Freundin ist Borderline gestört !!!

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle,

ich habe schon mal einen Borderline Thread eröffnet und mir auch sämtliche

Borderline Threads hier durch gelesen.

Ausserdem habe ich bei dr.google einige sehr interessante Sachen entdeckt !

Nun muss ich schon wieder einen neuen Borderline Thread aufmachen weil mir eines aufgefallen ist.

Und ich habe dazu eine Frage.

Irgendwie haben mir alle ( die mal mit einer Borderline gestörten zusammen waren) abgeraten,

mit einer Borderlinerin was anzufangen.l

Ausnahmslos ALLE, mit denen ich gesprochen habe sind von ihrer Borderline HB betaisiert worden.

Irgendwie schafft es auch der beste PUA ler nicht seinen Frame, bei einer Borderlinerin, aufrecht zu erhalten.

FAZIT: So lange der Frame sitzt ist alles OK und die Borderline HB folgt einem wie ein Dackel.

Wenn der Frame bröckelt, dann macht die Borderlinerin Hackfleisch aus euch

und ihr werdet von einer Sekunde zur anderen entwertet und in die Oneitis Airlines gesteckt.

MEINE FRAGE wäre jetzt:

Wer von euch hatte schon mal eine Beziehung zu einer Borderlinerin und konnte seinen Frame aufrecht erhalten und ist trotzdem verlassen worden ????

Irgendwie kommt es mir so vor das eine Borderlinerin so lange bei euch bleibt , so lange euer Frame felsenfest steht.

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du deinen Frame halten kannst: was willst du mit einer Frau, die dich ständig angreift?

Beziehungen und Sex sind etwas leichtes, spielerisches, bei dem beide Spaß haben sollten. Ist das mit einer Borderlinerin möglich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der stärkere Frame gewinnt immer!!!

Und boderline ist nun mal eine Krankheit aus der die Frau nicht raus kann,

sie hat also garantiert den stärkeren Frame.

Du kannst nur verlieren.

Du schreibst ja selbst daß dich dieses Thema schon länger beschäftigt.

Komm endlich davon los und höre auf die darüber Gedanken zu machen.

Wenn dir daß öfter passiert, daß du dich für Borderlinerinnen interessierst, dann mach dir mal über deine eigene

Psyche Gedanken. Damit kann irgendwas nicht stimmen.

Arbeite an dir und der ganze Mist mit Borderline wird dir irgendwann am Arsch vorbei gehen.

Du kannst bei so was nur verlieren.

Mit einer Borderlinerin ist noch niemals jemand Glücklich geworden un du wirst es auch nicht.

Genau so gut könntest du versuchen mit Cristal Myth oder einer Heroinsucht Glücklich zu werden.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung davon abraten.

Es bringt nichts. War mal 2 Monate mit einer unterwegs.

Im Grunde fast alles super nur dann gings auf einmal los.

Wenn du ploetzlich bei einem WM Viertelfinalspiel zu spät kommst und dich alle fragen wieso du zu spät kommst und wo deine neue Flamme ist und du nur ein müdes Schulterzucken hast, weil du sie auch nicht erreichen konntest, dann weisste was ich meine. Die sind absolut unberechenbar, kennen fast nur sich und sind ständig auf der Suche nach Emotionen (positiv wie negativ). An unzuverlässigkeit nicht zu überbieten. Zum kennenlernen Super. Zum halten Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi an alle,

Nun muss ich schon wieder einen neuen Borderline Thread aufmachen weil mir eines aufgefallen ist.

Irgendwie haben mir alle ( die mal mit einer Borderline gestörten zusammen waren) abgeraten,

mit einer Borderlinerin was anzufangen.l

Ausnahmslos ALLE, mit denen ich gesprochen habe sind von ihrer Borderline HB betaisiert worden.

Irgendwie schafft es auch der beste PUA ler nicht seinen Frame, bei einer Borderlinerin, aufrecht zu erhalten.

FAZIT: So lange der Frame sitzt ist alles OK und die Borderline HB folgt einem wie ein Dackel.

und ihr werdet von einer Sekunde zur anderen entwertet und in die Oneitis Airlines gesteckt.

MEINE FRAGE wäre jetzt:

Wer von euch hatte schon mal eine Beziehung zu einer Borderlinerin und konnte seinen Frame aufrecht erhalten und ist trotzdem verlassen worden ????

Irgendwie kommt es mir so vor das eine Borderlinerin so lange bei euch bleibt , so lange euer Frame felsenfest steht.

Danke und lg

ein geistig gesunder Mann ohne Helferkomplex ist nicht fähig eine Beziehung mit einer richtigen Borderlinerin zu führen.

Weil er sein leben aktiv und nach seinen Wünschen gestaltet.

Entweder er ist so konsequent und merkt das ein Leben mit der Frau kein Spass macht und geht...

Oder er wird ihr Therapeuth. Aber Liebe ist das auch nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor wieder alle das übliche hier zu Borderline schreiben:

Hat sie eine klinmische Diagnose, daß sie Borderlinerin ist?= Ist sie in einer Therapie und wurde das diagnostiziert?

Wahrscheinlich nicht. Hab ich recht? Denn jedes irgendwie schwierige Mädel wird als "Bordrlinerion" bezeichnet. Und dann werden Konsequentzen angemahnt, die man bei einer echten Borderlinerin tun würde. Es ist wirklich lächerlich. Klar deine Freundin hat Probleme, aber deswegen mit Küchenpsychologie immer alleirgendwie schwierig erscheinenden Mädels als "Borderlinerin" zu bezeichnen ist wirklich destruktiv. Ist schon sehr seltsam, daß hier anscheinend jede zweite Freundin eine "borderlinerin" sein soll.

Also:

Wenn sie größere Probleme hat, zum Therapeuten schicken.

Dann vergoiß diese Pseudopsychologie der Puler, und achte auf zwei Dinge:

Behandelt sie mich im großen und ganzen gut? Ist es insgesamt eine schöne Zeit mit ihr oder zieht sie mich mit ihren Problemen runter?

Das sind die entscheidenden Fragen. Vorher eine fragwürdige Borderline Diagnose stellen, und sie dann nexten weist vor allem auf psychische Probleme bei dir hin.

Klar, deine Freundin hat Probleme, aber auch wenn es hier manche nicht glauben: Man kann auch mit jemanden mal Probleme durchstehen, ohne daß der/diejenige einen zu "Hackfleisch" machen,.

Wiurklich dieses ständige "BORDERLINE!" Gequarke geht mir ziemlich auf den Zeiger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hätte die Beziehung zu einer psychisch gestörten Frau beinahe mal tötlich für mich geendet. Und nein, sie hat die Therapie verweigert. Und ja, ich war damals zu verblendet es schnell genug zu beenden. Und mit steigendem Selbstwertgefühl weiss ich: Gestörte Frauen kommen mir in diesem Forum nicht mehr ins Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
hi an alle,

mit einer Borderlinerin was anzufangen.

MEINE FRAGE wäre jetzt:

Danke und lg

MEINE FRAGE wäre jetzt: Bist Du dumm im Kopf, oder was?!?!? Darf ich Dich zitieren? Du hast selbst geschrieben ausnahmslos ALLE. Junge, mal erlich, ein Typ, der überhaupt einen Frame hat, findet innerhalb von 0.334857843 Sekunden eine Bessere, als deine Borderline Gestörte. Und in manchen Fällen ist Zölibat auch eine Überlegung wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh nochmal:

Eure Kommentare, soind ja schön und gut, aber das Mädelk hat kein Borderline. Es ist nur eine Willkürdiagnose des TE selbst.... (wie so oft hier)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon,

1) hat der Te schon gesagt dass sie medikamente bekommt etc

2) hattest du schonmal eine Beziehung zu so einer Frau?

Behandelt sie mich im großen und ganzen gut? Ist es insgesamt eine schöne Zeit mit ihr oder zieht sie mich mit ihren Problemen runter?

Das sind die entscheidenden Fragen. Vorher eine fragwürdige Borderline Diagnose stellen, und sie dann nexten weist vor allem auf psychische Probleme bei dir hin.

Klar, deine Freundin hat Probleme, aber auch wenn es hier manche nicht glauben: Man kann auch mit jemanden mal Probleme durchstehen, ohne daß der/diejenige einen zu "Hackfleisch" machen,.

Weil wenn ich das so lese habe ich nicht den Eindruck...

Mit einem Borderline-gestörtem Menschen kannst du keine langfristige glückliche Beziehung führen!! Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Es geht nicht!!! Sieh es als Naturgesetz

TE, hör auf mit dem Käse. Frag dich lieber warum du es nötig hast solche Frauen zu gamen...

bearbeitet von fjun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) hat der Te schon gesagt dass sie medikamente bekommt etc

2) hattest du schonmal eine Beziehung zu so einer Frau?

Ich habe auch in dem anderen Thread nicht gesehen, daß irgendwo eine klinische Borderline Diagnose voliegt. Medikamente bekommen viele, das sagt auch überhaupt nichts aus, über die Schwere der Störung. Es soll sogar Paare geben, wo jemand in einer Therapie war/Ist und die Bezihung trotzdem funktioniert. :-D Medikamente sagen erstmal nichts aus.

Wenn man danach gehen würde: Mit jedem,, der persönliche Probleme hat, darf man keine Bezihung führen, dann müßte man bei 60% der Forenuser die Freundinnen dazu überreden Schluß zu machen.

Es gilt immer noch der Grundaatz: Behandelt sie dich im großén und ganzen gut?Ist die Zeit gut, oder zieht sie doich erheblich runter? Danach gehts.

Sorray, aber nach diesem Forum hier, müßte jede zweite Frau ein Borderlinesyndrom haben, das ist doch einfach Stuß!

Aber wenn sie wirklich eine klinishe Diagnose hat, und ich das überlesen habe, sieht das natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab gerade auch erst gesehen dass das in einem anderen Thread stand. Fakt ist wohl: Sie ist professionell diagnostiziert...

Es gilt immer noch der Grundaatz: Behandelt sie dich im großén und ganzen gut?Ist die Zeit gut, oder zieht sie doich erheblich runter? Danach gehts.

Das ist nur eine Frage der Zeit. Aber meistens sind die Männer der Frau dann schon so verfallen (Oneitis) dass sie emotional daran kaputt gehen.

(Therapie etc)

Fakt ist nunmal dass LSE LSE anzieht und somit auch die Oneitis gefahr gegeben ist. Aber das hier ist eine sinnlose Diskussion. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, na dann. Nur häufen sich die Threads zu Borderline, wo einfach keine Diagnose gestellt wurde. Jede Zicke wird als "Borderline" bezeichnet. Vor fünfzehn Jahren wurde jede Zicke als "Schizo" bezeichnet, auch wenn das mit Schizophrenie nicht viel zu tun hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibs auf, die ständigen Diskussionen ändern nichts an der Diskussion. Angenommen die Diagnose ist als solche gestellt worden, schick sie zum Therapeuten und dann mach dich vom Acker, es sei denn du hast eine masochistische Ader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal für eure Antworten !!!

Leider hatte keiner von euch die richtige Antwort auf meine Frage ;-)

Ich glaube auch das ich mich etwas deutlicher ausdrücken muss:

1. Sie hat 100% Borderline (vom psychologen diagnostiziert)

2. Sie ist deswegen in Therapie

3. Sie bekommt irgendwelche Psychopharmaka

4. Sie rizt sich

5. Sie hat zudem noch viele weitere Borderline Symptome

Was ihr nicht versteht ist das ich so etwas als eine Herausforderung sehe.

Mich würde nur interessieren ob ich meinen Frame halten könnte oder nicht.

Ich leide an keiner Oneitis.

Ich habe keine Angst vor einer Oneitis.

Alles was mich nicht umbringt macht mich nur stärker.

Aber wenn ich eure Antworten lese dann kommt es mir vor als ob ich euch gefragt hätte was ihr davon halten würdet das ich vorhabe den Mount Everest zu besteigen !!

Ich glaube das Reinhold Messner die selben Antworten von seinem Freundes und Bekanntenkreis bekam als er denen sagte das er alle 8000er besteigen will.

Antworten wie:

Mensch Reinhold , was willst du da oben ?

Ist doch bestimmt kalt in 8000 meter höhe.

Warum tust du dir den Mount Everest an ? Besteige doch einen 2000 meter hohen Berg, das langt doch !

usw.

Es ist halt der Nervenkitzel. Adrenalinaustoß !!!

Mein Freund ist begeisterter Fallschirmspringer und ich frage mich auch, welchen Sinn es macht aus 3 km höhe aus einem Flugzeug zu springen. ???

Doch seinen glänzenden Augen erzählen mir mehr als tausend Worte.

Es ist einfach eine Herausforderung.

Es ist schwer.

Wenn es zu einfach wäre dann wäre es halt nicht interessant.

Ich habe keine Angst das eine Borderlinerin meinen Frame zerstört.

Und eine Oneitis mehr oder weniger, was solls ?

Und eine HB 6,5 irgendwo in der Disco mit PU zu labern und danach abzuschleppen ist nichts aufregendes.

Dagegen eine Borderline Gestörte HB 9,5 zu halten und dabei meinen Frame zu behalten ist eine Herausforderung !

Ich habe noch niemanden kennen gelernt der seinen Frame bei einer Borderlinerin halten konnte.

Kennt ihr nicht das geile Gefühl irgendwo der erste oder beste zu sein ?

Warum hat Reinhold Messner alle 8000er ohne Sauerstofflasche bestiegen ?

Ganz einfach:

WEIL DAS NOCH NIEMAND VOR IHM GESCHAFFT HAT !!!

Natürlich hätte Reinhold Messner erfrieren können.

Er hätte erblinden können.

Er hätte abstürzen können.

Er hätte sterben können.

Doch das war ihm SCHEISS EGAL weil er das Risiko kannte und liebte.

Michael Schuhmacher muss bei jedem Rennen das Risiko eingehen mit 330 km/h gegen eine Mauer zu fahren und

dann im Rollstuhl liegen.

Glaubt ihr das er sich der Gefahr nicht bewusst ist ?

1. Natürlich könnte ich meinen Frame verlieren !

2. Natürlich könnte ich nur einige wenige Shit Tests bestehen !

3. Natürlich könnte ich betaisiert werden !

4. Natürlich könnte ich an einer unmenschlichen Oneitis leiden !

ABER GENAU DAS MACHT ES SO INTERESSANT !!!!

WARUM SO VIEL ANGST ???

VERSTEHT MICH DENN NIEMAND ????

lg :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich dir geschrieben habe, der stärkere Frame gewinnt.

Und ihrer ist nunmal krankhaft.

Ihr Frame wird sich durch setzen und all das hier......

.....könnte nicht passieren, sondern wird es.

Wenn du eine selbstzerstörerische Ader hast und besonders scharf drauf bist, dann hau rein.

Es ist dein Leben.

Allerdings gebe ich dir nochmal den Tipp lieber zu schauen was den in deiner Psyche abgeht,

daß du unbedingt an einer krankhafte Oneitis leiden willst.

Wenn du dich damit auseinandersetzt wirst du dich weiter entwickeln.

Durch die Oneitis die du dann unter Garantie haben wirst aber vielleicht auch.

Vielleicht bist du ja jemand der es unbedingt auf die harte Tour braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ihr nicht versteht ist das ich so etwas als eine Herausforderung sehe.

Neeeee... das brauchst du hier keinem Weis machen. Entweder hast du schon Oneitis oder keine Alternativen. Wen dem so wäre würdest du sowas nicht schreiben

So siehts aus... In ein paar Wochen/Monaten wirst du einen Ex-Back Thread eröffnen. DAS GARANTIERE ICH DIR!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich dir geschrieben habe, der stärkere Frame gewinnt.

Und ihrer ist nunmal krankhaft.

Ihr Frame wird sich durch setzen und all das hier......

.....könnte nicht passieren, sondern wird es.

Wenn du eine selbstzerstörerische Ader hast und besonders scharf drauf bist, dann hau rein.

Es ist dein Leben.

Allerdings gebe ich dir nochmal den Tipp lieber zu schauen was den in deiner Psyche abgeht,

daß du unbedingt an einer krankhafte Oneitis leiden willst.

Wenn du dich damit auseinandersetzt wirst du dich weiter entwickeln.

Durch die Oneitis die du dann unter Garantie haben wirst aber vielleicht auch.

Ja da hast du aber nur zum teil Recht !!!!

Aber

Michael Schuhmacher

Reinhold Messner

Irgendwelche UFC Fighter

und viele andere Menschen

und meine Wenigkeit brauchen halt die harte Tour !!!

Meine Psyche ist OK, mach dir da mal keine Gedanken !!!

Wenn jeder , der mal eine Beziehung mit einer Borderlinerin hatte, sagen würde das es ganz leicht wäre seinen Frame zu halten dann wären Borderlinerinen für mich ganz uninteressant und ich würde mich nicht um sie kümmern.

Für mich wäre es auch eine Herausforderung Pamela Anderson zu gamen, ganz einfach aus dem Grund weil es sicherlich nicht leicht wäre.

Mir ist die Borderline Störung vollkommen Latte ( Scheiss Egal )

Für mich ist es nur deshalb interessant weil es so verdammt schwer ist eine Borderlinerin zu halten.

ALSO NOCHMAL:

Ich habe keinen Fetisch zu Borderline Weibchen

Ich leide an keiner Oneitis

Ich habe auch keine Angst vor einer Oneitis

Ich habe auch keine Angst wenn 5 bewaffnete Hells Angels vor mir stehen

( ob ihr es glaubt oder nicht, ich würde auch in dieser situation meinen frame behalten )

Was mich reizt ist der Kick !!!

Das hat nichts mit einer Masochistischen Veranlagung zu tun.

Adrenalin Junkie wäre da wohl das passendere Wort.

FAZIT:

Da mir keiner von euch sagen kann wie es ist seinen Frame bei einer Borderlinerin zu halten

( weils noch kein PUAler geschafft hat) --- MYSTERY AUCH NICHT ????

werde ich es halt versuchen.

1. Ich mache aus meiner Affäre mit der Borderlinerin eine Beziehung !

2. Mal sehen wie lange mein Frame hält ???

3. Wenn ich verlieren sollte ? WAS SOLLS ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neeeee... das brauchst du hier keinem Weis machen. Entweder hast du schon Oneitis oder keine Alternativen. Wen dem so wäre würdest du sowas nicht schreiben

Wenn du mich näher kennen würdest , würdest so etwas nicht schreiben !!! ;-)

Wir werden sehen !!!

Ich berichte euch dann - VERSPROCHEN !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt noch dass du Menschen benutzt um selber an deine eigenen Grenzen zu gehen? Du hast nen Schaden echt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kommt noch dass du Menschen benutzt um selber an deine eigenen Grenzen zu gehen? Du hast nen Schaden echt...

Die Borderlinerin benutzt dich ja auch um an ihre Grenzen zu gehen !!!

Für die Borderlienrin bist du nur menschlciher Müll !!!

Und komme mir jetzt nicht mit dem moralischen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Borderlinerin benutzt dich nicht. Sie ist krank!

Ach was diskutier ich eigentlich mit dir... Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Für mich ist es nur deshalb interessant weil es so verdammt schwer ist eine Borderlinerin zu halten.

Sie ist so schwer zu halten, weil sie sich selbst nicht halten kann. Definiere dich nicht über eine Opferrolle.

Das sollte kein Beweis an dich selbst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Borderlinerin benutzt dich nicht. Sie ist krank!

Ach was diskutier ich eigentlich mit dir... Viel Spaß!

Es ist eine STÖRUNG und keine KRANKHEIT !!!!

Solltest du eigentlich wissen ;-)

he he, du würdest dich an keine Borderlinerin trauen.

du würdest auch angst haben mit einem ferrari 330 km/h zu fahren.

du würdest niemals fallschirmspringen oder bergsteigen.

du hättest bestimmt schiss wenn dir ein paar besoffene rocker den weg versperren.

du machst halt street game und bist froh mal ne tussi abzubekommen.

zwischen uns liegen welten ;-)

( und das ist nicht mal böse gemeint )

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.