Frauen im Supermarkt ansprechen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich die letzten Tage ziemlich schlecht drauf war (Klausurenphase) und nach nem Korb in der Bibliothek (dazu später^^), hab ich mir heute Gedanken gemacht wie ich denn in Alltagssituationen Frauen ansprechen kann - der Opener, meist fallen mir tausende Situationsopener ein, ist nicht das Problem, sondern das Problem war und ist, wie bleibe ich im gespräch und erzeuge bei ihr wirklich Attraction, wenn man nicht grad wie Brad Pitt ausschaut. Und da ich so ziemlich jeden Tag Lebensmittel im Supermarkt kaufe, fallen mir natürlich auch die vielen vielen Studentinnen auf, die ich bisher aber nie angesprochen habe. Ich hatte zuviel Schiss, nicht vor dem Opener, sondern im Gespräch zu bleiben - also hab ich mir Gedanken gemacht und folgendes ist bei raus gekommen, ist natürlich nur ein Beispiel, und für alle die dasselbe problem haben wie ich, hier zumindest ein Versuch wie er im Supermarkt aussehen könnte (werd ich DEFINTIV morgen testen und euch berichten wie die Frauen reagieren):

Also ihr seht ein Mädel das euch gefällt (beispielsweise vorm Joghurtregal) - euch fällt auf dass sie sich nicht entscheiden kann welchen Joghurt sie nehmen soll. Dann stellt ihr euch neben sie und sagt

"Sag mal bist bei Männern auch so wählerisch wie du's beim Joghurt bist? Wenn ja, wird das ja nie was mit dir" (lächeln)

Sie wird irgendwas antworten, eigentlich egal ob ja oder nein, aber ich denke alle werden wohl ja sagen^^

Dann sagst Du: " Aber du hast recht, auf Dauer denselben Joghurt zu essen ist langweilig, ich find so ne kleine Abwechslung im Alltag genau das Richtige, und verleiht unserm Leben ne gewisse Würze. (lächeln) Apropos Würze, ich brauch noch Maggi - weißt Du wo das steht?"

Sie: ... (ist egal was sie sagt)

Du: "Das brauch ich nämlich noch für mein Rezept, ich spiel mit nen paar Freunden diese Kochsendung auf Vox nach, wie heißt die nochmal?"

Sie: ... (ich denke, die meisten Mädels kennen die Sendung, die Frage stelle ich ihr nur, damit sie sich kurz ins Gespräch einbringt)

Du: "Ah, das Perfekte Dinner - stimmt. Ja heute bin ich nämlich dran, als Letzter. Also ich am Herd, das kann nur schief gehen. Hast du schon mal für deine Freunde gekocht?" (by the way, wie findet ihr's wenn ich auch frage "...Freunde/Freund.."??)

Sie: ... (nicht wichtig was sie sagt)

Du: Du bist bestimmt auch so jemand, bei dem am Herd alles glattläuft, und in den letzten fünf Minuten dann alles schief läuft. So war's auch gestern, meine Freundin hat uns dann wie sie's nannte "angebrannte Speckkartoffel auf noch rohen Seelachsfilet. Aber warn saulustiger Abend, ham danach noch alle schön gefeiert. Wo gehst denn Du hin zum Feiern?" (by the way: wenn ich sage "meine Freundin" klingt das dann als wär ich vergeben??)

Sie: ... (nicht wichtig)

Du: "Jetz weiß ich wo du feiern gehst, aber deinen Namen weiß ich noch nicht, ich bin..."

Sie: "Vanessa"

Du: "Du Vanessa, das Gespräch mit Dir hat mir sehr gefallen, aber ich muss jetzt weiter, sonst wird das heut Abend nichts mehr mim Kochen, und Du willst ja nicht dass ich dann als Verlierer das Geschirr spülen muss. (lächeln) Lass uns Nummern tauschen, und ich ruf Dich dann an und koche dir dann mal mein Siegermenü" (lächeln)

So also das sind so meine Gedanken wie denn vielleicht nen Gespräch im Supermarkt ablaufen kann, ich weiß einige hier im Forum werden sagen "ist Bullshit weil man das Gespräch nicht planen kann, etc etc... - aber für mich ist sowas eine ENORME Hilfe, denn ich bin so jemand der nachm Opener oftmals nicht mehr weiß wie's weitergehn soll. Wie gesagt, werde den morgen ausprobieren anzuwenden und vllt ist damit ja auch anderen PUA geholfen (hoffe ich^^)

Was haltet ihr davon???

Bitte schreibt mir was ihr denkt und falls das mal wieder einer meiner bescheuerten Ideen ist, bitte sagen^^

Grüße

euer Backstage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen :D Ich hoffe mal, dass du das nicht alles ohne Rücksicht auf Verluste runterbretterst. Geh' doch lieber auf die Person ein, die vor dir steht. Du kannst mir nicht sagen, dass das eine Frau nicht merkt oder interessant findet.

wenn ich sage "meine Freundin" klingt das dann als wär ich vergeben??

Ja, damit disqualifizierst du dich, was unter Umständen gut sein kann. Wenn du das nicht so rüberkommen lassen willst sag doch einfach "eine Freundin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi!" und dann nicht so 'nen künstlichen Rummel, den Du Dir zu Hause ausgedacht hast, sondern ihr ein kleines Kompliment machen für irgendetwas, was Dir an ihr aufgefallen ist und dann ist Improvisation angesagt. Versuche so lange wie möglich im Set zu bleiben.

Das bringt Dich weiter, ist schnell gemacht und Du hast einen Frame, den man Dir auch abnimmt. Quasi jede Frau wird merken, dass Du kein großer Stecher bist, den Du versuchst vorzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hast wohl recht, hab das grad veruscht mal "runterzubeten", gemerkt dass das garnicht mal sooo clever ist mit dem geschichten ausdenken. werd morgen improvisieren;) ich muss endlich aufhören mir so viel gedanken zu machen und einfach mal leben... wenns denn so einfach wär, aber das klappt morgen, das weiß ich!

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.