Ein paar Fragen zum Orbiter-Dasein

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich weiß, dass viele Frauen Orbiter brauchen, um das Gefühl zu haben begehrenswert zu sein. Auch ist mir klar, dass Orbiter niemals für sexuelle Absichten in Frage kommen..

Da ich gerade in der Situation bin, in der es sein könnte, dass ich auf die Orbiter-Schiene gerutscht bin, hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen:

1) Ist IMMER das Game daran Schuld, dass ein Mann zum Orbiter wird? Oder könnte es auch sein, dass die Frau von vornherein nur einen Orbiter sucht weil sie z.B. keinen Bock auf Beziehungen oder so hat? Das würde also heißen, egal wie gut das Game ist, man scheitert schon bevor es angefangen hat..

2) Kann es sein, dass Attraction und "Orbiter-Köder" sich manchmal so stark ähneln, das man sie kaum unterscheiden kann? Das heißt, dass die Frau Attraction und Interesse vorlügt um den Orbiter nicht zu verlieren... Das wäre ja richtig übel, da man ja dann kaum unterscheiden könnte!

3) Was meint ihr, sind die deutlichsten und stärksten Zeichen dafür, dass eine Frau dich nur als Orbiter haben will?

So ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.. Vielleicht ist das Thema ja für einige hier interessant..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ist IMMER das Game daran Schuld, dass ein Mann zum Orbiter wird? Oder könnte es auch sein, dass die Frau von vornherein nur einen Orbiter sucht weil sie z.B. keinen Bock auf Beziehungen oder so hat? Das würde also heißen, egal wie gut das Game ist, man scheitert schon bevor es angefangen hat..

2) Kann es sein, dass Attraction und "Orbiter-Köder" sich manchmal so stark ähneln, das man sie kaum unterscheiden kann? Das heißt, dass die Frau Attraction und Interesse vorlügt um den Orbiter nicht zu verlieren... Das wäre ja richtig übel, da man ja dann kaum unterscheiden könnte!

3) Was meint ihr, sind die deutlichsten und stärksten Zeichen dafür, dass eine Frau dich nur als Orbiter haben will?

Willkommen im Orbit ;)... Nein Scherz

1) Was heisst Game... Du hast für die Frau einfach zu wenig sexuelle Attraction. Das hängt mit Verhalten, Auftreten, Frame, sexuelle Eskalation usw. zusammen. Eine Frau prüft jeden Mann auf Orbiter oder nicht. Die die bestehen werden gevögelt die andern brav im Orbit gehalten und mit Häppchen gefüttert...

2) Klar. Sie füttert Dich mit Häppchen, damit Du brav im Orbit bist. Sobalds aber (für Dich) interessant wird, blockt sie.

3) Du bist ihre "beste Freundin", sie lässt Dich nicht ran, sobald es sexueller wird, vögelt andre, telefoniert ewig mit Dir über "Gott und die Welt", zieht Dir dauernd andere Männer vor,... ich denke Du weisst worauf Du achten musst.

Schalte auf komplett Freeze, reichere Dein Leben mit anderen Frauen an und zeig ihr dass Du ein sexuelles Wesen bist. Sie wird versuchen, Dich im Orbit zu halten, aber Du musst ausbrechen um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag eine Frau dreimal am Tag, was sie will, und du wirst drei verschiedene Antworten bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so: Es gibt einen Haufen Frauen, die einen Mann kennenlernen und schon von vornherein den Plan haben, ihn dauerhaft in ihrem Orbit zu halten, oder nur ein wenig mit ihm zu spielen. Oder als Racheakt. Letzteres findet meißt dann statt, wenn sie versucht dich zu verführen.

Du hast es zwar etwas schwerer, wenn eine Frau einen solchen Plan mit dir hat, aber das heißt nicht, dass du keine Chance hast, das zu ändern. Bring sie aus der Fassung. Schockiere sie. Meißt schaffst du das schon mit sichtlichem sexuellen Desinteresse. David de Angelo hat mal geschrieben, dass man einfach die Frau ins LJBF-Land werfen sollte. Verhalte dich einfach offensichtlich als Freund. Weise sie ständig darauf hin, dass ihr Freunde seid. Sie wird glauben, dass du sie nicht attraktiv findest und das wird sie wahnsinnig machen. Und hin und wieder kannst du ihr die Hoffnung machen, dass wenn sie sich anstrengt, du sie vielleicht dafür belohnst :-)

Wenn sie einen Orbiter braucht, lass sie zu deinem werden. Sie hat sich bei dir schlicht den Falschen als Bimbo ausgesucht :wacko:

Diese Freundschaftssache solltest du aber eher am Anfang machen.

Wenn ihr euch schon länger kennt, und sie genau weiß, dass du sie willst, mach einen Freeze und stell sie in Konkurrenz mit anderen Frauen.

Ein sicheres Zeichen dafür, dass du in ihrem Orbit bist, ist, wenn du ihr immermal kleinere und größere Gefallen tust, um die sie dich bittet und du dafür auf irgendeine Weise belohnt wirst.

Wie den Hund, den man streichelt, wenn er einem die Zeitung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch an dir liegen, daß du einfach nicht ihr Typ bist, sie dich aber trozdem gerne hat.

Aber das hier:

Das würde also heißen, egal wie gut das Game ist, man scheitert schon bevor es angefangen hat.

Ist Blödsinn.

Wenn man Eier in der Hose hat und sich traut zu eskalieren, gibt es so ein Problem schlicht nicht.

Ich habe nicht die geringste Ahnung!

Weil ich immer sexuell auftrete und anständig eskaliere.

Ich hoffe du siehst jetzt wo dein problem liegt.

Wer nicht eskaliert der onaniert!

Da ist viel Wahres dran.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mister,

1)

Du hast es zwar etwas schwerer, wenn eine Frau einen solchen Plan mit dir hat, aber das heißt nicht, dass du keine Chance hast, das zu ändern. Bring sie aus der Fassung. Schockiere sie. Meißt schaffst du das schon mit sichtlichem sexuellen Desinteresse.

Das hier möchte ich zu Deiner ersten Frage einfach mal so unterschreiben,

2) Gar nicht uninteressant.

Aus meiner eigenen Erfahrung:

Rückblickend lag es wohl bei mir eher daran, dass ich mir sowas wie "Attraction" (den Begriff kannte

ich da noch gar nicht) eingeredet hatte, die aber bei der Frau gar nicht vorhanden war,

sondern eher das Interesse mich als Dauergesprächspartner / "beste Freundin", "Orbiter" (die Grenzen sind da

mMn fliessend) zu bekommen.

3) Tja, auch bereits Collar beschrieben.

Beim Date:

Sie blockt eindeutig "sexuell" orientiertes Kino / Eskalation (also nicht unbedingt Hand auf Schulter, im Gesicht),

lehnt "sexual talk" ab, der sich auf euch beide bezieht (live - online ist vieles möglich)

Da ich aber vermute, daß du hier auch auf das Girl aus Deinem Online-Thread abzielst:

Online ist das ganze natürlich schwieriger greifbar zu machen.

Da wird locker über sexuelle Gedanken geplaudert - aber schon das Date zu 'ner nahezu unmöglichen Sache erklärt.

Auch ob wirklich Attraction vorhanden ist, lässt sich mMn eigentlich nur live klären.

Was mir bei nochmaligem Überfliegen deines anderen Threads aufgefallen ist:

Das Mädel reagiert eigentlich immer nur auf Dich.

Du "agierst", sagst etwas, planst etwas, schlägst etwas vor...sie "reagiert", und zumindest in dem Ausschnitt negativ.

Du investierst deutlich mehr als sie in das Gespräch.

Mal bildlich:

Der Mann redet auf sie ein, die Frau liegt lässig da und lässt sich zu ein paar Worten herab

Eigentlich ein Zeichen für wenig Attraction.

Wenn man Eier in der Hose hat und sich traut zu eskalieren, gibt es so ein Problem schlicht nicht.

Du glücklicher warst wohl auch vor PU nie Orbiter.

Bei 'nem Orbiter lässt "frau" schlicht keine Eskalation zu.

Auch als AFC hatte ich manchmal Eier (wiedergefunden..)

Edit:

Aber vielleicht meinst Du auch, so wird man gar nicht zum Orbiter.

Nur wenn man erstmal drin ist...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Japp, eine teuflische Waffe der Frauen. Auch "Double-Bind" genannt. ;-)

Todsicheres Indiz das du im Orbit bist:

- keine Initiative von ihr

- lehnt Treffen ab

- blockt konsequent Eskalation ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist viel Wahres dran.

gerboy hat es vollkommen auf den Punkt gebracht, ich behaupte auch sogar, dass es eigentlich dieses Orbiter dasein gar nicht existent ist und Männer ihn nur herbei zaubern, weil sie hoffen, wenn sie genug Aufmerksakeit einer Frau schenken, dann wird sie ihn schon ranlassen, Schwachsinn! Wer nicht eskaliert, der onaniert im Orbit

keep it real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber vielleicht meinst Du auch, so wird man gar nicht zum Orbiter.

Richtig!

Du lernst eine Frau kennen und eskalierst.

Entweder du kannst bei ihr landen oder eben nicht.

Als Orbiter endest du nur, wenn du das eine nicht schaffst und das andere nicht akzeptierst.

Wer selbstbewusst, sexuell und dominant autritt endet niemals als Orbiter.

Die Frau will ihn oder nicht.

Man fickt oder eben nicht.

Auf was anderes sollte man sich nicht einlassen.

Und ob man das tut liegt nun mal in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Was ist eigentlich wenn man mit einer Frau befreundet ist? Ich finde auch dann darf man dominant sein. Wissen was man will. Freundschaften mit Frauen sind nicht unbedingt schlecht. Keine Angst vor sowas. Man muss dabei eben die Wahrheit akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundschaften mit Frauen sind nicht unbedingt schlecht.

Ja, natürlich.

Wenn man grundsätzlich ein gesundes Verhältnis zu Frauen hat.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schwierig ist, mit attraktiven Frauen

"befreundet" zu sein, so lange man keine anderen Optionen bzgl. schlichtem Fick oder LTR hat.

Ich hab vor PU immer angefangen, in so eine Freundschaft "mehr" reinzuinterpretieren, zu versuchen, zu machen und tun...

und schwupp: "Orbiter".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt sich ein HB7-10 eigentlich, wenn sie so einen Thread liest? Für mich ist der Orbiter nur ein PU Konstrukt.

Ich denke bei fast allen Orbitern, weiß das HB nicht mal, dass der Kerl überhaupt auf sie steht. Woher denn auch.. er versucht ja nicht mal zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel spürt eine Frau sehr genau ob du "mehr" willst oder nicht.

Wenn sie eine echte Freundschaft mit dir will wird sie jegliches Sexuelle abblocken, alle Eskalationen verhindern und darauf achten dass

du von der Freundschaft auch was hast.

Wenn sie einen "reinen Orbiter" will (meist eher unreife Frauen) wird sie sich selbst einreden dass du auch "nur Freundschaft" willst und dich evtl.

ziemlich ausnutzen.

Hängt von dir ab was du da tust und ob du das mitmachst.

Beste Methode "Triebwerk zünden" und sich auf andere Frauen konzentrieren.

Freundschaft mit Frauen ist etwas Tolles. Orbit dagegen ist ganz schlecht.

Freundschaft definiert sich (im Gegensatz zum Orbit) dadurch dass beide sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist viel Wahres dran.

gerboy hat es vollkommen auf den Punkt gebracht, ich behaupte auch sogar, dass es eigentlich dieses Orbiter dasein gar nicht existent ist und Männer ihn nur herbei zaubern, weil sie hoffen, wenn sie genug Aufmerksakeit einer Frau schenken, dann wird sie ihn schon ranlassen, Schwachsinn! Wer nicht eskaliert, der onaniert im Orbit

keep it real

Klar existiert dieses orbiter dasein. Und zwar gibt es 2 formen von orbiter da sein.

1. die klassische beste freundin nummer ,wo du die beste freundin des hb´s bist sie sich bei dir auskotzt und sonst über gott und die welt redet .

In diesem fall ist die attraction gleich null, weil du wie gesagt lediglich die a sexuelle beste freundin bist. Da landest du nur wenn du nicht eskalierst und es zu lässt.

2. Der Platzhalter . In diesem fall knutscht das hb mit dir rum, schläft evtl. sogar mit dir aber auch nur wenn das hb grad mal bock hat und kein anderer da ist, aber du niemals für ne ltr in frage kommen würdest.

In diesem fall kann es sogar sein, dass nen hb sogar mehrere platzhalter hat zwischen denen sie frei wählen kann.

fall 2 ist deutlich gemeiner, weil dir das hb was vorspielt. Fall 2 kommt häufig bei pick up cats vor.

Generell kann man natürlich sagen, dass das mädels meist nur machen um ihr ego zu pushen und/oder einfach nur oberflächlichen sex bekommen wenn sie ihn wollen.

So bevor jetzt jemand sagt schwachsinn, dass hat mir ne freundin letztens haar klein erklärt und sie hat mir sogar bewiesen, dass fast alle mädels sogenannte platzhalter haben sofern sie nicht in einer ltr sind wenn sie in einer ltr sind

haben sie ja schon sex dann haben sie die fall 1 orbiter. Und zwar in dem wir in einer bar wahllos hb´s angesprochen haben inclusive die barkeeperin und alle hb´s ihr zugestimmt haben.

Was denkt sich ein HB7-10 eigentlich, wenn sie so einen Thread liest? Für mich ist der Orbiter nur ein PU Konstrukt.

Ich denke bei fast allen Orbitern, weiß das HB nicht mal, dass der Kerl überhaupt auf sie steht. Woher denn auch.. er versucht ja nicht mal zu eskalieren.

Klar merken frauen ob du auf sie stehst oder nicht nur genießen sie es sich mit nem kerl abzugeben der auf sie steht weil sie so ihr ego pushen können.

Ja, natürlich.

Wenn man grundsätzlich ein gesundes Verhältnis zu Frauen hat.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schwierig ist, mit attraktiven Frauen

\"befreundet\" zu sein, so lange man keine anderen Optionen bzgl. schlichtem Fick oder LTR hat.

Ich hab vor PU immer angefangen, in so eine Freundschaft \"mehr\" reinzuinterpretieren, zu versuchen, zu machen und tun...

und schwupp: \"Orbiter\".

Ich hab in meinem freundeskreis mehrere mädels die ich null attraktiv finde und mit ihnen niemals in die kiste steigen würde.

Aber das geniale an denen ist du lernst sehr viel über hb´s und du lernst über sie andere hb´s kennen.

Z.b. meine beste freundin zwischen uns besteht nur eine gute freundschaft, da ich sie null attraktiv finde und sie für mich quasi nen guter kumpel ist

und ich denke sie sieht das ähnlich , dennoch stellt sie mir dauernd andere hb´s vor was echt super ist und alleine dadurch hast schon nen super social proof,

weil du quasi gleich nen empfehlungs schreiben mitbekommst wenn dir deine gute freundin nen hb vorstellt und ihr sagt wie toll du bist.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden