orgasmonaut 1 Beitrag melden April 20, 2011 erstellt (bearbeitet) Habt Ihr Erfahrung damit, wie offensichtliches zurschau stellen von Luxus auf andere Männer und auf Frauen wirkt? April 26, 2011 bearbeitet von orgasmonaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet nein....aber ich habe da so eine Vermutung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Erst gestern medial aufbereitet:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,757810,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Dumm fickt nicht gut. Frage beantwortet? Du gehst aber nicht mit Knarre in den Club, um da Deine Männlichkeit und Macht zu demonstrieren, oder? Waffenschein haste ebenfalls, gehe ich der Annahme, Mr. Jura. Achja, auch mit 'ner Rolex aus dem Urlaub für 5$ kommste zum ONS, wenn Du die halt bei entsprechend dummen Frauen als echte ausgibst. Oder eben auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orgasmonaut 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Dumm fickt nicht gut. Frage beantwortet? Du gehst aber nicht mit Knarre in den Club, um da Deine Männlichkeit und Macht zu demonstrieren, oder? Waffenschein haste ebenfalls, gehe ich der Annahme, Mr. Jura. Achja, auch mit 'ner Rolex aus dem Urlaub für 5$ kommste zum ONS, wenn Du die halt bei entsprechend dummen Frauen als echte ausgibst. Oder eben auch nicht.nein, wieso sollte ich das machen? Hab ja auch keinen Waffenschein, sondern nur ne grüne Waffenbesitzkarte.Ein ONS gelingt ja auch so. Und eine falsche Rolex würde ich allerhöchstens am Strand tragen, wenn ich wüsste meine echte liegt zuhause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Luxus beeindruckt, wenn man ihn geschickt als HVD einbaut.Und muss halt auf die Ziel HB kalibriert sein.Die eine HB hat Stil und schaut auf die dezenten Labels an der Kleidung (Paul & Shark ist nie verkehrt....),andere mit Trash-Klamotten vom Ein-Euro-Laden fahren auch auf die nachgemachte Rolex ab (und wundern sich auch nicht, wenn diese "Rolex" mal wieder eine neue Batterie braucht -lach-)Im Prinzip wollen aber alle HB, dass ihr Verführer was hermacht und kein Losertyp ist.Und wenn er nur der Hingucker ist mit Silberfolie an der Hose und Glitzerkette für 3,95 €, siehe Mystery´s Erfolgsmethode..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orgasmonaut 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Luxus beeindruckt, wenn man ihn geschickt als HVD einbaut.Und muss halt auf die Ziel HB kalibriert sein.Die eine HB hat Stil und schaut auf die dezenten Labels an der Kleidung (Paul & Shark ist nie verkehrt....),andere mit Trash-Klamotten vom Ein-Euro-Laden fahren auch auf die nachgemachte Rolex ab (und wundern sich auch nicht, wenn diese "Rolex" mal wieder eine neue Batterie braucht -lach-)Im Prinzip wollen aber alle HB, dass ihr Verführer was hermacht und kein Losertyp ist.Und wenn er nur der Hingucker ist mit Silberfolie an der Hose und Glitzerkette für 3,95 €, siehe Mystery´s Erfolgsmethode.....hm, ist wohl ne inner game sache. Manchmal ist es mir unangenehm zu sagen, wie teuer irgend etwas war. Also wenn mich jemand fragt, was das gekostet hat. War letztens mit einem Freund angeln und der fragte mich, was die Rolle gekostet hat. Hab 100 anstatt 150 gesagt. Und das obwohl der sicher mehr Geld hat als ich. Andererseits ist es mir auch nicht unangenehm, wenn ich nen Reiter auf dem Hemd habe. Oder ne Rolex am Arm hätte. Kennt ihr das Gefühl? April 26, 2011 bearbeitet von orgasmonaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Inner Game. Du musst keine Fragen beantworten - frag dich aber mal warum es dich ins schwitzen bringt, wenn dich einer solche Sachen fragt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orgasmonaut 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Inner Game. Du musst keine Fragen beantworten - frag dich aber mal warum es dich ins schwitzen bringt, wenn dich einer solche Sachen fragt!@l_ifetecmach ich ja - nur ne antwort finde ich nicht wirklich. wollte vermutlich nicht als verschwenderisch gelten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slim-E 0 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Inner Game. Du musst keine Fragen beantworten - frag dich aber mal warum es dich ins schwitzen bringt, wenn dich einer solche Sachen fragt!@l_ifetecmach ich ja - nur ne antwort finde ich nicht wirklich. wollte vermutlich nicht als verschwenderisch geltenFinde Ich auch merkwürdig wenn du dir die Uhr das Hemd selbst verdiennt hast kannst du doch stolz drauf sein.Ich mag meine Klammotten und muss mich nicht dafür Schämen egal wie teuer oder günstig sie sind der Preis ist doch no big deal. hab viele freunde die ne breitling am arm tragen na und die meisten leute erkennen die uhr nicht mal :) Und er ist auch kein angeber gehört halt dazu wie zum auto reifen da fragt dich auch keiner irgendwas :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orgasmonaut 1 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) gelöscht April 28, 2011 bearbeitet von orgasmonaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen