Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden April 20, 2011 erstellt Greetsi Community, mich interessiert mal eines: Ein guter Freund von mir hat in letzter Zeit großen Erfolg bei Frauen (war nicht immer so, er spricht recht offensiv an, und hat ne gute Gesprächsführung, denn die Mädels bleiben lange im Ring und er erhält fast immer die Nummer und (angeblich) dann beim ersten Date meistens Sex.)Er spricht nur Models an, so ein "Spezialgebiet" von ihm. Nicht alle von den Dingern mein Fall, einige sehr dürr und keine Brüste, aber ist ja Geschmackssache. Ich frag mich schon seit langem woran es liegen könnte, dass er in letzter Zeit so aufgeht. Er sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht überragend (recht klobig). Mir fällt aber auf, dass er seit etwa einem Jahr fast immer, wenn wir feiern gehen oder auch mal am Tag an den Strand und so, schweißig riecht (man gewöhnt sich dran, aber am Anfang ist es ein bisschen unangenehm; und eine Freundin von mir, die mal dabei war, sagte mir auch, dass er unangenehm nach Schweiß riecht). Das ist sogar so, wenn er nicht lange vorher geduscht hat. Ist es so, dass Frauen darauf irgendwie abfahren? Er ist nämlich sonst super gepflegt und teuer angezogen, also macht er das extra? Schon so manchen Abend dachte ich: "Ich muss eigentlich mal was sagen", aber wollte ihn dann nicht verletzen, und dann: BÄM, hatte er Riesenerfolg an dem Abend bei den Mädels..Lg Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Eventuell hat er so ein erfolg : Weil er ein Fuck darauf gibt, ob irgend jemand denkt dass er nach Schweiß richt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Troll? :wacko: Nimm dir die Zeit und lies deinen eigenen Beitrag, dann kennste die Antwort:[...] er spricht recht offensiv an, und hat ne gute Gesprächsführung [...] Er sieht nicht schlecht aus [...] Er ist nämlich sonst super gepflegt und teuer angezogen April 20, 2011 bearbeitet von grandmasterkermit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kfee 0 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Mich würde eher interessieren, warum es dich interessiert? Möchtest du dich ab sofort nicht mehr waschen, weil es ein Erfolgsrezept sein könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Ne aber hab mal gehört frischer Schweiß wirkt anziehend auf Frauen, wegen Hormone drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Ne aber hab mal gehört frischer Schweiß wirkt anziehend auf Frauen, wegen Hormone drin.stimmt. Aber er vergrault Dir wesentlich mehr Frauen als er anlockt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet frischer schweiß riecht auch nicht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet "Großer Erfolg" Sicher? Was heißt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damn 6 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Vielleicht ungewaschene, dicke Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Es gab diverse Untersuchungen in dem Bereich. Das Endergebnis war immer gleich. Frauen die NICHT fruchtbar sind stören sich etwas am Schweissgeruch des Mannes (mal mehr, mal weniger), Frauen die in dieser Zeit fruchtbar sind, finden den Geruch eher anregend und alles andere als schlimm. Wobei das mit dem Schweissgeruch natürlich relativ ist ... frischer Schweiss stinkt in der Regel tatsächlich nicht, alter aber schon ^^Normalerweise erreicht der Hormonspiegel kurz vor dem Eisprung einen Höhepunkt. Zu der Zeit stehen dann die Frauen eher auf stark aussehende Männer mit symmetrischen Formen und guten Körpergeruch, was als ein positives Zeichen für gesunde Nachkommen zu Werten ist.Im Übrigen - nur um mal meine persönlichen Erfahrungen zu schildern: Ich verzichte seit mehr als 3 Jahren auf jede Form von Deos, Parfüms, Duschgels etc.!!! Seife benutze ich nur noch bei stärker Verunreinigung (z.b. an den Händen). Ansonsten lasse ich nur noch warmes Wasser an mich heran, das aber täglich ^^ Ich rieche nicht nach schweiss, meine Haut ist glatt wie ein Babyarsch. Ich habe keine Pickel und auch keine Schuppen mehr. Ich brauche kein Haargel mehr. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.Und das mit dem Weibern ... das kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich noch nie ein Mangel an Frauen hatte. Aber, was mir aber tatsächlich aufgefallen ist ... ich habe noch nie so viele Komplimente für meinen "Körpergeruch" bekommen wie in den letzten 2-3 Jahren. Aber deswegen alleine sollte es keiner machen, sondern ausschliesslich um seine Haut zu schützen. April 20, 2011 bearbeitet von altundsenil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Es gab diverse Untersuchungen in dem Bereich. Das Endergebnis war immer gleich. Frauen die NICHT fruchtbar sind stören sich etwas am Schweissgeruch des Mannes (mal mehr, mal weniger), Frauen die in dieser Zeit fruchtbar sind, finden den Geruch eher anregend und alles andere als schlimm. Wobei das mit dem Schweissgeruch natürlich relativ ist ... frischer Schweiss stinkt in der Regel tatsächlich nicht, alter aber schon ^^Normalerweise erreicht der Hormonspiegel kurz vor dem Eisprung einen Höhepunkt. Zu der Zeit stehen dann die Frauen eher auf stark aussehende Männer mit symmetrischen Formen und guten Körpergeruch, was als ein positives Zeichen für gesunde Nachkommen zu Werten ist.Im Übrigen - nur um mal meine persönlichen Erfahrungen zu schildern: Ich verzichte seit mehr als 3 Jahren auf jede Form von Deos, Parfüms, Duschgels etc.!!! Seife benutze ich nur noch bei stärker Verunreinigung (z.b. an den Händen). Ansonsten lasse ich nur noch warmes Wasser an mich heran, das aber täglich ^^ Ich rieche nicht nach schweiss, meine Haut ist glatt wie ein Babyarsch. Ich habe keine Pickel und auch keine Schuppen mehr. Ich brauche kein Haargel mehr. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.Und das mit dem Weibern ... das kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich noch nie ein Mangel an Frauen hatte. Aber, was mir aber tatsächlich aufgefallen ist ... ich habe noch nie so viele Komplimente für meinen "Körpergeruch" bekommen wie in den letzten 2-3 Jahren. Aber deswegen alleine sollte es keiner machen, sondern ausschliesslich um seine Haut zu schützen.dh du wäschst dich nur mit wasser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet dh du wäschst dich nur mit wasser?ganz genau ... nur warmes wasser ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tretmine 1 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Geht nur mit Wasser z.B. Rauchgeruch aus den Haaren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen