"krasse" bemerkungen meiner frischen Freundin

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI zusammen..

ich fasse mich ganz kurz..

meine neue aktuelle Freundin (22), ein absolutes Prachtstück optisch (HB9) neu an meiner Seite..

Innerhalb der ersten 4 Wochen hat Sie mir "zufällig" Ihre Eltern vorgestellt, Bruder, Opa und sonstige Freunde und Family.

Das ist ja alles noch okay, eigtl ja ein Zeichen das Sie mich wohl wirklich zu schätzen weiß und es auch ernst meint..

Jetzt in letzter Zeit kommen aber immer wieder bemerkungen (wohlgemerkt nach 3 Monaten) in Richtung Heiraten (sie fragt mich ob ich Sie

heiraten würde in einer ironisch verpackten frage die es aber eigtl wohl nicht ist...) und Kinder etc... (ob ich mir mit Ihr das vorstellen könnte.. usw..)

auch ein "ich liebe Dich" stand schon auf meinem Spiegel..

jetz frag ich mich ganz ehrlich, sind das test? Verlustangst? LSE Zeichen? :-)

ehrlich gesagt.. mich irritiert das ein wenig, ich bin auch nie wirklich drauf eingegangen und hab eher einen neckischen Spruch oder Antwort gebracht

in den Situationen. auch das klassische "ich liebe Dich" habe ich eher mit einem "Danke" beantwortet, wobei ich ehrlich sagen muss, schon auch ziemlich verschossen zu sein..

naja, mich würd mal Eure Meinung dazu interessieren.. ist Sie total verschossen und will mich "festhalten" oder hat so ein Verhalten oft ein anderen background

und ich disqualifiziere mich massivst wenn ich mich genauso öffne?

generell würde ich sagen, ich bin schon auch ein sehr guter fang für Sie, so ist es nicht..

Sexuell ist eigtl alles ok. Sie ist / war etwas unerfahren und mit Männern hat Sie nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht bis dato

Drama etc gibt es bei Ihr gar nicht. Auch keine übertriebene Eifersucht oder ähnliches oder Szenen. Eigtl ist Sie sehr unkompliziert.

many thx

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du wirst noch deinen Spaß haben mit ihr *hust*

und mit Männern hat Sie nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht bis dato

ei ei ei ei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderbar ... das heißt jetz ab in die tonne oder wie, ich hab mir schon gedacht das sowas kommt ;)

kann man das denn jetz so pauschalisieren oder sind das nicht einfach etwa ein paar unerfahrene junge naive verlustangstbemerkungen.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wunderbar ... das heißt jetz ab in die tonne oder wie, ich hab mir schon gedacht das sowas kommt ;)

kann man das denn jetz so pauschalisieren oder sind das nicht einfach etwa ein paar unerfahrene junge naive verlustangstbemerkungen.. ?

Quatsch, das heißt gar nichts! Du alleine entscheidest!

LSE würde ich das nicht auf anhieb bezeichen. Das Mädel könnte vielleicht aus nur das erste Mal richtig verliebt sein und ihre Hormone spelen verrückt

und sie hat nicht gelernt ihre Gefühle auf eine dezentere Art und Weise zu zeigen.

Warte ab, genieße, spiel dein Spiel und sollte sie wirklich einen Knacks haben, dann kannst du immer noch gehen!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön gesagt mit den hormonen ;-) , denke Du liegst da echt richtig und das bestätigt eigtl auch was ich mir denke bzw erhofft habe..

denke & hoffe wirklich das dies kein ernsteren u.U. negativen background hat...

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller

Schlechte Erfahrungen mit Männern??? >>> Verlustangst ist dann schon wahrscheinlich!!!

In meinem Freundeskreis: same story, different persons

Deine ich sag mal kühle Reaktion auf ihre "wolle heiraten" oder " i love you" könnte diese Verlustangst unterstützen.

Sie: Ich liebe dich.

Er: Danke

(noch cooler fand ich Han Solo mit der Antwort zu Lea "Ich weiss")

Mal ganz unter uns: Du hast da nen HB9 neben dir, die dir schon verklickert hat, dass sie es ernst meint.

Sie sitzt da also und sagt dir mit ihren großen blinzelnden Augen ich liebe dich.

Un du antwortest: "DANKE" YO... geht digga, geht.

Sie sucht Sicherheit. Du gibst sie ihr aber nicht, sondern bist der cooler Motherfucker.

Mal ganz davon ab, dass es Frauen ungemein anmacht solltest du zumindest in einer Beziehung immer auf die Wagschale achten.

Auf der anderen Seite von "cool" steht "Sicherheit"

Also ich verhalte mich so wenn ich eine Frau abkühlen muss, die sich meiner schon zu sicher geworden ist. Meistens sind es die verwöhnten Zicken die erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden müssen. Aber deine Perle ist da glaube ich schon und hat eher Angst den Boden unter den Füssen zu verlieren.

Baby du denkst du hast den Fisch am hacken... tsss ich schwimme wo ich will ;-) Ist in deinem Fall eher die falsche Verhaltensweise.

Gib ihr einfach mal ein WENIG (gut dosiert, nicht nice guy) mehr Sicherheit. Gentlemans Way... kauf ihr ihre Leiblingsschokolade, bring Blumen mit, lade sie zum Essen ein.

Ja genau, all dieser klassische kitschige Scheiss (auf den aber Frauen nunmal stehen)

Aber lass dir nicht die Zügel aus der Hand nehmen. Du bestimmst das Tempo. Sonst stehst du schneller unterm Altar als du "Mäusefurz" sagen kannst.

Hoffe du verstehst was ich meine ;-)

Gruß dagelassen

PS: Nicht falschverstehen, aber sie ist nicht zufällig streng katholische Osteuropäerin oder islamischer Herkunft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr schön gesagt mit den hormonen ;-) , denke Du liegst da echt richtig und das bestätigt eigtl auch was ich mir denke bzw erhofft habe..

Frauen bringen nunmal gerne blöde Sachen, Männer genauso. Gleich einen LSE Stempel drauf zu hauen ist falsch.

Macht euch eine schöne Zeit, zeig ihr das du anders bist als die Spacken vor dir - wenn du ihr gerne die Gefühle erwiedern willst, dann mach das!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... ich wollte nicht gleich die LSE-Keule schwingen. Aber gewisse Indizien lassen sich nicht von der Hand weisen. Mal gucken was kommt gell ;-)

Bis jetzt ist ja nichts passiert. also alles cool

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Die Frau ist total in dich verschossen und will dich eben besser einschätzen können. (Operation öffne dich mir) Kein Grund sich Gedanken zu machen. Solange sie dich gut behandelt ist alles in Butter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja total LSE, sie wird dich in einen psychischen Strudel herabziehen und zerstören. ;-)

Mensch Junge, jedes Mädel träumt irgendwie vom heiraten des Märchenprinzen, und wenn sie frisch verliebt sind, kommt dann eben sowas. Mehr bedeutet das nicht, ernste HeiratsPläne stehen nicht dahinter. Das sind romantische Träumereien über die ferne Zukunft. Und vergesse mal ganz schnell diesen LSE Schmarrn. Nicht nur hier, sondern genereell. Bringt dich nur in eine Paranoia. Es gibt nur: Entweder behandelt dich das Mädel gut oder ncht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde behaupten, dir mangelt es an Souveränität. Du musst nicht der dopest motherfucker in the hood sein, es sei dir erlaubt dich auch zu öffnen und ihr zu zeigen, dass sie nicht gerade schlecht dran ist mit dir.

Du musst dich nicht genauso öffnen, wie ein Vorposter sagte - du bestimmst das Tempo das du gehst. Aber Hauptsache dir wird mal bewusst, dass sie zu dir gehört. Nicht dir, sondern zu dir, wohlgemerkt. Beinhaltet dass sie einfach irgendwann mal die Schnauze voll haben kann von deiner übercoolen Art und sich nen anderen sucht, der keine Paras schiebt, sobald sie locker mit Sprüchen kommt, die "Heiraten" beinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe was Du meinst, ich habe auch sicherlich keine Paras vor Ihren Worten, wie gesagt ist es eine irritierende Situation für mich.

Ich spiele auch nicht den übercoolen sondern handle mit Stil und trotzdem öffne ich mich nicht zu sehr und ich denke gerade hier fahre bei der Dame unterm Strich richtig, denn ich halte Sie schon ein wenig auf Zehenspitzen somit.

Letztlich hab ich aber glaub ich selber heut hier erst so richtig erkannt, das Ihre Aussagen wohl wirklich von innen heraus kommen und einfach "übertrieben" sind, weil Sie selbst nicht so recht weiß wie Sie umgehen soll und sich Ihrer (meiner) Sache auch sicher sein will und nicht sofort bzw sich gar nicht auf ein Muster a la "LSE" schliessen lassen, da haben einige meiner Vorredner wohl wirklich richtig recht.

Letztlich glaube ich aber mit der Art "ja baby, ich liebe Dich auch" und "ja klar würde ich Dich heiraten" übertrieben formuliert.. nicht unbedingt meine attraktivät steigere, im gegenteil, Sie wird sich Ihrer Sache sicherer und ob das so von Vorteil ist, ich glaube ehrlicih gesagt eher nicht, Ihre Investitionen werden nachlassen, das liegt m.M. nach einfach in der Natur der Frau. Ich denke ein Mittelding ist hier wahrsch. wie so oft auch gelobt das Zauberwort, nicht zuviel öffnen, Sie nicht Ihrer Sache ZU sicher werden zu lassen aber trotzdem Ihr ein gutes Gefühl geben. Man darf nicht vergessen das die junge Frau auch konstant mit Angeboten überhäuft wird und Komplimente, Offerten & eindeutigen Geständnissen nicht zu knapp zu Ihrer Tages & Wochenordnung gehören. Da ist ein Mann der sich nicht komplett öffnet, natürlich doch schon um einiges interessanter -also ich bin da schon eher vorsichtig grundsätzlich. Ich muss auch sagen, gerade diese "Masche", das ich eben NICHT so 100% an Ihr interessiert bin und Sie sich von Anfang an mir meiner NICHT sicher war, hat genau mich zu der LTR geführt in der ich jetz bin und Ihr interesse ans maximum getrieben (und glaubt mir, ich war und bin verschossen wie seit der 7. klasse nicht mehr ;) )

also sprich, es ist oft gar nicht so leicht sich eben nicht komplett zu öffnen, gerade wenn eine Frau das auch noch dermaßen provoziert.

Letztlich habe ich wirklich aber befürchtet, das muss ich ehrlich zugeben.. das Ihre Aussagen nach der kurzen Zeit schon für ein gewisses Muster und ein niedriges Selbstwertgefühl sprechen und evtl eine angeknackste oder tiefverwurzelte verstörte Psyche - so hart das auch klingen mag - eben weil Sie halt nach so kurzer Zeit einfach maßlos übertrieben sind. Nach 3 Monaten von Kindern zu reden ist einfach übers Ziel hinaus geschossen und da kommt der Gedanke, das evtl mehr dahinter steckt, sicher nicht von ungefähr, oder?

letztlich muss ich aber auch sagen empfinde ich es persönlich schon als sehr anstrengend wenn ich dauerhaft mit einer gewissen Vorsicht rangehen muss, ob, wann und wie ich mich öffne. Am Anfang ist das ja ok und gehört auch sicherlich zum Spiel. Aber ich glaube, eine Frau die das (obskurerweise) "nicht verträgt" und das als "needy" empfinde wenn man sich Ihr öffnet aus Überzeugung und in einem normalen Rahmen, wird auf Dauer keinen Platz neben mir finden. zu anstrengend.. ;)

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ie wird sich Ihrer Sache sicherer und ob das so von Vorteil ist, ich glaube ehrlicih gesagt eher nicht, Ihre Investitionen werden nachlassen, das liegt m.M. nach einfach in der Natur der Frau.

PU fickt den Hirn so, daß´du nicht mal die schönste Phase einer Beziehung genießen kannst, das erste Verliebtsein!

Meine Güte, sie wird sich nicht dir über sicher sein, wenn du mal "Ich liebe dich" sagst, wenn du es so empfindest., Das hat nichts damit zu tun, daß du ihr jeden Tag dir wie ein Hündchen alles offenbarst oder sie überhäufst. Ebenso: Die "heiratsfrage " mußt du auch nicht so ernst nehmen oder beanrtworten, weil es auch nicht so ernst ist, eine romantischer Trauim, ihrer Verliebtheit. Du kannst ja sagen: Na, wenn du 10 Jahre weioterhin lieb zu mir bist, überleg ichs mir. :-D " So in der Art geht man damit um. Meine Güte fast jedes Mädel ist so, das hat nichts damit zu tun, daß ie dich in einem halben Jahr für immer binden möchte.

0

Letztlich habe ich wirklich aber befürchtet, das muss ich ehrlich zugeben.. das Ihre Aussagen nach der kurzen Zeit schon für ein gewisses Muster und ein niedriges Selbstwertgefühl sprechen und evtl eine angeknackste oder tiefverwurzelte verstörte Psyche - so hart das auch klingen mag - eben weil Sie halt nach so kurzer Zeit einfach maßlos übertrieben sind

Sorry, aber so eine Aussage weisen höchstens auf "tiefverwurzelte Probleme" bei dir hin: Dui bist unfrei, du hgast eine Verlustangst, traust dich nicht mal Gefühle auszudrücken und machst eine vollkommen hirnrissige LSE Diagnose, weil ein junges Mädel im Gefühlsüberschwang sich romantischen Träumereien hingibt. Das gefährdet deine LTR langfristig, und gewiß nicht, daß du mal "Ich liebe dich" zu deiner Freundin sagst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU fickt den Hirn so, daß´du nicht mal die schönste Phase einer Beziehung genießen kannst,

:-D :-D

so ist es. Und so scheint es hier oft von statten zugehen.

Meine Güte fast jedes Mädel ist so, das hat nichts damit zu tun, daß ie dich in einem halben Jahr für immer binden möchte.

So wie jon29 schon sagt:

viele Frauen und Mädels faseln Anfangs von Heirat und Kindern. Wenns danach ginge sowas ernst zunehmen, hätte ich nun mehrere Ex Frauen und dutzende Kinder.

Diese Träumereien von Heirat/Kindern werden nachlassen.

Sorra,

:-D:lol:

nichts gegen Rechtschreibfehler, aber manche Wörter sind zu lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.

Mit dir macht sie offenbar bessere.

Sie führt sich nach ziemlich kurzer Zeit auf, als würdet ihr bereits seit Jahren zusammen sein.

Sie labert von Kindern und Heirat.

Also aufgrund gewisser finanziell belastender Stories die ich von Bekannten mitbekommen hab würd ich so ner Frau nicht glauben, dass sie brav jeden Tag die Pille nimmt. Lief bei denen 1:1 genauso ab.

Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber sei bloß vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also aufgrund gewisser finanziell belastender Stories die ich von Bekannten mitbekommen hab würd ich so ner Frau nicht glauben, dass sie brav jeden Tag die Pille nimmt. Lief bei denen 1:1 genauso ab.

Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber sei bloß vorsichtig...

Und wieder mal die Paranoia.

Sagt malLeute, hattet ihr schon mal nme Freundin? Nicht bös gemeint, aber jeder mit ein bischen Erfahrung, weiß daß Frauen einfach in Verliebtheitsphasen immer was von Kindern und Heirat faseln...

viele Frauen und Mädels faseln Anfangs von Heirat und Kindern. Wenns danach ginge sowas ernst zunehmen, hätte ich nun mehrere Ex Frauen und dutzende Kinder.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sogar aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer Paranoia ist. Meistens ja, aber nicht immer. Und diese "nicht immer"- Fälle können schnell mal sehr teuer werden.

Freu dich, wenn es bei dir immer Paranoia war, aber unterstell nicht allen anderen dass sie keinen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir sogar aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer Paranoia ist. Meistens ja, aber nicht immer. Und diese "nicht immer"- Fälle können schnell mal sehr teuer werden.

Freu dich, wenn es bei dir immer Paranoia war, aber unterstell nicht allen anderen dass sie keinen Plan haben.

Na aber mit dieser Paranoia fahren die Puler regelmäßig ihre Beziehung an die Wand. Und wenn du nicht erklennst, wie harmlos diese Aussagen sind, dann hast du leider da keinen Plan. :-D Ich hatte nie diese Paranoia, zu Recht, siehe Zitat von mafiusu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss Synced hier zu Gute halten, dass es tatsächlich immer Mal wieder Frauen (und auch junge Mädels) gibt, die es darauf anlegen, geschwängert zu werden. Auch das habe ich bei mir und meinem Umfeld schon erlebt.

Aber, es ist im Vergleich zu dem häufigen Gefasel eher selten. Und man kann ziemlich leicht erkennen, wenn man es mit einer Frau mit "unbedingten Kinderwunsch" zutun hat.

Speziell diese Sorte Mädels, reden sich nicht in romantisch schöne Traumwelten von Heirat und Kindern hinein, sondern, sie stellen immer wieder ihren bedingungslosen Kinderwunsch in den Vordergrund. Oft beziehen diese Frauen den "Vater" gar nicht in ihre Zukunftspläne mit ein.

Solche sind aber eher selten als regelmäßig, daher sollte man sich keine Paranoia machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja total LSE, sie wird dich in einen psychischen Strudel herabziehen und zerstören. biggrin.gif

Mensch Junge, jedes Mädel träumt irgendwie vom heiraten des Märchenprinzen, und wenn sie frisch verliebt sind, kommt dann eben sowas. Mehr bedeutet das nicht, ernste HeiratsPläne stehen nicht dahinter. Das sind romantische Träumereien über die ferne Zukunft. Und vergesse mal ganz schnell diesen LSE Schmarrn. Nicht nur hier, sondern genereell. Bringt dich nur in eine Paranoia. Es gibt nur: Entweder behandelt dich das Mädel gut oder ncht.

+1

Das Mädel mag dich!

Genieß die Zeit mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr schön gesagt mit den hormonen :-D , denke Du liegst da echt richtig und das bestätigt eigtl auch was ich mir denke bzw erhofft habe..

Echt interessant, wie manipulierbar einige hier sind.

Da kann ich auch gleich zum Orakel von Delphi gehen und ihm die Antworten auf meine Fragen vorlegen :rolleyes:.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr gegenüber zugeben dass ich in sie verschossen bin (ähnlich wie der Fall Guttenberg: wenn es eh jeder weiß fährt man am besten damit es zuzugeben), dass ich die Zeit mit ihr genieße, dass mir aber auch klar ist dass Verliebtheit nicht gleich Liebe ist... und "schau ma moi, dann sahn ma's scho" antworten.

Ach ja: nix gegen Paranoia, aber so lange der Gummi sitzt brauchst du dir eh keine Gedanken zu machen... :huh:

Dass Frauen in der Frisch-Verliebtheitsphase von Heiraten und Kindern faseln ist ganz normal. Da sehe ich jetzt auch nichts Besonderes dran.. genieße die Zeit einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden