Kaspar 7 Beitrag melden April 20, 2011 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation. Bin für jede Meinung dankbar.1. Mein Alter202. Alter der Frau21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungKüssen, Hand am Po5. Beschreibung des ProblemsZur Vorgeschichte, wir sind beide momentan in Australien und haben uns hier zufällig kennengelernt. Das Anfangsinteresse ging von ihr und ihrer Freundin aus, sie fragten nach der Nr von mir und meinem Kumpel. Wir leben in unterschiedlichen Hostels (Jugendherbergen).Die ersten beiden Dates waren Doppeldates mit meinem Kumpel und ihrer Freundin. Schon beim 2. Date haben wir rumgeknutscht und meine Hand an ihrem Po hat sie auch zugelassen.Beim 3 Date waren wir in ein paar Bars (meine Idee), ständiger Körperkontakt und Küssen während des Abends.Auf dem Weg zurück zu ihrem Hostel erzählt sie mir, dass sie einen Freund hat und ob mich dies stören würde. Ich gehe nicht darauf ein und wechsle das Thema. Später fragt sie mich dann ob ich eine Freundin hätte, was ich verneine, und sie sagt mir, dass sie mich für einen Frauenheld hält. Auch hier wechsle ich wieder das Thema. Zwischendrin halten wir immer mal wieder an und knutschen rum.Als wir über Sexgeschichten anfangen zu reden, erzählt sie mir, dass sie zwar schon mit einigen Männern Sex hatte, aber keine Schlampe sei.Vor ihrem Hostel knutschen wir noch ein wenig rum, als sie sagt, sie wolle mich verabschieden. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie mehr will, es aber nicht zulassen kann (Freund, Schlampenimage im Kopf). Meine Hand an ihrem Po blockte sie jedenfalls nicht.Ich sage ihr, sie müsse mir nur ernsthaft sagen, dass ich gehen solle, was sie allerdings nicht wirklich hinbekam (Ich denke dies war ein Fehler, da ich sie ja irgendwo gedrängt habe sich zu entscheiden?)Ich bin dann irgendwann doch gegangen, nachdem wir uns noch x-mal geküsst haben. Ich bin daraufhin zum 3. Mal 1,5h von ihrem Hostel zurück zu meinem gegangen, was sie auch wusste.Auf ihre SMS, dass sie einen schönen Abend hatte und ob ich gut angekommen sei, habe ich nicht reagiert.Heut Abend hat sie mir eine weitere geschrieben, für Abendessen und Knutschen morgen. Hierauf hab ich auch noch nicht reagiert. 6. Frage/nexplizite Fragen (was?/wie?/warum?)Ich dachte daran sie jetzt erstmal 3 Tage zu freezen (die 3 dates waren alle innerhalb einer woche), ohne auf ihre letzte SMS wegen Abendessen zu reagieren. Was kann ich dann machen, damit das nächste Date nicht wieder nur mit rumknutschen endet? Natürlich möchte ich mit ihr schlafen, aber ich will nicht dass sie es dann später bereut (Freund, Schlampenimage im Kopf). Alsomuss ich mehr Compfort erzeugen (wie?) und mehr eskalieren als bei den letzten beiden Dates, um ihr nicht die Führung zu überlassen?Ich werde sie wahrscheinlich nur noch 1- 2 mal wiedersehen können im Moment, da ich nächste Woche weiterreise und sie wenig frei hat. Ansonsten seh ich sie wohl erst in 2-3 Monaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Freund oder ein Schlampenimage sie vom Sex abhalten in einem Land, wo sie kaum jemand kennt und die Sexstories wohl kaum nach Deutschland durchdringen werden. Sie sagt ja auch selber, dass sie viel Sex hatte und sie hat dich nicht konkret vor dem Hotel abgewiesen. Ich glaube eher, dass du dich selber blockierst. Und sie testet wohl, wie lange sie dich hinhalten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Was kann ich dann machen, damit das nächste Date nicht wieder nur mit rumknutschen endet? Natürlich möchte ich mit ihr schlafen, aber ich will nicht dass sie es dann später bereut (Freund, Schlampenimage im Kopf).Soso. Du willst mit ihr schlafen, möchtest aber eine explizite Einladung dazu verstreichen lassen? Self-Cockblock? <-- Fail.Aus welchem Grund willst du freezen? Weil das mal hier gehört hast? Hat sie sich schlecht benommen? Nein. Sie ist nur unsicher. Warum willst du das bestrafen? Du hast ja Recht, es braucht mehr Comfort. Dann gib ihr diesen. Wichtiger ist aber trotzdem, weiter zu eskalieren. Bei LMR, weisst du hoffentlich, wie du reagieren solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet vielleicht nächstens mal ihre möpse auspacken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen