Erst Einladung zum Sex, dann Block

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 19

2. Sie 20

3. vor 1Jahr Affäre, jetzt 3Dates nachdem sie den Kontakt wiederhergestellt hat

4. Etappe: Makeout etc., dann LMR

5. Beschreibung des Problems

Hallo Gemeinde,

nach einiger Zeit brauch ich mal wieder nen Tipp.

Ich hatte vor ziemlich genau 2 Jahren mit dem HB eine kleine Affäre.

Man lernte sich über Freundes-Freunde im Park kennen ich dachte Freundeszone bis sie mir ihre "Liebe" gestand und ich die Situation etwas charmlos ausnutzte.

Jedoch machte ich grad meine ersten PU Erfahrungen und wollte keine Beziehung und machte kurzer Hand, nach einigen Wochen, sehr unpersönlich mit ihr Schluß.

Wir hatten dann über den Social Circle immer wieder Kontakt der zwischen eisig und entspannt schwankte.

Vor 2 Wochen aufeinmal nahm sie wieder regen Kontakt zu mir auf und lud mich zum "chillen an der Spree ein".

Das war sozusagen das erste Date nach langem, ich hielt wie ein Depp nach IoIs ausschau und bekam kein Kino zustande, Gespräch etc. war gut.

Sie schwärmte von ihren sexuellen Erfahrungen wir "fachsimpelten" und am Ende kam der Spruch "Ach man das wär voll cool, du so als mein schwuler bester Freund."

Ich wischte mit ein bisschen C&F über dieses eindeutige Friendzone-Kommentar. Das Date endete unspektakulär mit einer Umarmung.

Dann lud sie mich zu ihr nach Hause ein mit den Worten "Ich bin grad so ungern allein zuhause".

Wir saßen auf ihrer couch schauten fern, ich hab wieder Kino etc. verkackt und fuhr letztlich unbefriedigt und ohne Ergebnis nach Hause.

Wir unterhielten uns über Flitcodes wie "DvD gucken" etc.

Ich schrieb die Sache schon ab als "totaler Friendzonescheiß"

Dann meldet sie sich wieder ob ich nicht "ne DvD schauen will"

Mit einer Spontanerektion düste ich zu ihr und erhoffte mir ne unkomplizierte Nummer.

Als wir auf der diesmal ausgeklappten Couch saßen nahm ich meine beiden Eier in die Hand und eskalierte, sie stieg erst drauf ein bis sie aufeinmal blockte.

"Stop" weg ging, so sachen wie "Das kann ich nicht" blabla.

Ich denk mir "Aha, LMR, entspann dich" Sie verschwand in der Küche, kam mit Müsli wieder, nachdem sie aufgegessen hatte, versuchte ich es wieder und nach einiger Zeit wieder "Stop" blabla, sie ging rüber aufs Bett. Ich schaute weiter fern und ging irgendwann zu ihr rüber, versuchte es wieder, sie blockte wieder, und ich packte mich wiederaufs Sofa um letztlich zu schlafen.

Am nächsten Morgen sagt sie "Wir sollten es bei Freundschaft belassen etc." Ich sehs locker und ging nach dem Frühstück.

Ich hatte sie Sache schon komplett aufgegeben, am Montag war ich mit einigen Freunden feiern und sie war auch da, sie rannte mir hinterher wie eine Nervensege, das kenn ich so nur von ihr in so einer krassen Form, mal wieder sehe ich mich dazu gezwungen mich gehörig Scheiße zu benehmen bis sie Ruhe gab.

Dann saß ich in nem Set und unterhielt mich als sie kam um sich zu verabschieden.

Sie sagte "Tschüß" umarmte mich und stand dann noch wie bestellt und nicht abgeholt vor mir bis ich meinte "Wolltest du nicht gehen?"

Dann beugte sie sich sich runter zu mir um mir lasziv ins Ohr zu flüstern "Ich dachte du kommst mit?"

Daraufhin küssten wir uns und verließen den Club in Richtung ihrer Wohnung, dort angekommen machten wir ganz gemütlich rum, beim BH spielte sie den Widerstand nur

aber als es ans Höschen ging war Schluß.

Sie blockte stammelte rum und fing aufeinmal an sich zu entschuldigen "Tut mir leid" "Ich kann das nicht" etc.

Ich mach den Fernseher an aufeinmal fängt sie an zu heulen und erzählt mir was von dem Stress mit ihrem Ex-Freund und von einer beinahe-Vergewaltigung in nem Club und solchen Sachen. Ich nehm sie aus Nächstenliebe in den Arm, bis sie ruhig ist. Dann versuch ichs irgendwann nochmal, sie lässt sich an die Brüste gehen aber mehr ist nicht drin. Sie sagt was von "Wir verstehen uns zu gut als das sie was mit mir anfangen kann" "Sie mag mich zu sehr" etc.

Letztlich zieh ich mich an und fahr heim.

6. Frage/n

Wo steh ich bei ihr?

Wie krieg ich sie noch rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor 2 Jahren hattet ihr Sex? ("kleine Affäre")

Du bist für sie total einfach zu haben und unspannend.

Fahr Attraction hoch, bleib locker, date andere. Nicht mit ihr drüber reden, wenn sie irgendwie damit anfangt, wisch es vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspirin_kid bringt es kurz und knapp auf den Punkt!

Ich versuch es mal detailierter:

Dann lud sie mich zu ihr nach Hause ein mit den Worten "Ich bin grad so ungern allein zuhause".

Klingt nach Lückenfüller

Ich schrieb die Sache schon ab als "totaler Friendzonescheiß"

Ich kenn das Problem zu genüge;). Was das hilft?

Du bist der Mann und führst! Also leg dir ein Frame zu! Was willst du bei ihr ? Was sind deine Ziele? Danach einfach handeln.

Dann meldet sie sich wieder ob ich nicht "ne DvD schauen will"

Sie will SEX!:D

Mit einer Spontanerektion düste ich zu ihr und erhoffte mir ne unkomplizierte Nummer.

Du bist zu schnell verfügbar! Mach dich selten und du wirst gelten.;D

Ich hatte sie Sache schon komplett aufgegeben..

Dran bleiben! Du willst Sie. Dann hol dir das, was dir als Mann zusteht.

Sie sagt was von "Wir verstehen uns zu gut als das sie was mit mir anfangen kann" "Sie mag mich zu sehr" etc.

Na und. Du magst Sie auch. Fahr die Attraction hoch!

Gruß CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye Aye so wirds gemacht! ;-)

Rückblickend muss ich einsehen ich hab wirklich gar kein Game gefahren!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

das sieht eher aus als wenn sie sich für damals revangieren will - Sie ködert dich und läßt dich eiskalt fallen.

Die Frage die du dir stellen solltest willst du eine... die im Endeffekt nur auf Rache aus ist, die dich bereit willig verletzt?

Mein Gedanke Neg-Hit, Disqualifizieren, Pre-Selection,.... wenn du es wirklich drauf anlegst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als ob sie eigentlich schon ficken will und sich das auch fest vornimmt, aber letztlich (sorry Alter) Dein Game so schlecht ist, dass sie's einfach nicht übers Herz bringt für sowas die Schere zu machen.

Fahr mal mehr P&P und mach sie mal anständig heiss. Irgendwie klingt das nicht so, als ob sie da groß lust-unterdrückend gesessen hat. Geh wieder mehr über die Konkurrenz, das hat ja anscheinend gut geklappt.

Aber dieses ganze Rumheulen und über die Mitleids-Nummer Absolution dafür einholen, dass sie nicht ficken will ist irgendwie für'n Arsch, mMn.

Aber egal, ruf sie an, hol sie zu Dir, verführ und eskalier anständig.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Stop" weg ging, so sachen wie "Das kann ich nicht" blabla.

Ich denk mir "Aha, LMR, entspann dich" Sie verschwand in der Küche, kam mit Müsli wieder, nachdem sie aufgegessen hatte, versuchte ich es wieder

Haha, wenn jemand noch eine Inspiration für einen originellen Freezeout sucht: E-Mails checken ist durchgelutscht, einfach ein Müsli machen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Warum willst Du eine wankelmütige, emotional nicht "einwandfreie" (man verzeihe mir hier diese Formulierung) und unsichere Frau unbedingt und ohne Rücksicht auf Verluste ins Bett bekommen?

- für mich stellt es sich so dar, als ob Sie die sexuell offene und lockere Frau nur gespielt hat, um dir erstens zu zeigen, was Du verpasst hast (vermutl. möchte sie sich einfach revanchieren) um sich zweitens gut, sexy, begehrt / ... zu fühlen.

Klar, man(n) will die EROBERUNG (manchmal auch VERFÜHRUNG) gern zu Ende führen, im besten Falle zu einem feuchtfröhlichen Happy-End - aber das geht nicht immer. Unabhängig davon, ob "ASD getriggert wurde und LMR aufgrund von mangelnder Attraction" hervorgerufen wurde ; Beinahe-Vergewaltigung? Stress mit dem Ex? Muss nicht stimmen, aber trotzdem... Warum diese Frau? Warum so eine Frau?

(Die Frage geht auch an den Rest, an diejenigen, die hier "persistence" und "C&F" etc. postulieren? Warum es nicht sein lassen und eine andere Frau gamen, bei der es vermutl. besser läuft.)

Warum hälst Du dich damit auf? Um es mit den Worten fastlanes zu sagen (was ich ungern tue): "Hast Du Frauenmangel?"

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden