrlich spielen kannste als Mann eh nicht, allein schon weil es die Konkurrenz auch nicht tut..

Zum oberen Teil volle Zustimmung. Wenn ich als Mann nicht sexuell erfahren bin, macht es mich natürlich neidisch und unsicher, wenn eine Frau mehr Erfahrung hat. Aktuell fühle ich mich aber sehr sicher was diese Thematik angeht, lediglich der Gedanke kommt auf, dass wenn eine Frau viele Geschlechtspartner hatte, dass eine Bindung anscheinent nicht von Interesse ist oder nie wirklich funktioniert. Darüber können wir sicher seitenweise schreiben und all die Keyboardjockeys können sich darüber echauffieren. Aber ist mir egal, es ist halt einfach mitlerweile meine Einstellung und Wertevorstellung.

Zu dem Plan mit Hidschab kaufen, oder einfach ne andere Frau bekommen - auch hier volle Zustimmung. Übers Knie brechen brauche ich es nicht, nur um eine verschleierte Muslima als Partnerin zu haben. Wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es nicht. Sei es wegen der Religion, der kulturellen Unterschieden, dem Altersunterschied, oder whatever. Natürlich war meine Idealvorstellung ein unverbrauchtes HB mit einem möglichst geringen Bodycount, das gebe ich zu.

Und, dass ich als Mann wegen der Konkurrenz nie 100% ehrlich spielen kann, habe ich mir auch schon überlegt und massiv den Kopf drüber zerbrochen. Gerade in Zeiten von Instagram, Tindr und all dem Mist - mit all dem Schwanzüberschuss - brauchste als Mann doch garnicht mehr mit deinen reinen Intentionen ankommen und wirst gleich ausgesiebt, weil die Spannung dann weg ist. Nicht so wie bei all den Fuckboys, wo die HB's im Unklaren gelassen werden. Ich will hier gewiss nicht den zynischen Red-Piller machen, es bringt mich halt einfach nur weiter Stück für Stück in das absolute rat- und planlos sein.

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Interessant. Und du könntest dir auch vorstellen für immer dort zu bleiben und auch deine Kinder praktisch kulturell so aufzuziehen? Ist nicht rhetorisch oder vorwurfsvoll gemeint, aber aufgrund deiner Vergangenheit interessant. Denn so eine Kombi gibt es ja wahrscheinlich eher selten und deine Kinder würden dann ja nie annähernd die Erfahrungen machen können wie du. Also können vllt dann schon, sind da ja nicht festgeklebt, aber sie kommen nicht automatisch damit in Berührung. 

Dann wird es ja nicht ein sehr strenges Land sein. Also geschminkt sind ja die meisten, wenn sie nicht Burka tragen. Aber High Heels sind ja schon ziemlich Aufmerksamkeit erregend. 

Ich bin bloß gerade fasziniert, was eine aufgesetzte Sonnenbrille bewirken kann. Eine Sonnenbrille ist ja nicht umsonst ein beliebtes Accessoire, aber ich dachte das liegt daran, dass die meisten Leute wenn sie im Gesicht getragen wird, weniger hässlich aussehen und mehr coolness ausstrahlen. Aber anscheinend reicht es schon, wenn man sie auf dem Kopf trägt. Zwar ist es nicht direkt aufreizend für mich, da fehlen mir einfach die Haare. Aber normalerweise nehme ich Frauen im Hidschab als komplett neutral war, aber so sendet es irgendwas anderes aus. Wobei mir einfällt, dass das auch bei Unverschleierten immer sexuell wirkt. Die muss noch nicht mal besonders schick sein. Noch nie bewusst aufgefallen davor. Bei Männern ist es andersrum, da vllt wenn  sie die aufhaben. Interessant. 

Rein beruflich muss ich das Land wechseln und kann hier nicht dauerhaft bleiben. Meinen Beruf aufgeben und hier bleiben ist für mich keine Option, da ich eine hohe finanzielle Sicherheit habe und hier in dem Land die Arbeitsmöglichkeiten als Ausländer katastrophal sind - leider geht nicht mehr aufgrund der Anonymität, aber es ist keine Option.

Land ist nicht unbedingt streng, was das alles angeht - teilweise fällt man hier vom Glauben ab (Pun intended), wenn man die Girls sieht.

Und ja, auch wenn eine Frau nicht alles von sich sofort Preis gibt, kann dies sehr reizvoll und gerade noch interessanter sein, als eine HB die mit weitem Decoltee durch Berlin rennt und wie fleisches Ware sich anpreist. Klar sind die Berliner Berghaigänger dagegen, weil dort kannste mit wildremden Frauen im Darkroom super einfach Sex haben. Aber ist das wirklich das dauerhaft Wahre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lost,

Erstmal Grundsätzliches:

- du argumentierst oft und stark in extremen Gegensätzen und Klischees (keuche Tradwife vs Bitch, die schon jedem im Club einen geluscht hat ODER promiskuitve, freizügige Tittenmaus vs monogame Schleier-Jungfrau)

- in jedem Absatz des langen Updates ist schon eine impliziete Unterstellung und Verteidigung gegen etwaige Argumente der "Vielficker" hier im PUF, die dich hier eh nur runter machen, weil du bei 3 noch nicht gefickt hast.

Das wirkt auf mich irgendie butthurt und ich kenne so ein Verhalten eher von Bekannten, die sich in der Rep Pill Rage Phase befunden haben und die Realität nicht wahrhaben wollen und lieber verdrängen als rational argumentieren.

Zu der konkreten HB Situation:

Auch da versteh ich auch kaum, warum dieses HB, mit dem noch nichts gelaufen ist, so ein riesen Raum in deinem Kopf einnimmt und hier sogar von Heirat gesprochen wird.

Die grundsätzlichen Dating-, Verführungs- und Frau/Mann-Dynamiken sind nahezu weltweit allgemeingültig. Du externalisirst aber deine Verführngsverantwortung auf irgendwelche kulturellen Eigenheiten und hast X Gründe, warum du scheinbar nicht anders Handeln kannst.

Was ist objekiv bisher passiert? Du als End-30er warst mit einem mitte 20 HB ein paar mal platonisch Tee trinken und zwischendurch scheint ihr noch sehr viel zu texten (inklusive irgendwelcher Dominanz-Drama Spielchen, wo du wieder krassen Interpretationshirnfick schiebst)

Dann verbalisierst du noch so Dinge wie "ich suche eine ehrliche Frau für Familie etc." aber wozu? Selbst wenn sie Bock hätte, sofort dein Sucuk auf dem Klo zu lutschen, wird sie durch ihre inherente Anti-Slut-Defense immer die sozialverträgliche Antwort geben. Besonderns in diesem Kulturkreis ist Scheinheilig ein besonders treffendes Attribut. Die ficken, saufen, und koksen genauso wie hier - nur besser verseckt.

Ich lese da auch einiges an Podestdenken und eine Wunschprojektion auf dieses HB, die sie wahrscheinlich gar nicht erfüllen kann - und was du ja auch gar nicht wissen kannst.

Es ist ja OK, wenn du etwas Langfristiges suchst, aber das sollte sich im Optimalfall langsam aus einer deiner 4, oder 5 parallel laufenden Affären ergeben und nicht auf dem Prinzip Hoffnung, dass dieses eine HB nach langen Monaten dir irgendwann die Rose schenkt. Und dann ist sie scheiße im Bett... und nun?

Du schreibst ja selbst, dass du dich noch als lost siehst, und auch so kommt es mir vor. Doch solange du dich selbst INTERN nicht hinbekommst, sehe ich in dieser Geschichte leider das gleiche dramatische Ende wie mit der Stewardess.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

Hi Lost,

Erstmal Grundsätzliches:

- du argumentierst oft und stark in extremen Gegensätzen und Klischees (keuche Tradwife vs Bitch, die schon jedem im Club einen geluscht hat ODER promiskuitve, freizügige Tittenmaus vs monogame Schleier-Jungfrau)

- in jedem Absatz des langen Updates ist schon eine impliziete Unterstellung und Verteidigung gegen etwaige Argumente der "Vielficker" hier im PUF, die dich hier eh nur runter machen, weil du bei 3 noch nicht gefickt hast.

Das wirkt auf mich irgendie butthurt und ich kenne so ein Verhalten eher von Bekannten, die sich in der Rep Pill Rage Phase befunden haben und die Realität nicht wahrhaben wollen und lieber verdrängen als rational argumentieren.

Zu der konkreten HB Situation:

Auch da versteh ich auch kaum, warum dieses HB, mit dem noch nichts gelaufen ist, so ein riesen Raum in deinem Kopf einnimmt und hier sogar von Heirat gesprochen wird.

Die grundsätzlichen Dating-, Verführungs- und Frau/Mann-Dynamiken sind nahezu weltweit allgemeingültig. Du externalisirst aber deine Verführngsverantwortung auf irgendwelche kulturellen Eigenheiten und hast X Gründe, warum du scheinbar nicht anders Handeln kannst.

Was ist objekiv bisher passiert? Du als End-30er warst mit einem mitte 20 HB ein paar mal platonisch Tee trinken und zwischendurch scheint ihr noch sehr viel zu texten (inklusive irgendwelcher Dominanz-Drama Spielchen, wo du wieder krassen Interpretationshirnfick schiebst)

Dann verbalisierst du noch so Dinge wie "ich suche eine ehrliche Frau für Familie etc." aber wozu? Selbst wenn sie Bock hätte, sofort dein Sucuk auf dem Klo zu lutschen, wird sie durch ihre inherente Anti-Slut-Defense immer die sozialverträgliche Antwort geben. Besonderns in diesem Kulturkreis ist Scheinheilig ein besonders treffendes Attribut. Die ficken, saufen, und koksen genauso wie hier - nur besser verseckt.

Ich lese da auch einiges an Podestdenken und eine Wunschprojektion auf dieses HB, die sie wahrscheinlich gar nicht erfüllen kann - und was du ja auch gar nicht wissen kannst.

Es ist ja OK, wenn du etwas Langfristiges suchst, aber das sollte sich im Optimalfall langsam aus einer deiner 4, oder 5 parallel laufenden Affären ergeben und nicht auf dem Prinzip Hoffnung, dass dieses eine HB nach langen Monaten dir irgendwann die Rose schenkt. Und dann ist sie scheiße im Bett... und nun?

Du schreibst ja selbst, dass du dich noch als lost siehst, und auch so kommt es mir vor. Doch solange du dich selbst INTERN nicht hinbekommst, sehe ich in dieser Geschichte leider das gleiche dramatische Ende wie mit der Stewardess.

Hey Amon,

danke für deinen Beitrag.

Angepisst bin ich zuallerst über mich selbst. Mir fehlen halt grundlegend die sozialen Skills in Verführungssituationen. Da kann ich noch zehnmal das PUA-Muster hoch und runterlernen und beten - gefühlt ist es im nüchternen Zustand für mich - manchmal immer noch - ein Buch mit Sieben Siegeln. Das merke ich zumindest in der Dynamik mit HB Schleier. Früher, wo ich einfach HB's im betrunkenen Zustand gegamed habe, war es einfacher - als ob da ein Filter weg / oder drübergelegt wurde.

Gerade aber hier in dem kulturellen Kontext habe ich halt keinen Plan wie ich Verführungstechnisch als Mann vorgehen soll - es sind für mich einfach zu viele Variablen. Soll ich jetzt nach Treffen XYZ zum KC ansetzen? Soll ich auf Comfort fahren? Soll ich nach Hause pullen und dort eskalieren, weil ASD verträglicher? Ich habe schlicht und ergreifend bei all den verschiedenen Kulturen mitlerweile keinen Plan mehr. Mir ist klar, dass es dennoch irgendwo eine Frau ist und die nicht wirklich anders tickt wie der Rest der weiblichen Menscheit und genauso verführt gehört. Ist halt nur leicht als Außenstehender das so zu sehen, als wenn du als komplett Fremder in einem fremden Land gelandet bist und dir das Schicksal nun sagt "Nun mach mal".

Podestdenken und Wunschprojektion stimmt 100% und das liegt einfach daran, dass ich natürlich keine Alternativen habe. 4-5 parrallele Alternativen halte ich jedoch als normal aussehnder Dude als schlichtweg unrealistisch. Seien wir ehrlich - ja die VIelfickker hier können das bringen - aber Lost ? Limiting Belief oder realistische Erkenntnis? Sag du's mir. Ich gebe dir natürlich Recht, nur wer gesunde Alternativen hat, stellt die dann aufeinmal auftauchende HB nicht auf ein Podest, sondern gamed und verführt sie ganz normal und entspannt - fällt mir aufgrund meiner Einsamkeit und Isoliertheit komplett schwer.

Welchen Ratschlag wüdest du mir denn geben, damit ich intern mal wieder auf die richtige Spur komme? Ernst gemeinte Frage.

Nach einem Update heute erwarte ich für spätestens Donnerstag ein Update und vermute, dass es tatsächlich in Richtung HB Painter (Stewardess) gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Mir fehlen halt grundlegend die sozialen Skills in Verführungssituationen. Da kann ich noch zehnmal das PUA-Muster hoch und runterlernen und beten - gefühlt ist es im nüchternen Zustand für mich - manchmal immer noch - ein Buch mit Sieben Siegeln.

Willst du damit sagen, du bist seit Jahren hier im PUF und hast dennoch nicht die Grundlagen durchgearbeitet / geübt / verstanden?

Skills lernt man nur durch wiederholtes Training. Wie oft hast du schon nüchtern gegamed und approached?

Du musst da auch nichts auswendig lernen. Ein grober Gameplan reicht da völlig, z.B.

1. Approach mit NC -> 2. erste Date (30min, Kaffee trinken, Spaß haben) -> 3. zweites Date (ca 2h, Spazieren/Aktivität/etc., mehr Comfort aufbauen) -> 4. Einladung zum Netflix & Chill (Wenn HB zusagt > durcheskalieren).   Weiter zu Beachten: Führung zeigen, Taten statt Worte, Eskalieren, Texten nur zur Terminabsprache und seltene Attraction-Spikes (mit Fotos).

Du machst leider fast genau das Gegenteil. Laber-Dates, die nirgendwohin führen; keine Führung/Eskalation; endloses Texting, keine sexuelle Spannung. Sie hat in dir eine exotische Freundin zum Reden. Mehr nicht.

vor 14 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Gerade aber hier in dem kulturellen Kontext habe ich halt keinen Plan wie ich Verführungstechnisch als Mann vorgehen soll - es sind für mich einfach zu viele Variablen. Soll ich jetzt nach Treffen XYZ zum KC ansetzen? Soll ich auf Comfort fahren? Soll ich nach Hause pullen und dort eskalieren, weil ASD verträglicher? Ich habe schlicht und ergreifend bei all den verschiedenen Kulturen mitlerweile keinen Plan mehr.

Das Geheimnis ist der Unterschied zwischen Proaktivität (aktiv, einen Frame haben, ... -> männliches Spektrum) und Reaktivität (passiv, sich einem Frame unterordnen, ... -> weibliches Spektrum).

Du versucht durch maximales Overthinking optimal auf alle möglichen Eventualitäten zu reagien. Das funktioniert nicht, wie du hoffentlich selbst feststellst.

Jemand der einfach sein Ding durchzieht und einen groben Fahrplan für sein Leben im allgemeinen und für sein Game im spezfischen hat ist damit wesentlich erfolgreicher.

Dieses Prinzip ist auf viele Lebensbereiche anwendbar.

Kleine Anektode zum Overthinking und "so vielen Variablen":

Als ich damals frisch meinen Führerschein hatte war ich auch überwältigt davon, wie ich heil durch den Verkehr mit tausenden anderen Verkehrsteilnehmer kommen soll. Der Witz ist aber: Es ist völlig egal was ein Typ im Corsa im Nachbarstadtteil macht und wohin er will. Wichtig ist für dich nur dein Fahrtziel, die beiden Autos vor und hinter dir und ggf. die nächste Kreuzung. So wurden aus tausenden potenziell relevanten Informationen schließlich 5, die für mich aktuell wirklich wichtig waren.

Kannst du dich selbst reflektieren und erkennen, dass du exakt das Gegenteil von dem, was eigentlich erforderlich wäre, machst?

Es ist wie eine Fliege zu beobachten, die immer wieder gegen die Scheibe, anstatt einfach durch das geöffnete Fenster nach draußen, fliegt. Nur dass du, im Gegensatz zur Fliege, welche nie das Konzept "Glas" verstehen wird, eigentlich kognitiv in der Lage sein solltest, dein Handeln im Kontext der Verführungsbasics beurteilen und anpassen zu können.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Und ja, auch wenn eine Frau nicht alles von sich sofort Preis gibt, kann dies sehr reizvoll und gerade noch interessanter sein, als eine HB die mit weitem Decoltee durch Berlin rennt und wie fleisches Ware sich anpreist. Klar sind die Berliner Berghaigänger dagegen, weil dort kannste mit wildremden Frauen im Darkroom super einfach Sex haben. Aber ist das wirklich das dauerhaft Wahre ?

Da fragst du gleich aus mehrfacher Hinsicht den Falschen. 

Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die dwenig Erfahrung hat   und   verschleierte Frau habe ich schon zweimal nicht kennengelernt.

Und im Berghain war ich noch nicht. Ich würde aber gerne mal rein, um das Gebäude und die Anlage zu erleben. Gleichzeitig ist genau das der Grund warum ich nicht versuche reinzugehen. Aber weniger, weil ich es schlecht finde, sondern weil ich mich nicht trauen würde oder das nicht verkraften würde, oder wie man sagen will haha. Ich habe nur gehört, dass Frauen dort im Darkroom bei manchen Männern wohl nicht besonders willkommen sind und sich Heteropaare lieber mit den Ecken im Club begnügen sollen Erstens weil ein Großteil nichts mit ihnen anfangen kann und zweitens weil manche Paare das wohl mit den Regeln im Swingerclub verwechselt haben, dass sich da Andere nicht automatisch beteiligen sollen. Aber ich denke dadurch wird es nicht schmackhafter für dich. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Of course it ended.

Das HB Schleier-Update könnt ihr euch eigentlich selber denken. Zum Schluß überwiegte das gegenseitge Getexte, alles war zu vage, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen. Maximaler Attractionverlust aufgrund ständiger Verfügbarkeit und fehlender Eskalation meinerseits. @AmonLight hat es mit seinem Posting exakt zu den Punkt gebracht. Aufgrund meiner sozialen Isolierung fehlte mir der notwendige Abstand zum HB, ich hatte eine Oneitis, rosarote Brille und fehlendes Game.

Um halbwegs die Fassung zu wahren habe ich dann den Kontakt abgebrochen, Nummer gelöscht und mich ins Gym begeben. Da war nichts mehr bei der HB zu holen und sie wusste mit ihrer weiblichen Intuition, dass sie Lost an den Eiern hat nach 3 oder 5 Laberdates.

Damn, das konnte ich früher mit Substanzabusus aber besser. Aber trotzdem möchte ich nicht mehr zu Alkohol und Drogen greifen müssen, zumindest steht diese Entscheidung fest.

Jetzt im Nachhinein wird mir mehr oder weniger vieles bewusst, was ich alles falsch gemacht habe und denke mir nur "Damn". So heißt es also nun weitermachen, an den sozialen Fähigkeiten hart arbeiten und einfach und verdammt nochmal hart an mir weiterarbeiten.

Euer Lost.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2024 um 15:05 , AmonLight schrieb:

Willst du damit sagen, du bist seit Jahren hier im PUF und hast dennoch nicht die Grundlagen durchgearbeitet / geübt / verstanden?

Skills lernt man nur durch wiederholtes Training. Wie oft hast du schon nüchtern gegamed und approached?

Du musst da auch nichts auswendig lernen. Ein grober Gameplan reicht da völlig, z.B.

1. Approach mit NC -> 2. erste Date (30min, Kaffee trinken, Spaß haben) -> 3. zweites Date (ca 2h, Spazieren/Aktivität/etc., mehr Comfort aufbauen) -> 4. Einladung zum Netflix & Chill (Wenn HB zusagt > durcheskalieren).   Weiter zu Beachten: Führung zeigen, Taten statt Worte, Eskalieren, Texten nur zur Terminabsprache und seltene Attraction-Spikes (mit Fotos).

Du machst leider fast genau das Gegenteil. Laber-Dates, die nirgendwohin führen; keine Führung/Eskalation; endloses Texting, keine sexuelle Spannung. Sie hat in dir eine exotische Freundin zum Reden. Mehr nicht.

Das Geheimnis ist der Unterschied zwischen Proaktivität (aktiv, einen Frame haben, ... -> männliches Spektrum) und Reaktivität (passiv, sich einem Frame unterordnen, ... -> weibliches Spektrum).

Du versucht durch maximales Overthinking optimal auf alle möglichen Eventualitäten zu reagien. Das funktioniert nicht, wie du hoffentlich selbst feststellst.

Jemand der einfach sein Ding durchzieht und einen groben Fahrplan für sein Leben im allgemeinen und für sein Game im spezfischen hat ist damit wesentlich erfolgreicher.

Dieses Prinzip ist auf viele Lebensbereiche anwendbar.

Kleine Anektode zum Overthinking und "so vielen Variablen":

Als ich damals frisch meinen Führerschein hatte war ich auch überwältigt davon, wie ich heil durch den Verkehr mit tausenden anderen Verkehrsteilnehmer kommen soll. Der Witz ist aber: Es ist völlig egal was ein Typ im Corsa im Nachbarstadtteil macht und wohin er will. Wichtig ist für dich nur dein Fahrtziel, die beiden Autos vor und hinter dir und ggf. die nächste Kreuzung. So wurden aus tausenden potenziell relevanten Informationen schließlich 5, die für mich aktuell wirklich wichtig waren.

Kannst du dich selbst reflektieren und erkennen, dass du exakt das Gegenteil von dem, was eigentlich erforderlich wäre, machst?

Es ist wie eine Fliege zu beobachten, die immer wieder gegen die Scheibe, anstatt einfach durch das geöffnete Fenster nach draußen, fliegt. Nur dass du, im Gegensatz zur Fliege, welche nie das Konzept "Glas" verstehen wird, eigentlich kognitiv in der Lage sein solltest, dein Handeln im Kontext der Verführungsbasics beurteilen und anpassen zu können.

Hey Amon,

dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich hatte jetzt genug Zeit zu Reflektieren und kann nur sagen, dass ich in dem Game mit HB Schleier so ziehmlich alles falsch gemacht habe, was Mann im Game falsch machen kann. Ständige Verfügbarkeit, Laberdates und habe ich schon ständige Verfügbarkeit geschrieben ? Dazu kommen gedankliche Excuses dazu ala "Lost, du kannst doch jetzt nicht ne verschleierte auf dem 2. Date küssen oder nach Hause mitnehmen" - warum eigentlich nicht? Immerhin weiß sie doch, dass ich als Mann genügend Interesse haben sollte um auf sie sexuell abzufahren? Sonst hätte sie sich ja mit mir nicht getroffen oder? Warum also die ausbleibende Eskalation?

Ich führe es auf fehlende Übung, ständige Isolation meinerseits und Eskalationsängste zurück. Ich muss wieder unter die Leute und aus meiner Nachdenk - und Gymroutine ausbrechen. Mehr weggehen, mehr quatschen, mehr gamen. Dafür ist doch das Leben da. Evtl. habe ich in den vergangen anderthalb Jahren einfach zu sehr auf zurückgezogen gemacht - da brauche ich mich über stockendes Game nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not lost anymore.

So Ihr Lieben, es gibt mal wieder ein Update zu meiner mentalen Verfassung. Ich befinde mich aktuell im 6-wöchigen Urlaub und habe nun 2 1/2 Wochen Zeit gehabt runterzukommen, ein mir nicht unbekanntes Land zu besuchen, Sonne zu tanken, viel Spazieren zu gehen und mir viele Gedanken über mich und meine Entwicklung zu machen.

Ich habe mir vor dem Urlaub viele Gedanken gemacht, wie ich die Zeit verbringen möchte. In den vergangenen Jahren war ich zu oft mit Freunden / Bekannten unterwegs und habe nicht das gemacht, was mir gut tut. Ich habe mich füer andere Menschen verbogen, bin Kompromisse eingegangen und hatte nie wirklich richtig die Zeit mit mir selbst geniessen können. Da ich von solchen Urlauben / Momenten genug habe, mich für halbwegs reiseerfahren genug halte und auch mitlerweile eine gesunde Portion Selbstvertrauen und etwas mehr Selbstwertgefühl habe, habe ich mich entschieden alleine in die weite Welt zu reisen und es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Aber auch in Verbindung mit dem Mindest, dass ich es mir mal richtig gut gehen lasse und so richtig aufs Geld scheisse. Finanziell habe ich eine sehr sichere Position, aber aufgrund meiner Erziehung und eines komischen Freundeskreises habe ich meine Urlaub irgendwie immer nur un billigen Air Bnb-Buden ohne Frühstück mit Müsli am Morgen verbracht, nichts durfte irgendwas kosten und man darf sich ja nichtmal Luxus leisten und schon garnicht sich selbst feiern. Planloses Rumgestolper wurde als Freiheit gefeiert und nur Spiesser machen Pläne im Urlaub. Vielleicht kann sich der Ein oder Andere ja denken wie solch ein Urlaub aussieht.

Damit sollte nun endgültig Schluss sein. In den letzten 3 Jahren habe ich mehrere Urlaube alleine verbracht und es war für mich stets ein Gefühl der Herausforderung und weniger der Entspannung. Gerade mit dem Mindest "Was denken jetzt die Leute, wenn du denen sagst du bist alleine unterwegs". Völliger Schwachsinn, I know. Aber so richtig durchstarten konnte ich nicht.

Diesen Urlaub habe ich mir eine Liste für mich geschrieben, vorab entsprechende Organisation gemacht und mir einen echt schönen Luxus-Selfcare-Urlaub erschaffen. Und es war die beste Entscheidung und Erfahrung meines Lebens. Ich habe mir nur geile Hotels rausgesucht, war in den für mich angenehmsten Restaurants essen, habe ein paar Gyms besucht, wo meine Fitness Inspirationen traineren gehen und ein paar süsse Flirts mit HB's auf der Straße gehabt. Ich habe auch weiter an meiner Garderobe gearbeitet, mehr in Selfcare investiert und es fühlt sich zum allerersten Mal richtig an. Es fühlt sich an, dass ich mich selbst liebe, akzeptiere und für mich selbst da bin. Vielleicht irgendwie abstrakt nachzuvollziehen, aber ich habe mich zum ersten Mal richtig kongruent mit meiner Selbst gefühlt.

Als ich von meinen Kollegen gefragt wurde, warum ich alleine in den Urlaub fahre, habe ich nur gesagt, dass ich es total geniesse nur mein Ding durchzuziehen und nicht von Anderen abhängig zu sein. Ich bin durch meine Arbeit aktuell sehr sozial eingebunden und kann nun die Zeit für mich selber nutzen und muss mich halt nicht für andere verbiegen. Eine Kollegin meinte nur zustimmend "Lost, du machst es genau richtig. Ich habe für mich auch immer Urlaube alleine gemacht" Ich meinte dann nur "Exakt und man lernt ja trotzdem immer wieder Leute kennen".

Und genau mit diesem Mindset bin ich nun unterwegs und hatte eine echt süsse Araberin kennengelernt. Milchweiße Haut, ein Lächeln einer Elfe und geschwungene brünette Haare. Was für ein Mädchen. Draus geworden ist nichts, da ich aufgrund der verschiedenen Länder für mich entschieden habe mich nicht nochmal in solche Dynamiken zubegeben, aber es hat mir gezeigt, dass es möglich für mich ist Menschen überall und jederzeit kennenzulernen.

Nun sitze ich in meinen alten Land in einer Bar, habe noch ein paar weiter Wochen Urlaub vor mir. Ich hab mir heute ein paar geile Selfcare-Produkte geholt, gehe gleich in mein Hotelzimmer um die Ecke und geniesse den Abend mit telefonieren mit geliebten Personen, Lesen und morgen werde ich dann ein wenig die Stadt unsicher machen und meine Pläne für das nächste Jahr konkretisieren.

Insbesondere weil ich hier schonmal gelebt habe und die Sprache fliessend spreche, fühle ich mich natürlich sehr wohl. Aber auch mit dem Mindset, dass ich all dies genauso mache, weil ich es mag und Bock drauf habe und kann führt dazu, dass ich mich momentan einfach nur sehr, sehr wohl und kongruent fühle. Ich bin einfach nicht mehr Lost. Mit erschrecken musste ich heute auf einem Spaziergang feststellen, wie schlecht es mir noch vor Zehn Jahren ging, als ich hier gelebt habe. Wie planlos ich mit mir selbst umgegegangen bin, wie wenig ich mich selbst gespürt habe. Im Nachhinein betrachtet fühlt es sich wie zwei nebeneinander liegende Schablonen an. Erst jetzt, durch viel Persönlichkeitsentwicklung, Training und niemals Aufgeben, liegen diese kongruent übereinander. Ich bin nun wieder bei mir und nicht mehr verloren.

Ich bin nicht mehr Lost. Aber immer noch euer Lost 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lostinhoughts book corner #1

Da ich weiter daran arbeite von meiner Screentime aka YT und Nachrichtenkonsum runterzukommen, habe ich wieder den Kindl entstaubt und angefangen mal sinnvolle Literatur zu lesen. Nicht immer nur Sci-Fi und Fantasy-Romane, sondern Sachliteratur, welche mich auch mal richtig weiterbringt (soll). Mir ist klar, dass ausschliessliches Lesen von Persönlichkeitsentwicklungs-Literatur nicht ausreicht - man muss schon ins Reallife - aber da ich noch etwas an meinen sozialen Fähigkeiten zu arbeiten habe, denke ich, dass ich mit guter Literatur unterstützen kann.

Daher werde ich zukünftig eine gute Auswahl mit euch teilen.

https://www.goodreads.com/book/show/238807.101_Questions_to_Ask_Before_You_Get_Engaged

"101 Questions to Ask Before You Get Engaged" habe ich als Titel gewählt, da einer meiner Lieblingspodcaster Patrick Bet-David davon gesprochen hat. Da ich ja eine LTR favorisiere und nicht an ONS oder kurzfristigen FWB's interessiert bin, sollte ich mir mal Gedanken machen, was eine LTR / Verlobung / Ehe für mich überhaupt bedeutet. Was sind Aufgaben, Pflichten, No-Go's usw.

Ein klasse Buch, kurzweilig zu lesen und stellt die richten Fragen ! Unbedingt auf die Leseliste packen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holidays.

Ich habe mir ja mal eine Liste gemacht, wie ich zukünftige Urlaube verbringen möchte - nachdem ich, wie bereits oben beschrieben jahrelang unerholsame, unbefriedigende und nutzlose Urlaube gemacht habe, weil ich mich meist für oder aufgrund meiner mitreisenden Freunde/Bekannte verbogen habe. Und auch weil ich einfach für mich nicht wusste, was für mich wichtig ist.

Hier mal eine kurze Auflistung für Alle, die sich auch vor Urlauben drücken, um genau solche Momente zu vermeiden. Habe ich nämlich auch ganz gerne gemacht - kein Urlaub, damit es ja nicht wieder so mies wie beim letzten Mal wird.

• früh aufstehen und den Tag vor sich haben, nicht bis Mittag schlafen, nur weil man wieder die ganze Nacht am Device gehangen hat
  • gesundes Essen, kein Fastfood Müll um Geld zu sparen, auch keine selbstzubereiteten Mahlzeiten um Kohle zu sparen - Mealprep läuft eh regelmässig im Alltag
  • kurze Städetouren zum kennenlernen neuer Locations
  • kurz Trips um Tapetenwechsel zu bekommen und nicht lange Urlaube ohne Plan und dann mit Panik zu haben, dass man etwas machen muss (FOMO)
  • jeden Tag Bewegung, Spaziergänge, Training in Top Gyms
  • gute Unterhaltungen mit den Mitreisenden - keine Zeit in Restaurants oder Cafes gemeinsam verbringen, wenn eh nur an den Devices gehangen wird
  • treffen und kennenlernen lokaler Menschen
  • tolle Cafés besuchen
  • Spa und Massage nutzen
  • nicht den ganzen Tag im Bett und am Laptop verbringen
  • nahezu jedes Land hat wunderschöne Landschaften und Naturschauplätze zu bieten - diese besuchen um Energie aufzutanken
  • rumlaufen ohne konkreten Plan - dieses typsiche planlose Rumgeeier. Vorher eine kleine Liste machen, was man besuchen möchte - ohne komplett Neurotisch zu sein.
  • Ausgeh-Kleidung mitnehmen, um sich schick zu kleiden. Flip Flops und kurze Hosen kann schliesslich jeder Ballermann Tourist

Es hat lange gedauert, bis ich für mich erkannt habe was mir wichtig ist und gut tut. Party-, Sauf- oder Urlaube um einfach nur Zeit totzuschlagen sind nichts für mich. Tatsächlich habe ich großes Vergnügen in guten Hotels abzusteigen, mir die edleren Gyms zu buchen und dort zu trainieren und danach dann Touren durch die Stadt oder Landschaft zu machen. Das Training im Urlaub hält mich auch davon ab meine Zeit an Devices zu verbringen oder Fast-Food zu mir zu nehmen. Wenn mich wirklich die Langweile peitscht, mache ich noch einen längeren Lauf, oder eine Einheit im Gym, dann beruhigt sich auch wieder mein Kopf.

Zusätzlich schreibe ich auch immer eine Shopping-Liste mit lokalen Produkten, oder Klamotten, welche ich noch brauche. So kann ich mir meine freie Zeit im Urlaub mit Errands auffüllen und ich habe zusätzlich Motivation in den Urlaub zu gehen. Weil dann kann ich mir auch endlich neue Klamotten oder Accessoires gönnen. You know what I mean. Klingt sicher absolut autistisch oder neurotisch für den Ein oder Anderen, aber funktioniert für mich verdammt gut. Der aktuelle 6-Wöchige Urlaub fühlt sich erholsam, bereichern und gut ausgefüllt an.

Euer Lost

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YT Konsum

Wie viele Andere auch, unterliege ich ab und zu mal noch dem richtig fiesen Youtube-Konsum und klicke einfach nur wild von Soundtrack-Videos zu Photography-Dokumentationen, Hufeisenreparatur am Pferd und schlussendlich Funny-Cat Videos. Wir alle kennen diese Doom-Scrollen Episoden und hassen sie - hoffe ich doch mal ;)

Was hat mir langfristig geholfen vom YT-Konsum runter zukommen ?

Zum einen ein Browser-Addon, bei dem ich einfach die Youtube-URL eingetragen habe und die Website gesperrt habe. Dadurch habe ich überhaupt erstmal meinen Komsum erkannt, weil wie schnell war der Laptop zum Frühstücks Kaffee aufgeklappt und das erste Podcast Video angeklickt. Und nach ein paar Tagen habe ich relativ schnell gemerkt, dass mit eingeschaltetem YT-Blocker die Dopamin-Sucht sich neue Wege sucht. Ich habe dann Podcasts zum Staubsaugen oder Kaffeetrinken angemacht, oder mit speziellen Tools die Videos für späteren Konsum runtergeladen. Der Dopamin-Level muss halt bedient werden, huh ?

So ging das eine ganze Weile, bis ich mir gesagt habe, dass der sinnfreie Konsum so lange eingestellt werden soll, bis sich meine Dopamin Baseline korrigiert hat und ich auch ruhige Momente geniessen kann, ohne Podcasts, Soundtracks oder sonstigen Input am ballern zu haben. Das hat sich so 3-4 Monate hingezogen, bis ich gemerkt habe, dass sich mein Denken komplett beruhigt hat. Ich kann es nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren. Es ist schon krass, wie stetig der Strom an Informations-Input ist. Gerade durch Social-Media, YT, Highspeed-Internet und unseren Smartphones. Kein Wunder, dass das Hirn 24/7 überlastet ist. Aber das soll ein anderer Post in Ruhe beschreiben.

Da ich jedoch gerne Ambient-Noise oder Ambient-Outpost Music höre, bin ich von Zeit zu Zeit auf Youtube angewiesen und klicke in die Videos rein. Der Drang den Alghoritmus zu bedienen und durch die Videos zu scrollen, ist jedoch komplett verflogen. Als Safety-Net habe ich zusätzlich die Youtube-Historie komplett abgeschaltet - absoluter Geheimtipp. Wenn ihr dann ein Video schliesst und auf die Startseite von YT kommt, gibt es keinen Video-Alghoritmus und somit auch keine vorgeschlagenen Feeds aka Versuchungen neue Videos anzuklicken.

Aber absolute Secret-Hack. Probiert es aus.

Aktuell befinde ich mich ja noch im Urlaub und kann mit diesem neuen Setup gut experimentieren (wer kenn sie nicht, die langweiligen Hotelnächte) und tatsächlich ziehe ich einen nächtlichen Spaziergang mit Barbesuch - inkl. alkoholfreiem Konsum - vor, als dass ich mich durch stundenlange YT-Videos klicke. Mein Ziel ist es wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre dieses Verhalten weiter zubehalten und mich in meiner Freizeit ums Training, Vorkochen und Socialisen zukümmern. Mehr hierzu ebenfalls in einem anderen Posting. Ansonsten will ich noch einen meiner letzten verbliebenen Social-Media Accounts, nämlich Reddit, löschen. Da ich jetzt Zeit genug hatte nachzudenken, ist mir nämlich aufgefallen, dass ich auch dort eher doomscrolle und garnicht den wirklichen Mehrwert empfinde. Ein paar Threads kann ich auch als User ohne Account lesen, aber selbst diese sind nicht lebenswichtig. Ergo: weg mit dem Account.

Ich halte auch auf dem Laufenden.

Euer Lost.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, lostinthoughts schrieb:

YT Konsum

Kann zwei Browser Apps wärmstens empfehlen zum blocken von Ablenkungen:

Unhook ->  https://unhook.app/

Hide Youtube Views and Ratings -> https://chromewebstore.google.com/detail/hide-youtube-viewers-and/ibdkcdjfoahbpcoajafabdokfdgcjijd?pli=1

Wenn ich übern PC drin bin, sind bei mir alle thumbnails geblurrt, Vorschläge sind aus, Likes, Views und Kommentare sind aus, kein Autoplay, keine Videobeschreibung und auch unwichtige Side tabs sind aus, ich werde durch nichts getriggert besonders nicht durch Thumbnails, ich klicke nur das an was mich wirklich interessiert, wenn ich youtube öffne zeigt es mir nur Abos und meine Playlists an, keine Ablenkungen.

In meinem Abos folge ich ausschließlich Leuten die mir Value bieten, Wissen bieten, kein Entertainment kram, du bist der Durchschnitt von dem Content den du konsumierst, deswegen scroll ich 1x im Monat durch meine Abos um alle zu deabonnieren die mich ablenken, ich nutze Youtube ausschließlich dafür um mich weiter zu bilden in verschiedenen Bereichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Beckst3r schrieb:

Kann zwei Browser Apps wärmstens empfehlen zum blocken von Ablenkungen:

Unhook ->  https://unhook.app/

Hide Youtube Views and Ratings -> https://chromewebstore.google.com/detail/hide-youtube-viewers-and/ibdkcdjfoahbpcoajafabdokfdgcjijd?pli=1

Wenn ich übern PC drin bin, sind bei mir alle thumbnails geblurrt, Vorschläge sind aus, Likes, Views und Kommentare sind aus, kein Autoplay, keine Videobeschreibung und auch unwichtige Side tabs sind aus, ich werde durch nichts getriggert besonders nicht durch Thumbnails, ich klicke nur das an was mich wirklich interessiert, wenn ich youtube öffne zeigt es mir nur Abos und meine Playlists an, keine Ablenkungen.

In meinem Abos folge ich ausschließlich Leuten die mir Value bieten, Wissen bieten, kein Entertainment kram, du bist der Durchschnitt von dem Content den du konsumierst, deswegen scroll ich 1x im Monat durch meine Abos um alle zu deabonnieren die mich ablenken, ich nutze Youtube ausschließlich dafür um mich weiter zu bilden in verschiedenen Bereichen.

Danke für deinen Input. Bei mir ist es momenten nur noch Fitness, MealPrep und ein wenig Sean Ryan. Wieviele Abos hast du so plus minus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Danke für deinen Input. Bei mir ist es momenten nur noch Fitness, MealPrep und ein wenig Sean Ryan. Wieviele Abos hast du so plus minus ?

Im bestenfall so wenig wie möglich, bin bei ~5-10 aktiven Channels und paar mehr wo aber nur 1x oder alle paar Monate ein Video kommt.

Worauf ich achte zb. bei Fitness, nicht 10 Influencer gleichzeitig folgen aus einem Themengebiet das ist zu viel Info, es reichen 1-3 denen man vertraut wo man sein komplettes Wissen für das jeweilige Thema her holt.

Meine Themengebiete:

-Sales, für Sales Training

-Bike Content, ich schau mir Unfall Analysen an

-Persönlichkeitsentwicklung

-Calesthenics/Gym

-Dating

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden