Freitag (22.04) treffen?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da die meisten am Freitag frei haben, werde ich die Möglichkeit nutzen, ein bisschen an die frische Luft zu gehen und ... zu sargen! :D

Wer hätte denn Lust? Ort und Zeit können wir dann festlegen.

Einfach hier schreiben und per PM melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ein bischen kurzfristig :-D ich komme nicht aus Berlin deswegen, lohnt sich das "nur" am Abend überhaupt noch ??

An wieviel Stunden denkst du so??? :-D

Welche Erfahrungen hast du da schon gesammelt ich mein, wie lange du dabei bist und so .. ?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre wahrscheinlich auch dabei!

Was würdet ihr für eine Location vorschlagen?

Würde Gegenden wie Wilmersdorfer Arcaden oder Rathaus Steglitz präferieren, da bei Locations wie Zoologischer Garten und Alexanderplatz der Tourianteil doch sehr hoch ist...

Vllt könnte jeder ein paar worte zu sich selbst verlieren, ich mach mal den Anfang:

Bin 21 Jahre, habe gerade erst richtig aktiv mit PU angefangen (nach einer 3jährigen Beziehung) aber schon einige Erfolge erreicht.

Sarge sonst bevorzugt unterwegs in Bus/Bahn. Habe wenig Erfahrung im Streetgame, aber keine AA's mehr seit einigen Erfolgserlebnissen.

Mein Schema greift so bei 18-22.

bearbeitet von einzeller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19 Jahre alt und kann ähnliche Erfolgserlebnisse wie du nachweisen .. allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrung im Streetgame ...

Da ich leider nicht aus Berlin komme wäre es schon gut einen Ort zu nehmen den man leicht als Außenstehender in einer solchen Stadt finden kann..

15.00 Uhr wäre für mich eine gute Zeit wie siehst bei euch aus??

Ich bin gespannt auf weitere Vorschläge bis dann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber 21. Bin zurzeit nur beim Street und Nightgame, aber noch Anfänger, wie man nimmst. Mein Vorschlag wäre Warschauer Straße, habe dort gute Erfahrung fürs Streetgame. Touris haben immer nen Hotel meist in der Nähe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen. Ich merk grad, dass es verschiedene Meinungen gibt bzgl der Zeit. Wie wärs wenn wir uns auf eine Uhrzeit einigen?

Und bzgl Ort: Ich würde dennoch Alexanderplatz präferieren da dort ziemlich viel los ist. Der Touri-Anteil ist hoch, aber es gibt auch viele "Berliner" die über den Platz schlendern.

Was sagt ihr dazu?

Ich könnte morgen ab 16h.

bearbeitet von Carlos PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt ich kann erst ab 18 uhr, wenn ihr davor euch trifft denn tauschen wa Nr. aus und ich call durch und stoß zu. Ja Alex geht auch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da niemand früher als 16.00 Uhr kommen kann ist dann morgen am Alex Trefpunkt oder was meint ihr?

Am besten wir tauschen noch unsere Nummern aus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ist nur zakar erschienen. Wir hatten trotzdem unseren Spaß :D Aber der Alexanderplatz war so dermaßen von Touris überschwemmt, dass mehrere Location-Changes erforderlich waren. Es ist so schwierig einzuschätzen ob die Person vor dir dich verstehen kann. Man kam ziemlich gut ins Gespräch, aber mehr auch nicht.

Deswegen würde ich Alex nicht als Location empfehlen. Am Hackerschen Markt ist es ähnlich. Erfolgreicher waren wir am S-Bhf Warschauer Str. (da oben auf der Brücke :D).

An die Anderen, die auch kommen wollten und dennoch nicht erschienen sind: Ich hätte mir gewünscht, dass man wenigstens (per sms oder wie auch immer) absagt. Nur "birdost" war so nett und hat mir heute ne SMS geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, habs gestern nicht mehr geschafft. Stand 3 1/2 Stunden im Stau und mein Akku wollte auch nicht mehr. Habe mir den Feiertag auch anders vorgestellt. Ja Warschauer Str. habe ich euch ja gesagt, dort game ich selber auch immer wenn nichts los ist. Vor allem die Brücke am SBahnhof gibt ne Menge her. Vielleicht klappts beim nächsten mal.

Wünsch euch allen noch morgen nen schönes und erholsames Osterfest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich Carlos anschließen das wir trotzdem unseren Spaß hatten und einiges dazugelernt haben (muss gleich dir noch Geheimnis verraten was mir eingefallen ist^^), zudem muss man sagen das wir beide uns noch im Anfänger Bereich befinden und uns auch kleine Erfolge erfreuen :D ( jeder fängt mal klein an)..

Gl&hf euch allen weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Carlos, war das eigentlich nur ne einmalige Sache oder willste jeden Freitag so ein Treffen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Ostern an alle erstmal! :D

@cien: Naja.. Wenn sich genug Leute finden, würde ich schon regelmäßig solche Treffen organisieren. Warum nicht?!

Wie siehts denn mit nächstem Freitag aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carlos PUA

Also ich und Cien wir versuchen gerade ein Sonntags treffen auf die Beine zu stellen.

Das regelmäßig statt findet.

Komm doch Morgen einfach vorbei.Haben diese Woche unser treffen auf Oster Montag verschoben.

Genau wie du stehen wir auch noch am Anfang,da kann man sich bestimmt austauschen und gegenseitig motivieren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär doch eigentlich ganz geil wenn freitags UND sonntags ein Lairtreffen wäre, ich mein Übung macht den Meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntags ist bei mir eher schlecht. Ich möchte aber trotzdem versuchen, wenigstens einmal dabei zu sein :) (damit ich die ganze Truppe mal kennenlerne :D) Generell könnte man ja 2 Termine anbieten (Freitag + Sonntag). Je nachdem wieviele Leute an dem Tag können, findet das Treffen statt oder auch nicht. Das Ganze muss natürlich koordiniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonntags ist bei mir eher schlecht. Ich möchte aber trotzdem versuchen, wenigstens einmal dabei zu sein :) (damit ich die ganze Truppe mal kennenlerne :D) Generell könnte man ja 2 Termine anbieten (Freitag + Sonntag). Je nachdem wieviele Leute an dem Tag können, findet das Treffen statt oder auch nicht. Das Ganze muss natürlich koordiniert werden.

Ich finde die Idee auf jedenfall sehr gut.

Ein Treffen am Freitag und eins am Sonntag. Passt doch.Ich wird dir bei der Organisation dann helfen.

Ich werd dich mal anschreiben und dann können wir das ja mal besprechen;)

Aber jetzt muß ich erstmal los zum sonntags treffen;)D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden