HB will Dates immer verknappen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Treff mich in letzter Zeit so einmal alle 2 Wochen mit einem 21 Jährigen HB8 . Hatten auch KC - konnte sie nicht öfter Daten das sie extrem wenig Zeit hat. Der Invest allgemein ist gut - sie meldet sich oft bei mir, entschuldigt sich auch das sie so wenig Zeit hat in den letzten Wochen. Wenn wir allerdings mal was unternehmen, machen wir vorher was aus - sie versucht es dann immer kurz vorher noch zu ändern und zu verknappen per sms ala "Hi - würde heute lieber das und das machen und hab auch nicht so viel Zeit - muss früh raus/hab hinterher noch zu tun blablabla"

Sie hat das schon dreimal versucht - hat aber immer auf Granit gebissen. Ich antworte immer das ich auf das andere keinen Lust habe und mich auf das urprunglich ausgemachte eingerichtet habe und das auch mache - dann eben mit Freunden - oder aber das ich dann an dem Abend lieber was anderes mache und aus dem Date nichts wird. Dann kommen jedes mal zwei SMS von ihr. Eine in der sich sich etwas aufregt und einemal sogar meinte ich würde "rumzicken". Auf die kriegt sie dann keine Antwort und schreibt selbst 5 Minuten später die nächste in der steht, das sie doch lieber beim ursprüngliche Plan bleibt und natürlich mit mir was unternehmen will.

Das Mädels um die 20 gern mal ihre Grenzen Testen ist ja gut so - aber dreimal hintereinander gibt mir zu denken. Meint ihr das bessert sich nach dem Lay? Ich führ ja gern, abervor jedem Date erst Machtspielchen zu spielen ist mir auf Dauer aber zu stressig.

Wenn eine Frau wirklich immer beschäftigt ist und darum einfach nur extrem wenig Zeit für jemanden findet trotz Attraction, ist das dann ein Zeichen dafür das sie mich nur als Orbiter will, oder ist das einfach nur ein Zeichen für HSE mit dem ich nicht so klar komme? Bei letzterem würde mich interessieren wie ich es ändere - evtl mit mehr Führung?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das Mädels um die 20 gern mal ihre Grenzen Testen ist ja gut so - aber dreimal hintereinander gibt mir zu denken. Meint ihr das bessert sich nach dem Lay? Ich führ ja gern, abervor jedem Date erst Machtspielchen zu spielen ist mir auf Dauer aber zu stressig.

Das ist ganz bestimmt kein anzeichen für HSE. Eher umgekehrt. Sie spielt machtspielchen, wenn nicht genau das, dann ein anderes. Entweder du kommst damit klar, oder du wirst dir wohl oder übel eine andere suchen müssen. Ausserdem glaube ich nicht, dass es nach dem Lay besser wird, aber das wirst du wohl noch herausfinden für uns :)

Dir bleibt nichts anderes über als es genau so handzuhaben, du machst das wirklich gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz bestimmt kein anzeichen für HSE. Eher umgekehrt. Sie spielt machtspielchen, wenn nicht genau das, dann ein anderes. Entweder du kommst damit klar, oder du wirst dir wohl oder übel eine andere suchen müssen. Ausserdem glaube ich nicht, dass es nach dem Lay besser wird, aber das wirst du wohl noch herausfinden für uns :)

Dir bleibt nichts anderes über als es genau so handzuhaben, du machst das wirklich gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
in letzter Zeit so einmal alle 2 Wochen

Und da hattest du einen "KC"? Tolle Leistung... Wie lange hast du vor, ihre Spielchen mitzumachen?

Auf die kriegt sie dann keine Antwort und schreibt selbst 5 Minuten später die nächste in der steht, das sie doch lieber beim ursprüngliche Plan bleibt und natürlich mit mir was unternehmen will.

Wenn sie ihre Absagen sowieso nicht ernst meint, dann würd ich nächstes Mal einfach gar nicht drauf antworten. Damit sparst du dir zwei SMS, sie kann dir trotzdem ihre Sprüche schreiben, und alle sind zufrieden.

Wenn eine Frau wirklich immer beschäftigt ist und darum einfach nur extrem wenig Zeit für jemanden findet trotz Attraction, ist das dann ein Zeichen dafür das sie mich nur als Orbiter will

Wie kann sie wissen was sie will, wenn sie innerhalb von 5 Minuten ihre Meinung ändert? Wenn jemand dauernd zu wenig Zeit für mich hat (egal ob echt oder gespielt), dann ist das nur ein Zeichen dafür, dass ich mich wahrscheinlich nicht wieder bei ihm melden werde. Im Gegensatz zu ihr weiß ich nämlich sehr genau, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, ob sie noch andere hat?

Meine Freundin ändert bei ihren Orbitern regelmäßig ihre Meinung, weil sie sich lieber mit mir treffen möchte. Also verschiebt oder verkürzt sie die Treffen mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden