Lostinthoughts gamed im Ausland

461 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brudi, überdenk Dinge Mal nicht so.

Nerdgespräche kannst du mit vielen Leuten haben. Es gibt viele Leute die früher Hardcore nerds waren und heute trotzdem ihr Leben im Griff haben, jedenfalls genug für ne Saubere Wohnung und nicht eklig riechende Kleidung.

Klar ist.adhs/Asperger nicht unbedingt leicht, aber auch mit einer solchen Diagnose kannste du wenigstens die Bude sauber machen und dich duschen. Du hast auch alles getan was man als Freund da noch tun kann. Ihm gesagt was dich stört (und du warst nicht Mal der erste). Das du dich danach distanziert ist halt einfach Rücksicht auf dich zu nehmen. 

Das du dich dabei nicht super fühlst, ist nur menschlich. Du bist ja kein Psychopath. Aber du bist es auch ihm schuldig da konsequent zu bleiben. Vielleicht zeigt es ihm, das er Freunde verliert wenn er so weiter macht. Vielleicht Brints ihn dazu, Mal sich selbst zu überdenken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2021 um 19:42 , lostinthoughts schrieb:

Bin ich nun mit 36 Jahren der, welcher sich zu einem einsamen, frustrierten Mann entwickelt, welcher sich in einer Höhle einschliesst, anstelle Kompromisse einzugehen und das Leben einfach mal so zu nehmen wie es kommt?

"Es muss Dir nicht schlecht gehen, weil es ihm schlecht geht." Sehr wichtiger Satz für mich, den mir vor etwa zehn Jahren mal jemand gesagt hat.

Du wirkst auf mich weder frustriert noch kompromissunfähig. Ich schätze, was Du spürst, sind Wachstumsschmerzen. Die sind leider unvermeidbar.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Wachstumsschmerzen

Schönes Wort!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An unexpected eve'.

Olala. Long time no dating here. Ich bin ja fast etwas aus der Übung gekommen.

Ihr wisst ja alle, dass ich dieses Jahr vorrangig meinen Rücken wieder hinbekommen wollte und auch gut dabei bin. Training, Entspannung und gesunde Ernährung war mir erstmal wichtiger, als intensive Datingsessions. Schöner Excuse übrigens. "Ich bin ja so busy und habe gerade keine Zeit für Frauen" 😄 Aber you know what I mean. Ich hatte einfach nicht den Nerv. Und mit den ca. 15 Matches auf Tindr habe ich mich maximal unmotiviert gefühlt irgendwie den Hauch einer Konversation zu betreiben.

Ich habe meinen Standardsatz abgeschickt und dachte mir nur so: "hoffentlich schreiben die nicht. Dann muss ich mir ja n Kopf machen". Oh man. EIn paar meiner Matches haben geschrieben und wirklich Stimmung kam da bei mir nicht auf.

Ein HB war meine Nachbarin, da habe ich einfach mal ne direkt Weineinladung geschrieben. "wäh wäh wäh, ich möchte mich erstmal lieber draußen treffen". Mädchen, es schifft grade in Berlin und wir haben 2g, wo willste denn da hin ? Anyway - schulterzuckend und ohne Motivation ging es so weiter.

Bis dann irgendwann HB Klein relativ quick und süss schrieb. Ich bin mit ihr auf Telegram gewechselt und war sogar eigentlich nach relativ wenigen Sätzen mit ihr auf einen Wein verabredet, aber weder sie noch ich hatten wirklich Zeit (und wahrscheinlich auch einfach keine Lust). Als sie abgesagt hatte kam von mir:

"haha geil, das passt mir grad total blablabla grade ach so busy blablabla."

Ich war sooooooooo froh nicht von meiner Couch runterzumüssen. Wir haben dann ausgemacht, dass wir mal nächste Woche spontan schauen, ob wir Zeit finden. Da ich ja das Berliner-Betamännchen und sein weibisches Gehabe kenne, dachte ich mir nur: "Ach fuck ist Lost. Melden kann sich die Alte mal." Gibt bestimmt genug Vegane-Soi-Bois die ihr hinterherbetteln. Ich hab grad genug zu tun mich von meiner Linkslage auf meiner Couch in die Bauchlage zu bewegen. Anstrengung pur sage ich nur.

Am WE funkt mich tatsächlich das Girl an und wir machen spontan am nächsten Tag ein Weintreffen aus. Sie schlägt ne kuhle Location vor, die ich noch nicht kannte und ich bestätige mit:

"Perfetto. 18Uhr Ort xyz."

Wenig getippe, dass kenne ich sonst garnicht von mir.

Nächster Tag: die Excuses kommen in Legion. Gott war ich faul und müde und unmotiviert. Mich mit einer weltfremden Person treffen? Nach meinen letzten furchtbaren Dates? (Remember die Ärztin und ihr maximal angewiderter Gesichtsausdruck mir gegenüber?). Dann war es noch spät und dunkel und ich hatte eine höllische Arbeitswoche hintermir. (Kein Wunder, dass ich nicht im Trainingslog poste).

Wimmernd hab ich mich bei meiner Wing-HB ausgeheult und eigentlich nur nach der GO-Karte für die Rechtslage auf der Couch am Abend gesehnt. Winggirl war aber knallhart und meinte:

"Alter Lost, beweg deinen Arsch. Du hast das letzte Mal im Januar gebumst, deine Soße muss unter die Leute."

Hallo? Zählt in den Socken spritzen etwa nicht? Ok, das scheint wohl nicht der Fall zu sein. AAAAAAAANYWAY. Ich hab mich dann aufgebrezelt und fertig gemacht und bin zur Treffpunkt Lokation gelaufen. Nachdem ich erstmal mit guter Musik unterwegs war, ging es eigentlich. Irgendwie hab ich mich sogar gefreut einen neuen Menschen kennenzulernen. Sozial waren meine letzten Wochen und Monate ja nicht von tollen Eroberungen geprägt. 5 Mins vor der Uhrzeit stand ich am Treffpunkt. Schöne dunkle Bar, ich sehe nichts weil halb nachtblind. Nervosität ging etwas hoch. Wie wird die Begrüssung? Wird es akward? Wird es kuhl? Wird sie FETT sein? Oder gar ein Mann? (Hans-Peter im Feinripp). Ach komm Lost, lass doch mal los und lass dich überraschen.

Pünktlich auf die MInute (Respekt Girl), kommt mir eine ca. 1.60 süsse, dunkelhaarige HB Klein entgegen. "Naaaaaa? Bist du Lost?"

Heilige Scheisse. Das Girl hat ja sogar ein zauberhaftes Gesicht? Auf ihren Instabildern sah sie total durchschnittlich und "nett" aus. Hier kam mir aber eine echt süsse Nase und tolle Augen entgegen. Ich schüttel kurz meine Verwunderung ab, kurze Umarmung zur Begrüssung und dann hab ich uns beide auf eine entspannte Außenlocation gelosts und erstmal nach einem kurzen Schnack Getränke bestellt.

Cheers und Gläserklirren später sorgte bei mir erstmal für Entspannung. Meine lieben Leser wissen, dass ich am meisten Bargame liebe. Man hat einen leichten Blur, ich hab was woran ich mich festkrallen kann und es ist irgendwie nicht so akward die "Spazierengehen" und "Spass" haben im dunklen berliner Wald. (es kann ja sein, dass Hans-Martin im Feinripp da wartet).

So sassen wir erstmal da und ich hab mich vorgestellt und viel über meine aktuelle Situation erzählt. Ein wenig Auslandsstories kamen dazu irgendwie war nach einer gewissen Zeit das Eis gebrochen. Nachdem ich da einiges erzählt hatte waren unsere Drinks alle und eine zweite Runde wurde geordert. Die Kleine ist nochmal wesentlich mehr aufgetaut und wurde entspannter. Nachdem sie einige sehr interessante IOI's gesendet hatte (Persönliche Dinge, wo sie extrem gespiegelt hat - ich lasse es der Anonimität halber mal aber weg), dachte ich mir nur: "Huch das Girl wird immer interessanter". Ich fing dann an leichtes Kino bei ihr zu fahren und habe mich immer mal wieder testweise zu ihr rübergebeugt, aber zu einem KC ist es nicht gekommen. Ich wurde dann etwas verunsichert - ich bin echt aus der Übung gekommen - und hatte dann mal wieder schnell Themenwechsel eingebaut. Da mir dass dann aber teils zu aprubt rüberkam und ich irgendwie nicht ins endlos gequatsche verfallen wollte, hab ich sie ein paar persönliche Themen ausgefragt und wollte auch wissen, warum sie sich mit mir getroffen hat.

Das führte dann wieder zu einer sehr intimen und persönlichen Stimmung und nachdem ich mein Kino intensiviert hatte, zog ich sie zu mir auf einen KC ran. Wir haben uns kurz und sehr sexy geküsst und dann kurz zwinkernd in die Augen geschaut.

Die Stimmung war eine Mischung aus sexy akwardsness, Spannung, Unklarheit, Blur, gemeinsamer Anziehung und irgendwie jede Mensche Spass und lachen. Wir haben jeder erstmal einen großen Schluck von unseren Drinks genommen und dann war das Eis gebrochen.

Den Rest des Abends haben wir dann Händchenhaltend, knutschent, und Drinks holend verbracht. Ich hatte lange nicht mehr so eine tolle Person kennenlernen dürfen. So macht Dating Spass. Wenn irgendwie etwas unvorhergesehnes passiert und zwei Menschen sich anziehend finden und gemeinsame Momente kreieren.

Irgendwann war ich jedoch zu müde (die alten Knochen) und ich hab sie zur Tram eskortiert. Die Kleine hatte einen gut im Tee und ich wollte nicht einfach so davon stiefeln. Nach einem kurzen, Makeout haben wir uns verabschiedet und uns auf ein weiteres Mal verabredet.

Mega verkatert, aber entspannt bin ich am nächsten Morgen aufgewacht. Dating kann durchaus Spass machen, wenn man das richtige Mindset und den richtigen Menschen erwischt. Leider verfalle ich immernoch zu oft in negative Denkstruktueren, als das ich mal das ganze Chaos zelebriere.

Aber I'm on it und ich berichte.

Euer Lost.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Alter Lost, beweg deinen Arsch. Du hast das letzte Mal im Januar gebumst, deine Soße muss unter die Leute."

Gutes Wing!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2021 um 14:07 , safran schrieb:

Brudi, überdenk Dinge Mal nicht so.

Nerdgespräche kannst du mit vielen Leuten haben. Es gibt viele Leute die früher Hardcore nerds waren und heute trotzdem ihr Leben im Griff haben, jedenfalls genug für ne Saubere Wohnung und nicht eklig riechende Kleidung.

Klar ist.adhs/Asperger nicht unbedingt leicht, aber auch mit einer solchen Diagnose kannste du wenigstens die Bude sauber machen und dich duschen. Du hast auch alles getan was man als Freund da noch tun kann. Ihm gesagt was dich stört (und du warst nicht Mal der erste). Das du dich danach distanziert ist halt einfach Rücksicht auf dich zu nehmen. 

Das du dich dabei nicht super fühlst, ist nur menschlich. Du bist ja kein Psychopath. Aber du bist es auch ihm schuldig da konsequent zu bleiben. Vielleicht zeigt es ihm, das er Freunde verliert wenn er so weiter macht. Vielleicht Brints ihn dazu, Mal sich selbst zu überdenken.

Hey Safran,

ja ich stimme dir zu. Sollte eigentlich machbar sein, trotz einer "sozialen EInschränkung" halbwegs gepflegt zu sein. Anyway - es ist nun etwas Zeit vergangen und ich habe erstmal keine Kontaktversuche von ihm erhalten.

Am 28.10.2021 um 08:56 , Geschmunzelt schrieb:

"Es muss Dir nicht schlecht gehen, weil es ihm schlecht geht." Sehr wichtiger Satz für mich, den mir vor etwa zehn Jahren mal jemand gesagt hat.

Du wirkst auf mich weder frustriert noch kompromissunfähig. Ich schätze, was Du spürst, sind Wachstumsschmerzen. Die sind leider unvermeidbar.

Hey Geschmunzelt,

Danke für deine Worte. Ja, Wachsttumsschmerz trifft es total. Man muss halt gewisse "Opfer" bringen um wachsen und gedeihen zu können. Aber es ist für mich aktuell notwendig und tut gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc + Testosteron.

Ich poste es mal hier und nicht im Trainingslog, da es eher für mich um die mentale Entwicklung geht. Ich war gestern beim Doc um meine Testowerte wieder anzugehen. Hatte bis jetzt gedauert, da ich leider 2x den Termin verschieben musste und der Doc erst jetzt Zeit hatte. Haben lange über meine Symptome gesprochen - verkrampfter Rücke, Apetitlosigkeit, null Libido, starkes Erschöpftsein, usw. Remember, die Physiotherapeuting meinte, ich sollte ich mal auf Würmer testen lassen. Dazu viel Stress auf Arbeit und mit der Umzieherei. Der Doc meinte aber: "Ja, aber das ist ja jetzt 2 Jahre her". Schilddrüse ist auch total top bei mir.

Nach ca. 30 Mins quatschen meinte er: "Lost, haben Sie sonst noch Symptome?"

Und dann habe ich mich durchgerungen und gesagt, dass ich halt Depressionen habe.

Doc: "Lost, wie lange schon? So 2-3 Jahre?"

Lost: "Nein, seit dem ich 15 bin".

Doc: "Oh 😕" und das war tatsächlich ein sehr mitfülhendes "Oh"

Doc: "Können Sie das festmachen woher das kommt?"

Lost: "Leider ein sehr kaputtes Elternhaus."

Da war ich kurz davor anzufangen zu heulen. Holy shit, da ist echt noch ne große Baustelle bei mir offen. Long Story short, der Doc meinte, dass alle meine Symtpome auf die Depression zu führen scheinen. Antriebslosigkeit, null Libido, sozialer Rückzuck, und und und. Er hat mir vorgeschlagen Antidepressiva zu verschreiben, damit wir die Scheisse ausschleichen und es mir besser gehen wird. Er hatte gesehen, wie positiv ich auf die Testosteronsupplimentierung angesprochen habe und er ist der Meinung, dass Antidepressvia mir da auch helfen könnten.

Am Ende der Session hat er noch die Hände auf meine Schultern gelegt und meinte :"Wir kriegen das hin".

Woah, das hat mir echt Hoffnung gegeben.

Nächste Woche gehe ich hin und hole das Rezept ab und dann gibt es einen neuen Testo-Test.

Keep you updatet.

Euer Lost

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, du machst dich seit ner Weile voll gut. Kriegste hin!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr stark von dir. Todesrespekt das du das angesprochen hast. Du hast auf jeden Fall auch einen mitfühlenden Arzt an deiner Seite. Viel Erfolg bei der Behandlung, ich glaub an dich 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2021 um 19:25 , Jingang schrieb:

Ich find, du machst dich seit ner Weile voll gut. Kriegste hin!

Lieber Jingjang,

danke für deine Worte. Ich gebe nicht auf !

Am 27.11.2021 um 15:21 , safran schrieb:

Alter, sehr stark von dir. Todesrespekt das du das angesprochen hast. Du hast auf jeden Fall auch einen mitfühlenden Arzt an deiner Seite. Viel Erfolg bei der Behandlung, ich glaub an dich 🙂

Lieber Safran,

auch dir danke für deine Worte. Es war für nich nicht einfach beim Arzt das Ganze anzusprechen, da ich mir ständig denke: "C'mon Lost. Heul nicht rum, reiß deinen Arsch zusammen. Andere Menschen haben es wahrlich schwerer als du." Oder im Sinne von "C'mon, das ist nur ne Modeerkrankung und du bist einfach nur faul und ko von der Arbeit." Das scheint aber laut Aussage des Arztes Teil der Erkrankung zu sein. Es fühlt sich aber wie Selbstbeschiss an, wenn ich mir sage "Du bist depressiv". Kein Fishin' for Compliments here - ich glaube ich hab da wirklich eine ernsthafte Baustelle. Aber ich gebe nicht auf. Dienstag gehts zum Bluttest und dann hole ich mir (glaube ich) beim Doc die Medikamente ab.

Gestern und heute hat es mich jedoch vollends erwischt. Extreme Apetitlosigkeit, und extreme Gravatiation auf mir. Ich konnte fast nur rumliegen. Ich habe 24h nichts essen können. Konnte nur Wasser trinken. So krass hatte ich es schon lange nicht mehr. Ich hatte jetzt keine Suzidgedanken - keine Sorge, ich gebe nicht auf - aber ich war absolut mental am Ende. Auch kein Gefühl der extremen Negativität wie sonst, nur hat mein Körper komplett ausgeschaltet. Schlafe auch aktuell um die 10h. Ich vermute 3 Trigger - Alkohol, Arbeitsüberlastung und eine soziale Komponenten (dazu kommt gleich ein FR).

Ich habe heute erstmal Haferflocken und Proteinpulver zu mirgenommen, als Frühstück und jetzt eine Schüssel mit Reis und Pulled Pork. Hat zumindest etwas gemundet und ich habe erstmal ein wenig Nahrung in mir drin. Ich muss auch aktuell mit der Arbeitsbelastung aufpassen, dass ich nicht krank werde. Massivster Kalorienmangel, Stress - kein Wunder wenn man dann krank wird. Habe mich aber heute durchgerungen für die Woche vor zu kochen. Es gibt Pulled Pork mit Reis und Zuccini und dann mache ich gleich ne große Ladung Proteinpancakes. Wohnung ist auch gut sauber, die Woche kann also starten. Aber morgen gibt es eine Überlastungsanzeige beim Chef. Die Arbeit ist zuviel und nicht mehr zu erledigen. Hier muss ich komplett runterfahren, sonst gehe ich krachen.

Keep you updatet - ich halte durch.

Euer Lost

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An eve' with a girl and got I rejected?

So auf zum FR. Letzte Woche waren wir auf eine kleine Barhopping Tour verabredet. Pünktlich zum Treffpunkt haben wir uns umarmt und freudig begrüsst. Ohne lang zu fackeln haben wir uns gegenseitig in die nächste Bar befördert, Drinks geholt und dann ein paar Runden durch die Hood gedreht. Wir haben mit Smalltalk gestartet und sind dann gleich wieder tiefer bei den Gesprächsthemen eingestiegen, wo wir beim letzten Mal aufgehört hatten. Ich war ja nach unserem letzten Treffen total verkatert, sie garnicht - das hat für einen guten Lacher gesorgt.

Nach einer 2. Runde Drinks, haben wir ausserhalb einer Bar gestanden und ein wenig gequatscht. Ich stand ihr gegenüber und wollte Kino und Eskalation aufbauen. Geküsst und geknutscht hatten wir ja schon, also warum großartig um den heißen Brei reden. Kann ich da ansetzen, wo ich beim letzten Mal aufgehört habe? Ist HB Klein noch attracted und on ?

Ich wollte es wissen und nicht in meine übliche Denke ala "Bloß nicht zu schnell eskalieren, sonst verschreckst du sie" oder "Bloß nicht die Eskalation verpassen, sonst denkt sie du hast kein Interesse" verfallen und einfach eine gute Zeit haben. Als der Moment für mich gepasst hatte, wir einen intensiven und süssen EC hatten, drücke ich HB Klein an die Barwand und es gab einen kurzen Makeout.

HB Klein: "Stop, Stop Lost. Nicht so schnell".

Lost: *weiter kc'ed "Mhmh"

HB Klein: *pusht mich soft physisch von sich* "Lost, ich musste mir echt überlegen mich nochmal mit dir zu treffen"

Lost: "Wieso das denn?"

Und dann kam von ihr eine kurze Erklärung, dass ihr die Art von Beruf, welche ich aktuell ausübe überhaupt nicht passt / ihrem Weltbild entspricht. Der Anonymität wegen lasse ich die Details mal weg, aus meiner Sicht eine absolute Lapalie.

HB Klein "Aber du bist halt voll interessant"

Ok, wir hatten dann eine kleine Grundsatzdiskussion über unsere Weltanschauungen. Ich hab ihr mit nem Augenzwinkern die Stirn geboten und wollte mich nicht belehren oder unterbuttern lassen. Meine Argumente hatten gesessen und wir haben uns entschieden einen weiteren Drink in einer anderen Bar zu probieren. Von da an ging das Spiel eigentlich die Ganze Zeit so weiter. Sie nahm mich an die Hand, wir spazierten durch die Barstraßen, tranken, lachten, und eigentlich hatten wir eine gute Zeit.

Irgendwann standen wir etwas abseits von einer sehr belebten Bar. Sie zog sich mit ihren Händen an mich, hatte einen kleinen Blur von den Drinks und meinte wieder so: "Eigentlich wollte ich mich mit dir ja nicht nochmal treffen".

Nun warst aber hier HB 😉

Ich hab mir die Lektionen vom PU-Forum zu Herzen genommen und diese Shittests (?) mit C&F weggewischt. Dazu eine große Portion Augenzwinkern und dann hab ich sie einfach wieder an die Wand gedrückt und geküsst. Aber das gleiche Spiel fing von Vorne an. "blablabla, ich finde ja, dass dein Beruf und so...blablabla". Ich hab mich in dem Moment nicht davon beeindrucken lassen. Die Musik war laut und basslastig, ich hatte leicht einen Blur und irgendwie hatte mir meine selbstbewusste Art gefallen. Ich habe mich über ihre Art und Shittests nicht aufgeregt und das hat mich stolz werden lassen.

Nach ein paar weiteren Runden ging jedoch - mal wieder - meine Energie absolut in den Keller. Es war ja sehr kalt da draußen und eigentlich wollte ich nur noch ins Bett und schlafen.

Lost: "HB, bevor wir jetzt hier noch weiter umherziehen: komm mit mir nach Hause."

HB Klein: *überlegt kurz* "Ok, aber wir werden keinen Sex haben"

Lost: "Geil, passt mir total, ich bin hundemüde".

Wir haben uns dann ein Taxi geschnappt und sind zu mir nach Hause. Auf der Fahrt meinte HB Klein "Lost, du weißt schon, dass wir vögeln werden, oder?"

Lost: "Ich weiß"

HB Klein *schulterboxer*

Zu Hause angekommen gab es eine kleine Führung durch die Tour und erstmal ne große Portion Wasser für uns beide. Hier im warmen angekommen, hatte ihr sichtlich meine Bude gefallen und angeschmiegt beeinander haben wir einen sehr angenehmen Makeout gehabt. Irgenwann hab ich die Kleine an die Hand genommen und ins Schlafzimmer manövriert.

Im Bett ging der Makeout weiter und schwupps hatte sie keine Klamotten mehr an.

HB Klein "Aber das war jetzt gegen unsere Abmachung".

Lost eskaliert weiter und nachdem es eine Frenchlession gab haben wir kurz miteinander gelayed, aber mir ging die Energie aus. Ich konnte einfach nicht mehr. Eng umschlungen sind wir dann miteinander eingeschlafen und haben die ganze Nacht sehr, sehr angenehm miteinander umschlungen geschlafen. Am nächsten Morgen gabs nochmal 2 French Lessions, aber an Layen war meinerseits nicht zu denken. Ich war so dermaßen mental, wie körperlich am Ende - soetwas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich meinte nur zu Ihr :"Heute geht bei mir nichts mehr, ich bin absolut am Ende".

Nachdem wir noch gemeinsam gefrühstückt hatten, habe ich sie zur Bahn gebracht und nach einem Abschiedsmakeout fuhr sie dann nach Hause.

Tja, so weit so gut ?

Leider brach ja dann meine Energie vollends ein. Ich habe mir hauptsächlich Gedanken über folgende Punkte gemacht. War mein Game evtl. zu needy? Ich knutsche gerne betrunken rum und wenn ich mit einem HB bereits kc'ed habe, wüsste ich nicht warum ich es bei den Folgedates nicht auch tun sollte. C&-lastige Eskalation und Ignorieren ihrer Shittests(?) bezüglich meines Jobs warem für mich zu dem Zeitpunkt die einzige Maßnahme. Hier wollte ich nicht den beleidigten Beta spielen oder ein Fass aufmachen und gehen. Schliesslich habe ich sie ja immerhin zu mir bekommen.

Als nächstes schwirrte mir genau dieser Punkt durch den Kopf. "Heute Abend werden wir aber nicht miteinander layen". Klassische ASD und LMR im Bett. MIt mit meinem Setting, dass ich unglaublich am Ende bin, habe ich weder gelogen - aber für einen Moment dachte ich mir heute Nachmittag nur so: Lost, warum sagt du dem HB nicht einfach: "Pass auf HB, ich werde heute Abend versuchen mit dir zu schlafen, ich steh auf dich. Komm wir gehen". Irgendwie wirkte dieses Mindset "Hey ok, ich bin eh viel zu müde" für mich so, als ob das HB denkt, dass das nur eine billige Ausrede von mir ist.

Und dann natürlich: kein richtiger Lay, weil ich zwischendurch einfach keine Energie mehr hatte. Wie mein Therapeut mal meinte: "Lost, für Sex braucht man Kraft und bei einer Depression hat der Körper einfach meistens keine Kraft mehr zu funktionieren".

Wie ihr seht, hab ich mal wieder maximales Overthinking. Dennoch wollte ich es teilen um meine Denke hier niederzuschreiben und evtl. ein paar Kritiken, oder Anregungen zu bekommen.

Nach ein paar Tagen Pause habe ich mich gerade eben bei ihr gemeldet. Mittwoch fliegt sie 2 Wochen auf Dienstreise nach Schweden und ich dachte mir so: "Ok Lost, zeigste, dass du nicht nur auf einen ONS" ausgewesen bist. Ich hab ihr geschrieben und sie zu einer Drinkverkostung bei mir eingeladen, bevor sie in die Kälte fliegt.

HB Klein: "Hey Lost, dass schaffe ich leider nicht, meine Famile wollte mich vorher zu sich nehmen und ich bin total ausgebucht". *trauriger Smiley

Lost: "kuhl bin grad unterwegs, melde mich"

Tja und nun stehe ich hier. War das ein klassischer Fail, weil ich nicht richtig gelayed habe? Hat sich die Kleine nur aufgrund fehlender Alternativen mit ihr getroffen? Waren unsere Beruf zu unterschiedlich, als das das jetzt der Abturner war?

Ich habe ihre Nummer erstmal gelöscht, da ich nicht aufgrund von meiner Neediness in Versuchung kommen will, während ihrer Dienstreise zu schreiben. Einen Screenshot ihrer Nummer habe ich, nach der Dienstreise werde ich nochmal anpingen, wenn dann nichts mehr kommt: next.

Aber meh fühlt sich die Antwort gerade an. Evtl. Overthinke ich gerade massivst und sie ist wirklich einfach nur busy. Oder ich habe mir eklatante Fehler im Game erlaubt.

Who knows, aber zwischenzeitlich dachte ich, dass wir beide echt Spass an dem Abend haben.

Meh.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh, machstn du da, ist doch alles gut? Sie war bissel nervig - vielleicht wollte sie dominant weggeballert werden? Hast du aber gut gemacht, lief doch super.

Erhol dich schön die 2 Wochen und dann gehts weiter, alles gut.

Und zieh sie dann mal bißchen mit ihrem Beruf auf 😉 Schätzungsweise braucht sie auch mal bißchen Arsch voll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2021 um 00:25 , safran schrieb:

Alles gut Digger, bisschen rumgemacht, bisschen französisch. Du überdenkst schon wieder alles ein bisschen.

 

 

Am 28.11.2021 um 22:34 , Jingang schrieb:

Häh, machstn du da, ist doch alles gut? Sie war bissel nervig - vielleicht wollte sie dominant weggeballert werden? Hast du aber gut gemacht, lief doch super.

Erhol dich schön die 2 Wochen und dann gehts weiter, alles gut.

Und zieh sie dann mal bißchen mit ihrem Beruf auf 😉 Schätzungsweise braucht sie auch mal bißchen Arsch voll.

Lieber Safran, lieber Jingjang,

oh hell yea - mein verdammtes Overthinking. Ich versuche schon so entspannt zu sein wie es geht, aber dieses verdammte Gedankenkreisen und diese gottverdammte Anxiety ist nicht so einfach abzustellen. Was mir hilft ist hier zu schreiben und ich bin auch für jedwedes Feedback sehr dankbar.

Ich hab das HB angefunkt im Sinne von "blablabla busy, ich mache Berlin unsicher, begleite mich wenn du magst" und habe von ihr die Antwort bekommen:

"Hey Lost, hoffe du hattest die Tage eine gute Zeit, bin aber heute raus, da ich mit Freunden gestern zu viel Glühwein getrunken habe..."

Alles klar, zweite Absage ohne Gegenantwort. Demnach Freezeout mit der Antwort "Ok" und ignore, bis ein Invest von ihr kommt? Oder eher im Sinne von: "Kein Stress wir finden schon n Tag" Ich bin mir hier unsicher, tendiere aber eher zum letzteren und dann soll sie sich melden. Wenn nicht funke ich in 1-2 Wochen nochmal nach und dann next.

Am I overthinking?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Was mir hilft ist hier zu schreiben und ich bin auch für jedwedes Feedback sehr dankbar.

Na paßt doch so.

Ich würd erstmal nichts machen und mich um andere kümmern. Sie ist am Zug u evtl muß bißchen Gras drüber wachsen, kannste gerade nichts erzwingen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jingang schrieb:

Na paßt doch so.

Ich würd erstmal nichts machen und mich um andere kümmern. Sie ist am Zug u evtl muß bißchen Gras drüber wachsen, kannste gerade nichts erzwingen.

Ja, Attraction ist anscheinend nicht hoch genug. Ich hab jetzt erstmal nichts geantwortet und den Chat gelöscht, sodass ich nicht in Versuchung komme zu schreiben. Erzwingen kann ich es nicht, dass das Girl Bock auf mich bekommt. Aber anbiedern muss ich mich auch nicht.

Fühlt sich aber trotzdem meh an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Fühlt sich aber trotzdem meh an.

Immer wenn's nicht klappt 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wahrscheinlich gar nichts schreiben. Next. Wenn du in ein paar Wochen dich noch Mal.an sie erinnerst und nix zu tun hast, kannst du ihr ja mal.schreoben. sonst einfach weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2021 um 17:16 , Jingang schrieb:

Na paßt doch so.

Ich würd erstmal nichts machen und mich um andere kümmern. Sie ist am Zug u evtl muß bißchen Gras drüber wachsen, kannste gerade nichts erzwingen.

 

vor 22 Stunden, safran schrieb:

Ich würde wahrscheinlich gar nichts schreiben. Next. Wenn du in ein paar Wochen dich noch Mal.an sie erinnerst und nix zu tun hast, kannst du ihr ja mal.schreoben. sonst einfach weiter.

Hey ihr Beiden.

Ja, ich habe tatsächlich nichts mehr geschrieben. Nummer iste gelöscht Next. Attraction meinerseits wahr wohl nicht hochgenug, als dass das HB jetzt einen Gegenvorschlag macht oder sich denkt: "Na dem Lost gebe ich nochmal eine zweite Chance und dann kann er mich wegballern". Naja, Shit happens. Und nun heißt es wieder aufrappeln und weitermachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tindr, Tindr, always Tindr.

Aus Ermangelung an HB's im Social Circle treibe ich mich aktuell nur auf Tindr herum. Ever once in a while springt auch ein Match bei raus - ich habe nicht wirklich ein Top Profil, Faulheit und tausende Excuses lassen grüßen - und manchmal antworten die HB's auch. Ich habe mir ein, zwei richtig kuhle Standard Opener ausgedacht und meine Response Rate liegt zwischen 70 und 80%.

Just in dem Moment wo mich HB Klein korbt, pingt mich HB Tinderella auf Telegram an. Wir hatten ein paar Standard-Floskeln auf Tinder hin- und hergeschickt und mit meinem Standard-Text bin ich relativ easy zum NC gekommen und führe mein Game von hier dann weiter. Die Tage hatte ich sowohl beruflich, als auch familär keine Zeit und konnte mich daher perfekt rar machen und dadurch dass HB Tinderella auch keine Zeit hatte, war alles halb so wild. Sie hat ein Standardprofil, Reisen im Süden Europas, BIld mit Glas Wein in der Hand, Closeup-Portrait und eins mit nem Lächeln. Kein Profiltext 😄 Da wundere ich mich immer, wie ich bei solchen Profilen zum NC komme. Ein Girl, was sich Null Mühe macht und dann mit hunderten Matches anderer Typen bei mir final landet?

Zeit mal wieder ein Date und mein Game gehörig in den Sand zu setzen 😄 Aber you know what I mean.

HB: "Hey Lost, schön das es hier geklappt hat, blablabla. Wollte mich kurz melden, vielleicht finden wir die Tage ja etwas Zeit blablabla."

Lost formuliert jetzt einen Text ala, bin die Tage bei der Family, aber danach werden wir bestimmt einen Abend für uns finden. Dann schlage ich wieder mein Wohlfühl-Game ala Bar oder Weihnachtsmarkt vor und dann Feuer frei für eure kleinen Shittests und Herzensbrüche 😉 Klingt jetzt alles frustrierter als es in Wirklichkeit ist, aber I'm tryin'.

Zumindest fühlt es sich nach den paar Eskapaden an, als ob ich meinen Sozialmuskel nicht komplett verloren habe. Eigentlich müsste ich mal Girls auf der Street ansprechen und meinen SC ausbauen und Girls von Girls und wiederen deren Girls kennenlernen. Wenn nicht immer diese Excuses wären.

Euer Lost

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Da wundere ich mich immer, wie ich bei solchen Profilen zum NC komme. Ein Girl, was sich Null Mühe macht und dann mit hunderten Matches anderer Typen bei mir final landet?

Bist wohl ein besserer Fang als Du dir selbst einredest Meister 🙂

Ran da, und viel Freude mit dem Girl. Der nächste lockdown kommt, da jemanden zum kuscheln zu haben ist viel wert 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit der Ex.

Lang ist es her, dass ich hier mal online war und länger ist es her, dass ich im Diary und Forum gepostet habe.

Nur ganz kurz: mir geht es blendend. Ich bin seit knapp 9 Monaten auf Medikamenten, welche meine Depression nahezu weggespült haben. Dazu ein stetes Sportprogramm, wenig Internet, viele Radtouren, viel Sonne und ein unglaublich simples, aber schönes Leben. Ich habe vor demnächst mal wieder ein paar große Updates rauszuhauen, aber zuerst einen kleinen FR vom WE.

Auf Seite 5 habe ich beschrieben, wie ich damals im letzten Land einen Vamp kennengelernt hatte. Es folgten 2 1/2 Jahre unglaublich turbulente, sexuelle LTR, welche jedoch aufgrund meines Verhaltens als Intro und auch meiner starken Depression meinerseits endeten. Wir sind damals im Guten auseinander gegangen. HB ging nach Deutschland zum arbeiten, ich ebenso. Getrennt nicht nur aus unserer Beziehung und späterer F+, sondern auch noch viele kM innerhalb Deutschlands voneinander. Da das HB eine unglaublich lange Kerbe an Typen hatte, auf dem Spektrum extrem sozial und Extroviert zu finden ist und ich einfach nicht mit dieser Offenheit und Lebenslust und Freude klar kam, hatte ich über die Jahre seit der LTR-Trennung und auch der beruflichen Trennung nahezu kaum Kontakt mehr zu ihr.

MItte diesen Jahres bimmelt die Gute jedoch auf Telegram durch. Ob ich noch in Berlin sei. Sie plant einen Besuch mit ihren Mädels und wollte wissen ob ich Bock auf einen Drink hätte.

Ich gebe zu, dass die Medikamente einen entscheidenden Ausschlag gespielt hatten. Ich werde die Tage mal erweiteret darauf eingehen, unter anderem hat mir mein Doc aber klargemacht, dass es logisch ist, dass ich aufgrund der Depression sozial zurückgezogen war und immer und überall diese abgrundtiefe Müdigkeit empfunden habe. Da es nun seit dem Medikamentenstart sich ins absolute Gegenteil gedreht hat, hatte ich nicht nur Kraft und Lust zu schreiben, sondern auch diese fiesen Overthinking Momente waren kaum mehr anzutreffen.

Klar hatte ich im Hinterkopf, dass die Gute sich wahrscheinlich die Seele aus dem Leibe geliebt hatte und ich seit geraumer Zeit No-Fap und No-Girl bedingt auf dem Trockenen sitze, aber allein die Möglichkeit sozial zu interagieren hat mich dazu getrieben zuzusagen. Wir schrieben ein bisschen hin und her, hatten ein spontanes Treffen am Samstag ausgemacht und:

HB: "Freu mich auf dich Lost".

Und dann ging es los. Freitag Abend hatte ich mir meinen Standardschlachtplan zurecht gelegt. SA-Vormittag sollte die Bude penibel gewienert werden. Ich habe die letzten Wochen einen 6 Tage Trainingsplan PPL durchgezogen und demtentsprechend platt war ich abends und die Bude war sagen wir leicht: ABSOLUT VERKEIMT. :-D Es war jetzt nicht so katastrophal, aber jeder der mal hart trainiert hat, weiß was ich meine. Samstag hatte ich also innerhalb von knapp 3h nahezu jeden Raum gewischt, jedes Sackhaar entfernt und die Bude hübsch und ready-for-more gemacht. Da ich on FIRE war, hatte ein sehr guter Freund mich noch auf eine harte Brust-Session im Gym unterstüzt und beim darauffolgenden Cheatmeal konnte ich nochmal mein kurzes, aber hartes Overthinking mit ihm teilen.

Irgendwas klingelt in mir und liess mich nicht entspannt und ruhig bleiben. War es weil ich meine damalige LTR wieder sehen sollte? War es weil ich einfach lange nicht mehr unter Menschen war? War es schlichte Vorfreude? So genau konnte ich es nicht betiteln, aber irgendwie machte sich eine nervöse, unruhige Vorfreude in mir breit, obwohl ich mich eigentlich hätte tiefenentspannt fühlen wollen.

Nachdem HB am Abend zuvor in Berlin angekommen ist und wie was mit ihren Mädels gemacht hat, wo ich schon lange (harte Arbeitswoche) schlummern war, kam dann im Laufe des Tages erstmal keine Nachricht. Stille Leser meines Threads hier werden wissen, dass ich mir natürlich Gedanken gemacht habe, ob ich ihr nun schreibe oder nicht. Aber da ich ja "busy" bin, habe ich mich entschieden nicht zu schreiben. Schliesslich wollte sie sich spontan melden und hinterher geiern war nun doch nicht so mein Ding.

Am späten Nachmittag huschte dann die Nachricht rein.

HB: "Hey Lost, hast du Lust auf einen Drink heute Abend 22 UHr?"

Lost. "Hey, klar bin dabei".

HB: "blablabla melde mich sind in der Nähe von dir".

Und dann lag ich da nun am Nachmittag. Müde vom Training und eigentlich gehe ich mitlerweile - auch am WE - so gegen 21 Uhr ins Bett. Passt meinem Doc nicht, da Schlafentzug bei Depressionen wie Magie hilft, aber mit viel Training und Arbeit bin ich abends einfach nur noch ko und will schlafen. Momentan sind meine Augen auch von der ganzen Bildschirmarbeit unglaublich erschöpft und ich geniesse es am WE mal nicht am Laptop oder Smartphone hocken zu müssen, sondern einfach früh ins Bett gehen zu können. Aber heute Abend war ich nun 22 Uhr eingespannt.

Was macht Lost um nicht durchzudrehen? Richtig. Sigma Male Grindset Videos und die entsprechende Musik auf Youtube an. Ein beruhigender Track. Gegen 21 UHr nochwas kam dann ihre Nachricht rein:

HB "Hey die Mädels gehen noch was trinken. Hast du Lust mitzukommen? Oder wollen wir danach um die Häuser ziehen?"

Ich hatte einen Moment überlegt. Normalerweise habe ich ja nicht immer Bock in solche sozialen Situationen zu kommen. Vielleicht finde ich die Mädels blöd, vielleicht haben die keinen Bock auf mich? Eigentlich wollte ich doch nur HB treffen und und und. Aber um meine Comfortzone mal wieder zu testen und vor allem sozial aktiv zu werden, habe ich zugesagt.

Lost. "Hey ich bin gerne dabei. Wann, wo?"

HB: "blablabla xyz Bar, 22 UHr blablabla".

20 Minuten nach 22 UHr habe ich mich dann langsamen Ganges mit dem Sigma Male Grindset Song auf den Ipods losgemacht. Ich wollte einfach entspannt ein Treffen mit bekannten und fremden Menschen geniessen und hatte mich vorher schön aufgebrezelt, da ich einfach auch die beste Version meiner Selbst sein wollte. Ein schneidiger Abendlook, ein tolles Parfüm und ein guter Track haben den 10 Minüten Spaziergang eine echte Freude werden lassen.

Angekommen in der Bar haben HB und ich uns erstmal lange umarmt. Es war ja dann doch etwas mehr als 3 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen und gehört hatten.

Lost: "HB du siehst toll aus".

HB breit grinsend "Lost, du hast dich äußerlich kein bisschen verändert."

Ich habe mich dann den Girls vorgestellt, kurz an den Tisch gesetzt und dann aber einen kleinen Ausflug zur Bar gemacht, da ich den Girls Zeit geben wollte ihre Beute zu begutachten :-D Später teilte mir HB mit, dass die Girls sofort über meinen Look gesprochen hätten, es hätte ihnen wohl sehr gefallen wie ich mich gekleidet habe. Schön immer mal wieder den Move zu bringen sich nach der Begrüssung rar zu machen - danke liebes Forum.

Mit einer kühlen Erfrischung kam ich an den Tisch zurück und dann ging der Abend los. HB und ich haben natürlich erstmal gegenseitig Updates eingefordert. Der Anonymität wegen soviel: wir sind beide älter geworden, es läuft beruflich top, der ein oder andere kleiner Zwicker im Körper, aber soweit alles gut. Da sie natürlich meine Geschichte sehr gut kannte, war sie auch sehr erstaunt wie gut ich mich weiterentwickelt habe.

Es gab noch ein paar Runden weitere Drinks und die Mädels haben sich gut in die Gespräche eingestimmt, es gab keine unangenehmen Pausen, wir lachten viel und es war unglaublich toll mal wieder unter Menschen zu sein, die positiv sind, lachen und einfach den Moment mit einer neuen Person geniessen können. Hatte ich leider in meiner Vergangenheit - Freundesbedingt oftmals anders erlebt.

Irgendwann landen die Beine von HB und mir nebeneinander und ich spüre eine gewisse Nähe ihrer Schenkel zu den Meinen. Ich habe nicht weggezogen, sondern das Kino gehalten. Wartet mal, liebe Freunde, das war doch meine Ex-LTR. Sollte ich die jetzt etwa gamen? Ich wollte doch nur einen Drink und dann nach Hause und ins Bett.

Hm, aber wenn du schonmal hier bist, alle eine gute Stimmung haben, wieso eigentlich nicht? Bist ja schon eine lange Zeit auf No-Fap und eine längere Zeit ohne Girl. Ach fuck ist, Lost. All in und schau mal wie weit du eskalieren kannst.

Als HB dann um die Ecke zur Bar ging, habe ich mich kurz von den Girls verabschiedet, da ich auch noch ein Getränk holen wollte. Natürlich haben HB und ich uns an einer Säule in der Bar getroffen und ich habe HB dann einfach mit einem "Hi" an die Wand gedrückt und es folgte ein heftiges, aber sweetes Makeout.

HB: "Lost, du hast dich wirklich nicht verändert". *tiefes, diabolisches Grinsen von HB.

Lost: "Huch"

Wir haben dann nochmal kurz weiter gekc'ed, aber wir wollten die Girls auch nicht warten lassen. Zurück am anderen Bartresen hatte HB dann meine Beine unter dem Tisch massiert. Ein leichter Blur setzte ein, aber irgendwie hatte ich Lust auf mehr Labern und einfach sozial sein. Sofort zu mir pullen wollte ich nicht und selbst wenn HB nicht gewollte hätte - ich genoss es mit diesen Menschen zu trinken und zu quatschen. Ich hatte die letzten Monate doch arg meinen Fokus auf Training und Arbeit gelegt.

Irgendwann wurden die Girls aber müde und sind los. HB und ich haben dann die Gelegenheit genutzt und sind Arm in Arm zu mir um die Ecke gelaufen. Zwischendurch immer mal wieder Makeout und gute Gespräche.

In meiner Bude ging es dann zur Sache. Wir hatten ein paar heftige Lays und ich wurde zerkratscht, benutzt, ausgesaugt und einfach nur fertig gemacht. Kurzum: es war wie immer zwischen uns. Erschöpft lagen wir dann gemeinsam im Bett und HB meinte nur:

HB: "Sehr geil mit dir. Und du hast einen unglaublich tollen Körper bekommen".

Völlig zerstört bin ich dann eingeschlafen und wurde am Morgen mit einer schönen Massage geweckt. Ich hatte dann HB noch ein fettes Omelete und frischen O-Saft gemacht und nachdem wir noch eine Weile geschnackt haben ist sie zurück zu ihren Girls gefahren.

Da das Wetter an diesem WE brachial gut war, habe ich einen extrem langen Spaziergang gemacht, die Sonne genossen und lange für mich reflektriert was das alles für mich bedeutet. Es war schön wieder unter Menschen gewesen zu sein. Es war schön wieder mit meiner EX-LTR zu schnacken und auch ihre Geschichte(n) zu hören. Wie es ihr geht, was ihre Pläne und Ziele sind. Wir hatten dann doch einfach eine gemeinsame, intensive Zeit und irgendwie macht das auch vertraut. Ein schöner Gedanke und ich war ihr wegen alten Sachen garnicht mehr böse oder neidisch. Der Sex war grandios und ich gebe zu, dass ich mich deshalb auch wie neugeboren gefühlt hatte. Casual Sex, massiert werden, Komplimente, Lachen. All das hatte ich echt lange nicht mehr.

Und ich musste auf dem Spaziergang laut lachen, da ich an einen guten Freund denken musste. @Shoutout an dich, du weißt wer du bist.

Lost. "Und eigentlich muss man sich mal vor Augen halten wie einfach es doch ist. Man quatscht ein Girl an, flirtet ein wenig und traut sich zu eskalieren und ein paar Stunden später hat sie dann meine Eier im Maul".

True Story.

Wir haben noch etwas hin und her getextet, aber es ist gut dass es so ist wie es ist. Gewisse Dinge muss man nicht neuanfangen, aber sie können beieinander gedeihen und wachsen. Und manchmal kann man einfach nur gemeinsam hart miteinander kommen und wünscht sich dann alles Gute. Irgendwie ein sehr entspannender Gedanke.

Euer Lost.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, safran schrieb:

Nice nice nice brudi ❤️

Schön das es dir so gut geht, motiviert mich ein wenig meine Situation zu verbessern 🙂

 

Kannst auch gerne hier dazu was schreiben wenn du magst. Vielleicht können wir uns ja alle gegenseitig motivieren uns stetig zu verbessern und zu wachsen. :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old memories.

Kennt ihr das Gefühl, wenn auf einmal ganz alte Erinnerungen hochgekramt werden? Ich hatte solch einen Moment vor längerer Zeit. Ich war auf nem langen Spaziergang und habe frisch gewaschene Wäsche gerochen. Die hing auf einer Schnur im Freien und ich konnte richtig die Frische duften. Das hat mich sofort an alte Kindheitstage erinnert - "in denen alles besser war". Natürlich verklärend, versteht sich von selbst. Aber der Gedanke an von den Eltern gekochtes Essen, draußen herumtoben zwischen frisch gewaschener Wäsche auf Wäscheleinen hängend und eigentlich keinen richtigen Sorgen, lies mich kurz den Moment vergessen.

Und lächeln.

Aber dann zoomte ich wieder in die Realität zurück und mir wurde klar, dass diese Momente vorbei sind, es aber gut so ist, wie es ist.

Ich habe lange hier nicht blicken lassen und wollte mal sehen, ob es noch Laune macht zu schreiben. Ich habe einiges zu erzählen und falls es noch Interessierte gibt, poste ich mal wieder.

Euer Lost

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.