32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Krieger,

viele von euch kennen mich vielleicht bereits als User, der in seiner Vergangenheit ständig Threads über seine Oneitis aufgemacht und damit die Community genervt hat. Vielleicht reift in euch langsam sogar der Verdacht, ich sei ein Troll.

Dem ist nicht so!

Jedenfalls: Ich habe in den letzten Wochen mein Leben verbessern können, wenn auch nicht in überwältigendem Maße, aber es wird allmählich.

Ich komme aber einfach nicht von meiner Oneitis los, egal was ich tue. Ich hab's mit Ablenkung, Schatzkisten-Threads, dem Rat von erfahrenen Naturals, Meditation und Hastenichtgesehen probiert, aber es klappt einfach nicht. Kaum erzählt mir ein Kumpel davon, dass sie jetzt "angeblich" auf einen Anderen steht, fange ich wieder an zu grübeln und es geht wieder los.

Meine Gedanken im Folgenden mal als Schlagwort aufgelistet:

-Ich will sie. Ich finde sowieso nie wieder eine so gut Aussehende.

-Wobei? Nein, eigentlich nicht. Wir passen nicht zueinander.

-Die will was von einem Anderen? Aber ich will sie doch (eigentlich)? Eifersucht!

-Sie will was von mir. Aber ich habe Bindungsängste. Soll ich wirklich?!

-Ich bin nicht für eine Beziehung bereit. Ich liebe mich selbst nicht und empfinde mein Leben nicht gerade als interessant. (--> Der einzige Gedanke, den ich als sinnvoll erachte, weil er differenzierter als die anderen ist)

Tja, ihr seht schon, allmählich driften meine Gedanken Richtung Realitätsverlust. Der Punkt ist, dass meine Oneitis wieder Interesse an mir gefunden hat, weil ich mich (zumindest äußerlich) verändert habe. Wenn ich eingehend drüber nachdenke, will ich sie unbedingt, aber ich weiß, dass mir das den finalen Schlag verpasst. Ist das nicht krank?

Ich weiß, dass der Wunsch, den ich hege und von dem ich dachte, er könne mich glücklich machen, mich ins Verderben stürzen wird.

Meine 2 Fragen:

1. Ist es ratsam, gegen seinen eigenen unbedingten Wunsch (also eine Beziehung mit ihr) vorzugehen? Ich weiß, dass seine Erfüllung möglich ist, aber ich weiß auch, dass mich das final mental ficken wird. Kann man seinen Verstand so "umprogrammieren", dass der Wunsch seinen Glanz und seine Attraktivität verliert?

2. Habt ihr Erfahrungen mit einer Psychotherapie, insbesondere eben was dieses Thema angeht? Hat es euch geholfen, diese mentale Abhängigkeit von einem Menschen zu lösen? Ich bin skeptisch, ob ein Psychologe wirklich verstehen kann was mein Ziel ist. Außerdem weiß ich wirklich nicht, ob es ratsam ist, allein deswegen eine Psychotherapie anzufangen...

Grüße und Dank im Voraus,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine professionelle Therapie gegen eine oneitis ist eigentlich der beste Weg, allerdings machen es die meisten nicht, weil sie meinen es nicht zu brauchen, sich schämen etc. Das ist bei dir nicht der Fall, du würdest eine machen, und damit bist du vielen, die jahrelang an einer oneitis leiden weit voraus. Ich will hier nicht zuviel schrieben, die User zerfetzen mich sonst aber soviel sei gesagt:

Unterschätze die Durchschlagskraft eines akademisch ausgebildeten Psychotherapeuten nicht. Er hat eine wesentlich bessere Vorstellungskraft von deinen Wahrnehmungsfiltern und kann sie in einem Bruchteil der Zeit wieder richten die der beste PUA brauchen würde. Denn nicht nur, dass er das 8 Stunden täglich seit Jahrzehnten macht, sondern weil hinter ihm eine empirische, seit Jahrhunderten fundierte und mit unzähligen und kostspieligen Studien unterstützte Wissenschaft steht, die ihre ganz eigenen Modelle hat. Diese übersteigen die "Leistungskraft" des PickUps um ein vielfaches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschreibe das Statement von MeisterLampe voll und ganz.

Oneitis bekommt man, wenn man eine Leerstelle in sich selbst hat. Dann fixiert man sich auf jemand anderen, weil man sich von diesem Menschen dann verspricht, daß er diese Leerstelle füllen kann. Psychologen können Meister darin sein, den Finger in die eigentliche Wunde zu legen und danach zu fragen, *warum* man sich denn so auf andere Menschen konzentriert - statt auf sich selbst.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es ist keine Schande sich Hilfe zu nehmen. Auch wenn ich auf das Wort Therapeut etwas allergisch reagiere würde ich es durchaus in Betracht ziehen. Obgleich ich denke Therapeuten und Psychologen werden (zu) oft als DIE Lösung in den Himmel gelobt aber um da eine wirklich qualifizierte Antwort zu geben kann es jedenfalls nicht schaden sich von einem/einer zumindest einmal beraten zu lassen.

Grundsätzlich habe ich auch gehört dass Hypnose helfen soll aber mit Erfahrungen kann ich da nicht dienen. Von "Fuck 10 other women" halte ich absolut nichts. War schon immer so. Bringt sicherlich Spaß aber ich glaube es bräuchte schon eher 100 oder 200 Frauen um sich den Teil des Gehirn so wegzuficken dass man gar nicht mehr an sie denkt. Und dann gibt es da natürlich noch eine Option. Lernen durch Schmerz. Heißt, lass dich ruhig darauf ein wenn sich die Chance bietet und lande auf der Fresse. Die Methode ist allerdings ziemlich riskant da es die oneitis entweder "heilt" oder deinen Zustand "verschlimmert". Kommt drauf an wie du mit diesem Schmerz umgehen würdest bzw. umgehen kannst.

In deinem Fall würd ich von letzterem eher abraten. Eins was du auf jeden Fall testen kannst bevor du den Gang zum Therapeuten beschreitest ->

Schreib dir auf einen Zettel (oder ins Handy) alle Punkte auf die GEGEN eine Beziehung mit ihr sprechen. Schreibe Stichpunktartig alles auf was dir einfällt warum du nicht mit ihr zusammen sein willst (eigentlich). Schlechte Eigenschaften, wie sie dich behandelt hat, alles!

Und nun wirst du jedes verdammte mal auf diesen Zettel(Handy) gucken und dir jeden Punkt durchlesen sobald du wieder Gefühlswirrwarr hast bzw. nicht klar denken kannst. Jedes mal wenn du dir einredest dass du sie wieder willst. Aber es kann nur funktionieren wenn du es durchziehst. Du musst echt jedes mal dir diese Punkte durchlesen... ALLE. Egal ob es ein Punkt oder 50 sind. LESE SIE ALLE DURCH. Bei bedarf in einer ruhigen Ecke auch laut. Erfordet stahlhartes Durchhaltevermögen und Disziplin.

Und zu guter letzt... eine der vielleicht krassesten ONEITIS Geschichten die ich hier bis jetzt gelesen habe -> Ex Back von RatStylzZ aka Subrosa

Die Geschichte ist echt heftig.... es geht oft hin und her. Und ich wette selbst du wirst an manchen Punkten sagen "Wie kann man nur??". Scheiße die Geschichte ist so dramatisch daraus könnte man nen Buch oder nen Film machen. Interessant ist natürlich wie das ganze ausgeht aber das verrate ich natürlich nicht.

Eine ähnliche und nicht ganz so heftige Entwicklung hat Break-even durchgemacht. -> Break-even - Ich möchte mich ändern

Allerdings, wenn du meinst dass lesen dir nicht hilft kannst du es dir auch sparen. Dennoch würde ich dir empfehlen beim ersten Kandidaten zumindest mal reinzuschnuppern. Wenn das kein Eye Opener ist dann brauchst du wirklich nicht mehr weitersuchen und kannst dich der Therapie oder was du dann machen willst wittmen.

Kopf hoch!

:-) toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch dreien schonmal, ich denke auch dass ich eine Therapie antreten werde. Ich habe irgendwie im Gefühl dass ich es brauche...

Nochmal zu "ihr":

Sie hat mich vorhin angeschrieben und ich habe sie gefragt (ich hatte nicht die Eier anzurufen), ob sie eigentlich was von mir will.

Daraufhin hat sie mit einem klaren "Nein" geantwortet, wir haben ein bisschen gechattet und ich habe ihr schlussendlich verkündet, dass so am besten ist und ich mich freue, es geklärt zu haben.

Ob das was sie sagt stimmt? Keine Ahnung. Ich fühle mich zwar immer noch scheiße, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wärt ihr auch so verfahren? Aus Pickup-Sicht ist es natürlich Selbstmord, aber irgendwie geht es mir jetzt ein bisschen besser.

P.S: Vorhin kam mir während unserem Gespräch mehrmals der Gedanke, dass sie eigentlich ein angenehmeres Leben als ich führt. Könnte das der Grund für meine Oneitis sein? Andererseits denke ich immer wieder, ich verkaufe mich unter Wert und male mir mein Leben schlechter aus als es ist...

Schamane

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Irgendwie glaub ich dir nicht das du wirklich alles richtig ausprobiert hast.

Da gibts wirklich einige Dinge die zu 100% helfen.

1. Sex mit einer anderen attraktiven Frau.

2. Konsequenter Kontaktabbruch. Alle Erinnerungen an sie auslöschen.

3. Leben komplett mit Freunden, Hobbies und Sport ausfüllen.

4. NLP (siehe Schatztruhe)

5. Innergame auf Vordermann bringen.

6. Probleme/Sorgen/Ängste aufschreiben (wichtig!), analysieren und Lösungsansätze suchen.

Jede einzelne dieser 6 Komponenten wirkt an sich schon Wunder. Gebündelt ist das das absolute Oneitis Gegengift.

Wenn du alles konsequent durchziehst ist die Oneitis in spätestens! 4 Wochen weg.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Sex mit einer anderen attraktiven Frau.

2. Konsequenter Kontaktabbruch. Alle Erinnerungen an sie auslöschen.

3. Leben komplett mit Freunden, Hobbies und Sport ausfüllen.

4. NLP (siehe Schatztruhe)

5. Innergame auf Vordermann bringen.

6. Probleme/Sorgen/Ängste aufschreiben (wichtig!), analysieren und Lösungsansätze suchen.

Da bin ich noch WEIT von entfernt ;)

1. Bin ich noch am weitesten von weg.

2. Sehe sie 5 Mal in der Woche, aber ich halte den Kontakt schon unten.

3. Grade dabei...

4. Muss ich mich einarbeiten.

5. Wie?

6. Ich habe mir das alles schon Tausende Male aufgeschrieben...das bringt mir irgendwie nix, aber ich denke ich probier es nochmal.

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon ein paar Oneitis in meinem Leben, fast alle vor PU. Irgendwann hat sich so eine 3 Tages Regel herauskristallisiert. Nach spätestens 3 Tagen habe ich mich von ihr befreit. Überhaupt habe ich nach ca. 3 Tagen die meisten schweren Situationen verarbeitet. Ich habe mich immer gezwungen positiv zu denken, habe den Kämpfer in mir gesucht und gefördert, habe Pläne gemacht, positiv gedacht, ich habe nicht aufgegeben und in die Zukunft geblickt und gekämpft.

Für mich funktioniert dieser Wer ziemlich gut. Heute weiß ich, egal was passiert. Nach 3 Tagen ziehe ich mich aus der Scheiße und kämpfe wieder, bin optimistisch und verfolge meine Ziele. Auch wenn es nicht leicht ist, aber ich schaue nach 3 Tagen wieder nach vorne und konzentriere mich auf meine Ziele.

Hoffe es hilft was.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach 3 Tagen ziehe ich mich aus der Scheiße und kämpfe wieder, bin optimistisch und verfolge meine Ziele.

Guter Plan, nur dauert das bei mir bisher 3 Monate :-)

So, ich habe mich entschlossen die Therapie zu machen, Schluss mit alledem.

Ich werde meine Erfahrungen entweder hier oder in meinem "Neues Leben"-Thread reinschreiben.

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch komme aber einfach nicht von meiner Oneitis los, egal was ich tue.

Das hab ich ganz ehrlich auch nicht so geschafft. Zwar war ich voll und ganz bereit, mich von der Oneitis los zu reißen, doch im Hinterkopf ließ es mich nicht los.

Da ich mehrere gescheiterte Beziehungen hatte, weiß ich, dass es nicht bei jeder EX Beziehung gleich ist und es eigentlich nur auf den innerlichen Wunsch ankommt.

Ist es ratsam, gegen seinen eigenen unbedingten Wunsch (also eine Beziehung mit ihr) vorzugehen?

Bei mir war es möglich. Und die Richtige Entscheidung. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht. Es ist bei jedem etwas anders.

Eine Sache, die mich Sicher macht:

Wenn dein Wunsch auf ein Ex Back so extrem ist, dass es sich in deiner Entscheidungskraft manifestiert, dann ist es nicht falsch, dem nach zugehen.

Habt ihr Erfahrungen mit einer Psychotherapie, insbesondere eben was dieses Thema angeht?

Ja. Ich sage dir: es ist besser, wenn du allein mit dieser Form von psychischer Belastung klar kommst.

Eine Oneitis kann fast jeder Mensch auf der Welt nachvollziehen.

Es ist eine schwere Phase, die einen ziemlich verwirren kann. Doch es gehört zum normalen Leben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist eine schwere Phase, die einen ziemlich verwirren kann. Doch es gehört zum normalen Leben dazu.

Hmmm, ich weiß nicht, ob ich meinen Fall noch als normal bezeichnen kann, aber du kennst ja auch nicht die genauen Umstände...

Hast du eine Therapie gemacht?

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Hast du irgendwann seit eurer Trennung einmal - wenn auch nur für einen kurzen Moment - sowas wie eine Aufbruchstimmung gehabt? Bestimmt oder, weil egal wie sehr man glaubt eine Frau zu brauchen und zu wollen; irgendwas ging einem doch trotzdem immer auf die Eier. Und wenns nur das ist, dass man hin und wieder das Gefühl hatte man müßte besser für sie sein, weil sie so perfekt ist. Irgend einen Gedanken nach dem Motto 'Zum Glück hab ich das jetzt nicht mehr' gibt es immer. Such mal danach. Das zeigt dir etwas über dich. Ein Wunsch, den du nicht ausgelebt hast, eine Charaktereigenschaft, die dir abhanden gekommen ist oder etwas wofür du keine Zeit mehr hattest, weil du die Beziehung bevorzugt hast.

Wenn du es hast, widme dich dieser Sache und freu dich, dass es wieder da ist.

Weißt du, die Erinnerungen und Gedanken an sie sind irgendwo schön; die Leere wenn das auf einmal alles ohne sie weitergehen soll ist auch irgendwo hart. Es ist okay das zu spüren und zu zulassen, aber ab einem gewissen Punkt heult man nur noch rum, weil man gerade nichts anderes machen will oder es zu hart erscheint was anderes zu tun. Oder weil man die Aufmerksamkeit mag. Whatever. Der Punkt, wo alles gesagt ist und jedes Gefühl benannt und mitgeteilt wurde ist der Punkt, wo du etwas neues anfangen solltest, um den Raum der entstanden ist wieder zu füllen. Wenn man das nicht tut wird aus normalem Liebeskummer Oneitis. Es ist eine Bequemlichkeitshaltung. Genau die Bequemlichkeitshaltung, die die Frau von dir weggetrieben hat übrigens.

Wenn du ehrlich von dir sagen kannst, dass du momentan keinen Ausweg siehst, dann mach die Therapie. Es ist wahrscheinlich nötig.

Wenn du aber tief in dir drinnen genau weißt was jetzt zu tun wäre, es dir aber zu hart und mühsam und sinnlos erscheint, dann pack das an.

Du wirst sehen wie schnell es dir anfängt Stück für Stück besser zu gehen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, du würdest mit ihr zusammenkommen, am Ende würde dir das mehr schaden als helfen, das muss dir immer bewusst sein. Du denkst du kriegst keine andere Frau, die so gut aussieht? Wieviele Frauen sprichst du jeden Tag an? Meiner Meinung nach einer der besten Artikel, die jeder PUA lesen sollte zu diesem Thema : http://www.fastseduction.com/cgi-bin/searc...141677600300370 . Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Frauen sprichst du jeden Tag an?

Hab noch keine angesprochen. Ich mache jetzt die Therapie, damit mir endlich jemand hilft, was diese Ängste angeht. Einen großen Teil werde ich natürlich selbst leisten müssen, aber wenn einem jemand unter die Arme greift.

Genug von alledem!

Danke für eure Hilfe,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine oneitis war echt ein hammer, 7 kg in ner woche weg. nur am heulen und saufen....haha shit war das übel.....

deine weiteren gedanken: ich kriege nie eine frau die so gut zu mir passt wie die!

Womit hab ich so nen engel verdient!

Vlt hat sie jetzt gerade mit nem anderen jungen mehr spaß als mit mir!

vlt macht sie ja jetzt einer an usw.......

BLABLABLA BRAINFUCK HOCH 1000000

also, das mim herumficken wird schwer, kannste mit ner viagra ins puff gehen und dat wird nichts wenn du mitten drinnen bist in der oneitis.

Wie lange ist dieser leidenszustand jetzt?

wie alt bist du, sie? wie viele Freundinnen hattest du wie oft sex?

Also meine Tipps zum Oneitis loswerden, beruht auf konditionierung: (wenn du schon schlechte erfahrungen gemacht hast, bzw dich verarscht fühlst)

5 lieder auf tracklist hauen: joachim deutschland - Marie

Bushido/Fler - Dreckstück und highlife 2

Florida inc - Fuck it oder fuck you

linkin park und limp bizkit sind immer gut zum brüllen und trainieren

favorit prinz pi - elfenbeinturm

stell sie dir vor wie sie mit fieber, vollverschwitzt auf der couch liegt und stinkt, dann merkt dass ihr der bauch weh tut und aufspringen will um aufs wc zu laufen, doch bereits nach dem ersten schritt kommt eine grün braune fontaine runtergeschossen und sie fällt auf alle vier, während sie sich ihren Rotz von der nase schmiert mit ihren von kotze bedekten händen spürt sie einen druck in der hose, und probiert sich noch irgendwie auf allen vieren richtung wc zu ziehen, doch es ist zu spät und sie kackt sich in die hose..........

je nach detail tiefe und wiederholungsanzahl wirst du dich iwann ekeln.

es ist wichtig dass du sie von diesem podest runterholst, sie ist nur ein mensch, nicht mal ein dir naher verwandter, und denk nicht wenn sie bloss wissen würde wie sehr du sie liebst dann würde sie für dich genau so fühlen.....

Liebe kommt immer von 2 seiten gleichzeitig, alles andere ist nur ne art abhängigkeit.....

Ich schätze mal du bist ne zeit lang in nem tief------also musst mal wieder dein dopamin und cerotonin spiegel auf vorderman bringen......also junge ab ins nächste Mcfit oder kampfsportverein geh laufen....mein Tipp wie immer: muay thai.

Wenn du sie aber auf biegen und brechen zurückwillst, dann muss du es irgendwie schaffen dass du oft mit ner HB7+ gesehen wirst, es reicht wenn ihre freunde euch zusammen 1-2 mal sehen, und sie auch noch mal so oft. natürlich müsst ihr ganz verliebt machen....am besten wäre wenn du dann wirklich was mit der machst. sonst musst du dir einen plan machen wie du so eine dazu bekommst.

Aber aus erfahrung kommt ne oneitis weil du stark verunsichert bist. Finde heraus was deine "schwäche" ist und arbeite daran. Alles was du machst und wie du bist ist normal und völlig ok wiederhole den satz falls du dich wieder mal unsicher fühlst.

Die letzten zig jahre bist du doch auch gut zurecht gekommen, ganz ohne ihre anwesenheit, selbt in diesen moment wo dir diesen text durch liest, bist hoffentlich gesund, jung, deine eltern und freunde sind immer erreichbar......das sind die wichtigen dinge in deinem leben, denke darüber nach wofür du alles dankbar sein kannst, genieße die zeit mit den leuten die auch deine anwesenheit schätzen.....

Alles gute und viel gelinge too_true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist wichtig dass du sie von diesem podest runterholst, sie ist nur ein mensch, nicht mal ein dir naher verwandter, und denk nicht wenn sie bloss wissen würde wie sehr du sie liebst dann würde sie für dich genau so fühlen.....

Der Punkt ist, dass ich keinerlei Hass oder Abneigung ihr gegenüber empfinde. Sie ist ja nicht an meiner Hirnwichserei schuld, das kommt alles von mir. Zumindest das habe ich bisher mal erkannt, es geht also vorwärts..

Dennoch danke für deine Hilfe, werde morgen auf deine PN antworten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese negativen gefühle sollen dir nur helfen von ihr wegzukommen bzw sie von diesem Madona komplex runterzuholen

.

keine Ahnung wie es bei dir läuft, aber währen Mr. niceguy beta hoch 10 zu hause sitzt und in melancholie und trauer weilt, wird oneitis ca hb6 bis LSE LD von nem primitiven "ey-was guckst du,alta" "alpha" durchgefickt und bekommt ne fette portion sperma auf die brüste und ins gesicht, und um lederjacke-typ zu gefallen schleckt sie sich die gelb,weißen reste mit ihren fingern vom rechten auge und grinst ......

DAs alles dient nicht der veraunschaulichung der genauen realität, es überspitzt die situation soll provokant die missstände deiner situation aufzeigen.

also: während du drauf bist wie während eines drogenentzugs, und in deinen besten Jahren, hey junge du wirst nie wieder so viel potenzial haben um mit deinem leben was anzufangen wie jetzt, trübsaal blässt, geht für sie das leben ganz normal weiter und sie hat ihren spaß. vlt hat sie grad sex vlt nicht, vlt mit murat, bronko oder horst. ich weiß wie sehr diese gedanken weh tun aber sie helfen dir wieder zur normalität zurückzufinden, selbst wenn ihr wieder zusammen kommt. um eine "gesunde" beziehung zu führen, musst du sie bzw dich als ein normales wesen sehen. also nicht vergötern usw....genieße die zeit mit ihr usw aber, am allermeisten respekt sollst du für dich selber haben!!!!!!!!!!

Falls nich nicht gemacht, morgen in die nächste Buchhandlung und Lob des Sexismuss kaufen v. lodovico santana bzw. endless enigma hier im forum....

LG too_true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport ist eine wahre Wundermedizin gegen die Oneitis !!!

In der Anfangsphase einer Oneitis ist Sport fast unmöglich.

Doch nach einigen Wochen, oder spätestens einigen Monaten solltest du so weit über den Berg sein um damit anzufangen.

Joggen und Fitnesstudio ist das A und O !!!

Nach dem Sport fühlst du dich wie neugeboren und deine Oneitis verschwindet für mehrere Stunden.

Wenn dir deine Oneitis zufällig nach dem Sport über den Weg läuft denkst du nur: WAT WER BIST DU DENN ???

Es ist unfassbar wie egal dir deine EX nach dem Sport ist.

Während meiner Oneitis habe ich täglich 3 mal Sport gemacht und konnte Abends einschlafen wie ein Baby.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sport ist eine wahre Wundermedizin gegen die Oneitis !!!

Yo, das stimmt. War letztens im Kickboxen und gerade, als ich einen Moment nicht aufgepasst habe und in Gedanken bei ihr war, hat man mir volle Kanne die Fresse poliert. Habe was draus gelernt : D

Kannst du mir noch eine Sportart empfehlen, die du gern machst? Ich kickboxe, mache Krafttraining, fahre Ski und schwimme, aber irgendwas fehlt mir noch.

Ein harter Mannschaftssport, Rugby zum Beispiel, ist eine Überlegung wert. Freue mich aber auf weitere Anregungen deinerseits ; )

Danke,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

über oneitis wurde hier auf dieser Plattform mittlerweile mehr geschrieben, als in der Bibel über Gott und Jesus zusammen.

Obwohl es wirklich viele gute Beiträge gibt, und ich selbst auch schon alles gegeben habe, um das Thema und den Prozess dahinter begreiflich zu machen,

gibt es immer wieder User, die es nicht lassen können darüber zu schreiben, und Fragen zu stellen, und es stellt sich bei mir der Verdacht ein, dass es Dir TE

gar nicht um eine Lösung geht, sondern nur grundsätzlich darüber zu schreiben und in dem Gefühl aufzugehen.

Ich habe einmal einen Beitrag verfasst, der anscheinend vielen die Augen geöffnet hat hier

und ich habe schon einmal hier ein NLP Format gepostet, dass sich erfahrungsgemäss bestens eignet, um ein für allemal

aufzuräumen.

Solltest Du gerne durch dieses oder vielleicht ein anderes Format geführt werden, dann schreib mir per PN.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sport ist eine wahre Wundermedizin gegen die Oneitis !!!

Yo, das stimmt. War letztens im Kickboxen und gerade, als ich einen Moment nicht aufgepasst habe und in Gedanken bei ihr war, hat man mir volle Kanne die Fresse poliert. Habe was draus gelernt : D

Kannst du mir noch eine Sportart empfehlen, die du gern machst? Ich kickboxe, mache Krafttraining, fahre Ski und schwimme, aber irgendwas fehlt mir noch.

Ein harter Mannschaftssport, Rugby zum Beispiel, ist eine Überlegung wert. Freue mich aber auf weitere Anregungen deinerseits ; )

Danke,

Schamane

wow,

ich mache nur halb so viel sport wie du und trotzdem geht es mir blendend.

was soll ich dir raten ? - das einfachste und vielleicht unverständlichste aber trotzdem das beste ist JOGGEN !!!

der hormonaustoß (serotonin unf endorphinproduktion ) beim joggen ist so stark das ich mich nach dem laufen fühle als ob ich den jackpot im lotto gewonnen habe :-D

diese glücksgefühle sind unbeschreiblich. die bekommst du aber nur wenn du nicht allzu schnell läufst und dafür lieber etwas länger.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
die bekommst du aber nur wenn du nicht allzu schnell läufst und dafür lieber etwas länger.

lg

Stimmt nur bedingt. Die kann er auch bekommen wenn er Intervall-Lauf macht. Also sehr schnell und auspowernd.

P.Leia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] und es stellt sich bei mir der Verdacht ein, dass es Dir TE

gar nicht um eine Lösung geht, sondern nur grundsätzlich darüber zu schreiben und in dem Gefühl aufzugehen.

Oh doch, es geht mir wirklich um die Lösung, monatelang "im Gefühl aufzugehen" reicht langsam.

Ich beschäftige mich halt viel damit und bin daran es abzustellen.

Danke für den Link, das war so ziemlich der einzige Post von dir, den ich noch nicht kannte. ; )

Wird durchgearbeitet.

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.