Lostinthoughts gamed im Ausland

463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2021 um 03:55 , betts1e schrieb:

Is ja ok, wenn du dann kein Interesse hast und das so handhabst. 🤷🏻‍♀️ Finds nur echt krass alle Karten auf ein Date zu setzen. Aber wenn man nur auf n ONS raus is, why not. 

Wie du sagst: jedem das seine. Ich arbeite bspw. 50 - 60h Stunden die Woche, weshalb ich persoenlich (!) einfach nicht die Zeit und Lust habe auf 3 Dates zu gehen, um lediglich herauszufinden wie die Dame kuesst. Und wie leidenschaftlich und gut jemand kuesst ist, so zumindest meiner Erfahrung nach, oftmals ein Indikator wie gut diese Person im Bett ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten, suchti. schrieb:

Wie du sagst: jedem das seine. Ich arbeite bspw. 50 - 60h Stunden die Woche, weshalb ich persoenlich (!) einfach nicht die Zeit und Lust habe auf 3 Dates zu gehen, um lediglich herauszufinden wie die Dame kuesst. Und wie leidenschaftlich und gut jemand kuesst ist, so zumindest meiner Erfahrung nach, oftmals ein Indikator wie gut diese Person im Bett ist. 

Ja, gehe ich so vollumfänglich mit, vielleicht bis auf die Arbeitszeit. 😄 Aber selbst wenn ich nur 10 h / Woche arbeiten würde, wär das für mich nie was, bei dem ich mit machen würde. Spart man sich und dem anderen Part einfach Zeit und Nerven.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2021 um 14:48 , safran schrieb:

Du packst das, größer. Die ersten Male ist einstehen hart. Es wird aber immer leichter und irgendwann bist du einfach du.

Ja, lieber Safran. Übung macht den Meister - und aktuell fühle ich mich, trotz gelegentlicher Altlastepisoden - gut ausbalanciert. We still got work to do !

 

Am 26.1.2021 um 07:07 , SimeonCervantes schrieb:

Ja, ich stimme zu, dass dies alles nur reine Erfahrungen sind. Ich habe alle Geschichten in diesem Thread gelesen und Junge war ich erstaunt über alle Ihre Begegnungen. Ich habe mir einige vorgestellt, aber einige waren so seltsam, dass ich nicht glaube, dass es wirklich im wirklichen Leben passieren kann. Gut für euch, wenn das eure Realität ist, aber ich denke, es könnte für eure Situationen umwerfend sein, besonders wenn ihr wirklich dort seid. Trotzdem, erstaunliche Begegnungen, so etwas ist mir noch nie begegnet. 

Hey Simeon 😃

Alle Stories entsprechen hier der vollen Wahrheit. Welche fandest du denn so "unglaublich"? Wenn ich mich durch mein Diary hier so - immer mal wieder - durchlese, denke ich mir eher: alles normale Mädels. 

Am 27.1.2021 um 18:08 , betts1e schrieb:

Das findest du komisch? Ich war schon oft beim ersten Date bei Kerlen in der Wohnung und hatte kein Interesse zu knutschen. Ihr hattet euch davor ja auch nie getroffen, wenn ich das richtig verstanden hab. Woher sollte die Frau denn dann wissen, ob sie dich anziehend findet oder nicht? Is grad durch Corona halt auch schwer sich woanders zu treffen und impliziert deswegen nicht automatisch die Bereitschaft für Sex.

Kommt aber auch son bisschen auf den Mann drauf an. Bei mir war’s bisher immer so: Wenn ich den Mann extrem attraktiv fand + er charakterlich n cooler Dude war, dann wurd auch schon mal beim ersten Date wild rumgeknutscht. Sonst is das frühestens beim 2. Date passiert.

Find aber grundsätzlich Männer anziehender, denen es beim ersten Treffen nicht drum geht, mich so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen. Die auch selbst gucken, ob das für sie überhaupt passt. Die Grenzen erkennen und respektieren.

Hatte z.B. schon den Fall, dass ich Männer nicht mehr spannend fand, weil sie ihre blöde PU Strategie gefahren sind und mein „Nein, ich brauch mehr Zeit.“ nicht ernst genommen haben. Spricht halt auch nicht grad für Alpha und Social Skills. 😉 Grad wenn n Typ nicht auf dem selben „Attraktivitätslevel“ is, würd ich mir die ganze Zeit denken: „Dein Ernst?! Ich muss erstmal rausfinden, ob und was ich an dir anziehend find und du denkst, dass du mich so leicht rumkriegen kannst? Und was fällt dir überhaupt ein mich dauernd dumm von der Seite anzutatschen. Hab ich dir eindeutige Signale gesendet? Nein. Hab ich positiv auf deine Berührung reagiert? Nein. Dann lass es doch bitte einfach sein.“

Im Gegensatz dazu hab ich auch mal einen getroffen, der mich nach dem 3. Date immer noch nicht vögeln wollt. Der wollte sich erstmal auf mich einlassen. Das hat mich echt krass irritiert, weil mir das vorher nie passiert is. Er hat aber immer schön subtil Kino gefahren. Also mal geschubst beim Spazieren gehen, wenn ich frech war. Mal in den Arm genommen, wenn ich was ernstes erzählt hab. Also immer passend zur Situation. Beim 4. Date war ich so spitz, dass ich’s nicht mehr ausgehalten hab und wir irgendwann wild knutschend auf meinem Sofa lagen. Um dann mit Ernüchterung festzustellen, dass er keine Kondome dabei hatte. „Hatte nicht geplant dich heute zu ficken“. Na danke. Zum Glück gibt’s auch andere Möglichkeiten sich zu „beglücken“ 😁

Klar, wenn beim zweiten oder dritten Date nix passiert und sie Kuss-Versuche blockt, dann hat sie in der Regel wohl kein Interesse. Kann man aber beim ersten Date nicht so einfach sagen.

Sorry für die Wall of Text. Hatte grad irgendwie das Bedürfnis das loszuwerden. Die Leute hier denken einfach viel zu stark in ihrem PU Frame. 

Liebe Bettsie, 

danke für dein Kommentar. Du hast Recht - zu häufig denke ich in PU-Mustern und Variablen. Zum andern muss ich mir eingestehen, dass ich aufgrund meiner Skinnyness-Vergangenheit und den damaligen Sprüchen ala "Bist du eigentlich schwul?" in meinem Kopf eingehämmert habe, dass ich zeigen müsse an nem HB interessiert zu sein. Zu oft habe ich von den Mädels zu hören bekommen, dass sie nicht geglaubt hätten ich sei hetero oder an ihnen interessiert. Und irgendwann, mit viel PU-Übung, hat sich da so eine Routine eingeschlichen. Lieber ein Set verbrennen und sich selbst rauseskalieren, als evtl. als der desinteressierte, asexuelle Lost rüber zu kommen.

Stimmt. Hier fehlt mir noch die Übung und damit verbundene Kalibrierung.

Am 27.1.2021 um 19:27 , safran schrieb:

 

Ist ja schön wenn man das nicht sagen kann. Bei mir wiederum nimmt das Interesse praktisch sofort auf null ab. Ich hab keine Lust zwei, drei Dates zu haben, um dann rauszufinden das jemand küsst wie ein Frosch, oder allgemein nur den seestern macht.

Brauch ich nicht. Ich geh deshalb immer davon aus, läuft beim ersten Date nix, dann steht die nicht auf mich und ich schau mich anderweitig um.

Das ist auch mein Mindset. Ich hatte mal ein Girl gedated, mit der ich dann nach 3 Monaten zusammenkam. Und dann hab ich beim ausziehen festgestellt, dass ich ihre Brüste und ihre Küsse partout nicht ausstehen konnte. War nix für mich und ja ich bin ein Typ bei dem das Küssen und auch der körperliche Part passen muss. Von daher lieber gleich früh feststellen ob es passt oder nicht. Oder ?

 

Am 27.1.2021 um 20:47 , betts1e schrieb:

I know. Deswegen war’s in Anführungszeichen. Weiß, dass Attraktivität von vielen Faktoren abhängt und immer subjektiv zu bewerten is.

Sagen wir‘s so... Vor dem Treffen wusste ich schon, dass er rein optisch gesehen unter mir liegt. Also nicht son bisschen, sondern halt wirklich. War jetzt nicht hässlich oder so. Aber naja. Du weißt schon. Wusste also: Ok, beim ersten Treffen wird safe nix laufen, weil ich mir erstmal die Zeit nehmen will, um ihn kennenzulernen. Also erstmal gucken, ob wir auf ner Wellenlänge sind und er charakterlich so cool is, dass ich ihn anziehend find.

Is ja auch noch ok, wenn der Kerl dann versucht Berührungen einzuleiten. Aber ich erwarte halt, dass er checkt, dass ich grad kein Interesse hab, wenn ich meine Hand wegzieh und das respektiert. Macht er dann immer weiter, bis ich wirklich laut aussprechen muss, dass das grad nicht gewünscht is, dann is halt vorbei. Dann könnte er noch son cooler Dude sein, ich hab kein Interesse mehr ihn zu vögeln.

Find ich halt schade, weil ich auch schon andere Erfahrungen gesammelt hab und das definitiv anders hätte laufen können.

Sollte ich deine Aussage mit den Glaubenssätzen falsch interpretiert haben, schreib gern ne PN 😉

Jetzt hör ich aber auf den Thread vom TE zu missbrauchen. Sorry 😇.

Keiner Mißbraucht meinen Thread hier - ich bin dankbar für alle Diskussionen und Input.

Also das Girl wirkte jetzt nicht komplett an mir desinteressiert - gerade weil sie ja noch meinte, dass sie dableiben wollte, obwohl ihr Kumpel vor der Tür bei ihr stand. Anyway - hat nicht gepasst, Kontakt gab es seitdem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2021 um 09:30 , suchti. schrieb:

Wie du sagst: jedem das seine. Ich arbeite bspw. 50 - 60h Stunden die Woche, weshalb ich persoenlich (!) einfach nicht die Zeit und Lust habe auf 3 Dates zu gehen, um lediglich herauszufinden wie die Dame kuesst. Und wie leidenschaftlich und gut jemand kuesst ist, so zumindest meiner Erfahrung nach, oftmals ein Indikator wie gut diese Person im Bett ist. 

Hey Suchti,

vollste Zustimmung hier. Ich bin mitlerweile 36 und habe Arbeit, Hobbies und Freunde und einfach zu wenig Zeit um 3-4h mit nem HB irgendwo rumzusitzen und dann über Gott und die Welt zu reden und dann nach 4-5 weiteren Treffen zu sehen, dass es beim Küssen, Händchenhalten, oder gar Sex nicht passt.

Macht mir natürlich selber Druck, aber hilft mir auch dabei rauszufiltern, wo es von vornherein garnicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I got a nordic FB.

Momentan habe ich ja nichts anderes ausser Tindr vor Ort. Mein SC krepelt so vor sich hin, neue Leute lerne ich weder auf Arbeit, noch durch meine Freunde kennen. Und zum Streetgame fallen mir immer wieder nur hunderttausende Ausreden ein. 

Kurzum, Tindr is my only Option at the moment.

Vor 4 Wochen habe ich HB Nordic gematched. 40jährige Milf, groß, blond, schlank. Ich schicke ich meinen Standardtext, sie geht freundlich drauf ein. Nach ein paar Nachrichten wechseln wir zu Telegram und machen ein Treffen zum Ende der Woche aus. Sie kommt zu mir - wir trafen uns in der Nähe meiner Bude - und spazieren ne gute Stunde durch die Kälte. In meiner Tasche hatte ich eine Flasche Wein, welche ich eigentlich aufmachen wollte, aber es war so unangenehm kalt und irgendwie waren mir zu viele Menschen unterwegs, als dass ich die Muße hatte jetzt mit dem HB eine Flasche Wein aufzumachen.

Nachdem wir eine Runde gedreht sind, stehen wir in der Nähe meiner Wohnung.

Lost: "Hey HB, wenn du noch Lust hast, komm auf ein Glas Wein zu mir nach oben."

Kurze Pause.

HB: "Gerne."

Spulen wir 2h weiter. Eine Flasche Wein aufgemacht, wir saßen an meiner Bar gegenüber. (Ja, ich habe tatsächlich eine echte Bar zu Hause). Haben viel über Flirten, Game, Ausland usw. gesprochen. Meine Lieblingsthemen eigentlich. Kino fahren war nicht drin, da wir uns gegenüber saßen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich jetzt einer 40jährigen - sehr edel angezogenen - Milf noch zeigen muss, dass ich interessiert bin.

Irgendwann meinte sie, dass sie nach Hause muss, weil am nächsten Tag Arbeit. Ich hab gesagt, passt mir sehr gut - ich war mal wieder hundemüde und wollte nur noch ins Bett. Küsschen Links-Rechts und weg war sie.

Lost saß auf der Couch und dachte sich nur: "Oh Gott, die denkt, dass ich der langweiligste Mensch überhaupt bin".

One week later.

Wir sind auf eine Flasche Wein verabredet und haben die Tage auf Telegram hin und her geschrieben, meist arbeitsbezogene Themen. Sie lädt mich direkt in Ihre Wohnung ein. Nordisch kühl eingerichtet, aber sehr edel und schick.  Nach der ersten Flasche Wein und bei mir sehr geröteten und erhitzten Wangen, saßen wir gemeinsam auf ihrer viel zu unbequemen Couch. Immer mal wieder habe ich Kino gefahren, aber mit Flutlichtbeleuchtung im Wohnzimmer und Altbaufenstern ohne Gardinen ( -.- ) kam bei mir keine wirkliche Stimmung auf. 

Bin ich eigentlich der Einzige, dessen Bude bei Dates schön gedimmtes, puffiges Licht hat? Man das kann doch nicht so schwer sein, mal eine halbwegs entspannte Atmosphäre hinzubekommen.

Anyway. Wir wechseln in die Küche, sie macht die 2. Flasche auf, nachdem sie mir zuerst ein Glas Wasser angeboten hatte - was ich eigentlich schon als Rausschmeisser interpretiert hatte. Aber als sie mein drittes Glas Wein vollgoß, war ich etwas froh. Ich hatte halt Bock einen leichten Blur zu haben 😄

Wir wechseln wieder auf die Couch und meine Gedanken schweifen, wieder wie immer zu den alten Themen ab. "Lost, du musst jetzt eskalieren". Irgendwann reiße ich mich zusammen, stelle mein Glas zur Seite und KC'e HB Nordic. Und schwupps liegt sie unter mir und wir haben ein Heavyheavy Makeout. Es scheint ihr zugefallen, sie setzt sich auf mich rauf und wir knutschen erstmal wild rum. Nachdem es immer heißer wurde und auch ihr BH wegflog, hab ich ihr aber gesagt, dass ich ungern knutsche und intim werde, wenn der gesamte Nachbarsblock in die Wohnung schauen kann. Sie fing an zu lachen und erzählte mir, dass sie regelmässig vom Nachbarn beim starren erwischt wird und wir wechseln ins Schlafzimmer.

HB: "Lost, aber heute gibt es keinen Sex"

Lost: "Ey alles gut, ich bin eh totmüde und will gleich nach Hause" - kein Witz, ich wollte nur noch unter meine Decke und schlummern.

Wir fummeln und knutschen noch wie wild und HB ist stark an zittern vor Lust und stößt mich behutsam weg. "Lost, wenn wir jetzt weiter machen platze ich".

Da ich nicht der Typ bin, der Mädchen zum Sex zwingen muss, war ich eigentlich froh hier abbrechen zu können. Küsschen zur Verabschiedung und ich bin nach Hause und hab erstmal lange und tief im Nest geschlafen.

Eine Woche später waren wir wieder bei ihr verabredet. Gleiche Zeit, gleicher Ort, selbes Game. Nach 1-2 Gläsern Rotwein fingen wir an wie wild zu knutschen und sind dann direkt ins dunkle Schlafzimmer gegangen. 2x Lay und dann hab ich auch bei ihr schlafen dürfen. Nach dem Lay haben wir noch ein bisschen gequatscht und sie meinte so: "Lost, du bist ja ein Fuckboy, ich wollte nicht sofort am ersten Abend gelayed werden."

Lost: "Bitte was?"

HB: "Na du bist ein Macho und hast jede Woche ne Andere"

Lost: - leichtes Stottern "Hast du ne Ahnung wieviel Girls ich auf Tindr getroffen habe? (habe ihr dann meine Zahl gesagt, in Echt waren es weniger wie Zehn, glaube ich).

HB: *schallendes, lauthalses loslachen "Ja, klar, letzte Woche"

Lost: "Ey willst du mich verarschen? Tindr läuft bei mir kaum? Pro Woche maximal ein Match"

HB schüttelt sich mittlweile vor lachen. Tränen fliessen. Ich versteh die Welt nicht mehr. HB gibt mir n Kuss auf die Stirn "Ist schon okay".

-.-

Ich schlafe ein und werde am morgen nochmal hart aber herzlich gefinished.

Aber: was war ich froh, als ich dann am nächsten Morgen bei mir war und erstmal herzlich rumnerden konnte. Und mir nimmt das echt kein Girl ab, dass ich total auf Playstation Episoden, oder Youtube Nerdkrams stehe. 😄 Und dabei bin ich echt ehrlich, wenn ich denen sage, dass Tindr oder Dating bei mir nicht wirklich läuft.

Anyway. Seitdem sehen wir uns ca. 1x pro Woche und layen miteinander. Alles entspannt. Mit dem Herzen bin ich sicher nicht dabei, aber wir können gut quatschen und gemeinsam lachen und haben danach dann Sex.

Alles okay und entspannt eigentlich.

Euer Lost.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And it's over baby.

Tja, und so schnell war es auch wieder vorbei. Gestern Abend kam von HB Nordic die Frage warum ich sie auf Tindr gematched habe, wo ich doch so viele andere Frauen nach Rechts swipe und sie garnicht mein Typ sei. (Wir haben gemeinsam getindert und ihr ist aufgefallen, dass ich nahezu nur dunkelhaarige Frauen like). Ich hatte ihr damals gesagt, dass ich solche Frauen gern mag, aber auch mal abwechseln in Richtung blond gehe.

Dann kam die Dramafrage auf, was ich denn von ihr will, da ich ja eh wieder bald weg sei und zu guter Letzt meinte sie noch, dass ich ihr mehr und überhaupt Komplimente geben solle, oder es mir sparen könne. Ich witterte schwerstes Drama und hatte nicht den Hauch einer Woge Muße mich dem hinzugeben. Bevor ich in den Rechtfertigungsmode gehe, habe ich ihr die Frage gestellt, was sie denn wolle.

Es ging mit einigen Texten ihrerseits hin und her, dass sie einfach keine 2 Jahre Sexbeziehung haben möchte.

Lost: "I respect your opinion."

Und keine dreißig Sekunden später waren alle Texte und Kontakte in Telegram gelöscht. Tschüss, Ende Aus.

Ich stand eigentlich nur kopfschüttelnd im Büro (das Ganze hat am frühen Morgen stattgefunden) und war dankbar für folgende Lektionen:

1.) Ich kann mit Frauen und Milfs und Tindr-Dates halbwegs gut umgehen und das Game geniessen und layen.

2.) Liebes Universum, ich bin so dermaßen dankbar, dass du mich auf PU und Persönlichkeitsentwicklung gestossen hast. DIe Kombination aus Training, Passion, Freunde, Familie und Reisen beruhigt mich. Erdet mich. Und lässt mich mein Fels in der Brandung sein. Ich gehe nicht mehr auf Drama ein, fahre keine emotionale Achterbahn mehr und fühle mich fokussierter denn je. HB hat ein Problem mit mir ? Fein, ich kann meine Freizeit trotzdem entspannt verbringen. Das ist ein sehr, sehr beruhigendes Gefühl.

3.) Menschen, welche sich nicht mit PU und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen lassen sich von den kleinsten MIßerfolgen beeinträchtigen, sind verbittert und frustriert.

4.) Die Frage nach einer Beziehung, verbunden mit klammern und Drama ist ein Abturner. Auch wenn es eine Frau bringt, welche mit 40 Jahren eigentlich im Leben stehen sollte.

5.) Jetzt habe ich mehr Zeit für Persönlichkeitsentwicklung und soziale Experimente.

Und Donnerstag hab ich ein Tindr-Date mit einer 35-jährigen Ärztin. Mal schauen was mich da erwartet.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad der 4. Punkt ist extrem wichtig. Freut mich das du das internalisiert hast. Wird dir dabei helfen anstrengende Menschen aus deinem.leben zu Screenen.

 

Ich sag hier bewusst Menschen, weil es mehr als nur ums Dating da geht. Die Fähigkeit keinen bullshit zu tolerieren ist so unglaublich wichtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein PU'ler und erst recht kein Tinderino, von daher eher wenig Erfahrung. Das G'schichtla bestärkt mich in der Annahme, daß viele Tinderellas Ü35 kleine Dramaqueens sind.

Hatte mit einer Bekannten erst die Diskussion, was eine Frau attraktiv macht. Für mich: Eigenes Leben, Job, Hobbies und Bekanntenkreis. Dazu zwingend ab einem gewissen Alter eine entsprechende Tiefenentspanntheit. Ok, optisch ansprechen muß sie mich auch.

@lostinthoughts Viel Erfolg mit der Medizinfrau. Würde mich nicht wundern, wenn auch sie .......... ist. Dazu kann ich sagen - fieldtested.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine "Dates" mehr.

Woah Leute - Freitag war so unangenehm. Ich war ja mit einem neuen Tindr-Match verabredet. Ärtzin, 34 Jahre. Auf den Fotos süsses, strenges Gesicht. Tolle Augen, Beine, Fotos. Ihr kennt das Mindset, dass ihr habt, wenn ihr euch mit solchen Matches trefft. Man ist gespannt und erwartet exakt diese Person zu treffen. 

Reailty Check: Always different.

Aber zuerst musste ich sie ja treffen. Wir hatten einen Treffpunkt in Berlin ausgemacht, welchen ich eigentlich hätte kennen müssen, aber irgendwie hab ich den Namen verwechselt und war am anderen Ende der Stadt... Schnell noch ein Taxi bekommen und 25 Euro ärmer und 10mins später doch noch zum Treffpunkt angekommen. Dann bin ich noch an ihr vorbei gerannt und Küsschen-Links-Rechts wurde geblockt - alles in allem ein echt unpassender Start.

Natürlich habe ich mich für mein Versehen entschuldigt und der Kaffee ging auf mich. Sie meinte noch "Ach Lost, kein Ding - war ja alles im Rahmen".

Erste Begutachtung war: Holy Shit ist die groß. Ich mit meinen 190 bin ja selber nicht klein, aber das Girl stand mir auf jeden Fall auf Augenhöhe. Und auf den Fotos wirkte sie maximal klein. Und übrigens die Fotos müssen locker 5-7 Jahre alt gewesen sein. Denn in Realität sah sie deutlich älter aus. Naja wieder was gelernt. Lieber schnell ein Match treffen uns sich vom wahren ICH ein Bild machen, als ewig schreiben und Fotos anschauen, welche evtl. schon eine Ewigkeit hinter sich haben.

Wir haben uns entschieden im Cafe nebenan einen Kaffee zu holen und dann ne Runde spazieren zu gehen. Das wars dann auch eigentlich schon. Die Themen waren Standard/Lebenslauf-abcheckmässig geprägt von Arbeit, Reisen und Tätowierungen, da sie viele Tattoos hat. Regelmässiger EC war vorhanden, Kino konnte ich bei der Situation null anwenden. Gelacht habe ich ein paar Mal, das HB gefühlt null. 

Nach einer Stunde habe ich mich zur S-Bahn verabschiedet und ihr noch einen schönen Abend gewünscht. Auf Tindr kam seit dem nichts mehr, ich bin lediglich erstaunt, dass sie mich noch nicht gelöscht hat. 

Wenn ich eins mit hinter die Ohren schreiben muss ist es, dass ich spazieren gehen mit nem Kaffee nie, nie wieder haben will. Das kann ich mich meinen besten Freunden machen, aber nicht mit ner Person, welche ich Daten, Gamen oder Whatever möchte. Uahr - *schaudern*. Dieses Setting, diese Akwardness. Es ist einfach nicht mein Ding. Ich will mit nem leichten Blur in ner Bar stehen und das HB erleben und mit leichtem Kino fühlen und nicht an nem grauen Freitag Abend mit nem schwarzen Kaffee durch Berlin latschen müssen.

Lesson hoffentlich learned.

Euer Lost.

PS: und gefühlt habe ich zu lange im Ausland gelebt. Ich kann einfach nicht mehr mit deutschen Frauen. Ich brauche südländische Girls, welche entspannt und touchy sind und sich selbst spüren und fühlen und sexy finden. Woah diese deutsche Anspannung und das fehlende savoir-vivre. Ich hab da mitlerweile echt ne Abneigung - warum tue ich mich sowas noch an? Mangelnde Alternativen, I know.

 
 
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne fremde Ärztin will zur Begrüßung kein Bussibussi. Vielleicht ja weil Lock down... Dass dann aber als fehlendes "savoir vivre" zu bezeichnen, ist schon wieder so oxymoronartig witzig. 

Ich fand die Taxifahrt schon zu viel. Da die 25 Euro für Dich so relevant sind, dass Du sie hier erwähnt hast, hätte ich es einfach da schon gelassen. Dumm gelaufen. Wenn das Date unter dem Druck steht, ein Investment rentabel werden zu lassen, ist das doch schon von vornherein doof. 

Dass mit den Fotos ist wohl ne traurige Häufung ab 30. Foto mit aktueller Zeitung im Bild verlangen.. lol

Deine Schreibe ist übrigens gut zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein lieber lost. Mach dir nix draus, schlechte Dates sind wichtig, damit die guten umso besser und schöner werden.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2021 um 19:14 , safran schrieb:

Grad der 4. Punkt ist extrem wichtig. Freut mich das du das internalisiert hast. Wird dir dabei helfen anstrengende Menschen aus deinem.leben zu Screenen.

 

Ich sag hier bewusst Menschen, weil es mehr als nur ums Dating da geht. Die Fähigkeit keinen bullshit zu tolerieren ist so unglaublich wichtig.

Lieber Safran,

absolute Zustimmung. Dieses Mindset habe ich nicht nur ggü. Frauen, sondern auch anderen Menschen ala Bekannte, Kollegen, usw. Ich habe einfach keine Zeit mehr mich um Bullshit zu kümmern. Um Drama, um Ausreden, toxische Mindsets und all dem, was dann dazu gehört. Es hat aber gedauert bis ich das internalisieren konnte. Viele Stunden des Nachdenkens und Reflektierens.

Am 16.2.2021 um 21:02 , Niemann-N schrieb:

Ich bin kein PU'ler und erst recht kein Tinderino, von daher eher wenig Erfahrung. Das G'schichtla bestärkt mich in der Annahme, daß viele Tinderellas Ü35 kleine Dramaqueens sind.

Hatte mit einer Bekannten erst die Diskussion, was eine Frau attraktiv macht. Für mich: Eigenes Leben, Job, Hobbies und Bekanntenkreis. Dazu zwingend ab einem gewissen Alter eine entsprechende Tiefenentspanntheit. Ok, optisch ansprechen muß sie mich auch.

@lostinthoughts Viel Erfolg mit der Medizinfrau. Würde mich nicht wundern, wenn auch sie .......... ist. Dazu kann ich sagen - fieldtested.

Lieber Niemann-N,

danke für dein Komment. Auch hier volle Zustimmung. Und genau diese Eigenarten ala "Eigenes Leben, Job, Hobbies und Bekanntenkreis. Dazu zwingend ab einem gewissen Alter eine entsprechende Tiefenentspanntheit" sollte ja auch ein Mann mit sich bringen. Wie kann man sonst in einer Beziehung harmonieren, wenn bei jedem bisschen Stress sofort Dramabanana geschoben wird ?

Wofür stand nun das ......... zu deiner Medizinerin? Mach es nicht so spanned !

Am 18.2.2021 um 05:22 , joeblow schrieb:

Das gemeinsam Tindern war der Fehler - ein sinnlosses Spiel mit dem Feuer ohne großen Vorteil. Da hat das Drama seinen Anfang.

Lieber Joeblow,

ja, das kann sein. Für mich ist es jedenfalls selbstverständlich, mit meinem HB als Gegenüber, über äußerliche Vorlieben sprechen zu können. Meine damalige LTR hatte mir auch immer spielerisch Drama gemacht ala "Du stehst ja eh nur auf dunkelhaarige". Meine einzige Antwort war dann immer: "Na und rate mal, für wen gerade mein Herz schlägt, und wer heute Abend vernascht wird." Dann war in der Regel immer Ruhe.

Ich will hier eins mal kurz dazu schreiben, dass führe ich bestimmt nochmal die Tage in nem längeren Post aus. 

Aber viele Frauen geben sich auch erstmal mit dem Typen zufrieden, der sie halbwegs anspricht, optisch und charakterlich anspricht und die Hürdentheorie (Thanks an den einen Thread hier) erfüllt. Welche Frau (btw gilt auch für (unerfahrene) Männer) reflektiert mal wirklich über seine (ideal) Vorstellung beim Partner? Was spricht mich optisch an? Was mag ich garnicht ?

Darf ich darüber nicht mit nem Girl, auch wenn ich was romantisches mit ihr habe, sprechen ? Weil sie dann, aufgrund IHRER, Ängste davon rennen könnte ?

Nein, mein Lieber. Da werde ich bestimmt nicht meinen Mund halten und sagen "Nein, mein Tindr zeige ich dir nicht". Im Gegenteil. Es hat mich nun vor einer HB gefiltert, welche über kurz oder lang so, oder so Drama geschoben hätte. Einfach weil sie mit SICH SELBST nicht im Reinen ist.

Kann meine Gedanken hier zu aber gerne nochmal ausführen, falls Interesse da ist.

vor 6 Stunden, perfect10 schrieb:

Ne fremde Ärztin will zur Begrüßung kein Bussibussi. Vielleicht ja weil Lock down... Dass dann aber als fehlendes "savoir vivre" zu bezeichnen, ist schon wieder so oxymoronartig witzig. 

Ich fand die Taxifahrt schon zu viel. Da die 25 Euro für Dich so relevant sind, dass Du sie hier erwähnt hast, hätte ich es einfach da schon gelassen. Dumm gelaufen. Wenn das Date unter dem Druck steht, ein Investment rentabel werden zu lassen, ist das doch schon von vornherein doof. 

Dass mit den Fotos ist wohl ne traurige Häufung ab 30. Foto mit aktueller Zeitung im Bild verlangen.. lol

Deine Schreibe ist übrigens gut zu lesen. 

Hey Perfect,

danke für deinen Input.

Da fehlende savoir-vivre bezog ich jetzt nicht nur auf die Begrüssung. MIr fehlt bei den deutschen (aka aus meiner Sicht ja eher "Berliner-Frauen) einfach diese mediterrane Sexyness und Selbstverständlichkeit für Genuss im Leben - jeglicher Art. Das beziehe ich dann gerne auf das Gesamte Erscheinungs-/flirtverhalten.

Mit dem Küsschen-Links-Rechts in der Pandamie war mir klar, dass das auch bei einigen Menschen nicht auf Gegenliebe stoßen wird. Ich hätte glaube ich dazu schreiben können, dass der maximal angewiederte Gesichtsausdruck mich irritiert hat. Ich hätte - wenn ich es nicht gewollt hätte - mit nem Zwinkern und nem "Nicht so schnell 😉 " reagiert. Das hat natürlich meine Vorurteile ala "Verklemmte Deutsche" getriggert.

Taxifahrt für soviel Geld - Abturner. Ja. Allerdings, muss ich sagen, dass ich nicht mit so einem Preis gerechnet hätte. Ich lebe wohl gedanklich noch im Ausland, wo solch eine Fahrt 3 Euro gekostet hätte... Flaken wollte ich sie nicht, da ich sie von den Fotos her anziehend empfand. Daher wollte ich mich ins Date prügeln.

Wie gesagt, ich habe meine Lektion(en) gelernt. Bessere Vorbereitung der Locations. Dann für mich gesehen, etwas Booze zum entspannen und keine Kaffee-Rumlaufscheisse mehr.

vor 1 Stunde, safran schrieb:

Ach mein lieber lost. Mach dir nix draus, schlechte Dates sind wichtig, damit die guten umso besser und schöner werden.

 

 

Zustimmung.

Ich hab mich wenigstens zum Date getraut und konnte ein paar Mal lauthals lachen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lostinthoughts

Die Punkte sollten es eigentlich nicht spannend machen. Sozusagen zur freien Verfügung😉. Da könnte tiefenentspanntes Gerätli drinstehen oder langweile Medizinfrau.

Kenne beides. Wobei ich eher dahin tendiere, daß Abi, Studium und angesehener Beruf nicht vor Drama, Selbstzweifeln, Burnout-Gefahr, Verantwortungsdruck usw. schützen. Ich versteh's nicht, aber egal. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut was ich da lese, meinen größten Respekt (gerade weil ich an meiner Sport Routinge schraube und es nicht richtig hinbekomme in dem Außmasw wo ich gerne würde.
Bin gespannt wie es weitergeht :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, lostinthoughts schrieb:

 

Dieses aktuelle Mindset hat auch dazu geführt, dass ich meine Passion gefunden habe (glaube ich zumindest, die Zeit wirds zeigen - nicht dass ich nur gerade auf ner Welle surfe und in nem halben Jahr alles anders ist - aber ich berichte). Nur leider, werde ich aufgrund meines Alters nicht dazu kommen sie jemals auszuleben. Aufgrund der Anonymität hier poste ich mal nichts. Aber Thema ist - ständiges aus der Comfortzone gehen, Training und Lernen. Rest könnt ihr euch ja denken. Professionell geht das aber mit 36 einfach nicht mehr 😉

Jetzt sag schon, was ist deine passion? 

Mach's nicht so spannend.

 

Aber nice, das hört sich ja richtig gut an für dich. Das mit dem Sport inspiriert mich, ich hab das die letzten zwei Wochen deutlich schleifen lassen, der lockdown schlägt etwas zu Gemüte Grad. Aber wenn du das packst, schaff ich das auch. 😁

Ist es rennwagen fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre ist ne ganze Stange lost. Ich glaub du warst damals so alt wie ich jetzt.

Freut mich zu wissen, das man auch noch in zehn Jahren ein gutes Leben haben kann 🙂

 

Was mir in deiner Zusammenfassung besonders auffällt, ist das du einen Recht kleinen social circle hast. Dabei wirkst du eigentlich wie ein Recht cooler und entspannter Typ. Vielleicht solltest du Mal etwas länger an einem Ort bleiben, Mal so ein bisschen "Wurzeln" schlagen. Könnte auch vielleicht helfen dem Been there, done that entgegen the wirken.

Klar jedes neue Land ist halt auch eine neue Herausforderung und so, aber im Prinzip macht man ja doch wieder das selbe wie im letzten Land. Aber wenn man lange irgendwo bleibt, kann man auch erst richtig tiefe Netzwerke aus Freunden, beschäftigungen, etc bilden. Jedenfalls meine Meinung als jemand der als Kind/Jugendlicher viel umgezogen ist 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein Update + Reisen meh.

So mal wieder Zeit für ein Update. EIn halbes Jahr von 2021 ist fast schon wieder rum. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Der Sommer hat immer noch nicht Einzug gehalten, mir ist frisch auf dem Bike, Sonne lässt sich noch viel zu wenig blicken und ich hab Urlaub. Gezwungener Maßen, da ich Resturlaub vom letzten Jahr abbauen muss, welche ich noch nicht abgefeiert habe. Mein Plan war eigentlich Südfrankreich mit dem Rennrad unsicher zu machen. Wein, Meeresfrüchte und kleine Touren von Dorf zu Dorf. 

Turns out, dass es nahezu unmöglich ist mit einem nicht zerlegten Fahrrad in Europa mit dem Train zu reisen. Zumindest nicht von Deutschland nach Frankreich. Ich hatte jetzt auch keine Lust mein Bike in einen Reisekarton zu packen, oder mir vor Ort ein Mietwagen zu nehmen. Long Story short, ich verbringe meinen Urlaub aktuell zu Hause. Irgendwie bin ich nicht in der Muße ohne mein Rennrad irgendwo hin zu fahren oder zu fliegen. Ich hab mir halt ein wenig zu sehr die Vorstellung eingebrannt ein paar Tage in der Sonne zu liegen und halt Nachmittags mit dem Fahrrad neue Orte zu erkunden. Jaja, ich weiß vor Ort kann man sich auch Fahrräder mieten - aber irgendwie war mir dass dann alles zu... mh ka. 

Vielleicht ist es auch mal an der Zeit, nach all den Jahren des Reisens in mich zu gehen und vor Ort Touren zu machen und mich zu Hause zu erholen. Scheint bis jetzt zu funktionieren. VIele Touren habe ich schon gemacht, neue Orte entdeckt, sogar etwas Sonne getankt. Aber die richtige Tiefenerholung will sich noch nicht einstellen. Liegt aber auch daran, dass ich selber koche usw. Für August ist lange Urlaub geplant und da wollte ich eigentlich auch in mein altes arabisches Land. Dann lass ich mich mal wieder richtig bedienen und hoffe, dass ich dann etwas mehr Energie tanken kann. Falls Corinna nicht wieder in die Quere kommt. 

Leider ist es SC-technisch bei mir wirklich eine Katastrophe. Meine Freunde sind meist Freelancer und haben wirklich entspannte Arbeitszeiten. Aber wenn ich ankomme und frage, ob sie Bock haben was zu machen, kommen größtenteils immer nur Ausreden. Es ist denen halt wichtiger vor dem Laptop YT abzuarbeiten und Katzenvideos zu posten. Und leider kommen oft genug immer noch Sprüche ala "Man Lost, wir müssten was machen. DIESER Sommer wird richtig geil". Und wenn ich Touren (zu Fuss, mit Bahn, Fahrrad, whatever) vorschlage, gemeinsames Trainieren, Reisen usw, kommen meist nur Excuses.

Ich weiß, selbst ist der Mann, aber ich kriege mich so einfach da nicht rausgezogen. Aber MGTOW-Lost will sein Leben auf die Reihe bekommen und wenn ich mir eins wünsche, dann ist es ein pro-aktiver SC, welcher Bock hat sich zu treffen, aus der Comfort-Zone rausgeht und man, einfach mal LEBT.

Naja. Ich war am Mittwoch auf ner langen Tour hier in Berlin und war so irgendwie in den Außenbezirken unterwegs. Und anstatt wieder wie immer ein grimmiges Gesicht zu ziehen, hab ich mir mal wieder seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt Menschen in der Street anzulächeln. Und siehe da, die Menschen lächeln fast immer freunldich zurück. Und so baller ich auf nem Fahrrad weg mit starkem Gegenwind über holprige Straßen, als ich dieses wunderschöne Girl auf ihrem Stadtfahrrad sehe. Und just in dem Moment wird mir klar. Alter. Wir haben EC, ich hab n ausbaufähigen SC, nicht wirklich Verpflichtungen im Leben usw., also "Sprech sie an Lost".

Habe ich natürlich nicht gemacht. Zu viele Excuses, zu hohe AA.

Spulen wir ein paar KM weiter. Andere Street, selbe Situation. Nur, dass das HB arabisch/spanisch aussah und mir der selbe Gedanke kam mit dem Zusatz: "Alter Lost, mach es dir doch einfach, sprich doch erstmal ausländische Girls an." Würde mir glaub ich erstmal einfacher fallen auf Englisch zu approachen und in meinem Kopf spielt sich da was ab ala "Ausländische Girls sind einfacher zu game, da die hier was erleben wollen blablabla #insertrandomexcuse". Naja, ihr wisst worauf ich hinaus will. 

Ich habe natürlich auch dieses HB nicht angesprochen, mich aber zu Hause über beide verpasste Situationen geärgert. Wer weiß was passiert wäre? Evtl neue Bekanntschaften? Evtl. kuhle Touren durch Berlin mit viel Lachen? Heiße Lays? Ich werd's nie erfahren, da ich die Girls nie angesprochen habe. Ich würde mich so gerne ranwagen, aber wie zu Beginn in meinem Thread hier geschrieben habe ich hohe AA. Sobald ich im Set und im Game bin passt es, aber die ersten Approaches... oh Gott, Horror. Aber egal. Ich will da jetzt durch und mein Leben so gestalten, dass ich neue Menschen anspreche und auf sie interessiert zu gehe. Ich hab einfach keinen Bock mehr ständig absagen meiner Freunde zu bekommen ala "Sorry Lost, war noch bis 6 Uhr morgens am Rechner. Youtube war zu spannend. Heute nicht, muss pennen". 

Ich berichte. Vielleicht ist das ja für mich ideal, dass Ganze mit dem Rennrad zu kombinieren. Btw ich bin keiner von denen, der in diesen Radlerhosen fährt. Just sayin' ;-)

Ansonsten läuft Training gut. 5 Tage in der Woche habe ich durchgehalten, bin die letzten 2-3 Wochen auf 200er Sets Pushups gewechselt, ich hatte kein Bock mehr auf dieses Freeletics Rumgehampel. Aktuell schleifts, aber geplant ist nächste Woche im Urlaub wieder Disziplin zu finden und zu trainieren. Arme sind dicker geworden, nur meine Ernährung ist in der ersten Urlaubswoche wieder unregelmässig geworden. Und siehe da, die Kilos gehen wieder runter. -.-

Anyway, ich bin dran. 

Euer Lost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2021 um 09:06 , safran schrieb:

10 Jahre ist ne ganze Stange lost. Ich glaub du warst damals so alt wie ich jetzt.

Freut mich zu wissen, das man auch noch in zehn Jahren ein gutes Leben haben kann 🙂

 

Was mir in deiner Zusammenfassung besonders auffällt, ist das du einen Recht kleinen social circle hast. Dabei wirkst du eigentlich wie ein Recht cooler und entspannter Typ. Vielleicht solltest du Mal etwas länger an einem Ort bleiben, Mal so ein bisschen "Wurzeln" schlagen. Könnte auch vielleicht helfen dem Been there, done that entgegen the wirken.

Klar jedes neue Land ist halt auch eine neue Herausforderung und so, aber im Prinzip macht man ja doch wieder das selbe wie im letzten Land. Aber wenn man lange irgendwo bleibt, kann man auch erst richtig tiefe Netzwerke aus Freunden, beschäftigungen, etc bilden. Jedenfalls meine Meinung als jemand der als Kind/Jugendlicher viel umgezogen ist 

Volle Zustimmung. Mich sehnt es sooooo sehr nach einem Ort, an dem ich Freunde habe und mal richtig entspannte Momente erfahren kann. Mit gemeinsam abhängen, grillen, whatever. Leider ist mein SC hier in D leider sehr IT-lastig und demnach haben diese Freunde und auch ich, Probleme neue Leute kennenzulernen. Dabei sind es mega kuhle Leute mit denen ich hart feiern und reisen war. Keine dicken WOW-Zocker - you know what I mean. 

Meine aktuelle Hoffnung ist aber tatsächlich wieder bald D zu verlassen und in ein neues Land zu ziehen. Dort kann ich mich als Expat in die Community stürzen, Reisen und mich hoffentlich in einer aufgeschlosseneren Kultur verlieren. Wenn ich so drüber nachdenke fühlt sich das eher als Fluchtreaktion an. Aber langfristig sehe ich mich nicht in D lebend. 

Ich hoffe mal, dass ich auf der nächsten Tour es hinbekomme nette Menschen anzusprechen. Vielleicht bricht sich ja der Kreis und ich kann meinen SC ausbauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man einmal für eine längere Zeit im Ausland war, ist es schwer sich wieder an Deutschland zu gewöhnen. Ich war nach dem Master selbst für 1.5 Jahre in Berlin und hatte es gehasst - schlimmste Zeit meines Lebens. Extrem schwer Anschluss zu finden, insbesondere wenn man nicht auf diesem Techno-Film ist. 

Bin dann danach für 1.5 Jahre nach Malaysia (derzeit Barcelona) und siehe da - Leute viel offener. Insbesondere die Deutschen, die man trifft, sind deutlich gewillter Freundschaften aufzubauen (man will sich halt ein wenig Heimat bewahren). 

Ich würde dir, sofern es deine klinische Betreuung zulässt, raten so schnell wie möglich das Gespräch mit deinem Arbeitgeber zu suchen. Je nach Beziehung zu diesem kannst du auch offen sein und sagen, dass dich das Leben in Deutschland unglücklich macht, du allerdings gerne weiterhin bei der Firma angestellt bleiben willst. Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden, d.h. dein Arbeitgeber sollte dahingehend kompromissbereit sein. 

Übrigens, falls du noch Resturlaub hast: ich war letzte Woche für 5 Tage in Malaga. Bike für 35 EUR pro Tag gemietet und ca. 50km an der Costa del Sol geradelt. Nach Spanien kommst du  mit einem PCR-Test rein, von daher auch spontan möglich. Tat mir persönlich richtig gut, kann ich daher nur empfehlen! 

Alles Gute weiterhin. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Btw ich bin keiner von denen, der in diesen Radlerhosen fährt.

Warum nicht? Ist viel bequemer...

Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen "sieht scheisse aus..." Argumenten. Ab 30km Strecke aufwärts wird es dir dein Hinterteil danken!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum nicht? Ist viel bequemer...

Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen "sieht scheisse aus..." Argumenten. Ab 30km Strecke aufwärts wird es dir dein Hinterteil danken!

Alter Downhiller hier. Style geht vor Skill. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 15:11 , lostinthoughts schrieb:

I need to go my own way. 

Versetzt und allein. Aber dafür Zeit für mich selbst.

So habe ich mich vor ein paar Wochenenden gefühlt. Ich habe einen - bis dato war es für mich bester Freund - im Sandkasten kennengelernt. Seit fast 30 Jahren kennen wir uns und wir sind praktisch zusammen aufgewachsen. In der Retrospektive war es eine sehr nerdige Freundschaft. Wir haben zusammen fotografiert, gezockt und jede Menge Nerdkrams zusammen gemacht. Es tat unglaublich gut lange Spaziergänge zusammen zu machen und gemeinsam abzunerden.

Jedoch schreckt auch vor so einer lang bestehenden Freundschaft nicht die Zeit, Entwicklung und auch sicher Abnutzung zurück.

Vor 3 Jahren - da habe ich noch im Ausland gelebt - wollte ich ihn besuchen, da ich ein langes WE in Deutschland war. Er hatte mir noch extra mitgeteilt, dass er das komplette WE frei hat und das einzige was er mit mir machen wollte war - mitten im Sommer - zusammen einen Film schauen. 15 Uhr, nachdem ich gelandet bin. Ich muss dazu sagen, der Gute ist ein ADHS’ler/Asperger, das war nie sehr einfach mit ihm, aber da wir uns zusammen lange kennen, kam ich immer relativ gut damit klar.

Doch just an diesem WE ist mir klargeworden, dass ich so mein Leben nicht verbringen möchte. Im dunklen Zimmer, Film schauen, während draußen die Sonne brennt und Menschen gemeinsam Zeit verbringen. Ich habe ihm dann in einer längeren Nachricht erklärt, dass ich das respektiere, aber für mich nicht von Interesse ist, da ich mich mit ihm unterhalten möchte und nicht mit starrem Blick einen TV anschauen möchte, wenn ich mal 4 Tage in Deutschland bin. Daraufhin kam eine relativ wütende Nachricht zurück, dass dies halt seine Art sei zu kommunizieren und das es ihn auch ankotzt, wenn er mit mir immer auf Spaziergänge gehen müsse und die “Welt entdecken” müsse. Ok - der Ton war heftig und ich habe so eine Antwort nicht erwartet.

Aber ich dachte mir nur, respektier es - Lost, du suchst was anderes.

Damals brach ich dann den Kontakt ab. Es ging mir emotional nicht so gut und ich wollte einfach aus diesem Sumpf an sozialen Kontakten raus, welche nur noch rumnerden und nicht unter Menschen gehen. Ich komme aus so einer Ecke und wenn ich eins nicht mehr möchte, dass sind es Menschen die nicht ihre Comfortzone verlassen. Durch Zufall haben wir uns letztes Jahr in meiner Heimstadt wiedergesehen und uns gut unterhalten und so kams' wie es kommen musste, wir fingen an wieder gemeinsam abzuhängen. I

ch habe unsere Nerddiskussionen total vermisst und genossen.

Es war wirklich kuhl und wieder wie in alten Zeiten. Jedoch - long, long Story short here - hat er mich wieder mehrere Male versetzt, während ich Training und andere Termine geskipped habe und jetzt habe ich entschlossen mich von ihm loszulösen. Ich respektier sein Lebensentwurf und auch seine Diagnose - ist sicher nicht einfach für ihn.

Aber wenn mir etwas wichtig ist, dann ist es meine Lebenszeit. Das Leben ist so kostbar und kurz und ich möchte einfach nicht auf andere Menschen warten, weil die ihr Leben verpeilen, oder verballern oder gewisse Dinge einfach nicht prioritär sehen. Aber für mich ist es wichtig rauszugehen, unter Menschen zu sein und Menschen kennenzulernen. Das habe ich für mich nun konkret verstanden und ich werde Menschen die mir zu sehr Energie und Kraft kosten aus meinem Leben streichen. Hart, aber anders geht es nicht, weil es mir nicht gut tut und mich jede Menge Energie und Kraft kostet. Nummer ist gelöscht und wenn er sich mal meldet - klar ein Treffen wird drin sein. Aber ich werde meine kostbare Aufmerksamkeit auf andere Dinge, z.B. Dating und Training lenken können. 

Just my thoughts. Euer Lost.

Tja und manche Geschichten sind wohl never ending? 

Es sollte eigentlich Zeit für ein Update hier sein, aber aktuell habe ich nicht den Kopf frei. Die Tage kommt vielleicht dann mal der nächste ersehnte (?) Beitrag. Der besagte - damalige beste Freund - lief mir tatsächlich Ende letzten Jahres und dieses Jahr noch einige Male über den Weg. Und wir haben uns getroffen und meist in meiner Wohnung rumgehangen und die üblichen Nerdthemen bearbeitet. Absolut geil im Sinne von, dass sich zwei Nerds austauschen und mal eine kleine, gemeinsame Bubble bilden. Ich hab es schon etwas vermisst. Allerdings kriege ich jedes Mal den Schreck und Ekel, wenn ich zu ihm komme. Eine Trainspotting-Bude als Vergleich zu seiner Wohnung ist absolut untertrieben. Vermüllt, schlecht riechend, alte Pappkartons und jede, jede Menge Grind. Ich habe mich da nie wohlgefühlt und immer wenn ich ihm Hilfe angeboten habe kam nur ein "Ich bin ja dran und räume schon auf". Gott und diese ekelhafte Mief. 

Mich hat es jedesmal geschaudert.

Als er das letzte Mal, Anfang des Jahres bei mir war, habe ich ihm auch in einem Feedbackgespräch erklärt, dass er einen unglaublich bestialisch riechenden Körpergeruch hat. Absolut krass. "Ja, Lost - das haben mir schon viele Menschen gesagt." Ja Herr im Himmel, dann seif dich ein. Wir haben lange darüber gesprochen, aber er nimmt nur Küchenspülmittel für seinen Körper und kriegt es nicht weg, dass seine Klamotten so riechen.

Dies war der Auslöser, dass ich mir mal meinen sozialen Kontakt zu ihm ausgiebigst - zum hundertsten Male? - hinterfragt habe. Klar mit Asberger/Autismus hat er es nicht leicht. Aber hier musste ich gedanklich für mich einen Cut machen. Ich habe es einfach als belastend empfunden jemanden als Freund zu haben, wo ich nach dem Treffen nahezu angeekelt und vor allem runtergezogen war. Dazu kamen dann vermehrt Drogengeschichten und geklaut hätte er auch schon ein, zwei Mal - hat er in einem Gesrpäch zugegeben. Hier waren dann genug Redflags für mich vorhanden. Das einzige war wir zu Lebzeiten gemeinsam hatten war spazieren gehen und über Nerdthemen reden. Aber dabei hat das Leben doch soviel mehr zu bieten. Und ich rede nicht nur von schönen, gebräunten Frauen am Strand. Aspekte wie mit Freunden ins Restaurant gehen, Kino/Theaterbesuche, Reisen usw. 

You know what I mean.

All das habe ich bei ihm nicht mehr gesehen.

Wir waren trotzdem ein weiteres Mal verabredet, nachdem ich mich mit einer damaligen F+ getroffen hatte. Ich habe mich sehr sozial gefühlt und wollte einfach meine Zeit, Anfang des Jahres, mit Menschen verbringen. Er rief mich an und fragte ob wir uns treffen wollen und trotz all der "Umstände" habe ich zugesagt und mein Gymbesuch abgesagt.

4h später sitze ich immer noch wartend auf meiner Couch und rufe ihn an und frage wo er bleibt.

"Ach eigentlich wollte ich nicht mehr kommen. Ich stehe mit meinen Jungs am Bahnhof und wir trinken Bier. Kannst ja dazukommen, wenn du magst."

Ich war in dem Moment absolut ruhig und gefasst und habe ihm mitgeteilt "Wenn du mich nicht treffen möchtest, ist das ok. Aber dann teile mir das gefällgst mit, ich habe einen Termin im Gym dafür gecancelled und auf dich 4h gewartet."

Er hat sich dann noch entschuldigt und wollte abends noch herkommen, aber ich habe mich dann bedankt und alle Nummern von ihm gelöscht.

Meine Entscheidung stand nun endgültig fest. So sehr ich tiefste Nerdgespräche liebe, so sehr versuche ich dem Leben positives abzugewinnen. Wie ihr wisst, habe ich einige Baustellen. Und mir fallen auch einige Dinge im Leben nicht so leicht wie anderen hier. Aber wenn ich immer an - zumindest für mich - toxischen Menschen festhalte, wie soll ich mich aus diesem Umfeld raus entwickeln und positive Bekanntschaften aufbauen? Ich war es so leid diese negative Anziehung zu spüren und habe mich dazu entschieden lieber Momente mit mir zu verbringen, als mit diesem Menschen.

Ein paar Monate später kriege ich ein paar SMS, dass er versucht mich zu erreichen. Meine arabische HB hat von ihm eine FB-Nachricht bekommen, dass er mit mir sprechen möchte. Ich bat sie einfach seine Kontaktversuche zu ignorieren. Das ging wohl ganz gut. Heute komme ich von der Arbeit nach Hause und finde unter meinem Fußableger ein DIN-A4 Zettel mit seiner Nummer und den Worten, dass er mich gerne erreichen möchte und schon ein paar Mal hier war. 

Das musste ich erstmal sacken lassen. Zumal ich hier in einem sehr abgesicherten Treppenhaus wohne, ist er irgendwie reingekommen - ich denke mal ein Nachbar hat die Tür aufgemacht - und hat mir den Zettel hinterlegt. Irgendwie tut es mir leid. Im Rahmen seiner Möglichkeiten wird er sicher nie begreifen, was er im Leben erreichen könnte. Einfach eine schöne Bleibe haben, welche nicht voller Essenreste klebt, miefig ist und wo auch andere Menschen sich wohlfühlen. Oder selber ein Mensch zu sein, in dessen Umgebung man sich wohl fühlt. Gleichwohl fühle ich mich schlecht diese Zeilen zu schreiben, da ich nicht in seiner gesundheitlichen Situation bin. Steht es mir zu das zu bewerten? Ich weiß es ehrlich nicht. Ich habe auch das Gefühl hier als absolut arrogant und abgehoben rüberzukommen. Und nein, ich fische grad nicht für Compliments. Ich weiß, dass ich immer noch eine hohe Affinität zu materiellen Dingen habe. Eine gemachte Wohnung oder ein Klamottenstyle gibt mir gefühlt Sicherheit. Sicherheit dahingehend, dass ich natürlich insgeheim anderen Menschen gefallen möchte. 

Tun wir das aber nicht alle ? Und wenn ich Looksmaxing betreibe, ist es dann verwerflich? Weil ich mir einen tollen SC, oder tolle HB's dadurch erhoffe? I dunno, ich bin überfragt.

Ich weiß nur, dass es mir mit meinen immer noch vorhandenen Depressionen und Ängsten und Baustellen nicht gut tut mit solchen Menschen Zeit zu verbringen. Die Zeit diesen Sommer, welche ich alleine mit mir verbracht habe, war sicherlich nicht immer die einfachste, aber ich habe viel über mich gelernt und nachdenken können. In der Conclusio fühlt sich das für mich besser an, als wieder und wieder von einem "Freund" versetzt zu werden.

Ich antworte nicht drauf und versuche ihm weiterhin so sehr es geht aus dem Weg zu gehen. Ist besser für mich.

I dunno.

Edit: Die Frage welche ich mir stelle ist glaube ich eher: Bin ich nun mit 36 Jahren der, welcher sich zu einem einsamen, frustrierten Mann entwickelt, welcher sich in einer Höhle einschliesst, anstelle Kompromisse einzugehen und das Leben einfach mal so zu nehmen wie es kommt?

Das ist das unterschwellige Gefühl, welches sich seit geraumer Zeit bei mir breit macht.

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.