Freundin ist Borderline gestört !!!

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um mal mit deinem Zitat einzuleiten, du meinst nur weil du abenteuerlustig bist und nach Herausforderungen suchst, in dem Fall hier, deinen Frame zu halten willst du dich auf sowas einlassen?!

Abgesehen davon, dass du sie damit zum Versuchskarnickel degradierst (was mir auch weiterhin als ein Vorwand erscheint), wirst du es mit anderen Dingen zu tun bekommen, die noch viel "interessanter/spannender" sind, als nur den Frame zu halten.

AHHHH WAS WIRD MIR SCHLECHT WENN ICH DAS LESE biggrin.gif

Du hast wirklich nichts verstanden !

ALSO NOCHMAL:

Ich habe keinen Fetisch zu Borderline Weibchen

Ich leide an keiner Oneitis

Ich habe auch keine Angst vor einer Oneitis

Ich habe auch keine Angst wenn 5 bewaffnete Hells Angels vor mir stehen

( ob ihr es glaubt oder nicht, ich würde auch in dieser situation meinen frame behalten )

Was mich reizt ist der Kick !!!

Das hat nichts mit einer Masochistischen Veranlagung zu tun.

Adrenalin Junkie wäre da wohl das passendere Wort.

Ja, sieht so aus als wärst du eine Mischung aus Schwarzenegger, Rambo und naja vielleicht Harry Potter.

FAZIT:

Da mir keiner von euch sagen kann wie es ist seinen Frame bei einer Borderlinerin zu halten

( weils noch kein PUAler geschafft hat) --- MYSTERY AUCH NICHT ????

werde ich es halt versuchen.

1. Ich mache aus meiner Affäre mit der Borderlinerin eine Beziehung !

2. Mal sehen wie lange mein Frame hält ???

3. Wenn ich verlieren sollte ? WAS SOLLS ?

Auch wenn du ein harter Hund bist, der jeder Herausforderung mutig entgegenblickt, solltest du vielleicht auch an das auch ohne dich schon belastete Versuchsobjekt denken.

Eine Borderlinerin kann dein Leben auch berreichern.

Viele Jungs, die eine Beziehung zu einer Borderlinerin hatten, haben geschrieben,

das sie eine sehr wertvolle Erfahrung machen konnten.

Ich will diese Erfahrung auch machen !!!

Lass mich mal dafür ein Bild finden.

Stell dir mal vor, du bist wieder ein kleines Kind, das Thema: Die heiße Herdplatte

• Version 1: Du bist klein, dumm, die Herdplatte leuchtet schön rot und du fasst hin -> Du hast empirisch entdeckt, dass die Herdplatte heiß ist und deine Bratzen sind für ein paar Tage verbrannt
  • Version 2: Du hörst aus Erzählungen, dass die Herdplatte heiß ist oder du siehst jemandem zu, der sich die Hand verkokelt -> Gleiche Erfahrung ohne Schaden
  • Version 3: Du siehst die Herdplatte leuchten, es fasziniert dich, dein Freund fasst hin, verbrennt sich die Finger und bekommt Tagelang große Blasen an den Händen und jammert. => Du Schaltest den Herd auf die höchste Stufe, wartest bis es leuchtet und versuchst so lange wie möglich deine Hand drauf zu lassen, weil du ja viel küger bist und du vorher schon wusstest, dass es bei dir bestimmt ganz anders ist.

Ich weiß nicht ob dir aus meinem Beispiel klar wird, was ich damit meine. Aber selbst wenn nicht, dann denk kurz darüber nach

NATÜRLICH IST EINE BORDERLINERIN NUR EIN MENSCH !!!

Aber eine Borderlinerin lässt dich von einer Sekunde zur anderen fallen wie eine heisse Kartoffel.

Deine Oneitis, deine schlaflosen nächte usw. SIND IHR SCHEISS EGAL !!!

Das sagt dir jeder der mit einer Borderlienrin zusammen war.

Aha, da spricht ja der Spezialist. :D

Es ist eine STÖRUNG und keine KRANKHEIT !!!!

Du willst jetzt wirklich so ein Pedant sein, bei dem was du hier so von dir gibst ,...!?

du machst halt street game und bist froh mal ne tussi abzubekommen.

zwischen uns liegen welten biggrin.gif

( und das ist nicht mal böse gemeint )

:D Ja also es ist ja schon auch wirklich einfach eine HSE im streetgame abzubekommen, warum sollte man das denn machen, wenn man sich an einer kranken LSE versuchen kann, die sowieso nach Zuneigung, Nice Guy und Aufmerksamkeit sucht, weil sie garnicht alleine sein kann.

Am Ende würde ich sagen, mach dein Ding, so wie du das willst aber erwarte hier keine vernünftigen Antworten.

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Unterschied zwischen dir und Reinhold Messner/Michael Schumacher wird folgender sein:

Michael Schuhmacher und Reinhold Messner kennen 90% aller Deutschen, sie sind stinkreich und können viele HB'S bumsen.

Dich dagegen wird keiner kennen, du wirst keine Mark in der Tasche haben und voellig in den Wahnsinn getrieben sein. Solltest du versuchen, eine andere Frau zu gamen, wird sie dir damit drohen sich das Leben zu nehmen und dein's gleich mit. Sie wird dir nachts deine kleinen Eier abschneiden, wenn sie rausfindet, dass du ne andere bei Facebook anschreibst. Du wirst am Flughafen stehen mit zwei Tickets nach Hawaii, und sie wird nicht kommen. Du wirst im Studium alle 3 Minuten einen Anruf bekommen, und wenn du zurückrufst, geht keiner dran. Naja egal!

Du scheinst ja entschlossen zu sein. Also bitte.

Ich bin dafür das BurgKemnitz, DarthVader und Sternschnuppe ein Lair aufmachen und uns in einem Blog von ihrem Leben berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen dir und dem Messner ist...

dass ich dem Mount Everest nicht sagen würde "lauf so schnell du kannst"... deinem "Target" aber schon....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich noch einmal so einen verdammt schlechten Reinhold Messner / Michael Schuhmacher / UFC-Fighter / whatever-Vergleich lesen muss, kotz ich von hier bis dort wo du wohnst und ertränke dich in einem Schwall aus verdautem Putenfilet und Gemüse... wobei ich mir dann bestimmt irgendwelche Michael Phelps-Vergleiche anhören müsste, falls du das unerwarteterweise überlebst

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider keine konstruktiven vorschläge auf meine frage :-)

das mit der borderlienrin hat sich erstmal erledigt.

sie war ja nicht meine freundin sondern nur so ne fick beziehung.

jetzt hat sie einen festen freund !

ich muss mir für meinen Test eine andere borderlinerin suchen.

hat jemand einen guten tip wo ich welche finde ???

danke und lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall. Die Kunst ist es, die kranken stehen zu lassen, damit sie einsehen, dass ihr Verhalten unakzeptabel ist. Aber irgendeiner will sich ja immer dran versuchen, und scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir bitte ein richtiges Hobby, wenn du schon eins hast mach ein zweites dazu. Du hast einfach zu viel Zeit in deinem Leben. Eine Frau soll dein Leben bereichern und kein Ding sein mit dem du experimentierst.

Diese Frau hat zwar eine Krankheit, trotzdem ist und bleibt sie ein Mensch.

Eine Borderlinerin kann dein Leben auch berreichern.

Viele Jungs, die eine Beziehung zu einer Borderlinerin hatten, haben geschrieben,

das sie eine sehr wertvolle Erfahrung machen konnten.

Ich will diese Erfahrung auch machen !!!

NATÜRLICH IST EINE BORDERLINERIN NUR EIN MENSCH !!!

Aber eine Borderlinerin lässt dich von einer Sekunde zur anderen fallen wie eine heisse Kartoffel.

Deine Oneitis, deine schlaflosen nächte usw. SIND IHR SCHEISS EGAL !!!

Das sagt dir jeder der mit einer Borderlienrin zusammen war.

Ich dagegen werde ihr bei ihrem Liebskummer helfen wenns soweit ist.

VESRPROCHEN !!!

am i not merciful ????

:-D

alter wie recht du hast.... gestern Bezoehung mit ner Ritzerin und Bulemikerin mit Missbrauchsgeschichte beendet

GRUND :

sie hat sich "entliebt" und mir vorgeworfen, ich wisse nicht wirklich warum ich sie "brauche"

und das ich nicht das gleiche fühle was sie fühlt

kA was ich hätte anders amchen sollen

stärkeren Frame ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen dir und Reinhold Messner/Michael Schumacher wird folgender sein:

Michael Schuhmacher und Reinhold Messner kennen 90% aller Deutschen, sie sind stinkreich und können viele HB'S bumsen.

Dich dagegen wird keiner kennen, du wirst keine Mark in der Tasche haben und voellig in den Wahnsinn getrieben sein. Solltest du versuchen, eine andere Frau zu gamen, wird sie dir damit drohen sich das Leben zu nehmen und dein's gleich mit. Sie wird dir nachts deine kleinen Eier abschneiden, wenn sie rausfindet, dass du ne andere bei Facebook anschreibst. Du wirst am Flughafen stehen mit zwei Tickets nach Hawaii, und sie wird nicht kommen. Du wirst im Studium alle 3 Minuten einen Anruf bekommen, und wenn du zurückrufst, geht keiner dran. Naja egal!

Du scheinst ja entschlossen zu sein. Also bitte.

Ich bin dafür das BurgKemnitz, DarthVader und Sternschnuppe ein Lair aufmachen und uns in einem Blog von ihrem Leben berichten.

haha bei mir wars Venedig.... alles lief gut bis ich geplant habe Urlaub zu machen und die WE mit ihr planen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke:

Wenn Du es mit einer Borderlinerin zu tun hast, gilt:

LAUF FORREST LAUF !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GRUND :

sie hat sich "entliebt" und mir vorgeworfen, ich wisse nicht wirklich warum ich sie "brauche"

und das ich nicht das gleiche fühle was sie fühlt

stärkeren Frame ?

So gehts einem Freund von mir zurzeit auch. Er ist in einer 4 Jährigen LTR und nach 3 Jahren hat eine HB eine Diagnostizierte Depression bekommen inkl- psyche Schmerzstörung, wodurch sie nur noch unregelmäßig Sex mehr haben können. Was du hättes machen können, weiß ich auch noch nicht. Solche Sitationen sind, schwierige Lebenssituationen. Schau dir mal den Film "Helen" an, dort wird das Thema behandelt.

Überall. Die Kunst ist es, die kranken stehen zu lassen, damit sie einsehen, dass ihr Verhalten unakzeptabel ist. Aber irgendeiner will sich ja immer dran versuchen, und scheitern...

Also ein ärztlicher Rat ist das nicht.

Behandelt sie dich im großén und ganzen gut?Ist die Zeit gut, oder zieht sie doich erheblich runter? Danach gehts.

Sie zieht doch einen Menschen, nur aus Krankheits bedingten Grunden runter? Es ist ja nicht Ihr verschulden. Wo ist die Grenze? Man wirft doch nicht einfach eine länger LTR hin?

@Darth-Vader

Dieses Thema ist jetzt 2 Jahre alt, wie ist es dir ergangen?

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bei einer Frau, die sich ständig ritzt, Angstzustände hat usw. muss es nicht der Regelfall sein, dass sie dich angreift. Pauschalisierung ist das. Habe sowohl Fall A als auch B erlebt. Wichtig ist, dass sie dich gut behandelt. Wenn sie das tut, kann sie von mir aus Borderline diagnostiziert bekommen haben. Auch diese Frauen benötigen Zuneigung.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das tut, kann sie von mir aus Borderline diagnostiziert bekommen haben. Auch diese Frauen benötigen Zuneigung.

Das ist in keinster Weise korrekt.

Borderlinerinnen sind verlogen, unzuverlässig und versuchen in einer Tour einen Opferbonus zu erlangen.

Solche Frauen verdienen keine Zuneigung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TS. Ich war mit einer klinisch diagnostizierten Borderlinerin zusammen.

Das Gesamtpaket:

Shizoid, Todessehnsucht, Panikattacken, Esstörungen, schwere Depressionen, Angstzustände, Selbstverletzendes Verhalten und Borderline eben.

Auch ich wurde von ihr Betaisiert. Ich habe auf meinen Frame geschissen, weil ich naiv genug war zu denken ich kann Sie heilen.

Ich werde jetzt alle kommentare von experten gekonnt ignorieren, hör auf mich und merk dir die folgende Sätze.

• Das Drama und die Shittests werden NIEMALS enden. Die Verlustangst ist Permanent da.
  • Sie wird dich mit großer Warscheinlichkeit, für ALLES Verantwortlich machen, was scheiße läuft.
  • Sie wird immer wieder in Scheiß Situationen geraten.

Sag ihr, sie soll sich behandeln lassen. Sonst wird sie Komfort an der Sache finden, dass du sie nie verlassen wirst und du wirst NICHT in einer Glücklichen Beziehung sein.

Edit: Und letzen endes, ist sowas zum scheitern Prädestiniert denn: Es ist eine Krankheit mit Tücken, nicht IMMER Zerreisst eine Borderlinerin einen unsicheren Mann, manchmal klammert sie sich gerne sogar an einen Beta!

Von mir aus Versuchs, aber wenn du mit DIESER FRAU glücklich wirst, fresse ich nen besen ;D Sofern sie natürlich wirklich Borderline hat.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Ich hab mir die Scheiße ein Jahr angetan. Anfangs war alles super, dank meiner Zuneigung hat sie mit dem Ritzen und ihrer Essstörung aufgehört. Das Ritzen kam dann nach 9 Monaten ungefähr wieder. Die Beziehung war die totale Katastrophe. Sie war mega besitzergreifend, was dann nachher auch auf mich übergeschlagen ist. So ab dem 5. Monat haben wir uns fast jeden Tag gestritten, und einmal in der Woche sogar so heftig, dass einer Schluss gemacht hat. Nen Tag später waren wir dann wieder zusammen.

Sie hat einfach ständig das Drama gesucht, aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht... Ich bin nach dieser Erfahrung ganz klar der Meinung, dass eine Beziehung mit so einem Menschen nicht möglich ist. Der Fehler lag immer bei mir, und das aller Schlimmste war ihr Schwarz-Weiß sehen, es gab keine Grautöne. Entweder war alles wortwörtlich perfekt, oder es war die Hölle (aus ihrer Sicht). Trotzdem, oder gerade deswegen, war ich der Chef in der Beziehung. Weil ich eben ihr perfekter Gott war, den sie gehasst hat.

Ich kann nur dringend jedem davon abraten, sich auf so eine Person einzulassen. Es kann nur in einer Katastrophe enden, früher oder später. Und je länger man sich an so eine Person bindet, desto abgefuckter wird es, und desto schwieriger wird es davon loszukommen. Stichwort Ending Anxiety.

Als ich dann endlich die Eier dazu hatte, ist sie erstmal in ne Klinik gefahren, am selben Tag noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne auch eine, eine Beziehung kann man mit denen faktisch nicht führen, wenn es tatsächlich dieses Krankheitsbild ist.

Meine Bekannte macht jedes mal Drama, mache schon nichts mehr mit ihr alleine, sondern allenfalls in der Gruppe beim feiern und ihr Freund tut mir mehr als leid. Zum Teil schreibt sie schon nachdem er eingeschlafen ist, das sie was starten will oder ruft nachts heulend an, dass sie rummachen will usw.

Aus Rücksicht auf den Freund, der ein wirklicher Kumpel ist, lasse ich mich da nicht drauf ein. War anders, als die ein paar Monate auseinander waren.

Aber passt auf mit solchen Frauen, die wollte uns schonmal anfahren mit dem Auto nach einem Drama, kein Witz

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Scheiße ein Jahr angetan. Anfangs war alles super, dank meiner Zuneigung hat sie mit dem Ritzen und ihrer Essstörung aufgehört. Das Ritzen kam dann nach 9 Monaten ungefähr wieder. Die Beziehung war die totale Katastrophe. Sie war mega besitzergreifend, was dann nachher auch auf mich übergeschlagen ist. So ab dem 5. Monat haben wir uns fast jeden Tag gestritten, und einmal in der Woche sogar so heftig, dass einer Schluss gemacht hat. Nen Tag später waren wir dann wieder zusammen.

Sie hat einfach ständig das Drama gesucht, aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht... Ich bin nach dieser Erfahrung ganz klar der Meinung, dass eine Beziehung mit so einem Menschen nicht möglich ist. Der Fehler lag immer bei mir, und das aller Schlimmste war ihr Schwarz-Weiß sehen, es gab keine Grautöne. Entweder war alles wortwörtlich perfekt, oder es war die Hölle (aus ihrer Sicht). Trotzdem, oder gerade deswegen, war ich der Chef in der Beziehung. Weil ich eben ihr perfekter Gott war, den sie gehasst hat.

Ich kann nur dringend jedem davon abraten, sich auf so eine Person einzulassen. Es kann nur in einer Katastrophe enden, früher oder später. Und je länger man sich an so eine Person bindet, desto abgefuckter wird es, und desto schwieriger wird es davon loszukommen. Stichwort Ending Anxiety.

Als ich dann endlich die Eier dazu hatte, ist sie erstmal in ne Klinik gefahren, am selben Tag noch.

Genau so war's auch bei mir. Erst war das Ritzen weg durch die Rosarote Brille, dann kam es wieder. Immer häufiger. Durch meine Zusätzliche Zuneigung, das wieder zu vermindern, habe ich mich betaisiert in PU Sprache. Ihr invest ging zurück, sie meldete sich nur noch um sich mit mir zu streiten wegen TOTALEN Belanglosigkeiten, richtig heftig mit Beldigigungen und am nächsten Tag war auf einmal ALLLLES Super.

Kurzes Bsp:

Tag1: Wer ist die die dein Bild auf FB geliked hat

Du bist genau so ein Arsch wie alle anderen Männer. Hab die eier zu gestehen dass du andere fickst ich lass mir das nicht bieten. Soll ich schluss machen? Du bist so scheiße Phill

Tag 2: Hey Schatz!! :) :* <3

So ging das über ein halbes Jahr lang endlos schleife und mich hat es angekotzt, dass kein Invest mehr kam, also absolut null. Nur "Streit-Invest" Und diese diskussionen häuften sich an.

In ihren Augen hat sie Schluss gemacht wegen "Kleinigkeiten", aber für mich war es eine große Last.

Eins kann ich euch sagen, der Sex mit so einer, ist schon sehr sehr gut. Wer ein wenig schwarzen oder kuriosen Humor hat, wird sie als die lustigsten Frauen der Welt empfinden ;D

Sie haben auch positive Eigenschaften, aber für eine LTR ungeeeignet.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne auch eine, eine Beziehung kann man mit denen faktisch nicht führen

Ich hab mich mal mit einer Borderlinerin unterhalten, die eine langjährige Beziehung führte. Zuvor hatte sie einen Mann nach dem anderen in der bekannten Art verschlissen. Als sie bei ihrem Freund dann zum ersten Mal ihre Dramaschiene fuhr, guckte er sich das an und ging wortlos weg. Nach 20 Minuten kam er mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln zurück: "Hier iss was, du musst hungrig sein."

Seitdem läuft es bei den beiden. Sie hat regelmäßig ihre Austicker - und er nimmts nicht persönlich. Sie hasst ihn für seinen beinharten Frame - und reisst sich gleichzeitig zusammen, um es nicht zu übertreiben. Weil sie genau weiss, dass sie ihn braucht.

Was für ihn der Grund ist bei ihr zu beiben - keine Ahnung.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Na du bist ja ne Witzwurst. Bin ja gespannt, ob sie dich umbringt, wenn sie erfährt, was du eigentlich vorhast. Oder was passiert wenn du deinen "frame" zu heftig hältst. Schonmal mit ner frau boxend und schreiend am boden rumgewälzt? Machen borderlinerinnen unter umständen ja ganz gerne. Na viel spaß. Ist ja nicht mein schaden, der dann zurückbleibt. Obwohl, den hast du ja schon, kann ja nix passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das tut, kann sie von mir aus Borderline diagnostiziert bekommen haben. Auch diese Frauen benötigen Zuneigung.

Das ist in keinster Weise korrekt.

Borderlinerinnen sind verlogen, unzuverlässig und versuchen in einer Tour einen Opferbonus zu erlangen.

Solche Frauen verdienen keine Zuneigung.

Nein. Sie sind krank. Durch ihre Krankheit kennen sie keine Grenzen und versuchen dich zu manipulieren, wenn du es zulässt.

Ich hab mich mal mit einer Borderlinerin unterhalten, die eine langjährige Beziehung führte. Zuvor hatte sie einen Mann nach dem anderen in der bekannten Art verschlissen. Als sie bei ihrem Freund dann zum ersten Mal ihre Dramaschiene fuhr, guckte er sich das an und ging wortlos weg. Nach 20 Minuten kam er mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln zurück: "Hier iss was, du musst hungrig sein."

Seitdem läuft es bei den beiden. Sie hat regelmäßig ihre Austicker - und er nimmts nicht persönlich. Sie hasst ihn f...

Richtig :). So wird es gemacht. Ich kann dich da vielleicht aufklären. Auch wenn die Frauen als Monster dargestellt werden, so haben sich die meisten eine gewisse ... Faszinationsfähigkeit (?) will ich das mal nennen, bewahrt. Ihre Sicht auf die Vorgänge in dieser Welt sind oft ein wenig anders, als unsere und das macht das Ganze interessant - mal unabhängig vom genialen Sex.

Ich würde das aber auch wirklich erst empfehlen, wenn ihr bereits mit 30-40 Frauen Sex hattet. Hab es ganz früh in meiner Karriere schon einmal versucht und bin damit derbest auf die Schnauze gefallen, weil ich mich sehr darauf eingelassen habe und versucht habe ihr zu helfen - was natürlich nach hinten losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem läuft es bei den beiden. Sie hat regelmäßig ihre Austicker - und er nimmts nicht persönlich. Sie hasst ihn für seinen beinharten Frame - und reisst sich gleichzeitig zusammen, um es nicht zu übertreiben. Weil sie genau weiss, dass sie ihn braucht.

Das wird auch nicht ewig funktionieren.

Nicht, dass er seinen Frame nicht halten kann. Das ist sehr gut möglich.

Aber sie wird früher oder später den Verstand verlieren und z.B. Selbstmord begehen, mit Rauschgift anfangen o.ä.

Nein. Sie sind krank. Durch ihre Krankheit kennen sie keine Grenzen und versuchen dich zu manipulieren, wenn du es zulässt.

Das ist richtig. Man darf sich nicht manipulieren lassen.

Aber eine Beziehung ist immer auch ein Tauschhandel, der im Gleichgewicht sein muss.

Aber mit einer Borderlinerin ist dieser Tauschhandel niemals im Gleichgewicht. Es ist ein Minusgeschäft, weil diese Leute so verlogen und unzuverlässig sind.

Ansonsten siehe auch, was ich Aldous geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ja wahnsinn, wie hier ein Mensch nur weil er den sprunghaften Pers&ouml;nlichkeitsstil (Borderline-St&ouml;rung) hat gleich zum Monster gemacht wird.

Es gibt bei der Diagnose auch Menschen, bei denen es st&auml;rken und bei manchen nur ganz leicht ausgepr&auml;gt ist.

Klar kann das Zusammensein mit so einer Person ob nun weiblich oder m&auml;nnlich zur H&ouml;lle werden. Nicht umsonst sind viele davon Beziehungsunf&auml;hig oder verletzen ihre Partner sehr.

Nur, dass man jemanden gleich als &uuml;bergalaktisches Monster, wie hier geschiet, darstellt, von dem man m&ouml;glichst gleich weglaufen soll, aus dem Weg gehen soll, find ich schon arg &uuml;bertrieben.

Auch diese Charakt&auml;ren h

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig :). So wird es gemacht.

Mit richtig hat das nix zu tun. Ich denke eher, dass er eine Frau braucht, die so tickt wie sie - und darum bei ihr bleibt. Ihre starke emotionale Abhängigkeit, ihre Fixierung auf ihn, die Reize durch die Stimmungsschwankungen, usw. wird er bei den meisten anderen Frauen so nicht finden.

Der Unterschied zwischen den Beiden wird letztendlich nur sein, dass es für ihr Verhalten eine Diagnose gibt - und für seines noch nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Borderlinerin ist NICHT aggressiv!

NICHT Körperlich. Wenn sie Aggressiv wird, hat das nichts mit Borderline zu tun, dann ist es was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ja wahnsinn, wie hier ein Mensch nur weil er den sprunghaften Pers&ouml;nlichkeitsstil (Borderline-St&ouml;rung) hat gleich zum Monster gemacht wird.

Nur, dass man jemanden gleich als &uuml;bergalaktisches Monster, wie hier geschiet, darstellt, von dem man m&ouml;glichst gleich weglaufen soll, aus dem Weg gehen soll, find ich schon arg &uuml;bertrieben.

Was ist daran "wahnsinn" und "übertrieben" ???

Stell Dir doch mal vor, Du hättest mit jemandem zu tun, der verlogen und unzuverlässig ist. 70% von dem, was er Dir erzählt, ist gelogen. Und die restlichen 30% sind auch nicht die Wahrheit.

Also alles, was er sagt, musst Du doppelt und dreifach hinterfragen. Auf Dauer wäre das ziemlich nervig.

Und dann versucht er auch in einer Tour, einen Opferbonus zu erlangen (wobei er auch wieder eine Menge lügt). Das wäre auf Dauer auch ziemlich nervig.

Ferner hat er eine latente Neigung zum Selbstmord, zur Rauschgiftsucht u.ä.

Spätestens, wenn diese Neigungen durchbrechen, hat sich die Sache erledigt.

Das einzige, was "wahnsinn" und "übertrieben" ist, ist es, auch nur das geringste Mitleid oder gar Verständnis für solche Leute zu haben.

Und darum kann und muss man jedem raten, diese Leute zu meiden wie die Pest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.