Lostinthoughts gamed im Ausland

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Blabla.

Statusupdate. Habe letztes WE ein paar nette HB's kennengelernt. Mein Wing hat mir seine HB vorgestellt - scheint aber laut Aussage eines einheimischen Kumpels aber eine komplett lesbische HB zu sein - und wir waren tada: in einer arabischen Lesbenbar. Leider wirklich nur Mannsweiber da. Gut eine süsse HB, mit der ich n paar EC's hatte, aber das wars.

Ich hab mich im Comfortzonen erweitern geübt und mit einer von diesen grindigen Damen Smalltalk gehalten und ein bisschen was getrunken. Normalerweise bin ich zu low-energy, als das ich mich mit Leuten welche ich nicht so kuhl finde, angeregt unterhalte... aber wenn man sich ein bisschen einbringt und interessante Dinge fragt, welche einen interessieren könnten, kann man trotzdem Spass haben.

Hatte n paar nette EC's mit einer fremden HB aus dem Laden, stand aber zu weit weg um in Kontakt zu kommen. War ein netter Abend und evtl Türöffner für mehr weggehen, schauen wir mal.

Kommen wir zu meiner Arbeitskollegin.

De Geschichte beginnt Mitte des letzten Jahres. Sie kommt aus nem anderen arabischen Land und verstärkt unsere Firma, auf vorerst unbegrenzte Zeit. Sie ist Muslima - betet, trägt aber kein Kopftuch. Hat gemachte Boobies, ein super süsses Lächeln und Lachen und wir nennen sie mal... hmhmhm HB Blond.

Mir ist schon von anderen Kollegen zu Ohren gekommen, dass sie sehr heiß - aber aufgrund ihrer Religion - unnahbar sein soll. Es hätten sich schon viele andere die Zähne ausgebissen. Sie ist geschieden und hat n Kind und lässt unsere typischen Prollkollegen nicht ran.

Da ich - dank PU - gelernt habe HB's nicht mehr auf ein Podest zu stellen und schon garnicht zu umschwänzeln, habe ich mich gleich bei ihr normal vorgestellt, und kam somit nett ins Gespräch.

Da wo unsere Kollegen jeden Morgen, wenn sie das Büro betreten total schleimig mit "Hallo HB Bloooooooooooond wie gehts dir?" ankommen, habe ich sie ganz normal wie jeden anderen Kollegen auch behandelt. Nur weil sie zwei Boobies hat, hat sie noch lange keine Extrabehandlung verdient.

Nach ein, zwei Monaten seichten Smalltalks - wirkliche Zusammenkünfte wo man reden kann sind in der Firma hier sehr schlecht - habe ich bemerkt, dass sie mir gegenüber doch um einiges offener und aktiver, als gegenüber anderen - auch arabischen Kollegen - ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich in der Firma stets versuche korrekt aufzutreten. Keine schmierigen Sprüche, immer im Anzug und gutes Benehmen. Wenn ihr wüsstet, wie unsere Locals sich manchmal benehmen... da sticht man dann als Deutscher definitiv bei raus.

Jedenfalls hab ich meinen Wing eingeweiht und bat ihn mal rüber zuschauen. Er ist davon überzeugt, dass sie auf mich steht.

Kleine Randnotiz:

Wer es mitbekommen hat, weiß, dass es in diesem arabischen Land hier total schwer ist Kontakte zu HB's zu knüpfen. Die Gesellschaft / Religion ist eine komplett andere und es fällt mir nach 2 Jahren unglaublich schwer einheimische HB's einzuschätzen. Einen Lay hatte ich hier auch nicht, nur noch langer, langer Zeit einen KC mit HB Anna.

Aus diesem Grund zweifle ich auch mittlerweile an meinen Softskills ggü. arabischen HB's. Im letzten Land konnte ich durch meinen dortigen Socialcircle und die Rockbar wunderbar Spass haben und hatte ein gigantisches Selbsvertrauen und Selbstbewusstsein. Das ist momentan nicht mehr so der Fall und daher bin ich mir ggü. HB Blond unsicher.

Jedenfalls fragt sie - seit einigen Monaten - oft wie es mir geht, was ich am WE mache und gibt mir min. 1x am Tag Komplimente. So gesehen scheine ich ihr - auch aufgrund des gepflegten Auftretens - zu gefallen.

Der Knackpunkt ist für mich: Ich komme mit ihr nicht in ruhiger Minute ins Gespräch. Es gibt immer einen (arabischen)Arbeitskollegen, der dazwischen funkt, Mittagspausen sind hier leider auch total separat - abgreifen kann ich sie hier nicht. Wir hatten mal über das App Whatsapp geredet, aber ich war in der Sekunde nicht auf Zack und hab sie nicht nach Ihrer Nummer gefragt. So hätte ich mal etwas Smalltalk in ruhiger Form einleiten können. Araberinnen stehen da drauf, da hier Privatsphäre möglich ist. Ob ich sie mal auf FB anschreiben soll, vermag ich momentan nicht einzuschätzen.

Mein Wing hat sie mal auf ner Betriebsfeier, wo ich leider im Urlaub war, ausgefragt. Sie ist halt gläubig und hat hier nicht so viel Ausgehmöglichkeiten, da sie schon nach 5-6 Mal treffen den Verlobungsring anstecken müsste um ggü. ihren Eltern nicht als Slut dazustehen. Sie mag es auch eher, wenn man sie direkt auf ein Treffen anspricht.

Da hab ich die Chance mal genutzt und sie an nem Freitag gefragt, ob sie nicht auf einen Ausflug am Samstag mitkommen möchte - SA kann sie nicht, da trifft sie ihren Sohn - vielleicht ein andermal...

Jedenfalls schenkt sie mir immer wieder Augenzwinkern, Komplimente und Kommentare (ride jeden Morgen mit meinem DH-Bike ins Büro und dusche hier) da kommt öfter mal "Schade das die Tür nicht aufgeht ;)" usw. Mein arabischer Buddy meinte, dass ich sie mal direkt nach nem Cafe fragen solle - aber ihr wisst, meine Eier sind im Bauch und die AA ist groß.

Sie hat mir mal mitgeteilt ,dass sie Datteln über alles liebt. Lost hat sich beim arabischen Wing erkundigt, ob man das als Aufhänger nehmen kann und er meinte:

"Nimm ihr doch ne kleine Minipackung Datteln aus dem Konditor mit und sag ihr,dass du beim letzten Shoppen an sie denken musstest". So hat sie die Möglichkeit ihre ASD zu wahren und kann bei Interesse drauf antworten.

Jedenfalls bin ich vorsichtig was Never-Fuck-The-Company angeht und wollte mir das mal von der Seele schreiben. Wenn ich das grade so lese denke ich "Alter was bist du für ein AFC?" Willst n Geschenk kaufen, obwohl du noch nichtmal weg warst?

Geh hin, laber sie voll und mach n Treffen aus.

Leichter gesagt als getan. Wir sind eine internationale Firma, mit verschiedenen Religionen. Da kann man sehr leicht ins Stolpern kommen, wenn Leute reden oder was in den falschen Hals bekommen. Wäre das nicht auf Arbeit, hätte ich - trotz meiner landesbedingten Zweifel - einfach mal gesagt, "Hey lass doch mal einen Cafe trinken".

Hier bin ich jedoch etwas vorsichtig und wollte mal n paar Meinungen hören.

Ideen und oder Ratschläge und Gedanken ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht ja nu alles dafür, daß du in Aktion trittst. Die 2min für einen NC wirst du sie wohl mal allein erwischen und dann machst du mit ihr privat am Tel ein Treffen aus - sie läßt dir doch klar zukommen, daß sie das will. Lad sie am Wochenende in die Wüste ein, gleich hinter Düne1 ;-) Laß dich ein wenig von ihren Vorschlägen leiten, sie weiß am besten, wie sie sich schützen muß in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JingJang du alte Rinde ;) Wenn es mal alles so einfach wäre.

Diese Woche sind wir uns null über den Weg gelaufen - Ein, Zwei mal kurz rübergeblickt und uns gegenseitig zugezwinkert. ;-) Mir ist aufgefallen, dass sie dieses Verhalten spiegelt, da ich mir angewöhnt habe HB's immer mit nem Lächeln spielerisch zuzuzwinkern.

Leider hab ich sie vor dem WE nicht erwischt - meist fragen wir dann so "Na was machst du am WE?..."

Next try next week.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old Europe drückt die Daumen. Und vergiß all die anderen Burkabewohnerinnen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock and Awwww

Habe ich schonmal erzählt, dass ich jemand bin der unglaublich viele Chancen verpasst? So wieder gestern geschehen... Man man man.

Waren auf einer Electroparty und irgendwie befand ich mich in einem richtig guten State. Bin mit meinem Verzehrbon zur Bar und war sofort mit HB Lockenkopf in Love. Hat mich total an HB Anna erinnert. Und wieder: die Barkeeperin hat mich total süss angelächelt und war von meinem Schock and Awe total hin und weg.

Mein Wingman meinte, dass sie total on ist. Sie konnte sich beim einschenken überhaupt nicht konzentrieren - ich kam halt direkt zu ihr hin und meine etwas von "Ich brauche einen starken Drink" und hab sie darauf hin mit allen möglichen Sachen zugetexted. So kamen keine Gesprächspausen auf und irgendwie hat sie permanent gekichert und hing mir an den Augen.

Leider stand ich mal wieder auf einem megalangen Schlauch und hab mich bei ihr verabschiedet und bin dann - nach einem traumhaften EC - gegangen. :crazy:

Es gab n riesen Facepalm -_- - zu Recht - von meinem Wing. Ich habe weder nach Namen oder Nummer gefragt. Man stand ich auf einem Schlauch. Natürlich war die AA dann riesengroß und ich war dann zu betrunken um gamen zu können. Der eine Whisky hat mich rausgehauen. Bin nochmal hin um Wasser zu holen - ich werde jedoch sehr sehr schnell betrunken - und hab mich daher zurückgehalten. Zunge funktioniert dann nicht mehr und ich hasse betrunken gamen.

So gesehen wieder ne Chance vertan. Sehr ärgerlich. Dafür kann ich sagen, dass ich den Approach im nüchternen Zustand gemacht habe und somit einen Schritt weiter bin.

Pro:

- Approach nüchtern mit HB Lockenkopf

- schönes Game HB war angetan

Contra:

- nicht geclosed

- Alk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far so good?

Lang ist der letzte Blogeintrag her. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ich hatte megamässige Arbeitsauslastung, welche mein Privatleben äußerst eingeschränkt hat. Ich kam nach Hause, hab gegessen und mich 9 Uhr ins Bett gelegt. Die letzten 3 Monate ging dies so und bis auf ein paar Abende in Bars ist nichts weiter passiert.

Mir ist jedoch klar geworden, dass ich derzeitig drei FB's am Laufen habe und halte und komme mir - ohne abgehoben zu wirken - mitlerweile halbwegs erwachsen vor. Ich schiesse mich nicht mehr ab beim Weggehen, ich habe regelmässig Lays mit verschiedenen HB's (einzig negativer Punkt ist, dass ich noch keine HB aus diesem Land hier gelayed habe) und bin mit mir momentan im Groben und Ganzen im Reinen.

Ich war neulich - leider im total legeren Outfit - mit meiner FB hier unterwegs und wurde im Laden direkt angeflirtet und approached. Meine FB ist spielerisch ausgerastet, fand das HB billig und viel zu direkt. FB hat sich nach Klamotten erkundigt und die HB, nennen wir sie mal HB Akzent, hat nur mir geantwortet, tiefe EC's gegeben und sogar nach meiner Visitenkarte gefragt. Ich hatte keine dabei, aber sie hat mir ihre persönliche gegeben.

Ob dies professioneller Natur, oder ein Close war, konnte mir meine FB und mein Kumpel auch nicht erklären. Ich habe mir ihr nun folgenden SMS-Verlauf gestartet (ich wollte sehen, ob sie überhaupt reagiert):

Lost: "Hey HB Akzent, this is the german guy from lost weekend. It was a pleasure to meet you and to see the beautiful pieces in your store. See you soon, Lost"

HB: "Hi thank you. Actually I cant remember who you are :) thanks again for your nice compliment. Take care and see you soon."

-.-

Lost: "I was there with a friend and we loved the jeans in your store. Unfortunately I didnt bring my buisness card ;) xoxo Lost"

HB: "Yeah I remember now :) cool, hope to see you soon :)"

Lost: "Great, if you have some recommendations to go out, let me know. I'm still pretty new around here and I love to see new places all the time."

HB: "Sure, why not. We can stay on contact and go out for a dinner sometime :) take care !"

Lost: "Great ! I'm looking forward to seeing you :)"

Ich weiß. SMS-Game suckt und vorallem meine Schreiberei. Dadurch, dass ich mit HB's in diesem Land unglaublich weirde Erfahrungen gemacht habe, habe ich das Ganze erstmal halbwegs neutral laufen lassen. Vielleicht war ich ja beim KC mit HB Anna damals zu direct. Who knows. Werde mich also bei ihr melden und kein Dinner, sondern n Barabend ausmachen. Mal sehen ob ich dazu Muße finde.

Pro:

- 3 FB's am laufen

- evtl. durch Pivot (FB) geclosed worden

Contra:

- zuviel PDM bei HB Akzent

- keine Muße mich zu melden, aus Angst es wird nichts

Keep u updated,

Lost

Edit: Und just in diesem Moment ruft HB Äthio an. Hab mich grad fertig gemacht, aber hadere mit mir. Ich bin müde und platt und hab grad keine Lust auf abholen und fahren usw. Mal sehen wie ich mich entscheide...

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Another lay.

Ich war den Abend gespannt, wie ich mich entscheiden werde. HB Äthio hatte ja am Telefon gemeint, dass sie mich abends gern treffen möchte - bei mir zu Hause - ich meinte so "Meld dich in 3h nochmal, ich bin grad beschäftigt.".

Da ich ein Vertreter von Logistik bin, ist die Bude immer gepimped. Ich lasse mir keinen Strich mehr bei Lays durch herumliegende Klamotten, alte Bettwäsche und eine unaufgeräumte Bude mit leerem Kühlschrank machen. Es war also alles fertig, ich habe das Pufflicht angemacht, ein kaltes Bier geöffnet und mir nochmal eine erfrischende Dusche verpasst.

Dann saß ich rum und hab mir tatsächlich Gedanken gemacht, ob ich zu faul für einen Lay bin, oder einfach nur zu Müde durch meine Arbeit oder ob das ein Excuse ist, weil ich wieder erst durcheskalieren muss. :fool:

Das ging ca. eine Stunde und ich kam auf keinen grünen Zweig. Habe für mich abgewogen, ob ein Lay den Aufwand wert ist. Ob ich es durchziehen soll, damit ich mich weiterentwickeln kann, ob ich es nur zum Spass haben und oder Druckabbau nutzen werde. Klingt sehr verkopft, war es auch. Evtl. bin ich nicht "mit ganzem Herzen" bei dieser FB und habe dann - nach erneutem Anruf von ihr, wo sie mir mitteilte, dass sie vor meiner Haustür steht - gesagt, dass ich es zum Spass haben nutzen werde. Weird? Fühlte sich auch so an.

Wir sassen auf meiner Couch und haben etwas geredet, währen ich gleich standardgemäß Kino gefahren habe. Berührungen an den Armen, Beinen und am Nacken. Kraulen am Nacken, während ich was erzählt habe. Ein paar Minuten später wollte ich direkt zum KC ansetzen, habe es auch getan, aber ich habe gemerkt, dass die Temperature bei HB noch nicht so hoch ist.

Weiter Kino gefahren, noch einen Drink gezischt und es wurde lockerer. Zwei Lays folgten und ich habe sie wieder nach Hause gefahren. Das mir das Gefahre, die späten Abendstunden und der "ganze Aufwand" total auf die Nerven ging, hat mir echt Grübeln verursacht. Schätze ich sowenig einen Lay? Oder woran liegt das? Hier nehme ich mich noch einmal selbst in Gebet und versuche auf eventuelle Blockaden oder Limiting Beliefs zu stoßen.

HB Akzent hat sich gemeldet:

HB:" I'm in the Rooftopbar in Downtown. If you'd like to come, its' one of the nicest places here. =) cheers"

Zu diesem Zeitpunkt bin ich gerade von einem Freund nach Hause gekommen und habe es mir chillig gemacht.

Lost: "Hey HB! I was at the blabla- Bar downtown with some friends. Nice place, too. I love the rooftop bar ! Tonight we'll go out to blabla-Club, i guess. Lets keep in touch, xoxo"

HB: "The blabla-Bar is a nice choice. I've been there as well!! I'm out with my family 2night :( lets schedule something for next friday? We can keep in touch =)"

Lost: "Family time is nice =) Next friday sounds great! It's my last weekend before I leave to Germany for my holidays. xoxo"

Früher war ich immer sehr angespannt beim texten - eventuelle durch den gestrigen Lay - war mir ihre Antwort jedoch egal. Daher hab ich einfach mal schnell oben genannten Text reingehauen. Also - ich hoffe ich habe nächsten FR genug Motivation und flake nicht - werde ich sie in eine Bar schleppen und dann schauen wir mal.

Pro:

- total entspannten Lay mit HB Äthio gehabt

- Kino Programm läuft mitlerweile von alleine ab

Contra:

- bin zu sehr verkopft bezüglich Vor/Nachteile an dem Abend gewesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romeo und Julia.

Vor ein paar Monaten hab ich mit einem Kollegen in einer sehr schicken Bar gechillt. Wir kamen von Arbeit, hatten noch unsere Anzüge an und haben uns ein paar Drinks bestellt und gequatscht. Da wir total entspannt waren, war unsere Outcome Appearance total egal.

Irgendwann, nach dem 2. Drink, sprach uns die Barkeeperin an, ob wir Briten seien.

Lost: "No we are Germans. Why do you think, that we are British?"

HB: "You look like British becaus of your suits."

Nennen wir sie HB Julia, da sie mich total an Claire Danes aus Romeo und Julia, oder auch Homeland, erinntert. Kurze rote Haare und exakt das gleiche Gesicht wie die Schauspielerin. Genau mein Typ. Wir kamen so ins Gespräch warum sie Deutsch spricht - Reminder to myself, ich hab erst zu meinem Kollegen gemeint die ist heiß, als sie beim ersten Mal vorbei kam, dass hat sie zum Glück nicht gehört - ergo halt den Mund mit Cavemann-Sprüchen, hier können viele Deutsch.

Sie hat 10 Jahre in Deutschland gelebt und ein bisschen mit uns erzählt.

HB: "Hey kuhl kommt doch mal öfter vorbei."

Der Abend war rum, mein Kollege - welcher schwul ist hat ihr dann seine Buisnesscard gegeben und sie meinte sie meldet sich mal.

Spulen wir einen Monat weiter.

Da ich sie nochmal sehen und wegen einem NC ansprechen wollte sind wir wieder in die Bar. Mein Kollege war schon da, sass an der Bar und ein anderer Kollege und ich sind dazugestoßen. HB Julia hat schon mit ihm gesprochen. Da ich diesmal nicht saß, sondern neben ihr an der Bar stand habe ich gemerkt, wie sehr ihre Augen glänzten, als meine 1,90m gegenüber ihre 1,55m Wirkung zeigten. Ich bin wirklich froh so groß zu sein, dass mögen unglaublich viele HB's.

Wir haben dann den Platz an einen ruhigeren Ort gewechselt und als wir zu dritt dasaßen, kam sie nochmal rum.

Mein schwuler Kollege meinte im Gespräch, dass sie mehr auf ihn steht - erst ist ein ziehmlich gutaussehender Frauentyp - aber mein PU-geschulter Blick verriet mir was anderes. Sie hat immer EC gehalten und brav mit mir gesprochen. Ich werde dies als deutlichen IOI. Sie meinte dann noch, dass sie ein Bar kennt mit nem deutschen Barkeeper, welcher Ihr Freund ist.

Lost: "Ach du meinst Ali in der German Bar".

HB: "Du kennst den? Kuhl"

Kurze Pause.

HB: "Das ist EIN Freund, nicht MEIN Freund". BAM. Danke für diese IOI, Julia. :spiteful:

Eigentlich wollte ich hier zum NC ansetzen und irgendwas erzählen, von wegen "lass uns mal zusamemn feiern gehen", aber meine Jungs waren mir zuviel und ich habe gemerkt, das die Temperatur zwar schon hoch war, aber irgendwas hat mich davon abgehalten.

Wir haben den Abend dann gechillt und uns verabschieded. Sie musste nach Hause, ihre Schicht war zuende. Als ich meinte "Schade, war schön dich zusehen", gab es m.E. einen traurigen Blick, dass sie schon gehen musste. :sorry:

Lost wollte HB Julia also Nc'en und ich wollte unbedingt nochmal in die Bar. Da leider keiner meiner Kollegen Lust hatte und ich die letzten 3 Monate unglaublich viel Arbeit hatte, hat sich einfach keine Chance ergeben.

Gestern jedoch waren eine neue Kollegin und ein neuer Kollege und ich in einer Bar am Stadtrand was trinken. Seit 3 Wochen erzähl ich ihr von HB Julia, und dass sie mich als Pivot begleiten soll, aber wir haben einfach keine Zeit gehabt. Plötzlich ruft ihr Freund an und sagt dass sie in der Bar von HB Julia sein werden. Wir sollen dazu stoßen.

Ein Wink des Schicksals?

Ich merke wie ich unruhig werde. Ich wollte das Ansprechen auf nächste Woche verschieben. Nicht heute, nicht jetzt. Ich merke wie ich innerlich Excuse und nach Hause will. zum Glück realisier ich diese Gedanken und beruhige mich innerlich. "Wer weiß was kommt, vielleicht ist sie garnicht da. Du hattest Lays, es kann dir egal sein".

Ich talke mich etwas runter und werde ruhiger.

Angekommen in der Bar sehe ich sie. Sie ist ziehmlich beschäftigt, da es total voll ist und ich bin froh, dass sich unsere Blicke nicht treffen. Mit meinen Kollegen und deren Freunden quatschen, tanzen und feiern wir ordentlich. Ich habe 3 Bier im Hals und trinke bewusst langsam. Sollte es zum Ansprechen kommen, will ich nicht lallen. Ich behalte das - für mich Teil meiner Gamelogistik - permanent im Hinterkopf.

Es geht raus zum Rauchen und wieder rein, ich versuche HB Julia nicht über den Weg zu laufen. Irgendwie hab ich Bammel vor dem Gespräch.

Plötzlich gehen meine Freunde aus der Raucherlounge wieder in die Bar, diesmal aber in Richtung Bar, wo HB Julia arbeitet. Ich merke wie ich bewusst den Blick gesengt halte. Will nicht gesehen und in ein Gespräch eingebunden werden. Lost was ist los mit dir? Wo ist dein Selbstvertrauen und -bewusstsein?

Es kommt wie es kommen muss.

HB Julia steht entspannt an der Bar.

Unsere Blicke begegnen uns.

Wie beim letzten Mal durchbohren mich ihre unglaublich strahlenden Augen.

Lost. "Hey HB Julia. Schön dich zu sehen. Lang ist es her."

HB: "Hey Lost. Schön das du dabist blabla."

Ich fahre gleich Kino und fasse sie leicht an der Schulter an.

Lost :"Blabla. War lange nicht mehr hier, weil ich die letzten 3 Monate total busy war."

HB: "Ich wollte mich melden, hab aber deine Karte verloren".

Ich dachte mir in dem Moment: Haha wie geil. Mein Kollege gibt ihr die Karte, aber sie dachte die wäre von mir.

Lost: "Kein Problem, gib mir deine Nummer und ich melde mich und wir ziehen um die Häuser."

HB: "Nummer ist blablabla".

Lost: "Hier ist mein Handy, tipp sie ein".

NC.

Ihr Kollege kam, hat sie angelabert und sie ist von dannen gezogen. Ich hab mich zu meinen Kollegen gesellt und war total baff. Das war mit Abstand der straighteste, einfachste NC, den ich je gemacht habe. Und sie ist unglaublich süss. Hat einen, mich durchdringenden Blick und ist anderthalb Köpfe kleiner als ich. Beuteschema.

Später habe ich noch ein zwei Mal einen EC mit ihr gehabt, aber es war zu laut, ich hab mit meinen Kollegen gesprochen und ich hatte auch keine Lust ihr nachzudackeln. Heute abend melde ich mich mal in Whatsapp bei ihr.

Da ich Freitag nach Berlin fliege, versuche ich DO ein treffen mit ihr auszumachen. Keep u updated.

Pro:

- NC mit HB Julia nach langem, langem Warten

- NC total easy durchgezogen

- IOI's bekommen

Contra:

- Stimmung vorher auf Excuse getrimmt

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lost.

Ich bin im Bunnychecker-Thread auf dich aufmerksam geworden und lese seit dem aufmerksam mit. B-)

Mir gefällt sehr dein Schreibstil und vor allem, dass du formulierst was du während der Situationen denkst und fühlst. Das macht dich viel greifbarer und zeigt Anfängern wie mir auch, dass ein PUA - wollen wir den Begriff mal bemühen, ich bin kein Fan davon - nicht immer die Selbstsicherheit in Person ist und trotz kontraproduktiver Gedanken und Gefühle dennoch erfolgreich sein kann. Gefällt mir sehr!

Ich will unbedingt deinen Thread von Anfang an lesen, wenn ich dazu komme.

Dann laber ich dich nochmal voll.

Schamlos

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shameless!

Danke für die Worte, freut mich sehr zu hören, dass dir das Tagebuch gefällt!

Ich habe mich grad bei HB Julia via Whatsapp gemeldet und habe eine Antwort in Englisch bekommen, dass dies die falsche Nummer sei.

-___________-

Oh man. Hat sie sich etwa vertippt? Kein Bock? Schon fängt der Hirnfick wieder an. Aber ich nutze meine Chance und werde Donnerstag nochmal in der Bar aufschlagen. Sollte, ich betone, sollte ich nochmal die Chance haben mit ihr zu labern, dann werd ich nur sagen, dass ich mich melden wollte, die Nummer aber nicht ging.

Alles andere ist Hirnfick.

Aber war schon ein ziehmlicher Dämpfer grad. Ich mein, wie hoch ist die Chance, dass sich jemand bei ner Nummer vertippt....

Oh man.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That didn't work out well.

Jungs, ich bin doch verflucht in diesem Land. Da ich mitbekommen habe, dass HB Julia definitiv Donnerstags in der Bar anzutreffen ist, hab ich meine Pivot Kollegin - die vom letzten Mal - wieder gebrieft und auf einen Drink eingespannt. SIe meinte zwar, dass das keine gute Idee sei, wenn ich da mit ner Frau antanze, aber ich war der Meinung, das Pivot im Game eigentlich nicht negativ ist.

Wer ist denn nicht gerne mit schönen Frauen unterwegs? :spiteful:

Wir haben uns aufgebrezelt - die Bar ist ein ziehmlich edler Schuppen - und sind rein und treffen gleich am Eingang HB Julia.

Darauf war ich nicht vorbereitet - ich ging davon aus, dass sie drinnen rumeiert und bedient. Dementsprechend stand ich mal wieder auf einem Schlauch und hab sie begrüßt und gefragt ob drinnen noch was frei ist. Sie bejahte und wir sind rein.

-______________-

Dann saßen wir auf zwei Drinks, haben uns unterhalten und ich dachte, dass HB Julia wie beim letzten Mal rumkommt. Aber nichts da. Ein zwei Blicke, ein gefühltes herumschleichen bei uns, aber keine Kontaktaufnahme. Nichts.

Da die Bar um diese Uhrzeit sehr leer war - meine Taktik war es genau deshalb mit ihr in Ruhe mal zu reden - bin ich dann nicht zu ihr hin, da ihre Kollegen nichts zu tun hatten und nur beobachtend herum standen.

Ich weiß, ich weiß. LB. Ich hätte sie trotzdem ansprechen sollen. Aber ich war in diesem Moment so sehr verunsichert...

Ich ging eigentlich davon aus, dass die vorbei kommt und "Hallo wie gehts, Lost?" sagt, oder ähnliches, aber da kam garnichts. Nach den beiden Drinks sind wir dann los, noch in eine andere Bar und haben da Kollegen getroffen.

Meine Stimmung war dann natürlich geknickt und ich war wirklich kurz vorm resignieren - auf HB's in diesem Land bezogen.

Mit meiner Pivot haben wir das Ganze nochmal analysiert.

1.) Sie labert mich letzte Woche an, erster Satz von ihr war: "Hey ich hab deine Karte verloren und konnte mich nicht melden".

2.) Sie tippt ihre Nummer ein - ob bewusst oder versehentlich falsch kann ich nicht sagen

3.) Ich komme mit ner HB in die Bar und sie kommt nicht vorbei.

Conclusio:

A) Falsch an die Situation herangegangen, B) Verständigungsprobleme, C) zuviele LB's.

A). Ich hätte sie ansprechen müssen. Das ist die Aufgabe vom Mann. Punkt. Mir haben hier die Eier gefehlt. "Hey Julia. Man ich hab mich bei dir gemeldet und die Nummer ging nicht. Blabla ich beiße doch nicht", oder irgnedwie so. Dann kriegt man schon raus, ob sie flaked, oder sich einfach nur vertippt hat.

B). Ich melde mich auf ihrer Nummer nicht, da sie sich evtl. vertippt hat. Dann komme ich mit einer HB in die Bar, spreche sie nicht an. Na denkt euch mal, was das für eine WIrkung hat.

C). Ansprechen. Immer Ansprechen. Wenn ich Interesse habe, kann ich das auch bekunden. Ob Mutti dabei ist, der Papst, oder ihre Freundin. - Einfacher gesagt als getan.

Da ich jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub bin, sitze ich natürlich auf heißen Kohlen. Da ich mir mal wieder mit HB Julia eine Pre-Oneitis eingefangen habe, muss ich sehen woran ich bin. Sobald ich wieder hier bin, geh ich Donnerstag mit meinem Wingkollegen in die Bar. Schön abseits, wo wir das erste Mal saßen. Und dann spreche ich sie an.

Und dann sehen wir weiter...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Some random thoughts.

Ich bin ja nun zu Hause in einer kleinen Vorstadt von Berlin. Die letzte Woche war ich häufig unterwegs, Shoppen und mit Freunden Bars besuchen. Leider habe ich immer noch eine wirkliche Lösung für mein Wohnungsproblem gefunden (muss immer nach Berlin reineiern und verliere dadurch viel Zeit und vor allem Lust und versacke auch häufig daheim).
Das ist einer meiner Sticky Points. Herausfinden ob ich Eigentum in Berlin erwerben will, oder nächste Urlaub mir etwas möbliertes Miete oder, oder, oder...

Ansonsten kam ich beim Shoppen in eine etwas nachdenkliche Stimmung. Ich hab zwar schon viele Bekanntschaften mit HB's gemacht, derzeitig 3 FB's am Laufen, aber wirklich platonische HB's habe ich nicht am Start. Schwierig aufgrund meiner beruflichen Position - Freundschaften können nicht so schnell geknüpft werden, da ich fast nur im Ausland arbeite.

So gesehen verliere ich meine Roofgeblastete Attracion - gerade durch meinen Job - auch wieder, da ich einfach zu selten in Deutschland bin, um diese aufrecht zu erhalten.

Dabei würd ich gern mit ein paar HB's shoppen gehen und Bars unsicher machen. Wie im vorletzten Posting geschrieben: Wer trifft sich denn nicht gern mit hübschen Frauen...

Daran ist zu arbeiten - Querverweis auf HB Medizin. Hier habe ich auch keinen Kontakt mehr, da die Temperatur aufgrund der hohen Entfernung einfach wieder nur eisig geworden ist. Likes gab es von ihr auf FB, aber das ist auch kein wahrer Invest, auf welchen ich reagiere.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sticky points !

Wieder zurück aus einem Kurzurlaub, im Urlaub. Habe 3 Tage meine FB besucht und bin danach zu nem Kollegen nach Leipzig gefahren. Wollte mich eigentlich mit Bunnychecker auf ein Gespräch treffen, aber leider war der Zeitplan viel zu eng. @ Bunnychecker, hoffentlich klappt das im Dezember auf ein Bier / Wein !

Leipzig war der Knüller. Abends sind wir aufgehübscht in eine Barpassage und haben uns erstmal auf ein alkoholfreies Radler auf den Abend eingestimmt. Bevor wir ins L1 zum Hiphop-Abend gehen wollten, schlug ich vor eine andere Location zum Aufwärmen zu besuchen.

Wunderbar. Danke an das Forum. So geht man erstmal ein bisschen durch die Stadt, lenkt sich ab und baut gute Stimmung auf und geht anschliessend in den eigentlichen Club.

Angekommen im L1, war ich positiv von der Stimmung und Location überrascht. Mein Kollege meinte, es sei ein Möchtegernnobelclub. Hatte mir erst Sorgen bezüglich meines Dresscodes gemacht, aber hat gepasst. Styling für den Abend: Balmain Skinny Jeans, Balmain Sneakers und einen schwarzem Wollpull mit Ärmeln über Handrücken (ka wie das heißt). Habe erst überlegt, ob das nicht zu leger wirkt, aber Wingcheck ergab: stylisch. Wunderbar !

Die Türsteher liessen uns ohne Probleme rein und mir gefiel die Atmosphäre sofort. Gedimmtes Licht, und eine gute offene Tanzfläche, welche man auch von der zweiten Etage einblicken kann. gefällt !

Nachdem wir ein bisschen rumgebounct sind und 3 0,3er Bier getrunken haben, kam ein weiterer Kollege von uns und wir fingen an zu tanzen. Leider kam ich ursprünglich nicht so in Tanzstimmung. Ich bin ja ein Kind der Metalltore-Szene und Hiphop macht es nicht unbedingt leichter für mich in Tanz und Feierstimmung zu kommen. Aber der Kollege hat mich wirklich motiviert und irgendwie war es dann ein Selbstläufer zu tanzen.

Da ich auch gerne auf Dubstep-Events gehe, hab ich dann anstelle von HC/MC-Moves einfach Dubstep ähnlich zu Hiphop getanzt. :spiteful:

Früher war mir das immer total unangenehm, aber da ich lange Leute beim Tanzen beobachtet habe ist mir aufgefallen: die Anderen können es auch nicht besser !

Der DJ war so nett und hat sogar einen richtig fetten Dupstep-Song reingelegt und ich hatte richtig meinen Spass. Auf einmal erblicke ich ein asiatisch aussehendes HB, welches mich die ganze Zeit verstohlen anblickt. Ihre Freundin hat sie immer wieder in meine Richtung gezogen und HB Asia hat sich total geziert. Muss wohl um die 20 gewesen sein. Ich bin zwar nicht so der Asia-Fan, aber dieses HB war definitiv mein Typ.

Diverse EC's kamen und gingen, rein EC-technisch hat sie mich aufgefressen und sie hat dann zwischenzeitlich Fotos gemacht. Besser gesagt ihre Freundin hat Fotos von mir gemacht und HB Asia war es total unangenehm.

Leider, leider habe ich immer noch arge Probleme mit meiner AA und meinen LB's. :cray:

Da ich in meiner Schulzeit - auch von vermeintlich guten Freunden - ziehmlich rundgemacht wurde, da ich sehr skinnymässig bin, habe ich immer noch unglaubliche Limiting Beliefes was mein Äusseres anbelangt. Viele HB's und Freunde sagen mir, dass das Bullshit ist, aber früher wurde ich deswegen oft verarscht und gehänselt und das hat sich wohl eingebrannt und mein Selbstbewusstsein auf lange Zeit arg geschädigt.

Heutzutage kann ich damit umgehen und habe auch extrem viel aus mir herausgeholt, jedoch kann ich nicht wirklich behaupten ein starkes Selbstbewusstsein zu haben. Es hat sich ungemein gebessert, aber hier kann ich noch viel an mir arbeiten.

Zusätzlich denke ich, dass ich aufgrund meiner elterlichen Erziehung wenig Zwischenmenschliche Kommunikation mitgenommen habe. Mein Dad war sehr sehr streng und ich wage zubehaupten, dass irgendwo in der Erziehung etwas gefehlt hat, weswegen ich hier gelandet bin.

Soviel zum seelischen Striptease, vielleicht kann ich ja - mein großes Target für 2014 - noch mehr an meinen Sticky Points arbeiten.

... und genau deswegen habe ich HB Asia nicht angesprochen, auch nachdem ihre Freundin sie mitgeschleppt hat und sich DIREKT - und ich meine mit 20 cm vor meiner Nase - DIREKT vor mir hingestellt und getanzt haben.

-___________-

Lost. Bitte. Kannst du nochmehr direkt Einladungen versauen? Ich hätte sie nur mit einem "Hi" ansprechen müssen, aber meine AA war zu stark. Es ging einfach nicht. Ich dachte mir nur: "Lost wie dämlich kannst du nur sein." Es ging mir auch durch den Kopf, das es nichtmal auf einen Lay hinauslaufen muss. Einfach nur nette Kontakte aufbauen. Vielleicht man im nächsten Urlaub besuchen und gemeinsam feiern. Leider hat das auch keinen Druck genommen.

Hier meine Frage an das Forum. Wenn ich keine Probleme mit Smalltalk usw. habe - wenn ein HB mich anspricht kann ich mich wunderbar unterhalten und eskalieren, lediglich wenn ICH eine HB ansprechen muss scheitere ich - hilft mir da auch ein Bootcamp, oder brauche ich andere Wege um mir zu helfen?

Nach einiger Zeit bin ich dann gegangen. Es war 4 Uhr in der früh und der Abend war bis auf mein nicht-Ansprechen wunderbar. Es gab verdammt gute Tracks, ich konnte abtanzen, hatte nur 3 Bier getrunken - danach Cola und Wasser - und hab von anderen HB's ebenfalls ordentlich EC's bekommen. So gesehen war es schon ziehmlich gut. Jetzt habe ich nochmal meine Sticky Points vorgehalten bekommen und werde nochmehr an mir arbeiten...

Pro:

- 3 Bier-Regel eingehalten

- unglaublich viele EC's von verschiedenen HB's erhalten

- tanzen ging nach Motivation durch Kollegen

- HB Asia gab top IOI's

Contra:

- AA ist unglaublich stark

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf ?

Beginnen wir mit den Bad News. Neulich war ich auf einer Privatparty von einem Kollegen und hab mal wieder typisches AA-Game abgeliefert, von welchem ich eigentlich ausging es abgelegt zu haben. Mein Kollege hatte im Museum am Vormittag 2 HB's angesprochen - welche deutsch aussahen - und sie gleich zu seiner Abschiedsparty am Abend eingeladen.

Ich stand nebenbei und wurde von ihm nicht vorgestellt und habe mich dann natürlich nicht getraut selber ins Set zu pressen.

Dementsprechend unkuhl verlief auch der erste Kontakt auf der Party.

Ich stand die ein Vollpfosten rum. Meine beiden Kollegen haben es nicht hinbekommen mich vorzustellen und ich hatte ein weiteres Mal Angst mich selber vorzustellen und ins Set zu werfen. So kam es wie es kommen musste und ich stand erstmal ne ganze Zeit lang alleine an der Bar, während sich im mich herum Grüppchen mit quatschenden Leuten gebildet haben. Also das ist mir auch zum ersten Mal passiert. Ich hatte vorher ziehmlich hart trainiert und war dementsprechend kaputt und hab halt vor mich hingestarrt und dachte mir nur:

"Lost. Was machst du hier eigentlich?"

Irgendwann kamen dann 3 HB's abwechselnd zu mir und haben sich vorgestellt und ich hatte auf einmal 3 FB-Closes durchgeführt. Wie schon so oft: Werden mir die HB's vorgestellt, oder kommen die HB's von selber auf mich zu, kriege ich mit Smalltalk und Attraction ohne Probleme Closes hin, aber selber Ansprechen schaffe ich nicht. Mein Sticky Point für 2014.

Der Abend verlieft dann relativ unspektakulär, wir waren dann in einem Dubstep-Club feiern. Eins der HB's hat mich auf der Tanzfläche entdeckt und meinte: "Schön Lost, das wir hier nochmal zusammen finden", machte eine High-Five-Geste und als ich einklatsche, krallt sie sich ihre Finger verhakelnd in meine.

Durch den komischen Approach, oder fehlenden Approach war ich nun vollends irritiert und hab ihr zugezwinkert :spiteful: und weitergetanzt.

Ich hab mich mal wieder im Dubsteppen geübt und eine andere von den 3 FB-Closes HB's kam an, strich mit ihren Finger über meine Brust und hat dann mit mir gelabert.

Daduch, dass es hier im Land nicht mit den lokalen HB's klappt, war ich den Abend total verunsichert und hab halt mich im IOI's-Lesen geübt und erstmal nicht weiter eskaliert. :rofl: 3 meiner Kollegen waren dabei und Isolation wäre mir auf Anhieb nicht so einfach möglich gewesen. LB's ja, aber ich wollte den Abend nur Tanzen und habe jetzt auf FB mit zumindest einer der Damen was ausgemacht. Keep you updated here.

Trotzdem habe ich gemerkt, wie einfach man ein Set verkacken kann. Man macht auf H2G und verkackt den Approach. Ergo: Lieber Set öffnen und Burnen als es nicht tun.

Was war mein Erfolg?

Seit 4 Wochen wollte ich Donnerstags in die Bar zu HB Julia. Irgendwie kam (bewusst) immer wieder was dazwischen und ich war auch sehr froh darüber. HB-Julia ist definitiv ne Pre-Onitis - was ich garnicht gebrauchen kann - und ich wollte mich der Tatsache nicht stellen, dass sie evtl. doch keinen Bock auf Kontakt hat, oder ihre Nummer aus Absicht falsch eingetippt hat.

Es kam jedoch wie es kommen musste und wir mussten letzten Donnerstag hin. Einer neuer Kollege, welcher nun mein Wing ist hat mich begleitet und nach einem Tag voller Ausstellungen, Barbesuchen und Stadttouren sind wir angekommen. Diesmal stand sie nicht an der Tür und wir wurden direkt an die Bar geleitet. Kein Tisch, kein Abseits. Ich dachte mir schon wieder:

"Scheisse. Jetzt sitze ich wieder in der Nähe ihrer Arbeitskollegen und kann sie nicht approachen oder umgekehrt".

Ich hielt den Blickt bewusst gesenkt und auf meinen Kollegen fixiert, da ich keinen EC haben wollte. Ich hätte nicht wirklich gewusst, wie ich das in einen Approach hätte wandeln sollen. Habe meinen Kollegen dann HB Julia gezeigt, sie stand hinter einer Barsäule und er meinte: "Ach die, die hat schon gelächelt als du reingekommen bist."

Unsere Blicke trafen sich und sie hat tatsächlich gelächelt und kam rum...

HB: "Hey Lost, ich komme mal kurz zum Hallo-Sagen vorbei!"

Hier wusste ich, dass sie sicher nicht nur zum Hallo-Sagen vorbeikommt. ASD war hier in Kraft und sie wollte gegamed werden - zumindest ist das, was mir das PU-Forum über die Jahre eingemeißelt hat.

Lost:" Hey Julia, schön wieder hier zu sein und dich zu sehen!"

HB:" Ja ist voll lang her das du hier warst."

Lost: "Blabla war busy blabla. Hey ich hab versucht dich anzurufen, aber irgendwie hat das mit der Nummer nicht geklappt".

Ich wollte ihr die Pistole auf die Brust setzen und nun endlich wissen ob da was geht oder nicht. Eiert sie rum, hat sie ne fahle Ausrede, oder war es tatsächlich nur vertippt? 4 Wochen habe ich mich vor dieser Situation gedrückt, habe in meinem Kopf die Sätze und Sitationen durchgespielt...

HB: "Ja echt? Wann hab ich dir die Nummer gegeben? Beim letzten Mal? Ach da hab ich mich wohl vertippt?"

Das Ganze kam etwas fragender daher... PDM Ahoi !

Lost:" Macht nichts. Hier ist mein Handy, tipp die nochmal ein und wir ziehen um die Häuser"

HB: "Ok !".

Nc zum zweiten mal done.

Lost "Blablabla ich halt dich nicht weiter auf, ich melde mich"

HB: "Kuhl dir einen schönen Abend".

Lost klingelt diesmal wieder durch.

Spulen wir 10 Minuten weiter. HB Julia steht am Tresen, schaut aufs Handy.

HB: "Lost ich hab da ne fremde Nummer auf meinem Handy, hast du mich angeklingelt?"

-_____________-

Lost: "Ja das war ich."

Also hat es diesmal geklappt. Mein Kollege und ich quatschen und ich habe absolut zittrige Knie und schwitze wie die Sau. Aber ich war so froh. Ich habs endlich - auch mit langer langer Verzögerung - durchgezogen und hab zumindest keinen Block bekommen. Merke: Viel öfter sowas machen. Dann juckt einen das alles nicht mehr.

Zwischenzeitlich kam sie nochmal zur Bar und schenke mir einen EC und ein Lächeln, da dachte ich mir nur: "Das Ding ist geritzt".

Als wir los sind, haben wir uns noch gegenseitig die "Ich melde mich Telefon-Geste" zugeworfen und uns verabschiedet.

Ein Tag später ruft HB-Julia mich an.

Lost: "Hey HB, wie gehts dir?"

HB: "Lost ich bin ein bisschen krank, was machst du?"

Lost: "Ich mache jetzt xyz und zxy und yxz und bin am Wochende viel unterwegs".

Mein Kollege ist nur kurz hier und ich hab mich verpflichtet ihm unter die Arme zu greifen und das Land zu zeigen.

HB: "Hey kuhl blabla".

Lost: "Von daher wird es etwas schwer heute Abend was zu machen, aber lass doch mal Anfang der Woche treffen"

HB: "Sehr gerne, wir können ja alle zusammen was machen und ich bringe meine Schwester mit und wir gehen zusammen einen Kaffee trinken."

Stop.

Wtf?

Mein Kollege, ihre Schwester ... ?

HB: "War schon mit dir gesprochen zu haben!"

Alter?

Ich spiel das Spiel erstmal mit und Ejecte hier und will mich dann Anfang der Woche melden.

Kurzer Check mit meinen arabischen Freunden aus dem Land hier:

Buddy 1: Ja das ist total normal hier.

HB-Buddy 2: Ja ist schon normal, kann aber sein, dass sie jemanden nebenbei dated und daher mit nem Kaffee erstmal auf Nummer sicher geht. Geh das Ganze mal langsam an und sei nicht zu pushy."

Wing: "Hm also daten tut die keinen, dafür war die viel zu sehr angetan. Treffen und dann schauen".

Da ich nicht weiter Hirnfickerei betreiben will und schon viel zu sehr im PDM bin, lasse ich das Ganze jetzt hier und werde dann berichten, ob und wie es zu einem Treffen gekommen ist.
Da ich bei meiner ersten HB (Anna) hier aus dem Land direkt beim Treffen zum KC in der Öffentlichkeit gekommen bin und das Game danach nicht mehr so sauber lief, werde ich jetzt erstmal mehr auf Comfort machen und auf ein zweites Treffen hinarbeiten. Schauen wir mal wie sich das so entwickelt. Ich berichte.

Pro:

- 2. erfolgreicher NC bei HB Julia

Contra:

- AA immer noch da

- Logistik beim Treffen sicher nicht so ideal

- PDM

- ich bin total verunsichert was zwischenmenschliche Kommunikation angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins der HB's hat mich auf der Tanzfläche entdeckt und meinte: "Schön Lost, das wir hier nochmal zusammen finden", machte eine High-Five-Geste und als ich einklatsche, krallt sie sich ihre Finger verhakelnd in meine.

Durch den komischen Approach, oder fehlenden Approach war ich nun vollends irritiert und hab ihr zugezwinkert :spiteful: und weitergetanzt.

Aaaalter. Ich übersetz mal: "Bitte viel Körperkontakt. Jetzt!"

"Das Ding ist geritzt".

Nix ist geritzt. Du bist einen Schritt weiter und weißt, daß sie Interesse hat (zumindest diesmal, wer weiß wie das wirklich mit der TelNo war). Kann sein, daß du das nächstes Mal erst mühsam wieder aufbauen mußt. Hättest gleich weitermachen sollen.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins der HB's hat mich auf der Tanzfläche entdeckt und meinte: "Schön Lost, das wir hier nochmal zusammen finden", machte eine High-Five-Geste und als ich einklatsche, krallt sie sich ihre Finger verhakelnd in meine.

Aaaalter. Ich übersetz mal: "Bitte viel Körperkontakt. Jetzt!"

"Das Ding ist geritzt".

Nix ist geritzt. Du bist einen Schritt weiter und weißt, daß sie Interesse hat (zumindest diesmal, wer weiß wie das wirklich mit der TelNo war). Kann sein, daß du das nächstes Mal erst mühsam wieder aufbauen mußt. Hättest gleich weitermachen sollen.

Word. Absolut. Kritik erkannt und ich gebe mein Bestes es umzusetzen. Glaubt mir nur eins. Wenn ihr selber in so einem Land seid, wo gametechnisch echt nicht viel geht, da fängt man wieder bei Null an, obwohl man weiter war.

Ich geb mir Mühe, Jungs !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du jetzt wieder in Deutschland (kannst du vielleicht im Threadtitel mit ranhängen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"fängt man wieder bei Null an" klang, als ob du jetzt woanders bist.

Lies dir mal http://www.pickupforum.de/topic/126113-was-muss-ich-als-frau-tun-damit-maenner-mich-ansprechen/ durch, damit du verstehst, wieviel IOI du da beim Tanzen bekommen hast. Kannst viel durch Theorie lernen, wenn Praxis eingeschränkt ist. Ist vielleicht auch ein Teil Ausrede dabei, lies mal http://www.pickupforum.de/topic/45398-provinz-game/ + http://www.pickupforum.de/topic/25229-pu-auf-dem-land-im-dorf-in-der-kleinstadt/ - dürfte deine Situation gut treffen (white community in einer Großstadt nehme ich an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jingjang

Danke für die Links, habe sie mir mal zur Gemüte geführt, aber man kann halt reines Auslandsleben + arabisches Land nicht einfach mit Kleinstadtgame erreichen. Ich denke, dass ist hier schon sehr speziell, haben mir ja auch deutsche HB's bestätigt. However, keep you updated.

Telefongame suckt.

Habe bei HB Julia zwecks Kaffetreffen angerufen. Leider suckt mein Telefongame gewaltig. Durch Zufall bin ich hier im PU-Forum auf ein paar Links zum Thema introvertierte Persönlichkeiten gestoßen und nun wird mir klar, warum mein Telefongame suckt. Ich bin einfach sehr introvertiert und habe halt keinen Spass, sondern nur Stress beim Telefonieren mit fremden Menschen.

Das soll keine Ausrede für schlechtes, oder zukünftiger weniger Telefongame sein, sondern eher eine subjektive Analyse. Wenn ich das partout nicht kann und keinen Spass daran habe, warum soll ich mich damit quälen?

Ich habe erst überlegt Comfort-Game via Whatsapp zu machen - wie bereits in alten Postings beschrieben eigentlich Standard in arabischen Ländern - aber habe mich zu sehr vom PU-Forum in Richtung Telefongame beeinflussen lassen.

Hier ein kurzer Auszug:

Lost: "Hey HB, Lost hier"

HB: "Hey Lost wie gehts dir?"

Lost: "Klasse, und dir? Geht es dir etwas besser?"

HB:" Ja, war heute beim Arzt blablabla" Lange Erklärung folgte, welche ich aufgrund ihres Akzentes null verstanden habe - hier kam ich ins Stocken

Lost:" Äh ja, kuhl ok. Hauptsache es geht dir bald besser. Ich wollte mich bei dir melden, da ich Mittwoch Zeit habe und wir uns dann treffen können. Wie schauts bei dir aus?"

HB: "Mittwoch ist klasse. Nachmittags um drei habe ich Zeit."

WTF?

Lost:"Um Drei ist unpassend, da ich immer bis Fünf arbeite."

HB:" Mist, bei mir geht die Arbeit um 6 Uhr Abends los."

Lost: " Ok das macht nichts. Warte mal, lass mich überlegen wann ich noch kann - ich schau mal in meinen Terminplaner. WIe wär es mit Freitag?"

HB: "Ja das ist etwas schwierig, da ich schon um 6 Uhr abends wieder los muss."

Haben jetzt kurz über unsere Arbeitszeiten gequatscht, genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf.

HB: "Wir gehen jetzt alle zusammen feiern, komm doch mit:"

Hier habe ich bewusst geflaked, da ich nicht wieder in einer Gruppe voller fremder Leute weggehen wollte, wo ich keinen Comfort / Isolation zu HB Julia aufbauen kann.

Lost: "Heute ist ganz schlecht, ich bin noch mit nem Arbeitskollegen verabredet, aber danke für die Einladung"

HB: "*kichert* Ansonsten können wir uns Montags treffen, da habe ich immer frei."

Lost: "Das klingt kuhl, hast du Whatsapp? Dann melde ich mich mal die Tage da und wir machen was aus"

Verabschiedung und noch viel Spass für heute Abend gewünscht.

Na das war ja mal nichts. Telefongame suckt bei mir, da ich bei HB's ohne vorherige Treffen, Makeouts usw. einfach zu aufgeregt und planlos bin. Habe keinen Comfort, DHV, oder sonstiges eingestreut. Zusätzlich kann ich nicht kontern und bin nicht schlagfertig genug.

Ich werde nun 2 Tage warten und mich auf Whatsapp melden und versuchen erstmal kräftig Comfort zu fahren. Momentan ist mir das Game, welches ich fahre einfach zu 0815.

Leider ein weiterer Sticky Point. Dafür habe ich das Gefühl - aufgrund des Artikels - dass ich mich nun mehr auf Textgame konzentrieren kann und nicht unwohl fühlen muss... Alles LB's und Excuses? Wir werden sehen. Ich habe noch viel an mir zu arbeiten...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock and Awe.

Lange ist es her, das ich geposted habe, es war einfach zu viel los. Ein guter Kollege hat mich hier im Ausland besucht und wir haben 6 Wochen tagtäglich was zusammen gemacht. Er hat uns im Büro unterstützt und nach der Arbeit waren wir auf Sightseeing-Touren, Partyabenden und was man sonst halt alles so macht. Unglaublich tougher Schedule, aber es war auch ebenso unglaublich unterhaltsam.

Zwischenzeitlich bin ich wieder in Berlin auf Urlaub und konnte mich mit Bunnychecker treffen. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit und es blieb bei 2h und einem Bier. Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt ins L1 nach Leipzig fahren :spiteful: Ich bin gespannt, was ich dann so alles lernen kann. Klasse Typ, nix creepy !

Mit HB Julia hatte ich ja vor 4 Wochen ein Treffen, welches sich für mich wie ein Date angefühlt hat...

Über Whatsapp hab ich erstmal ein wenig Comfort eingeleitet und mit ihr Hin- und Her geschrieben. Da ich wirklich nicht der Typ für Telefonate bin, wechselte ich aufs Tippen. Ich fühle mich hier einfach wohler und kann besser kontern und reagieren. Montags ist ihr freier Tag und ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir uns auf einen Kaffee treffen. 17 Uhr war Zeitpunkt zum treffen und ich hab extra 2h früher schlussgemacht. Als eiserner Verfechter der Logistik bin ich schnell nach Hause unter die Dusche gehüpft und hab mich stylisch angezogen. Ich wollte nur noch aus dem verschwitzten Anzug raus.

Ab durch den Verkehr gedrängelt und auf die Minute kam ich an. Arabische Frauen sind in der Regel -Immer- unpünktlich, insofern war ich überrascht, dass HB Julia tatsächlich pünktlich kam.

Küsschen links rechts links und ab zum Tisch. Wie? Nicht nebeneinander sitzen? Ok. Sie hat hier klar geführt und ich sass ihr gegenüber. Da ich den Laden nicht kannte und sie hier offensichtlich Stammgast ist, musste ich mich von ihr führen lassen und empfand das nichtmal als schlimm.

Ich sass ihr also gegenüber und wir haben Kaffee bestellt und mit Smalltalk angefangen. Ich hatte meine Ellenbogen auf dem Tisch und mich zum sprechen vorgelehnt und sie spiegelte sofort. Interessanter IOI.

Es ging also um das Land, ihr Leben, mein Beruf und all der Trallala. Bis sie irgendwann meinte, dass sie ein Kind hat und Muslima ist.

Hier kam ich nicht nur ins stocken, ich habe das ganze mal eiskalt perplex überspielt. <_<

Das HB Julia mit ihren 34 Jahren schon ein paar Jährchen mehr auf dem Kerbholz hat als ich, war mir klar, aber dass sie evtl. ein Kind hat und keine Christin ist (wie viele andere Barkeeperinnen hier sonst) hat mich einfach überrumpelt. Ich hab weitergelabert und bin nicht weiter drauf eingangen. Hier hätte ich schön Comfort bauen können und mich mehr für sie interessieren können. Big Fail ! :down:

Nach ca. 30 Minuten guter Unterhaltung kam ihre Schwester dazu. Nettes Mädel und ich habe also 2 Damen zu unterhalten. Hatte ich so auch noch nicht. Wenn ich LTR's oder FB's kennenlerne, dann entweder durch meinen SC, oder Bar/Clubgame. Reines Kaffeetrinken zum kennenlernen ist nicht mein Ding, da ich hier einfach zu sehr mit dem Daygame beschäftigt bin und nicht angenehmen Locationwechseln und ein paar Drinks arbeiten kann.

Insofern wurde ich hier langsam angespannt...

Nach ein paar weiteren Minuten und interessanten Gesprächen über das Land und die Leute, kam ein Cousin der beiden hinzu...

Ich war langsam komplett durchgeschwitzt und wirkte (für mich gesehen), mittlerweile fahrig. Ich bin dann ejected, weil ich am Vorabend hart gefeiert habe und dies als Aufhänger für meinen Eject genutzt habe.

Anschliessend hab ich noch beide gefragt was sie heute Abend machen und HB Julia meinte :"Ich gehe nachher noch auf ein Date". Ok ? =@

Die beiden Damen habe so lange rumdiskustiert, bis SIE schliesslich zahlen konnten. Sie wollten mich unbedingt einladen und nach einigen Diskussionen dachte ich mir, ok - warum nicht?

Verabschiedet und in absoluter Trance nach Hause.

Was war denn bitte das ? :-o

Nachklapp im Whatsapp-Game:

Ich hab ihr - so wie im letzten arabischen Land üblich - nochmal persistent mitgeteilt, dass ich mich sehr gefreut habe sie zu sehen und unbedingt nocheinmal treffen möchte. Sie meinte darauf hin "ich würd dich auch gern mal wieder treffen".

Hier war ich dann Erfahrungstechnisch erstmal Out of Order. Im letzten Land musste man bei den Damen einfach nur persistent sein, hier ist es ein ewiges Hin und Her. Selbst ein unglaublich gut aussehender und durchtrainierter Kollege hat in 11 Monaten nichts gerissen. Hatte oft Dates und entweder hatten die HB's dann auf einmal "Keine Zeit mehr" oder "Besuche vom Vater" oder "sie waren krank". Insofern haben wir nie verstanden, ob es hier eine Gesellschaftliche Grundlage für solch ein Verhalten gibt.

Ich habe zwei arabische Freunde - aus diesem Land hier - gefragt. Einer ist selber Barkeeper und meinte es liefe gut, ich solle mich ab und zu mal melden und "den Tango mit ihr tanzen, das sei hier normal". Ein arabisches Mädchen meinte, ich solle fragen wie das Date lief, um zu sehen wo ich stehe - HB Julia sei schliesslich selber Muslima und ich muss sie direkt fragen... Zudem sei es wohl schlecht gewesen, das ich nicht gezahlt hätte. Nach mehrminütigen Diskussionen war mir das Ganze aber zu arkward und ich hab die beiden einfach zahlen lassen... :-o

Dementsprechend ist mir eigentlich die Lust vergangen, da ich einfach nur gerne n paar Drinks ziehen wollte und zum KC übergehen wollte. Mein Lieblingsgame und dann hätte ich sehen können wie es läuft. Mit so einem blöden Arbeitsplan von ihr und mir war das aber auf die schnelle nicht möglich.

Kurz nachgehakt wie das Date war und sie meinte "Es lief gut und wir müssen unbedingt auch mal in das Restaurant". Aha.

3 Tage habe ich noch gewartet und bevor es mich nach Berlin verschlug, habe ich nochmal gemeint:

"Na dann lass das mal toppen ;) Bin ja selber bald in Berlin... Sag mir mal wann du Zeit und Lust auf einen Drink hast". - sie meinte nochmal das wir zusammen einen nehmen sollen.

Ich hatte es schon erwartet, aber es kam keine Antwort drauf. Sie hat zwar sofort geantwortet, aber über ihre Arbeit und ihren stressigen Chef geschrieben. LJBF. Clear.

Ok kein ding. Sowas passiert immer mal.

Letzter Versuch, einen Tag vorm Urlaub:

"Hey Hab Julia, morgens gehts nach Berlin ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch und fröhliche Weihnachten hohoho xoxo"

HB Julia: "Hi wollte gestern nach dir fragen, aber war zu spät und hab mich gewundert ob du noch hier bist... blablabla weihnachten blablabla".

-.-

Zuerst hatte ich ja einen MInicrush auf HB Julia, aber so was nimmt mir wahrlich die Lust. Soll ich hier persistent bleiben oder nicht? Fehlt es an Comfort? Muss ich mich anders verhalten? Jeder Araber in diesem Land erzählt mir, wie einfach es Ausländer hätten. Das man die arabischen Frauen hier nicht versteht und solch ein Verhalten normal sei.

Aber Butter bei die Fische... sowas nimmt mir arg die Motivation...

Pro:

- Treffen / Date mit HB Julia zustande bekommen

- 2 Schwestern unterhalten

Contra:

- LBJF?

- keinen Spass an Kaffe Treffen/Dates

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just some random thoughts.

Hilfe ich muss dieser Tristesse entfliehen. Komme grad von meinem besten Kumpel. Kenne ihn seit 27 Jahren, wir sind praktisch im Sandkasten gemeinsam groß geworden. Da wir beide begeisterte Fotografen sind, schlug ich vor - nicht wie immer in meinen Urlauben - gemeinsam abzuhängen und uns zu langweilen, sondern mal eine Fotoausstellung in Berlin zu besuchen.

Zugesagt. Heute Abend - genauere Planung wegen Treffen von einer HB aus meinem arabischen Land (HB Braunhaar) - und schon ging es los. "Woahr ich habe keine Lust".

Da ist mir ehrlich gesagt der Arsch geplatzt. Nachdem er mir nicht erklären konnte, warum er aufeinmal keine Lust mehr hatte und einwarf "Zu teuer und dauert alles zu lang", habe ich eine sage und schreibe 45 Minütige Diskussion geführt. Er ist mein bester Kumpel und leidet unter Asperger und ADS, von daher weiß ich in etwa wie ich das alles einschätzen soll, aber mir ist mal wieder folgendes klargeworden:

Nach meinem Abi und meiner Zeit beim Wehrdienst, habe ich mir beruflich den Arsch aufgerissen. Ich habe - nicht nur durch PU, aber gerade auch seit dem ich PU kenne - so unglaublich hart an mir gearbeitet. Ich habe meinen Berliner Assi Dialekt abgelegt, ich habe mich modisch gebildet, ich habe mich bildungstechnisch weiterentwickelt und und und, und ich arbeite permanent weiter an mir und versuche selbstkritisch und reflektierend und mir Mühe mit mir selber zu geben - ohne ein Streber oder arrogantes Arschloch - zu sein. Und falls ich das jetzt mal einwerfen darf, ich bin auch beruflich erfolgreich und verdiene 6k im Monat. Und nein, ich lasse das nicht raushängen, sondern halte immer schön meine Schnauze.

Und was sagt mein SC? Der mault permanent rum, wenn man mal Parties vorgeschlägt. "Club xyz in Berlin? Neee da sind ja nur Emos." "Mal Fotoausstellung xyz in Berlin? "Ach ne keine Lust".

Ich bin es einfach nur noch satt. Wieso muss ich nur Leute kennen, die permanent eine Fresse ziehen, denen jede Veranstaltung zu teuer ist und die Leute da ja sowieso scheisse sind. Warum kann ich nicht einfach mal ein paar lebensfrohe Leute kennen, welche für irgendwas brennen und sich auf Dinge freuen und diese anpacken. Alter mit 29 Jahren möchte ich noch was erleben und nicht nur alles scheisse finden.

WOAHR Kotze ich grad.

Mag mich mal jemand drücken ? Ich mag grad mal weinen. :cray:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und next.

Momentan hab ich - endlich - mal mehr Zeit und kann etwas öfter im Diary posten.

HB Julia hab ich einen schnellen Gruß via Whatsapp geschickt, um zu sehen was für eine Reaktion kommt.

Lost: "Hey HB Julia! Fröhliche Weihnachten aus Deutschland =) Na was treibste so? xoxo Lost"

HB: "Karaoke jetzt danke frohe Weihnacht für dich auch hoffe du hast gute Zeiten !!!!"

Ok. ?

Also ich hab eigentlich keinen Bock mehr hier invest zu betreiben, wenn sowas zurückkommt. Ist das PDM? Ist das zuwenig Persistance ? Ich weiß es nicht, neige hier aber zum Next. Hat jemand von euch noch einen Ratschlag, ob man hier dran bleiben soll bis das Set geburned ist, oder ruhig mal einen auf Next machen kann?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resümieren wir 2013.

Pro:

- 3 FB's permanent am laufen

- Style weiter ausgebaut, alte / olle Klamotten entsorgt - langsam gibt es einen durchgehenden Style

- Zenartige Ruhe gehabt

- kein Alk mehr

Contra:

- fast keine Approaches meinerseits

- AA

- kein Bock mehr auf Feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden