Centation 1 Beitrag melden April 20, 2011 erstellt Hie LeuteICH 29HB 23kenne Sie seit 1,5 JahrenFCDas HB habe ich auf einer Dienstreise in Berlin kennengelernt. Sie war auch als Touristin dort.Wir wohnen regulär fast 600 km auseinander. Ich habe die ganze Sache daher nie besonders ernst gesehen und hab Sie ab und zu mal besucht. Sie machte zufällig Ihre Praktikas vom Studium in der Nähe von Orten wohin ich dienstlich musste. Hab Sie daher manchmal besuche und dann gabs immer nen FC. Des ganze zog sich so über fast 1 Jahr hin. Wir haben immer wieder telefoniert und Sie wollte auch mehr als nur ein FB sein. Habe Sie aber immer zappeln lassen und auch nie so richtig toll behandelt da mir das ganze eigentlich ziemlich egal war und ich keine LTR wollte. Vor einigen Wochen zog Sie dann zu mir in die Nähe und das ganze änderte sich dann meinerseits etwas. Da die räumliche Distanz nun kleiner als 100 km ist dachte ich ich könnte Sie auch als LTR nehmen da wir eingelich sehr gut zusammenpassen würden und ich Sie schon sehr gerne mag mittlerweile...Nun das Problem:Ich hatte Sie letzten dann mal gefragt ob Sie mich besuchen will und wollte mal meinerseits in die Richtung LTR gehen... Da ich Sie immer zappeln lassen hab, mich einige Zeit nichtmehr gemeldet hatte und Sie immer so schlecht behandle meinte Sie weiss Sie nicht ob Sie mich besuchen will. Auch hätte ich Konkurrenz bekommen und Sie braucht ein paar Tage um sich das zu überlegen...Ich dachte Anfangs sie wäre nur Sauer weil ich mich nicht gemeldet hatte... Sie hat aber tatsächlich wem kennengelernt und meint Sie müsse sich entscheiden da Sie nicht zweigleistig fahren werde und auch keine Affäre will wie sich dann rausstellte. Okay hab mich nicht wirklich von meiner besten Seite gezeigt was nicht ganz korrekt war Fragen:Wie reagieren? Mehr kontakt suchen, weniger? Ich habe Sie jetzt etwas öfters angerufen und mir Ihr gesprochen, seitdem ist Sie wieder etwas zugänglicher, aber immernoch neutral...Ist da überhaupt noch eine reelle Chance für eine LTR? Ich meine ich hab da schon ein Problem damit mich in so einer Weise in Konkurrenz zu setzten....Wie seht Ihr die Situation?Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen