erstes date... schonmal gut.. aber mit Herpes?!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie will heute unbedingt mit mir spazieren gehen, aber naja.. ich hab aufeinmal Herpes bekommen! (hatte ich vorher noch nie!)

kennt ihr irgendeine Methode die bis zum Abend verschwinden zu lassen?

ich habe schon Herpescreme draufgehaun und ist kleiner geworden...

aber auch wenns bis zum abend verschwindet, ein *close wird wohl nichts heute? :-)

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Creme paar Stunden wirken, dann abwaschen und etwas (Hausrezept... ausm Netz ^^) Zahnpasta auftragen. Die dann auch ca. 2 Std. ziehen lassen und abwaschen. Grundsätzlich natürlich so wenig wie möglich berühren um die Haut nicht weiter zu reizen.

Is mir vor nem Date erst einmal passiert aber hat super geholfen. Hab ihr dann aber trotzdem vor dem Kuss gesagt "Du pass auf... ich glaub ich hab Herpes". Sie darauf "Oh okay. Was für ein Gentlemen... naja ich seh nix" und Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wie wäre es, wenn du nicht jeden Tag einen neuen Thread eröffnest mit Fragen die wir schon 1000 mal hatten.

Hier wird immer wieder zum Einlesen geraten, auch dir wird es nicht ersparrt bleiben es zu tun. Dieses Forum stellt dir Kostenlos ein unendliches Wissen zur Verfügung, ein wenig lesen wird da wohl drinnen sein. "Lernen ist nur unter Anstrengung des eigenen Denkens möglich". Hier gibt es auch eine SuFu.

Im übrigen kann ich dir nur raten, ich kenne auch deine anderen Threads, dir mal ein wenig Eier wachsen zu lassen. Das machst du am besten, während du dich einliest. Dann hörst du auf dir wegen scheiße Gedanken zu machen und gehst raus und fliegst aufs Maul. So wie jeder hier.

Dein Problem ist, dass du massive Angst vor rückschlägen hast und denkst, dieses Forum kann dir helfen wenn du jede kleinigkeit hier hinterfragst. Nein, kann es dir nicht, dass ist auch gut so.

Ausserdem solltest du nicht jeden Satz mit einem Fragezeichen beenden, dass ist nicht gerade Selbstsicher. Wo wir wieder bei Eier wachsen währen. Weisst du eigentlich was die zuverlässigsten Methode für Eier ist? Du kannst es dir sicher schon denken. Du gehst raus und bekommst Körbe, oder es gelingt. Am ende des Tages hast du dann immerhin die versicherung das DU etwas gemacht hast, nicht andere User in diesem Forum.

PS: Ja, man kann auch mit Herpes closen, wenn man genug Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sch*** auf dein Herpes. Dass einzige was dich ficken wird, ist dein Zögern. Ach genau, geh die ganze Sache locker an. Ich merke nun schon, wie Du dir bildlich jegliche Situation ausmahlst.... :-)

P.S: Wenn´s dein InnerGame hilft, hör auf ToFar. Aber denke nicht, dass Du sie wegen den Herpes nicht FCst

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sch*** auf dein Herpes. Dass einzige was dich ficken wird, ist dein Zögern. Ach genau, geh die ganze Sache locker an. Ich merke nun schon, wie Du dir bildlich jegliche Situation ausmahlst.... :wacko:

P.S: Wenn´s dein InnerGame hilft, hör auf ToFar. Aber denke nicht, dass Du sie wegen den Herpes nicht FCst

okay, stimmt, ich sollte mir weniger sorgen machen und Eier wachsen lassen.

edit: ich versuch das auch jetzt nochma mit zahnpasta, mal sehn ob das wirkt..

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann wenn ich die Kommentare hier lese ala "Küss sie einfach trotzdem" :-)

Leute, hattet ihr schon mal Herpes? Das ist ne scheiß Krankheit, und ansteckend wie Sau!

Ich hab ihn selber, und kann euch versichern, der geht nimmer weg, sondern bleibt euch das ganze Leben lang. Bricht immer dann aus, wenn man besonders im Stress ist und/oder das Immunsystem gerade geschwächt ist. Und immer wenn mans gerade nicht brauchen kann, so wie beim TE gerade.

In meinen Augen ist es das Wichtigste, dass du sie nicht ansteckst! Das ist es einfach nicht wert!

Oder würdet ihr wildfremde HB's ohne Gummi vögeln???

Wenn es für dich ohne Kuss gar nicht geht, kann ich dir die Herpes Patches (Apotheke) empfehlen, ist gewissermaßen eine Art Gummi für den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herpes ist ein Virus. Wenn du ihn einmal in deinem Blut hast, geht er nicht mehr weg.

Aber stell dir mal deine Traumfrau mit einem kleinen Herpesfleck auf der backe vor. Ich wette du würdest sie trotzdem küssen:P

Blos du machst deinen Herpes zum großem Problem.

Ich garantier dir....Mädchen küssen auch Jungs die Hautureinheiten, wie zb. einem großen Pickel auf der Nase küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zovirax hilft super.

Dauert trotzdem 1-2 tage bis es weg ist.

Küss sie auf keinen fall. wahrscheinlich wird sie es auch nich wollen.

"ich hab grad herpes wie du siehst. das mit dem knutschen verschieben wir aufs nächste mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann wenn ich die Kommentare hier lese ala "Küss sie einfach trotzdem" :wacko:

Verdammt ! Ich merke gerade, dass mein Ratschlag falsch verstanden wird. Ich schreibe "dass Du sie wegen den Herpes nicht FCst". Die Betonung liegt hier auf FC (!)

Ich ging gerade davon aus, dass Du sie wegen dem optischen Aspekt nicht eskalieren willst. Und ja, auch ohne KC kannst Du Dir ein runterholen lassen. Oder hat dein bestes Stück auch Herpes, großer :-)

Edit:

Cool Thehuman, freut mich. Nun hol das Maximum aus dem Treffen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sch*** auf dein Herpes. Dass einzige was dich ficken wird, ist dein Zögern. Ach genau, geh die ganze Sache locker an. Ich merke nun schon, wie Du dir bildlich jegliche Situation ausmahlst.... :-)

hat geklappt!

mit der creme alleine wäre es nix geworden, jetzt sieht man fast garnichts mehr und das sieht nur so aus als würde die lippe ein klein wenig angeschwollen sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Thread ausgepackt, weil ich gerade wieder den gleichen Kack durchmache und jeden einen Ratschlag mitgeben möchte der danach sucht, ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Föhnt euren Herpes! Kein Witz! Bis zur Schmerzgrenze haltet ihr den Fön auf die Betroffene Stelle etwa 1 Minute. Dadurch soll man ein lokales Fieber erzeugen. Ich hatte mal ein Herpesbläschen, dass ein Tag danach verschwunden war. Der Hammer. Früher hatte ich alle 2 Monate Herpes weil ich oft feiern war und dadurch mein Immunsystem geschwächt war. Ich habe alles schon versucht und bei MIR funktioniert die Methode am besten.

http://www.unperfekthaus.de/projekte/herpes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden