6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User!

Ich treffe mich seit kurzem mit einem Mädchen. Ich habe sie bei unserem 2. Date geküsst, jedoch nach einem kurzen Moment hörte sie auf und meinte zu mir: "netter Versuch". Ich versuchte cool zu bleiben, fing an zu lächeln und wieder versucht sie zu küssen. Das erlaubte sie mir aber nicht. Beim nächsten Treffen habe ich sie nicht versucht zu küssen.

Ich möchte gerne wissen, ob ich beim nächsten Mal sie einfach küssen sollte und wie ich besser reagieren müsste, wenn sie zu mir wieder nein sagen würde.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hallo liebe User!

Ich treffe mich seit kurzem mit einem Mädchen. Ich habe sie bei unserem 2. Date geküsst, jedoch nach einem kurzen Moment hörte sie auf und meinte zu mir: "netter Versuch". Ich versuchte cool zu bleiben, fing an zu lächeln und wieder versucht sie zu küssen. Das erlaubte sie mir aber nicht. Beim nächsten Treffen habe ich sie nicht versucht zu küssen.

Ich möchte gerne wissen, ob ich beim nächsten Mal sie einfach küssen sollte und wie ich besser reagieren müsste, wenn sie zu mir wieder nein sagen würde.

Danke!

Hat sie den Kuss anfangs zugelassen? Wenn ja, sie hat deinen Frame getestet, du hast dich davon verunsichern lassen.

Wenn nein: Versuche sie beim nächsten Date zu küssen. Was hat du zu verlieren? Fahr die ANziehung hoch und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich würde mal sagen, dass du auf ihren Shit-Test voll reingefallen bist.

Bleibt bei so einer Situation einfach cool. Zeig ihr dass SIE nun pech gehabt hat und nicht du. Zum Beispiel: "So einfach kommst du nicht nochmal an mich ran *grinsen*". Kommt natürlich drauf an, welchen Frame du vorher inne hattest.

Also beim nächsten Date schon viel Kino und Comfort aufbauen und dann einfach eskalieren. Wenn Sie dann wieder blockt sag einfach was lustiges:"Jenny hat sich gestern nicht so bockig angestellt.." oder "scheint ganz so als wärst du ne schlechte Küsserin". Sollte sie dann blöd werden einfach sagen, dass du jetzt gehen müsstest und dann freeze sie. Aber frezze sie dann wirklich und schreib ihr nicht nach 2 Tagen..."oh es tut mir ja so leid, aber ich hab meine Eier verloren und will nun wieder mit dir losziehen auch wenn ich dich nicht küssen darf"

Bleib hart und lass sie ankommen...

Mich würde auch interessieren wie alt ihr beide seit.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe User!

Sie testet deinen Frame, und Du fällt total drauf rein.

Danke!

Küsse sie, und spiel mit. Denn ihr "netter Versuch" ist nichts anderes als ein lustig Spiel. Du könntest sie z.b küssen bzw es andeuten, sie dann wieder weg drücken um zu sagen : Netter Versuch.

Verführung ist ein Spiel !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie ist 17, ich bin 19...stimmt, dann versuche ich es einfach beim nächsten Mal nochmal, verlieren kann ich eh nichts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden