Freundin ist Borderline gestört !!!

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast nen definitiv krankhaft ausgebildeten Helferkomplex. Naja, have fun...du tust mir irgendwie Leid. Du merkst nicht mal, dass das, was du schreibst, kompletter geistiger Dünnschiss ist.

Du meintest du brauchst es auf die harte Tour? Okay.

Junge, sei kein Idiot und denk mal nach! Lass die Scheiße, du tust nur dir und ihr weh damit, warte mal ab bis die das irgendwie merkt, dass du sie nur als Herausforderung siehst. Die wird dich so dermaßen fertig machen, dass ein Besen quer in deinem Arschloch sich noch angenehm dagegen anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nen definitiv krankhaft ausgebildeten Helferkomplex. Naja, have fun...du tust mir irgendwie Leid. Du merkst nicht mal, dass das, was du schreibst, kompletter geistiger Dünnschiss ist.

Du meintest du brauchst es auf die harte Tour? Okay.

Junge, sei kein Idiot und denk mal nach! Lass die Scheiße, du tust nur dir und ihr weh damit, warte mal ab bis die das irgendwie merkt, dass du sie nur als Herausforderung siehst. Die wird dich so dermaßen fertig machen, dass ein Besen quer in deinem Arschloch sich noch angenehm dagegen anfühlt.

Michael Schuhmacher ,du hast nen definitiv krankhaft ausgebildeten Geschwindigskeitskomplex.

na ja have fun michael.... du tust mir irgendwie leid.

Du merkst nicht mal, was du da machst ( mit 330 km/H im kreis fahren) kompletter Dünnschiss ist.

Lieber Michael du meinst das du es auf die harte Tour brauchst ? OK .

Junge, mensch Michael sei kein Idiot und denk mal nach.. Lass die Scheisse , du tust dir nur weh damit, warte mal ab bis du aus der Kurve fliegst. Die G kräfte werden dich so dermaßen fertig machen....ets. bla bla bla

AHHHH WAS WIRD MIR SCHLECHT WENN ICH DAS LESE ;-)

Du hast wirklich nichts verstanden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir bitte ein richtiges Hobby, wenn du schon eins hast mach ein zweites dazu. Du hast einfach zu viel Zeit in deinem Leben. Eine Frau soll dein Leben bereichern und kein Ding sein mit dem du experimentierst.

Diese Frau hat zwar eine Krankheit, trotzdem ist und bleibt sie ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir bitte ein richtiges Hobby, wenn du schon eins hast mach ein zweites dazu. Du hast einfach zu viel Zeit in deinem Leben. Eine Frau soll dein Leben bereichern und kein Ding sein mit dem du experimentierst.

Diese Frau hat zwar eine Krankheit, trotzdem ist und bleibt sie ein Mensch.

Eine Borderlinerin kann dein Leben auch berreichern.

Viele Jungs, die eine Beziehung zu einer Borderlinerin hatten, haben geschrieben,

das sie eine sehr wertvolle Erfahrung machen konnten.

Ich will diese Erfahrung auch machen !!!

NATÜRLICH IST EINE BORDERLINERIN NUR EIN MENSCH !!!

Aber eine Borderlinerin lässt dich von einer Sekunde zur anderen fallen wie eine heisse Kartoffel.

Deine Oneitis, deine schlaflosen nächte usw. SIND IHR SCHEISS EGAL !!!

Das sagt dir jeder der mit einer Borderlienrin zusammen war.

Ich dagegen werde ihr bei ihrem Liebskummer helfen wenns soweit ist.

VESRPROCHEN !!!

am i not merciful ????

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Borderlinerin benutzt dich nicht. Sie ist krank!

Ach was diskutier ich eigentlich mit dir... Viel Spaß!

Es ist eine STÖRUNG und keine KRANKHEIT !!!!

Solltest du eigentlich wissen ;-)

he he, du würdest dich an keine Borderlinerin trauen.

du würdest auch angst haben mit einem ferrari 330 km/h zu fahren.

du würdest niemals fallschirmspringen oder bergsteigen.

du hättest bestimmt schiss wenn dir ein paar besoffene rocker den weg versperren.

du machst halt street game und bist froh mal ne tussi abzubekommen.

zwischen uns liegen welten ;-)

( und das ist nicht mal böse gemeint )

hau rein

Süß :-D

Ich finds so goldig wie du dich versuchst zu rechtfertigen und dann auch noch mir versuchst dumm zu kommen. Du hast Recht: Zwischen uns liegen Welten. Gott sei Dank!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, siehst du doch

Das war keine Diskussion sondern eine Feststellung.

Ergebnis: Du passt perfekt zu ihr!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, siehst du doch

ist schon ok kumpel.

ich mag offene worte und bin dir nicht böse.

jeder hat seine meinung und das ist auch gut so.

einige finden es doof das m. schuhmacher wie blöde und sauschnell im kreis fährt - andere finden es cool

einige finden es dumm wenn einer eine borderlinerin gamen will - andere finden es cool

jeder soll halt seine erfahrung machen.

wenns dem guten alten michael gefällt zu rasen - bitteschön lassen wir ihn doch

wenns dem darth vader gefällt eine borderlienrin zu gamen - bitteschön lassen wir ihn doch

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael Schuhmacher

Reinhold Messner

Irgendwelche UFC Fighter

und viele andere Menschen

und meine Wenigkeit brauchen halt die harte Tour !!!

Der Unterschied ist nur, daß Reinhold Messner sich wahnsinnig toll gefühlt hat als es den zigsten achttausender

bestiegen hat. Und Michael Sschumacher hat sich ebenfalls toll gefühlt als er zum zweiundfünfzigsten mal Weltmeister wurde.

Du wirst schreiend am Boden liegen und dir den Bauch vor schmerzen halten.

Du wirst nach deiner Mammi schreien und heulen wie ein kleines Baby.

Aber hey, mir gings auch schon scheiße wegen einer Frau

und daraus habe ich am Ende sehr viel gelernt.

Manche brauchen es halt auf die harte Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja noch interessieren woran du diesen "Erfolg" messen willst?! Hochzeit? Kinder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael Schuhmacher

Reinhold Messner

Irgendwelche UFC Fighter

und viele andere Menschen

und meine Wenigkeit brauchen halt die harte Tour !!!

Der Unterschied ist nur, daß Reinhold Messner sich wahnsinnig toll gefühlt hat als es den zigsten achttausender

bestiegen hat. Und Michael Sschumacher hat sich ebenfalls toll gefühlt als er zum zweiundfünfzigsten mal Weltmeister wurde.

Du wirst nach deiner Mammi schreien und heulen wie ein kleines Baby.

Aber hey, mir gings auch schon scheiße wegen einer Frau

und daraus habe ich am Ende sehr viel gelernt.

Manche brauchen es halt auf die harte Tour.

Als Reinhold Messner jedem erzählte das er vor hat alle 8000er zu besteigen bekam er bestimmt das als Antwort:

Du wirst schreiend vor Kälte am Boden liegen und dir den Bauch vor schmerzen halten.

Wenn Reinhold Messner es nicht toll finden würde auf Berge zu klettern hätte er damit aufgehört.

Wenn ich kein tolles Gefühl haben werde eine Borderlinerin zu gamen, höre ich natürlich auch auf.

Um zu wissen ob es ein gutes gefühl ist berge zu besteigen MUSS MAN SIE ZUERST BESTEIGEN.

um zu wissen wie es sich anfühlt eine borderlienrin zu gamen MUSSMAN SIE ERST GAMEN

AHHHHH..... jungs ;-)

ist ja schon irgendwie niedlich das ihr euch so viele gedanken um mich macht ;-)

echt süss euer mitleid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde ja noch interessieren woran du diesen "Erfolg" messen willst?! Hochzeit? Kinder? ;-)

du solltest den thread nochmal besser lesen.

ein erfolg wäre es meinen frame zu halten.

da es ja kein PUA ler vor mir geschafft hat seinen frame zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Mitleid, es ist eher Belustigung. Und irgendwo ist es auch lehrreich...ich meine, ich werde irgendwann meinen Söhnen im Archiv einen Post wie deinen zeigen und sagen "Schaut meine Söhne, genau so macht man es nicht."

Aber gut, dein Bier. Aber jammere nicht, wenn sie dir ins Bier gespuckt hat. Austrinken musst du es sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist kein Mitleid, es ist eher Belustigung. Und irgendwo ist es auch lehrreich...ich meine, ich werde irgendwann meinen Söhnen im Archiv einen Post wie deinen zeigen und sagen "Schaut meine Söhne, genau so macht man es nicht."

Aber gut, dein Bier. Aber jammere nicht, wenn sie dir ins Bier gespuckt hat. Austrinken musst du es sowieso.

na endlich hast du es auch ZUM TEIL kapiert !!!

ich werde nicht jammern wenn sie mir ins bier gespuckt hat.

reinhold jammerte auch nicht als seine füsse erfroren

und michael jammerte auch nicht als er ein paar mal gegen die wand fuhr.

;-)

ah jungs....wo bleibt euer MUT

ihr habt vor einer borderlinerin mehr angst als vor mike tyson ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es zu einfach wäre dann wäre es halt nicht interessant.

Darum geht es doch nicht in einer Beziehung: "oh sie iost schwerig und hat Probleme. Wire geil!"

Nein, eine Beziehung ist kein Mounteverest, kein Rennweagen. Es geht in einer Beziehung um Zuneigung, gute Gefühle und ingesamt eine schöne Zeit miteinander. Aber doch nicht um eine Herausforderung. Sorry.

Was anderes wäre, wenn du sagen würdest, ich liebe sie eben, und will das mit ihr zusammen durchstehen. Dafür hätte ich Verständnis, aber das hier?!? ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es zu einfach wäre dann wäre es halt nicht interessant.

Darum geht es doch nicht in einer Beziehung: "oh sie iost schwerig und hat Probleme. Wire geil!"

Nein, eine Beziehung ist kein Mounteverest, kein Rennweagen. Es geht in einer Beziehung um Zuneigung, gute Gefühle und ingesamt eine schöne Zeit miteinander. Aber doch nicht um eine Herausforderung. Sorry.

Was anderes wäre, wenn du sagen würdest, ich liebe sie eben, und will das mit ihr zusammen durchstehen. Dafür hätte ich Verständnis, aber das hier?!? ;-)

du hast recht !!!!

moralisch nicht ganz einwandfrei !!!anber ich muss da jetzt durch !!!

entweder wird sie mir weh tun oder ich ihr ????

da ihr ja alle der meinung seid das SIE mir das herz brechen wird und mich in die ONEITIS WÜSTE sendet müsst ihr euch ja keine gedanken darüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füttert den Troll!

Mein Arbeitstag wird amüsant!

Ich bin wieder dran:

ah jungs....wo bleibt euer MUT

Du bist mit Abstand der mutigste von uns allen hier, keine Frage! Wow!

ein erfolg wäre es meinen frame zu halten.

Du hast keinen ;-) Einen Menschen zu benutzen um an seine Grenzen zu gelangen ist kein Frame sondern ein Witz

ist ja schon irgendwie niedlich das ihr euch so viele gedanken um mich macht

Du bist uns halt ans Herz gewachsen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You are in an urgent need of a therapist. Oder aber du kommst mal von deinem Egomanie-Trip runter.

Das hat Darth Vader nicht gut getan, das hat Napoleon Bonaparte nicht gutgetan, dir wirds auch nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
MEINE FRAGE wäre jetzt: Bist Du dumm im Kopf, oder was?!?!?
1. Natürlich könnte ich meinen Frame verlieren !

2. Natürlich könnte ich nur einige wenige Shit Tests bestehen !

3. Natürlich könnte ich betaisiert werden !

4. Natürlich könnte ich an einer unmenschlichen Oneitis leiden !

ABER GENAU DAS MACHT ES SO INTERESSANT !!!!

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Freundin geht's sicherlich ziemlich scheiße und Du machst Dir nur Gedanken darüber, wie Du Deinen Frame halten kannst?

Wenn man eine Partnerschaft eingeht, dann sollten Gefühle im Spiel sein, die Deinen ganzen Framescheiß ad absurdum führen.

Solltest Du Deine Freundin wirklich lieb haben, dann käme es Dir nicht in den Sinn, sie als eine Frameherausforderung zu sehen, die Dir die "wertvolle Erfahrung" mal mit einer Borderline-Patienten zusammen gewesen zu sein, liefert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleicht ihr hier "mit einer Verrückten/Kranken zusammen zu sein" damit,

die höchsten Gipfel der Erde zu erklimmen, Europa zu erobern oder Formel-1 Weltmeister zu werden?

Mit einer Borderlinerin - Borderline, die am häufigsten falsch diagnostizierte psychische Störung - zusammen zu sein,

geschieht tausendmal in deinem Regierungsbezirk. Mal geht es vil. gut - Mal geht es nicht gut - Nur keiner macht einen Sport daraus.

Es geht nicht darum, Dir schlechtes zu wollen.

Es geht darum Dir zu zeigen, dass es extrem werden kann, mwenn Du Dein Ego oder Männlichkeit an ihr unter Beweis stellen willst.

Wenn ihr Streit hatte, Du Deinen Frame hältst und sie ans Fenster geht und sagt "Jetzt spring ich",

dann kann das weder für Dich, noch für sie, noch für die Werte im Allgemeinen hilfreich sein.

Und glaub mir, es gibt Manche, die springen dann tatsächlich, weil sie dann krankhaft nicht zurückstecken können.

Und dann will ich nicht in Deiner Haut stecken, denn dann bist Du das ärmste Würstchen, denn dann hast Du Deine Prüfung.

Wer überall seinen "Frame" halten will, versetzt Darwin im Grab in Rotation und zeigt, dass er außer "Frame" sonst nichts hat.

Außer vil. selbst ein kleines Problem im Kognitiven hat. Aber das hast Du doch nicht, oder?

Also, nimm es leicht und geh mal mit Deinem Kumpel Fallschirmspringen.

bearbeitet von Saint Tropez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.